checkAd

    Zehntausenden Türken droht jetzt wegen Passbetrug die Abschiebung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.05 17:03:59 von
    neuester Beitrag 10.02.05 12:24:25 von
    Beiträge: 44
    ID: 952.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:03:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.news.yahoo.com/050208/12/4ep51.html

      So ist das halt, wenn Leute glauben, sie könnten den Staat bescheixxen !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:06:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...Der baden-württembergische Ministerpräsident Erwin Teufel sagte am Dienstag in Stuttgart, für irgendeine Form der Privilegierung sehe er überhaupt keinen Grund.

      Wer das Gesetz umgangen habe, um heimlich neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft zu bekommen, dürfe nicht besser gestellt werden als jene, die eingebürgert werden wollten , erklärte der CDU-Politiker. Es müsse der Grundsatz gleiches Recht für alle gelten.

      ..."


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da wird sich eine Lösung finden, ist doch halb so wild.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:09:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      "Auch der Grünen-Europaabgeordnete Cem Özdemir sprach sich in der «Neuen Osnabrücker Zeitung» für eine «elegante Lösung» aus..."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:10:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      "...Darauf pochte auch der CDU/CSU-Obmann im Bundestagsinnenausschuss, Thomas Strobl. Deshalb müssten sich auch diese Menschen zunächst wieder um eine Aufenthaltserlaubnis bemühen, sagte er im Südwestrundfunk. Um die deutsche Staatsangehörigkeit wieder zu erlangen, müssten sie auch den obligatorischen Sprachtest ablegen. «Das kann ja nur ein Problem für diejenigen sein, die, aus welchen Gründen auch immer, die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt haben, obwohl sie bestimmte Voraussetzungen nach heute geltendem Recht nicht erfüllen », sagte er. «Das sind aber Leute, die wir möglicherweise auch nicht haben wollen

      ..."

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:12:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Lösung ist doch ganz klar:

      Jene, unter den neuen Doppelstaatlern,

      die etwas Haben und etwas Können, müssen raus,

      die Asozialen dürfen bleiben!


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:13:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Alles kein Problem, denn der Deutsch Bank-Chefvolkswirt Walter meint dazu:

      " Wie die Vereinigten Staaten brauchen wir eine doppelgipfelige Zuwanderung am unteren wie am oberen Ende. Deutschland benötige " weiterhin anatolische Bauern, die bei uns angelernt werden" .

      ---
      wieviele angelernte anatolische Bauern arbeiten eigentlich im Management der Deutschen Bank ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt,
      nach seiner defacto-Abwahl, mit sicherer Pension im Nacken,
      darf er es aus dem Amigokernland direkt sagen :

      Es müsse der Grundsatz gleiches Recht für alle gelten.

      mit einer kleinen Ausnahme:

      nicht für die Ländle-Amigos !
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:55:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, da haben die Leute halt Pech gehabt. Wer bewusst und in voller Absicht bescheißt, muss mit den Konsequenzen leben. Ich würde mir wünschen, dass dieser Staat einmal konsequent handelt

      Gute Fahrt, Ihr ehemligen Mitbürger!!

      PS: Aber wahrscheinlich findet sich ein rot-grüner Gutmensch, der diesen armen benachteiligten Menschen hilft.
      Mal gesetzt den Fall, ich würde massiv bei der Steuer bescheißen, helfen mir Volker Beck und Claudia Roth dann auch. Wahrscheinlich nicht, da ich Deutscher bin und damit keiner Minderheit angehöre.

      Schickt die Leute alle nach Hause und fertig!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:59:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin dafür, daß die Passbetrüger im "Kanzlerviertel" in Hannover angesiedelt werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 18:01:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da macht euch mal keine Illussionen das auch nur einer von denen abgeschoben wird.

      Mich wundert es das Claudia Roth noch nicht ihren Senf dazugegeben hat :confused::confused::confused:


      Eher streicht man den Witwen ihren letzten Cent Rente bevor die nach Hause geschickt werden. Traurig, aber wahr!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 18:02:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok, aber dann zieht das "Kanzlerviertel" gleich nach Anatolien um. Und schon sind zwei Probleme in D gelöst.

      Deutschland, hier wird etwas bewegt!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 18:43:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      dumme frage, worin liegt der betrug?
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 18:56:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      die Frage ist wirklich dumm ! ;)

      Lies halt mal den Artikel !
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:11:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, blauer max, habe ich gemacht.

      der artikel enthält leider keine antwort.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:48:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      ich will mal nicht sagen Betrug , nenn es wie du willst , nur wenn das gesetz es so sieht , dann haben sie eben pech gehabt .


      Hier mal die Stelle aus dem Artikel .

      Sie verlieren automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit wieder, wenn sie nach der Einbürgerung zusätzlich wieder die alte Nationalität annehmen
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:53:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Betrug liegt darin, daß diese Leute die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, um sich Vorteile zu verschaffen, die Nachteile (nämlich Aufgabe der türkischen Staatsbürgerschaft) aber nich hinnehmen wollten.

      Sollte die geltende Rechtslage (Abschiebung und Wiedereinbürgerung wieder ganz von vorne) nicht lückenlos durchgesetzt werden, braucht sich hier niemand mehr über die NPD-Wahlerfolge wundern.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:56:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lustig, ich hab selbst mal einen Betroffenen kennengelernt, der sich mit falschem Pass den Eintritt nach Deutschland erschwindelte, machte sich 2 Jahre jünger, er prahlte damit, und auch damit, das er ne schwarze scharfe Pistole besitzt...
      Das ist nicht erfunden von mir, es ist die Wahrheit,( das sag ich dazu, weil viele hier im Board so naiv sind und glauben es gäbe nur Gutmenschen auf der Welt.)

      Da kann ich nur raus mit dem Gesocks endlich, aber ganz schnell!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:58:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Truckenbold,

      #11

      genau so ist es und nicht anders!;)

      MfG

      Albatossa
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:58:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Herr Stoiber, schon mal über eine Unterschriftenaktion gegen den Beitritt der Türkei in die EU angedacht?
      Nein??
      Na, dann brauchen Sie sich über den Erfolg der NPD/DVU auch nicht zu wundern!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:02:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://www.welt.de/data/2005/02/08/460235.html

      Ich finde, daß zumindest diejenigen, die sich hier nur Vorteile ermogelt haben, rausgeworfen gehören.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:13:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Macht euch keine Hoffnungen. Bevor die abgeschoben werden werfen
      sich Fischer und Roth im Doppelpack vor den Flieger.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:19:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      mach uns doch keine Hoffnung
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 21:13:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      "..Die Türkische Gemeinde macht geltend, dass wegen langer Bearbeitungszeiten in der Türkei viele ihren alten Pass erst nach dem Stichtag zurückbekommen hatten und deshalb nun unverschuldet die neu erworbene deutsche Staatsbürgerschaft verlieren. ..."
      Und warum haben die ihren Pass nicht gleich wieder abgegeben und auf die türkische Staatsbürgerschaft verzichtet? Das könnte man nachweisen und dann auch akzeptieren.

      Irgendwie erinnert mich diese Pass-Geschichte an die türkische Bank in Deutschland. Viele türkische Bürger haben ihr Geld dort deponiert und wussten auch nicht, dass in Deutschland Steuern zu zahlen sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 21:15:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      KlausKinski
      das er ne schwarze scharfe Pistole besitzt - ohne Perlmutteinlage :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 21:39:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Irgendwie erinnert mich diese Pass-Geschichte an die türkische Bank in Deutschland. Viele türkische Bürger haben ihr Geld dort deponiert und wussten auch nicht, dass in Deutschland Steuern zu zahlen sind

      Ich hab langsam den Eindruck, daß wir von der Türkei also vollkommen idiotisch eingestuft werden. Leider ist das für unsere "Grünen" und deren Wähler sogar richtig.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:00:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      das hat nichts mit nicht wissen zu tun. es war legal, die
      doppelte staatsbürgerschaft zu haben. dass anträge, die vor
      einer gesetzesänderung gestellt wurden, erst danach
      ausgeführt wurden, das ist das problem.

      hier von einem betrug zu sprechen, ist irreführend und zeugt
      von unwissenheit, wenn nicht gar von bewusster täuschung.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:01:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @lupo

      du nennst es betrug, dass jemand auf seinen vorteil bedacht
      ist und nicht auf deinen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:07:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da bleibt mir nichts anderes übrig als eine gute Heimreise zu wünschen! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:08:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lupolebelquer
      um die nicht versteuerten Milliarden kümmert sich unser Finanzminister. Die Bank hat eine Pauschale angeboten, damit ist der Fiskus aber nicht einverstanden.

      "Idiotisch" trifft es nicht so ganz, ich würde von geringerer krimineller Energie sprechen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:15:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      ColeT
      es wurde toleriert bis 2000, legal aber war es nicht.
      Jeder, der die doppelte Staatsbürgerschaft danach hatte, hätte sich für eine entscheiden müssen. Was die Überschneidungszeit anbelangt, könnte man einen Kulanzzeitraum von ca. 6 Monaten festlegen. Alle die danach ihren türkischen Pass behalten habe, müssen den deutschen abgeben.

      Die türkischen Gemeinschaften sind beratend tätig, und ich unterstelle, dass die sehr wohl auf auf diese Problematik aufmerksam gemacht haben. Vermutlich hat man aber die deutschen Bestimmungen mal wieder nicht ernst genommen. Da kann ich nur sagen, selber schuld!

      Jetzt müssen sie sich neu einbürgern lassen und unterliegen den verschärften Bestimmungen :laugh:
      Irgendwie finde ich das schon lustig! Wird Zeit, dass wir mal ernst genommen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:16:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zur Erinnerung:


      § 263
      Betrug
      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      Es ist schon erstaunlich, wie jezt händeringend nach Entschuldigungen gesucht wird. Man kann wohl davon ausgehen, daß dieser Personenkreis, seine Interessen sehr wohl im Griff hat, Stichwort Bank, ist mir zufällig geläufig. Die "steuerfreien" türkischen Konten wurden bewußt angelegt. Man soll sich hier nichts vormachen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:18:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      es war legal, die doppelte Staatsbürgerschaft zu haben

      Leider war es so
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:21:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      aus dem Einwanderungsgesetz, gültig ab 1.1.2000:

      "Grundsätzlich wird von einbürgerungswilligen Ausländern die Aufgabe ihrer bisherigen Staatsangehörigkeit verlangt.
      Die Entlassung aus der zweiten Staatsangehörigkeit ist jedoch manchmal schwierig oder nicht möglich, zum Beispiel wenn der andere Staat unüberwindbare Hürden errichtet.
      In Härtefällen wird daher Mehrstaatigkeit hingenommen. Denn Integration ist wichtiger als die Vermeidung der Mehrstaatigkeit."

      Die Türken hatten keine Probleme aus ihrer Staatsbürgerschaft rauszukommen, sonst hätten sie nicht, nachdem sie die deutsche hatten, wieder die türkische bekommen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:22:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lupo
      ausgewiesen werden sie sicher nicht alle! Für Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose könnte es eng werden und auch für die, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und den Test nicht bestehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:28:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Staatsangehörigkeit
      "Politik zu Lasten Deutschlands"

      08. Februar 2005 In ihrem Antrag unter dem Titel „Probleme mit der Türkei nicht ausblenden” hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion neben der illegalen doppelten Staatsangehörigkeit Tausender türkischstämmiger Deutscher auch die Ausbürgerungspraxis der Regierung in Ankara gegenüber „mißliebigen Staatsbürgern” ins Visier genommen.

      Eine Praxis, die auch Bundesinnenminister Schily (SPD) seit langem ein Ärgernis ist, weil von der Entziehung der türkischen Staatsbürgerschaft auch etliche hier verurteilte Straftäter oder der Schwerkriminalität Verdächtige betroffen sind, die als Staatenlose nicht in ihr Heimatland Türkei abgeschoben werden können. Schily will dieses Thema bei seinem in diesem Jahr geplanten Treffen mit dem türkischen Innenminister Aksu abermals ansprechen. Schon im Juli 2003 hatte Schily bei seinem Besuch in der Türkei gegenüber seinem Amtskollegen Aksu unter Hinweis auf einen besonders spektakulären Berliner Fall erfolglos eine rasche Lösung dieses Problems verlangt und von einem Test für die Beitrittsverhandlungen zur EU gesprochen.

      Ohne Militärdienst wird man ausgebürgert
      Bei diesem von Schily angesprochenen exemplarischen Fall handelt es sich um einen im Berliner Verbrechensmilieu als „Präsident” bekannten, inzwischen abgelehnten Asylbewerber, der 1982 ohne Paß nach Deutschland kam und als Geburtsort Beirut angegeben hatte. Nach Erkenntnissen der Berliner Polizei ist das in Deutschland geduldete Oberhaupt eines weitverzweigten Clans Auftraggeber für zahlreiche Drogen- und Gewaltdelikte in der kurdisch-libanesischen Szene der Hauptstadt. Da die Staatsangehörigkeit des Mannes lange Zeit nicht geklärt werden konnte, durfte er trotz eines abgelehnten Asylantrags nicht abgeschoben werden. Doch die Ermittler der vor gut vier Jahren beim Berliner Landeskriminalamt gegründeten Arbeitsgruppe „Ident”, welche die Identität angeblicher libanesisch-kurdischer Straftäter feststellen, fanden heraus, daß der „Präsident” türkischer Herkunft ist und aus dem Südosten Anatoliens stammt.

      In seinem Geburtsland Türkei war der Mann indes unter einem anderen Namen registriert. Als die deutschen Behörden nach diesem Ermittlungsergebnis weitere Informationen aus türkischen Melderegistern anforderten, stellte sich heraus, daß die Türkei den Mann und sieben weitere Familienangehörige vor kurzem ausgebürgert hatte. Grundlage dieser vielen Ausbürgerungsfälle von im Ausland lebenden Türken ist das türkische Staatsangehörigkeitsgesetz. Es sieht die Ausbürgerung von türkischen Staatsangehörigen vor, die im Ausland leben und bis zum 38. Lebensjahr keinen Militärdienst geleistet haben.

      „unfreundlicher Akt gegenüber Deutschland”
      Für die Union ist diese oft bei straffällig gewordenen Türken angewandte Praxis der Ausbürgerung eine Politik zu „Lasten Deutschlands”, die nicht „hinnehmbar” sei, wie es in dem Antrag heißt, über den der Bundestag in erster Lesung am 21. Januar debattiert hat. Zudem widerspreche die Ausbürgerung in die Staatenlosigkeit den Artikeln 8 und 9 der Konvention über die Verminderung der Staatenlosigkeit sowie dem Artikel 8 Absatz 1 des Europäischen Übereinkommens zur Staatsangehörigkeit. Die „Rechtspraxis der Türkei” entspreche auch nicht dem Standard der Mehrheit der EU-Staaten, moniert die Union mit Blick auf den Beitrittswunsch der Türkei.

      Auch der Innenausschuß des Bundestags hat bei einer Reise nach Ankara und Istanbul im Frühsommer 2004 den türkischen Innenminister Aksu darauf angesprochen. Aksu habe bei dem Treffen eine Lösung des Problems zugesagt, berichtet der innenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion, Koschyk (CSU). Allerdings schenke er den Beteuerungen Aksus inzwischen keinen Glauben mehr: „Das sind Lippenbekenntnisse. Ich habe das Vertrauen verloren, daß die Türkei das Problem ernsthaft anpacken will. Das paßt auch in die Linie, daß in Deutschland eingebürgerte Personen mit Wissen und Aufforderung der türkischen Regierung heimlich die doppelte Staatsbürgerschaft erworben haben”, sagte Koschyk dieser Zeitung. Das Verhalten der Türkei sei ein „unfreundlicher Akt gegenüber Deutschland”.

      Aksu selbst hatte im September 2003 in einem Schreiben an Schily die Verantwortung seiner Regierung für das Scheitern der Abschiebung des „Präsidenten” und anderer Personen zurückgewiesen. Der Grund sei vielmehr die lange Dauer bei der Bearbeitung von Asylanträgen in Deutschland, die dazu geführt habe, daß die Frist zur Ableistung des Militärdienstes in der Türkei in vielen Fällen verstrichen sei. Das habe nach türkischem Recht die Ausbürgerung zur Folge. Im Bundesinnenministerium heißt es nun, die türkische Seite habe grundsätzlich zugesagt, bei der geplanten Reform des Staatsangehörigkeitsgesetzes das Problem zu lösen.

      http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc…
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:32:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Für diejenigen Türken, die "nicht wussten, dass sie mit Erwerb des türkischen Passes ihre deutsche Staatsbürgerschaft verlieren", stelle die Situation "eine besondere Härte dar", sagte Körtings Sprecherin Henrike Morgenstern gestern. Für diese Gruppe wolle man unbürokratische Lösungen finden. Morgenstern wollte sich aber noch nicht zu Details äußern. Fraglich ist demzufolge, was mit den Türken wird, die ihren türkischen Pass nach Inkrafttreten des neuen deutschen Ausländerrechts, also offenbar in Kenntnis der Konsequenzen be- antragt haben. Diesen unterstellte das Bundesinnenministerium, die deutschen Behörden hintergehen zu wollen.

      http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/420030.ht…
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 23:57:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Schade das Strauß nich mehr da ist, der hätte da ordentlich reingeknallt.
      So überläßt es die CDU wieder der NPD.
      Nur ein schlaues Wort und schon ist man Nazi.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:45:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      naja wievielen hunderttausenden in deutschland im moment die abschiebung droht weiss wohl niemand genau.

      das einzige was in diesem zusammenhang jedoch geschieht sich jährlich mrd-übwerweisungen auf die konten dieser von abschiebung bedrohten menschen.

      solche fälle sind ohnehin randthemen.und warum wieder auf türken rumgehackt wird die zumindest noch als gastarbeiter zu einem gewissen prozentsatz angeworben wurden ist mir auch ein rätsel.
      es gibt dringendere fälle im zuwanderungsbereich die man lösen muss.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:37:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Abschiebung ist doch eine gute Einnahmequelle
      für Richter und Rechtsanwälte
      mit irgendeiner Arbeit wollen die ja ihr Geld verdienen.

      die Kosten für Bundesgrenzschutz und Polizei
      darf man gar nicht nennen.


      und wenn man erstmal in Deutschland ist dann findet
      sich schon ein Weg hier zu bleiben

      Kircheasyl war auch mal eine beliebte Sache.

      Mich hätten die wahrscheinlich innerhalb 4 Wochen
      abgeschoben, bin eben kein guter Schauspieler
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:15:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Für diejenigen Türken, die " nicht wussten,...

      Mir gehen die Türken, die irgendwas nicht wussten und sich jetzt mit irgendwelchen "Nachteilen" auseinandersetzen müssen und sich deshalb für so arm und verfolgt und unterdrückt fühlen, echt auf den Keks.

      Wenn es darum geht Leistungen einzustecken, sind diese Leute meiste sehr gut informiert. So jedenfalls meine eigene Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:31:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      herr richter,

      sie haben ein problem damit, dass jemand sein recht
      einfordert? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 10:29:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Herr Cole

      mit Rechten sind immer auch Pflichten verbunden. Es gibt leider viel zu viele die immer nur die Rechte kennen.

      Ich wünsche allen "Betroffenen" eine gute Fahrt!
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:24:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ihr glaubt doch nicht, dass den Türken echt was passiert ? Das bringt Deutschland doch nicht fertig ! Wir warten/Verzögern einfach bis die Türkei in die EU aufgenommen wird und dann können alle bleiben wo sie wollen. Es handelt sich ja nur um Jahre. :D

      Wetten das es so kommt ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zehntausenden Türken droht jetzt wegen Passbetrug die Abschiebung