checkAd

    Achtung - Kursfeuerwerk - United Labels - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.05 09:12:54 von
    neuester Beitrag 16.02.05 10:09:22 von
    Beiträge: 15
    ID: 953.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
    2,2600
     
    EUR
    -2,59 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,2200+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    1,9800-12,78
    20,910-12,98
    0,9825-13,82
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:12:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem ich euch rechtzeitig den "Kurssprung" bei United Labels angekündigt habe (Forum vom 10.01.2005), möchte ich hiermit auf ein bevorstehendes regelrechtes Kursfeuerwerk aufmerksam machen !! :):):)

      United Labels vollzieht hinter den "Kulissen" gerade beinahe unbemerkt einen regelrechten "Quantensprung" !!!

      Erstes Resultat ist die neue revolutionäre Homepage, mit der es sich lohnt genauestens zu befassen ! ! !

      UNBEDINGT KLICKEN : http://www.unitedlabels.com

      Und nun staunen ! ! ! :eek: :eek: :eek:

      United Labels steht vor völliger Neubewertung !! :eek::eek::eek:

      Immerhin ist United Labels Europaweit Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um die Vermarktung im Comic oder Kiddy Bereich geht !!! Der Preis war hart, denn bisher ging es zu Lasten der Marge.

      Freut Euch die Früchte kommen jetzt. Was EM.TV damals nicht geschafft hat, wird United Labels gelingen. Verlasst Euch darauf. Ich denke es ist nicht geprotzt, zu verkünden, dass wir diesmal wirklich eine Aktie vor uns haben, die EM.TV mäßiges Kurspotential (aus deren besten Zeiten) in sich birgt !!

      Wer schlau ist, schlägt deswegen schnell zu, denn in Kürze gibt es vorab Zahlen !!! :eek: :eek: :eek: und die versprechen sehr sehr gut zu werden.


      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:27:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo!

      Auf die Zahlen darf man gespannt sein.
      Nicht zu verachten ist aber auch der Eurams-Joker.

      Begleitend zu den letzten Jahreszahlen hat die Eurams letztes Jahr einen dicken Artikel mit Exklusiv-Interview des UL-Bosses Peter M. Boder gebracht.

      Danach gab es innerhalb kürzester Zeit eine Kursverdopplung!

      Auch nach einer erneuten Empfehlung nach den Zahlen des 3. Quartals 2004 rechne ich nun fest mit einer weiteren Empfehlung der Eurams zu den jetzt kommenenden Jahreszahlen.


      Des weiteren nicht zu vergessen...

      Es gibt ENDLICH WIEDER eine Anaylstenkonferenz im März.

      So weit ich weiss gab es die in den letzten 2-3 Jahren nicht. Hier bietet sich die Gelegenheit das weitere Analysten auf UL aufmerksam werden.


      Man darf gestpannt sein.



      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:28:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:34:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht noch was zur Homepage.

      Da kann ich als Informatiker mit ruhigem Gewissen sagen, dass die wirklich sehr gut gelungen ist.

      Es wurde ein Gesundes verhältnis zwischen Design und Inhalt gefunden. Das Design ist originell und peppig mit hohem Wiedererkennungswert. Trotzdem bleibt der Text der Seite immernoch gut lesbar, was nicht bei vielen graphisch aufwändigen Seiten der Fall ist.

      Außerdem gibt es nette Gimmicks wie Briefpapier zum ausdrücken und ähnliches, was die Leute und vor allem die Kids animiert noch einmal auf die Seite zurück zu kommen.

      Man darf also äußerst gespannt sein!



      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:50:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Gegensatz zu EM.TV, wo derzeit wieder deutliches Interesse der Anleger besteht, fehlt UL eine entsprechende Empfehlung - aber die wird und muss auf Grund der Daten eigentlich demnächst kommen!

      Danach werden wir uns in andere Regionen begeben und darauf freue ich mich schon heute (in Anbetracht meiner nicht ganz unerheblichen Anzahl von UL-Aktien).

      Gruß,
      RockeFäller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:10:48
      Beitrag Nr. 6 ()


      Chart schaut sehr gut aus...Aufwärtstrend!!!!Mein Ziel 8-10Euro!! Neben Cancom zur Zeit mein Favorit!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:02:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch! Fügt doch bitte nicht immer diesen Stuttgart-Chart ein... XETRA oder FFM hat Aussagekraft!

      RockeFäller
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:53:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habt Ihr die Homepage alle studiert ??

      http://www.unitedlabels.com

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:22:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, Ihr Lieben hier kommt nun mein erstes Posting.
      Bin schon seit einiger Zeit in UL investiert und lese mit großem Interesse, was hier geschrieben wird.
      Leider ging das Kursfeuerwerk heute nach unten los, hat jemand eine Ahnung warum der Kurs nicht endlich nach oben geht??
      Was soll das mit der Neubewertung von United labels bedeuten?
      Bitte leicht verständlich, bin absoluter Aktienanfänger.

      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur alberner Pushversuch!
      Aktie ist schon gut gelaufen und wird in den nächsten Wochen nur durchschnittlich performen. Die wollen also noch schnell aussteigen....
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:32:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch und noch!

      Guten Abend,

      wüsste nicht, wer jetzt noch aussteigt. Es bietet sich vor den Zahlen eher noch mal eine gute Einstiegsgelegenheit.
      Das gute Börsenumfeld lässt die Kurse im Moment bei Unternehmen, wenn sie gute Zahlen liefern weiter steigen.

      Die United Labels AG scheint ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Neue (gute) Internetseite, erfolgreiche Messen, gestiegene Auftragsbestände, Einführung neuer Eigenlizenzen, Ausbau "Best of" nur um ein paar zu nennen.
      Verminderte Lagervorräte, hohe Eigenkapitelquote sowie steigender Cash Flow sorgen für ein übriges.

      Ich denke, wir werden doch noch etwas höhere Kurse vor und nach den Zahlen sehen.

      Bald wird noch ein Börsenblatt(greife ich jetzt einfach heraus) die Kaufbereitschaft ankurbeln. Hier herrscht ja gerade beí United Labels im Analystenbereich Nachholbedarf.
      Und die Blätter kommen, gerade bei guten Zahlen und Aussichten. Denn wer will nicht mit der 100% Chance seine Auflagen steigern.

      Fazit: Vom jetzigen Niveau aus ist noch einiges drin.

      MfG Comicpilot
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:49:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey dottore,
      du hast auch bestimmt im mai 2004 zu solarworld (stand damals bei 20 oiro) gesagt das sie nur durchschnittlich performen wird:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 12:02:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin auch schon etwas länger in United labels investiert.
      Der derzeitige Kursverlauf ist nicht unüblich oder gar erschreckend. Die Aktie ist gut gelaufen und viele denken deshalb, dass Sie den Zug verpasst haben.
      Zudem stehen wir kurz vor der Veröffentlichung der Zahlen. Einige werden wohl ein paar Gewinne mitnehmen. Und die anderen wollen die Zahlen abwarten.
      So einfach ist Börse.

      Die Zahlen können eigentlich gar nicht schlecht sein. Entscheident ist der Ausblick. Aber Bitte, nicht der kurzfristige Ausblick ist entscheident. Dieser wird den Kurs auch nur kurzfristig beeinflussen. Als langfristiger Investor ist auch der langfristige Ausblick interessant.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 09:13:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      GUUUUUUTEN MOOOOORGEN!

      Endlich sind die Zahlen da! Und sogar noch besser, als ich es persönlich erwartet hätte... :D

      ...da muss ich dann ja wohl mein eigenes Kursziel doch noch mal auf eine zweistellige Zahl heraufsetzen...

      ...na ja - macht nix" :D

      Gruß,
      RockeFäller
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:09:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na... hat`s Euch umgehauen oder warum meldet sich keiner hier im Thread :confused:

      Aha... :) verstehe :laugh: sind jetzt wohl alle hektisch auf der Suche, nach "günstigen" UL-Aktien :eek:

      Gruß,
      RockeFäller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -1,05
      -1,58
      +3,79
      -1,70
      +1,27
      +1,82
      -0,59
      -1,10
      Achtung - Kursfeuerwerk - United Labels