checkAd

    +++Debil im Jahre 2005 ?+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.05 14:29:59 von
    neuester Beitrag 11.02.05 19:40:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 952.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:29:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Im neuen Jahr ändert sich auch für mich...

      ...so manches. Ich werde mich aus dem Tageshandel verabschieden, sprich nur noch in Ausnahmefällen Einschätzungen über den Tagesverlauf abgeben. Ich werde mich wieder stärker auf den mittelfristigen Bereich konzentrieren, was mehrere Gründe hat. Zum Einen denke ich, dass meine Stärken im mittelfristigen Bereich liegen und zum Anderen haben wir mittlerweile ein Board im geschlossenen Bereich, welches sich fast ausschließlich mit Tageseinschätzungen beschäftigt.

      Auf diesem Board...

      ...wird täglich ein Thread eröffnet, welcher den Namen „Trading am...“ trägt. Ich möchte nun keine unsinnigen Lobeshymnen loswerden, doch was dort geschieht ist hochprofessionell und mittlerweile haben sich eine ganze Reihe erfolgreicher Daytrader und exzellente Denker dort eingefunden. Ich kann mit einem gewissen Stolz behaupten, dass ich dieses Board ins Leben gerufen habe und es ist immer wieder eine große Freude die Kommentare zu lesen.

      Was mich betrifft werde ich...

      ...nicht mehr täglich schreiben, sondern nur noch dann, wenn es etwas zu sagen gibt. Das wäre beispielsweise der Fall, wenn ich meine Einschätzung revidieren möchte. Generell werde ich eine Wocheneinschätzung am Wochenende abgeben und weiterhin meine mittelfristige Sicht des Marktverlaufs darstellen. Es ist nicht gesagt, dass es nicht Wochen geben wird, in welchen ich etwas aktiver sein werde, doch eines steht auf jeden Fall fest.

      Solange ich nicht schreibe...

      ...gilt stets meine letzte Einschätzung!!! "

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      "denke ich, dass meine Stärken im mittelfristigen Bereich liegen"

      Köstlich
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 15:17:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Herr hat auf diplomatische Art seinen Kopf aus der Schlinge gezogen... :rolleyes:

      Ein Schlingel, der da böses denkt...

      Grüsse vom Skatspieler (ob der Monitor um 180° gedreht wurde ?) :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 15:19:25
      Beitrag Nr. 4 ()


      ... da macht jemand Werbung für einen SEX-Hotline .... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 15:21:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am besten gefallen hat mir die PUT-Geschicht bei 2200 oder 2400 :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 15:25:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... Was mich betrifft werde ich...

      ...nicht mehr täglich schreiben, sondern nur noch dann, wenn es etwas zu sagen gibt. Das wäre beispielsweise der Fall, wenn ich meine Einschätzung revidieren möchte. Generell werde ich eine Wocheneinschätzung am Wochenende abgeben und weiterhin meine mittelfristige Sicht des Marktverlaufs darstellen. Es ist nicht gesagt, dass es nicht Wochen geben wird, in welchen ich etwas aktiver sein werde, doch eines steht auf jeden Fall fest...

      :laugh:

      Man sieht es mal wieder, Beschiss überall. Jetzt, wo scheinbar sein Bereich brummt, schreibt er nur noch bei Meinungsänderung. Also nie wieder :laugh:

      Zumindest haben die Abonennten jetzt einen eigenen kostenpflichtigen Bereich, um sich auszutauschen. :laugh:

      Ich hätte da auch noch etwas Webspace, mit geschlossenem Bereich, für 30 EUR im Monat anzubieten. :rolleyes:

      AL
      ( geil, zurücklehnen und geld zählen. in der brd möglich - :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 15:27:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Abonnenten :rolleyes:

      AL
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:40:58
      Beitrag Nr. 8 ()


      Für Profis ein Muss - PREMIUM - Khayats Marktkommentare

      :laugh::laugh::laugh:

      W:0 macht sich damit doch lächerlich :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Debil im Jahre 2005 ?+++