checkAd

    ++Skandal: Prinz Charles heiratet Camilla++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.05 16:55:52 von
    neuester Beitrag 09.04.05 18:32:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 953.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:55:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..jetzt also doch. Hab`s doch schon vor Jahren geahnt.Thread: ++The KISS: Prinz Charles küsst Camilla++



      Donnerstag, 10. Februar 2005
      Königin seines Herzens
      Charles heiratet Camilla

      Es dürfte die Hochzeit des Jahres werden: Der britische Thronfolger Prinz Charles (56) wird seine langjährige Geliebte Camilla Parker Bowles (57) heiraten. Das gab das Büro von Prinz Charles am Donnerstag in London bekannt.

      Heikler Segen

      Die Hochzeit wird am 8. April auf Windsor Castle stattfinden. Eine kirchliche Trauung ist nicht vorgesehen, wie Clarence House weiter mitteilte. "Die Hochzeit wird eine überwiegend private Feier für Familie und Freunde. Es wird eine standesamtliche Trauung auf Schloss Windsor geben." Anschließend sei allerdings ein Gottesdienst in der Schlosskappelle geplant, bei der der Erzbischof von Canterbury die Verbindung segnen werde.

      Parker Bowles werde nach der Hochzeit den Titel "Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cornwall" tragen. Der Titel "Prinzessin von Wales" ist noch immer zu sehr mit Diana behaftet, der ersten Ehefrau von Prinz Charles, die 1997 tödlich verunglückte. Ein Jahr vorher war die Ehe geschieden worden.

      Königin ausgeschlossen

      Königin wird Camilla jedoch nicht, an der Seite eines Königs Charles werde sie den Titel einer Prinzgemahlin führen, der eigens für sie nun erfunden wurde. Es gilt aber auch noch immer nicht als ausgeschlossen, dass Prinz Charles zugunsten seines ältesten Sohnes William auf den Thron verzichtet.

      Widerstände überwunden

      Britische Zeitungen hatten schon in den vergangenen Wochen berichtet, dass einer Hochzeit immer weniger im Wege stehe. Der "Evening Standard" schrieb, dass sich zum Beispiel auch die Haltung seiner Söhne William und Harry verändert habe: Sie seien nun bereit, Camilla als seine neue Frau zu akzeptieren, berichtet die britische Zeitung unter Berufung auf Quellen am Königshof. Die Führung der anglikanischen Kirche habe ihre Einwände ebenfalls fallen gelassen.

      Prinz Charles und Camilla Parker Bowles kennen sich bereits seit mehr als 30 Jahren. Ihre Liebesbeziehung gilt allgemein als Grund für das Scheitern der Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana. Königin Elizabeth II. war deshalb der geschiedenen Geliebten ihres Sohnes zunächst konsequent aus dem Wege gegangen. Vor knapp fünf Jahren kam es jedoch zu einem ersten Treffen. In den britischen Medien setzten danach bereits Spekulationen über eine mögliche Hochzeit ein.

      Glückwunsch von den Eltern

      Nach Bekanntwerden der Hochzeitspläne gratulierten Königin Elizabeth und Prinz Philip dem Paar öffentlich. "Der Herzog von Edinburgh und ich sind sehr glücklich darüber, dass der Prinz von Wales und Frau Parker Bowles heiraten werden", ließ die Königin über den Buckingham Palast erklären. "Wir haben ihnen unsere besten Wünsche für ihre gemeinsame Zukunft überbracht."

      Eine Umfrage der "Times" hatte Anfang Juni vergangenen Jahres ergeben, dass eine Heirat von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles die britische Öffentlichkeit in zwei Lager spalten würde. 32 Prozent der Briten waren dafür, 29 Prozent dagegen. 38 Prozent war es egal. Während jüngere Leute einer Hochzeit eher positiv gegenüber standen, hatten Ältere Bedenken


      http://www.princeofwales.gov.uk/ :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:59:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:17:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube die Dame heißt CAMELIA das Zäpfchen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:37:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei dem Typen würde ich mir als Frau auch Handschuhe anziehen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 18:59:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich kotzt das so an! :cry:Auf jedem Sender der gleiche Scheiß. Der berüchtigte Sack Reis in China ist da noch interessanter.
      Das einzig bemerkenswerte ist vielleicht, daß mal frisches Blut ins Inzuchtgebiet kommt, aber ob das bei Alter vom Camella noch was nützt?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:32:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laß mich dein Tampon sein .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:42:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Da fällt mir doch wieder die Geschichte ein, die ein Freund von mir echt erlebt hat ...

      er ist Klassikexperte, schwul, und arbeitete in der Klassikabteilung von Ludwig Beck am Rathauseck in München ...

      ... eines Tages kommt so eine aufgetakelte Alte rein steuert auf ihn zu:
      "Kennen Sie sich mit Klassik aus ?"

      Er biss pikiert die Zähne zusammen und fragte freundlich:
      "Worum geht es denn ?"

      Daraufhin meinte sie:
      "Ich suche die Camelia Burana !"

      Woraufhin er zurückfragte:
      "Die CD oder die Binde ?" :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber jetzt wird es ernst ...

      Die Queen hat die Hochzeitsplanung an sich gerissen ...

      Charles und Camilla wollten mit alten Freunden wie Ernst August von Hannover, Prinzessin Caroline, Elton John etc. feiern.

      Doch die Queen stellt die Gästeliste zusammen mit Grössen aus Politik und Kirche ...

      Die Nacht vor der Hochzeit müssen die beiden getrennt verbringen (weil das Tradition ist) ... etc.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:55:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Wieviel Frauenzeitschriften, außer "Aktuelle" liest Du denn?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:02:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... ehrlich gesagt gar keine ... ich blättere beim Arzt mal gerne in Gala oder Bunte ...

      ansonsten habe ich meine Informationen von #8 aus der heute erscheinenden ZEIT und auch der aktuelle SPIEGEL vom Montag widmet ja Charles und Camilla 3 Seiten ...
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 14:14:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wird eine standesamtliche Trauung auf Schloss Windsor geben.

      nein, wird es nicht !!!! :laugh: :laugh:

      ... da Prince Charles das Kleingedruckte nicht gelesen hat ...

      die gäbe es nur, wenn er innerhalb drei Jahren seinen Untertanen auch die Möglichkeit gibt, dort zu heiraten.
      Das kommt natürlich auf keinen Fall infrage ...
      Die Queen ist nicht nur not amused ...
      sie tobt !!!!!! ....

      Charles muss jetzt ganz ordinär im Rathaus heiraten ... das bedeutend kleiner ist ... statt 700 nur 100 Gäste :cry::D:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 14:29:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 22:47:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt hat die Queen auch noch verboten, dass die Party länger als bis zur "Abendessenszeit" geht ... :laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:17:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und kommt jetzt auch noch nicht zur HOCHZEIT ... :laugh:

      Die Queen hat noch nie ein Standesamt betreten ... warum sollte sie es für ihren ältesten Sohn tun ? :laugh:

      Offizielle Mitteilung des Palastes: "Die Queen respektiert den Wunsch von Charles und Camilla, eine dezente Hochzeit zu feiern ... das Kommen der Queen würde den Rahmen völlig sprengen ... " :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:31:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und so sahen Andrew Parker Bowles und Camilla Shand bei ihrer Hochzeit aus.


      Avatar
      schrieb am 08.03.05 15:25:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 10:14:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Spätes Glück
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:17:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Charles verschiebt Hochzeit

      Wegen Papst-Beisetzung Trauung am Samstag

      Wegen der Beisetzung des Papstes am Freitag wird die Hochzeit von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles um einen Tag auf Samstag verschoben. So könne Charles selbst an der Bestattung in Rom teilnehmen, teilte seine Londoner Residenz am Montag mit.
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 18:32:16
      Beitrag Nr. 19 ()

      Chareles: Geschafft ... und hat nicht mal weh getan. Jetzt brauch ich aber `n doppelt`n.


      Charles träumt und summt in Gedanken: ... what ever will be, will be ...
      Camilla: los komm du Traumtänzer!


      Mann: uh-oh, she`s in those moods again.
      Königinn: nichts als Ärger, nichts als Ärger mit dieser Bande.


      Charles in Gedanken zu den Journalisten: wenn ihr wieder Scheisse schreibt, dann gnade euch Gott.


      Also "normal" ist ja ganz nett, aber du must endlich mal SM und diese ganzen Schweinereien ausprobieren.
      Schnauze, leck mich.

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,350612,00.html
      @Mods: Wenn das Posting problematisch ist, dann bitte einfach löschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++Skandal: Prinz Charles heiratet Camilla++