checkAd

    Einfach was, ohne Verarsche, zur allgemeinen Ansicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.05 15:44:06 von
    neuester Beitrag 08.02.05 20:58:06 von
    Beiträge: 22
    ID: 952.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 15:44:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist jetzt wirklich lieb gemeint!
      Es kommt sehr oft vor, das Paul PC-Versteher vor seinem Teil sitzt und sich fragt, warum kann ich wieder nichts mehr drücken, ausser den Hart-Ausknopf?

      Ich bin so oft darauf reingefallen, habe Windows neu installiert, nach kläglichem Erfolg einen kompletten FDISK (auch mit MBR) und Format gemacht, und alles auf der dann jungfreulichen FP neu installiert!

      Wenn jemandem von euch der Rechner einfach einfriert, nichts mehr macht, ausser, du machst ihn stromlos und bootest neu und wartest bis zum nächsten Einfrieren....

      Nehmt vorher diesen verkackten RamBaustein raus, steckt einen anderen rein und erwartet, das der Rechner nicht mehr abstürzt!
      Hab ich, zu spät, mit einem anderen Ram bei einem PC eines Bekannten!
      Ich hab wieder mal! :mad: auf einen Vollfachmann gehört, der meinte, Speicher macht keine Zeitfehler:mad:

      Dieses Spielchen hatte ich bis jetzt über die Jahre 4 mal, bei den verschiedensten PC`s...., man will ja helfen... und hab doch wieder einen halben Tag verbraten, zur Fehlersuche!

      Hab und das werd ich auch zukünftig! einen Speicher, 512MB DDR RAM PC400 3rd CL2,5 von Infineon in Erstausrüsterqualität neu gekauft!
      Zum Preis von 68Euro bei nem Händler meines Vertrauens :laugh::laugh:

      Kein Fehler im Betrieb des PC`s mehr!!!
      Hab den PC im Bios sogar noch ein bisschen hochgetacktet, da der alte Speicher NoName und ein PC333 war;)

      In dem halben Tag hätte ich 680 verdienen können :cry::cry:

      Tut euch den Gefallen und achtet bei unvermitteltem Abkacken des PC`s mit keinerlei Möglichkeit einer Eingabe (auch nicht STRG/ALT/Entfernen) mit Argusaugen auf den Speicher ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 15:57:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, du willst uns doch bestimmt nur wieder verarschen!:(
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:01:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, ich verbrate viel Zeit mit so ner dummen Fehlersuche!
      Wie teuer ist eigentlich für einen unbedarften, einen PC zur Reparatur zu geben?
      Und da wirst noch verarscht... :laugh::laugh:

      Eigentlich ware es eine gute Idee, solch Erfahrungen zu katalogisieren und anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Zeit oder ihr Geld für schönere Dinge zu verwenden ;)

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:01:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist zufällig ein Fachmann anwesend, der mal den Speicher von Nr.1 auf Zeitfehler überprüfen könnte.
      Mich beschleicht der Verdacht, das die zeiten in denen
      der Poster die Wörter eingegeben hat, nicht zueinander passen.
      Also eigentlich alles wie immer in den letzten jahren :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:02:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe den Text meinem Rambo-Stein zur Ansicht vorgelegt, aber der versteht genauso Bahnhof wie ich und fühlt sich verarscht :eek: Was mache ich nun :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach zehnmaligem Durchlesen hab ich so ungefähr kapiert
      was du uns mitteilen willst! :cool:

      Nur der letzte Satz leuchtet mir nicht ein!
      Wie soll ich denn den Speicher beobachten wenn
      sich nix mehr bewegt und ich keine Taste mehr
      bedienen kann :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:07:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      crissie,

      bei pc-problemen,
      kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:10:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Siehst du, das passt zu #4, 4 mal hatte ich das Problem bisher;)
      Einfach nachvollziehbar, steckts du erstmal Speicher in Steckplatz, andriges, Fehler bleiben, Steckst du Speicher, neuen, in Speicherplatz beliebig, Fehler solchiges sein weg...

      Was soll da Trick sein?
      Taschenspielertrick lustiges? :laugh::laugh::laugh:

      Keine Verarsche! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:13:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      nein @Crissie kennt absolut keinen Trick..... :D :laugh: .... er ist absolut authentisch..... :D .... er wird sich nie verstellen können.... :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:17:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Können doch, aber warum sollte ich?
      Irgendwie bin ich doch eh gut:laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:18:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was heißt denn Einfrieren?

      Ist der Speicher so kälteempfindlich?

      Sind die teuren Speicher dann besser isoliert?
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:23:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die neuesten Pentium werden so heiss (oh, wir haben erst Nachmittag, darf noch nicht geil werden :laugh: ), die wollten se schon vom Markt nehmen, das eingefrorene Speichermodul hat Intel gerettet :laugh::laugh::laugh:

      Nun ist etwas informatives wieder zerstört, Prima, ihr Gurken:mad::mad:

      VMK:laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:28:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hatte ja wenigstens eine sachliche Frage gestellt.
      Aber das ist wahrscheinlich den Lachkrämpfen über deine
      eigenen Postings zum Opfer gefallen :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:36:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meinst du die sachliche #6, Hetfield?

      Zwei Antworten:
      1. Deckel aufmachen, 2 Schrauben, Pollux nimmt nen Hammer:laugh:
      Bemerkst du dann durch Austauschen des kleinen Teils;) und beobachten des neuen auf Fehler oder keine mehr...
      2. Du, Hetfield, versuchst aber erstmal eine andere Tastatur:laugh::laugh:

      VMK :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:41:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei mir sind es 4 Schrauben,
      brauch ich dann 2 Hämmer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:46:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pollux, du musst nur die Vorderseite aufmachen:cry:

      Die anderen beiden Schrauben an der Hinterseite zeigen dir nur die kalten Lötstellen:laugh::laugh:

      VMK :)

      Hör mal, wer da hämmert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:50:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los
      dass du micht verarschen willst
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:52:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hätte Crissie in Hamburg doch an diese perverse
      Lederschwuppe verkaufen sollen :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:58:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quatsch, Pollux! :)
      Es war mal ersnt gemeint, mit `1 ;)

      Na, Hetfield, mehr wirst du nie wieder bekommen..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:02:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hätte ja schon damals nix bekommen :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:04:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na, siehste, prima gelaufen! :D
      Bezahlt hätt ich für die Schwuppe auch nicht :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:58:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na, das ist ja mein Tread, da schreib ich rein, was ich will:laugh:
      Ich denke, das ich gleich noch SSS anrufe, allein, weil es sie freut und ich das gern tue!
      Sie ist ein lustiges Mädchen und ich freue mich darauf, mit ihr zu sprechen ;)

      VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einfach was, ohne Verarsche, zur allgemeinen Ansicht!