checkAd

    O2DIESEL 812963 kursziel 2-3 euro !!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 11)

    eröffnet am 11.02.05 15:05:28 von
    neuester Beitrag 04.09.09 18:24:59 von
    Beiträge: 5.021
    ID: 953.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 17:35:37
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.253.192 von cleanfuel am 26.05.09 15:11:58na immerhin hat O2Diesel seinen Lobbyisten im ersten Quartal 2009 noch bezahlen können. Waren zwar weniger als 5k USD aber man bezahlt noch, also sieht man wohl noch einen Sinn in der Lobbyarbeit. Das kann für uns nur positiv sein.

      Mal wieder interessanter Fund. Danke dafür.
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 17:17:56
      Beitrag Nr. 5.002 ()
      servus,


      Obama besucht heute die Nellis Air Force Base. Da wurden in den letzten Jahren nen haufen Kohle für Solar und alternative Rohstoffe reingepumpt. Jedenfalls will er sich nen Flieger anschauen und sich über den Stand der "Öko Umrüstung" informieren. Hoffentlich gibt man den Präsidenten nen Hinweis zum Biodieseltest ( siehe O2 Diesel Test ) .

      Hab ein paar Links die zwar nicht direkt mit unserer Dieselklitsche zu tun haben , aber mit dem Besuch . Vielleicht wird der Biodieseltest ja bei seinen Besuch erwähnt.

      http://www.airforcetimes.com/news/2009/05/airforce_nellis_ob…

      http://www.hindu.com/thehindu/holnus/003200905271421.htm

      Schönen Tag noch

      TomMemo
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 19:32:47
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.264.344 von Tommemo am 27.05.09 17:17:56Live stream: Obama town hall
      President Barack Obama will hold a town hall event at Nellis AFB in Nevada.

      Obama is continuing a Western trip in which he's devoting more time to fundraising than to public policy.

      http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=6834150

      ab 12.00 PT
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 09:25:37
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      obama trift sich mit harry reid.

      harry reid (senator von nevada und befürworter von o2diesel) hat letztes jahr noch 1,6 mio dollar für die o2diesel tests genehmigt.
      der test wurde ende 2008 erfolgreich beendet.

      http://www.dod.mil/ddre/doc/Oct08_ESTF_Semi-Annual_Report_to…

      nun muss der congress entscheiden.

      http://www.legistorm.com/earmarks/details/member/79/Sen_Harr…

      google suche ("harry reid" o2diesel)
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 14:50:16
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      hallo,

      der erste Link ist richtig super, besonders was auf Seite 13 steht.

      Was ich nicht verstehe ,warum muste sich O2Diesel im letzten Jahr 200000 Dollar von KLEG pumpen. Wenn 1,6 mill Dollar genemigt worden sind :confused:

      Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

      Gruß an alle

      TomMemo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 10:10:16
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      danke an euch alle, die sich noch um nachrichten bemühen und sie auch noch in den thread reinstellen.wollte diesen schm...schon schmeißen, aber auf grund eurer links bessert sich meine stimmung.werd meine o2 s halt noch liegen lassen.derzeit bekommt man ohnehin fast nichts mehr.schöne pfingsten an euch alle sw
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 11:08:53
      Beitrag Nr. 5.007 ()
      Hallo zusammen,

      naja mit den Links wollen wir ja keinen zum halten seiner O2 Aktien bringen (nicht das wir dem Pusherstempel bekommen :D ).

      Da wir grade beim "im dunkeln tappen " sind. Die Amis sind genauso wenig informiert wie wir. Einige nennen es schon die geheimnisvolle Aktie.Dazu kommen Gerüchte und Vermutungen (ok,ok bei welcher Aktie nicht ;) ). Danke cleanfuel für die Frage im Yahoo-Board (hoffe die war von Dir). War recht interresant was da als Antwort kam.

      Hier der link:
      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_O/t…

      Wie gesagt es wird viel spekuliert.

      Wünsch allen ein schönes Pfingsten

      TomMemo
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 22:33:35
      Beitrag Nr. 5.008 ()
      nabend,

      in einen Bericht von heut (4 Juni) wird O2Diesel erwähnt.

      Link: http://community.smallcapnetwork.com/Brazils-Rich-Ethanol-Co…

      Hört sich gut an , das einzige was mich stört ist das alte AMEX : OTD zeichen. O2Diesel hat seit geraumer Zeit OTOD.PK.

      Gruß an alle

      TomMemo
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 22:39:25
      Beitrag Nr. 5.009 ()
      News!
      Tja, es ist jetzt wohl soweit. Chapter 11 wird angekündigt für O2Diesel Corporation und O2Diesel Fuels, Inc. Im folgenden in Kurzfassung (die lange Fassung mit allen "notes" gibt's unter http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=66862…
      Das sind die schlechten Nachrichten...

      Das Interessante aber ist, das
      1. Energenics 200k USD an die beiden zukünftigen Chapter 11 Unternehmen vergibt und
      2. dass wiederum O2Diesel Europe für diese 200k von Energenics bürgt, sollten O2Diesel Corporation und O2Diesel Fuels, Inc. nicht zurückzahlen können.

      Das heißt ja einerseits, dass O2Diesel Europe nicht in Chapter 11 geht (was die wohl eh nicht können, da die in Irland registriert sind, allerdings lt. kurzer Recherche aber "wholly owned subsidiary" von OTOD sind, und auch zusammen mit Energenics 50% von O2Diesel Asia (anscheinend auch in Irland registriert) halten) und auch andererseits, dass die in Europa noch Geld haben müssen, sonst könnten die sich ja schlecht verbürgen.

      Komisches Konstrukt... wird sich wohl in nächster Zeit aufklären. Was mit dem Kurs jetzt passieren wird... hab ich bislang keine Idee...bei 0,027 knappe 2,5 Millionen USD Marktkapitalisierung. Das ist auch nicht allzuviel, sind ja auch noch paar Patente dahinter und so...

      vielleicht wird auch einfach das ganze Unternehmen wieder zurück nach Irland verlagert und man plättet das eigene US Geschäft deshalb, nur so nen Gedanke meinerseits, bedenkt man dass schon in 2008 die kompletten US Distributionsrechte an KL Energy abgegeben wurden und extra für UK im Februar 09 ein Patent "gefiled" wurde. Vielleicht steckt ja doch noch nen Plan dahinter. (das ist aber mehr ne Hoffnung von mir, als irgendein Fakt)

      Form 8-K for O2DIESEL CORP
      --------------------------------------------------------------------------------

      2-Jul-2009

      Entry into a Material Definitive Agreement, Creation of a Direct Financial Obligati


      Item 1.01 Entry into a Material Definitive Agreement
      On June 30th, 2009, O2Diesel Corporation (the "Company") and its wholly owned subsidiary O2Diesel Fuels, Inc. ("O2Diesel Fuels," and together with the Company, the "Debtors") received a first lien bridge loan (the "Loan") from Energenics Pte. Ltd. ("Energenics") in the amount of $200,000. The Debtors issued a secured promissory note (the "Note") to Energenics, pursuant to which the principal amount thereunder accrues interest at an annual rate of 15.00%, and such principal and all accrued interest will be due and payable on demand of Energenics. The purpose of the Loan is to provide liquidity to the Debtors in advance of the Debtors' anticipated bankruptcy filings under Chapter 11 of the US Bankruptcy Code.
      In the event that an Event of Default (as defined in the Note) has occurred, then the entire Note automatically becomes due and payable without any notice or other action by Energenics.

      The Company's subsidiary O2Diesel Europe PLC ("O2Diesel Europe") executed a Guaranty Agreement (the "Guaranty") in favor of Energenics. In the event the Debtors default under the terms and provisions of the Note, upon demand, O2Diesel Europe will pay to Energenics all amounts remaining unpaid under the Note.

      The foregoing is a summary of the material terms of the Note and Guaranty are qualified in their entirety by copies of the Note and Guaranty attached as Exhibits 10.1 and 10.2 to this Current Report on Form 8-K and incorporated herein by reference.


      Item 2.03 - Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation under an Off-Balance Sheet Arrangement of a Registrant
      The disclosures required to be provided herein is incorporated by reference to Item 1.01 above.


      Item 9.01. Financial Statements and Exhibits.
      (d) Exhibits:

      Exhibit No. Description

      10.1 Secured Promissory Note, issued by O2Diesel Corporation and O2Diesel Fuels, Inc. on June 23, 2009. Filed herewith.


      10.2 Guaranty, issued by O2Diesel Europe PLC on June 23, 2009. Filed
      herewith.

      10.3 Security Agreement, be O2Diesel Corporation, O2Diesel, Inc. and

      Energenics Pte. Ltd., dated June 23, 2009. Filed herewith.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 22:51:37
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Die Sache hier ist noch nicht so ganz zu Ende für die Aktie.
      1. Hat O2Diesel bislang nur Chapter 11 angekündigt (wird wahrscheinlich schon endgültig eingeleitet, aber ist bislang glaube ich noch nicht passiert)
      2. Bei 0,01 USD finde ich die Aktie sehr günstig selbst bei eingeleitetem "Insolvenzverfahren". Bei so nem Kurs hat das Ding nur ne MK von einer Millionen USD. Ich bin schon der Meinung dass das die Patente mal mindestens Wert sind auch wenn die Kommerzialisierung bislang nicht geklappt hat. Allein zu weiteren Forschungszwecken könnte man die Patente wahrscheinlich ganz gut gebrauchen. Ich denke nicht dass die Verbindlichkeiten außergewöhnlich hoch sind, hab das aber bislang noch nicht recherchiert. Halte O2Diesel daher jetzt für ein Übernahmeziel...
      Lohnt sich für mich leider nicht in USA zu handeln sonst hätte ich mich gestern glatt bei 0,01 ins bid gestellt. Der Handel gestern und heute hätte mir Recht gegeben. Bei 0,01 gehen relativ große Pakete um. Der folgende Artikel sieht das mit der Übernahme ähnlich:

      02Diesel Corporation's O2DO5 Additive Still Worth Something to Somebody

      With 02Diesel Corporation (OTOD) May Be On the Verge of Bankruptcy, But What About its Ethanol Blending Technology?

      San Diego, CA 7.08.2009 02:22 GMT (TransWorldNews)

      The likely beginning of an economic recovery and a revival of high oil prices has pushed ethanol companies like O2Diesel Corporation (OTOD) into focus again. Though O2Diesel's financial troubles have been relatively well-documented, the O2D05 additive that allows the blending of ethanol and diesel fuel may have value to potential buyers of what remains of the company.

      On June 30th, 2009, O2Diesel Corporation and its wholly owned subsidiary O2Diesel Fuels, Inc. received a bridge loan from Energenics Pte. Ltd. in the amount of $200,000. The promissory note to Energenics accrues interest at an annual rate of 15.0%. The reason for the loan was to provide liquidity to the debtors in advance of O2Diesel's anticipated bankruptcy filings under Chapter 11 of the US Bankruptcy Code. It has been rumored that Energenics will absorb O2Diesel Fuels during or after the bankruptcy proceedings.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 22:59:40
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.545.166 von inthiscase am 09.07.09 22:51:37Financials (In millions of USD)
      Income Statement Q3 (Sep '08) Annual (2007) Annual (2006)
      Total Revenue 0.02 0.36 0.25
      Gross Profit 0.01 0.11 0.13
      Operating Income -0.63 -11.16 -8.11
      Net Income -0.58 -10.83 -7.61
      Balance Sheet
      Total Current Assets 0.65 3.75 7.97
      Total Assets 0.91 4.12 8.20
      Total Current Liabilities 2.11 2.90 1.33
      Total Liabilities 2.86 2.90 1.33
      Total Equity -1.94 1.22 6.87

      Hab gerade doch noch geschaut wie es mit Verbindlichkeiten aussah.
      2,11 (2,86) Millionen USD im dritten Quartal 2008. Das ganze O2Diesel Paket kann man momentan also wahrscheinlich für um die fünf Millionen USD erwerben. Das ist doch kein schlechter Preis... damit kauft man sich jahrelange Forschungsarbeit und Testdemonstrationen etc. ein.
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 15:23:44
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Das ist wohl das Ende für O2Diesel, jedenfalls für alle bisherigen Shareholder wird wohl leider nicht mehr viel drin sein. Wie vermutet deutet alles daraufhin dass aber das Produkt nicht vom Markt verschwinden wird. Es läuft wohl darauf hinaus, dass Energenics O2Diesel zum "Schweine-Preis" (aus Altaktionärssicht ist das so) übernehmen wird.
      Klasse gemanaged Alan Rae... das gibt eklatante Minuspunkte im "Track-Record". Richtig schön ärgerlich wäre es jetzt noch wenn Energenics Enerdiesel kommerzialisieren könnte. Toll auch dass wir wohl niemals finale Details von den DoD Tests bekommen werden.
      Oder wird alles doch noch ganz anders? Wahrscheinlich nicht.
      Filing von Gestern:

      Item 1.03 Bankruptcy Or Receivership


      On July 21, 2009 (the “Petition Date”), O2Diesel Corporation (the “Company”) and its wholly owned subsidiary of a subsidiary, O2Diesel Fuels, Inc. (“O2Diesel Fuels,” and together with the Company, the “Debtors”), each filed a voluntary petition for reorganization under chapter 11 of the United States Bankruptcy Code (the “Bankruptcy Code”) in the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (the “Bankruptcy Court”). The cases are being jointly administered under the Company’s case (case no. 09-12585 (KJC)). The Debtors intend to continue to manage and operate their business as debtors in possession pursuant to Bankruptcy Code sections 1107 and 1108. On the Petition Date, the Debtors filed a joint plan of reorganization that proposes to cancel all shares of the Company’s stock and for the reorganized entity to issue new common stock to the plan funder, Energenics Holdings, Pte Ltd. Unsecured creditors are projected to receive a distribution of approximately 5% of their allowed claims. Information about the case is available from the Clerk of the Court, located at United States Bankruptcy Court, 824 North Market Street, 3rd Floor, Wilmington, Delaware 19801.

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&cb=1248527773&article=38…
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 08:51:39
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      guten morgen,

      ich habe gestern Post bekommen von meiner Bank (Sparkasse).

      Betrifft O2Diesel, ich scheibe es mal wortwörtlich ab.


      Sehr geehrter Herr W.(namen von der redaktion geändert :D )

      gemäß Veröffentlichung der Wertpapiermitteilungen hat o.g. Gesellschaft einen Antrag auf Chapter 11 (Vergleichsantrag nach US-Recht/Antrag auf Gläubigerschutz) gestellt.


      Eine Notierung der genannten Aktien konnte nicht festgestellt werden.

      Nähere Angaben dazu liegen uns derzeit nicht vor.

      Sollten wir weitere Informationen erhalten, werden wir diese an Sie weiterleiten.

      Vorstehende Daten haben wir von dritter Seite erhalten.Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sparkasse



      Mal schauen was wird, habe nicht viel investiert (leider aber schon seit 2007 :cry: )

      Schönen Tag an alle

      TomMemo
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 11:14:44
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.683.755 von Tommemo am 31.07.09 08:51:39dann wissen die ja auch nicht mehr...

      Insgesamt dürfte die Story hier jetzt zu Ende sein. Jedenfalls die alte... Was ich mir vorstellen könnte ist aber dass O2Diesel noch zum Insozock mutiert. Für mich geht's um den Satz hier:

      "On the Petition Date, the Debtors filed a joint plan of reorganization that proposes to cancel all shares of the Company’s stock and for the reorganized entity to issue new common stock to the plan funder, Energenics Holdings, Pte Ltd. "

      Weiß nicht genau wie sich das verhält, glaube aber dass das nicht ganz so einfach durchgehen wird. Dafür braucht es doch bestimmt ne absolute Mehrheit bei ner ao HV oder zumindest die Absegnung durch das Insolvenzgericht.

      Für mich ist das aber trotzdem erstmal erledigt... lässt sich in FFM zur Zeit eh nicht mehr handeln... US-Handel würde für meinen Einsatz überproportional hohe Gebühren verursachen, ansonsten würde ich mir doch noch ne Zockposi zu den jetzigen Kursen zulegen. Den Totalverlust musste man einkalkulieren und so wie es aussieht ist es auch so gekommen.
      Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung, aber wie schon gesagt glaube ich nur noch an einen kleinen Insozock (so von 0,003 auf 0,03 oder so), nicht mehr.

      Das hier ist der 5000. Beitrag in diesem Thread und so wie es ausschaut wohl einer der letzten... (jedenfalls bei dem Threadtitel)

      Wünsche allen mehr Erfolg bei anderen Investments.
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 13:06:14
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      es gibt infos für die aktionäre.
      offiziell auf der o2diesel homepage (startseite rechts)

      http://www.o2diesel.com/downloads/pop2.pdf
      http://www.o2diesel.com/downloads/pop1.pdf

      mein englisch ist nicht das beste, vielleicht kann jemand eine zusammenfassung schreiben.

      ich denke energenics wird den laden für ein paar dollars übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 20:56:50
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.737.958 von cleanfuel am 08.08.09 13:06:14so, so... hab die beiden Dokumente gerade angeschaut.
      ich schreib mal auf was ich daraus lese (ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit, da ich natürlich auch kein Insolvenzanwalt bin und sowas für mich auch neu ist)

      Zunächst mal das Positive. In den Dokumenten werden einige wichtige Termine genannt und bislang ist noch gar nichts entschieden. Ich gehe das mal der Reihe nach durch:

      Dokument 1:

      - Der Debitor (OTOD) hat am 21.07. einen freiwilligen Antrag auf Neuausrichtung nach chapter 11 gestellt

      - gleichzeitig hat OTOD einen Plan zur Neuausrichtung eingereicht

      - am 03.08. hat das Inso-Gericht eine Timeline und Regeln aufgestellt um den Plan zur Neuausrichtung zu verabschieden

      - der Plan hat über 50 Seiten und das Gericht hat entschieden das eine kurze Notiz an die shareholder ausreichend ist. Das Versenden des Plans wäre nicht kosteneffizient (wenn man den Plan haben will muss man sich melden dann bekommt man den)

      Jetzt wirds komplizierter...

      Der Plan der durchgebracht werden soll:

      - Alle O2Diesel Corp. Aktien werden gecancelled, also wertlos!
      (Kapitalschnitt auf null)

      - O2Diesel gibt neue Aktien an Energenics aus

      - Energenics bezahlt dafür 780.000 USD, aber nicht in bar!!

      - nur 100.000 USD werden bar bezahlt, aber an die restrukturierte O2diesel Corp. zum Ausgleich nicht gesicherter Verbindlichkeiten von O2Diesel

      - der Rest wird durch Verzicht auf Rückzahlung der gesicherten Forderungen von Energenics und Verzicht zur Rückzahlung der ungesicherten Forderungen von Energenics an O2diesel ausgeglichen
      (kann mich irgendwie nicht erinnern das OTOD sich 680k USD von Energenics geliehen hat und frage mich auch was mit dem Geld für die order für O2 Additiv Ende 2008 passiert ist, da müsste doch auch was für bezahlt worden sein??)

      - insgesamt schätzt OTOD die ungesicherten Verbindlichkeiten auf insgesamt 2.300.000 USD (da würden manche sagen das sind Peanuts)

      Diese Summe soll mit den 100.000 USd ausgeglichen werden, das ergibt ne Insoquote von ca. fünf Prozent

      Dann kommt der Abschnitt der \"uns\" betrifft:

      - Weil nach Chapter 11 erst alle ungesicherten Verbindlichkeiten ausgeglichen werden müssen bevor die aktuellen shareholder ausbezahlt werden können, bekommen wir alle nichts!!

      - weil alle aktuellen shareholder nichts bekommen geht man davon aus das die shareholder den Plan ablehnen würden

      jeder der etwas gegen den Plan einzuwenden hat soll sich schriftlich beim Gericht melden, mit Kopie an die Anwälte von OTOD und Energenics

      >>> und zwar bis zum 08.09.2009

      am 15.09.2009 findet die Anhörung vor dem Insogericht an, bei der der Plan abgesegnet wird oder nicht, falls gute Gründe vorliegen

      jetzt schnell Dokument 2, ein wenig grober zusammengefasst:

      unter Punkt a)

      - jeder der Ansprüche aus Forderungen an OTOD hat muss diese bis zum 08.09. beim Gericht anmelden

      unter Punkt b)

      - das Gericht hat den Plan vom 21.07. unter Vorbehalt (!!!) angenommen

      - am 15.09. wird über den Plan entschieden, bis dahin müssen alle eventuellen Einwände eingegangen sein

      unter Punkt c)
      (das ist für uns die einzig verbleibende Chance doch noch was abzubekommen)


      - kurz gesagt, falls jemand mehr bietet als Energenics und einen alternativen Plan einreicht kann er am 11.09.2009 an einer \"Auktion\" teilnehmen bei der praktisch das Vermögen von OTOD versteigert wird (muss vorher aber als qualifizierter Bieter klassifiziert werden) Falls also jemand bspw. 10 Millionen USD und nen alternativen Plan bietet bekämen wir shareholder auch noch was.

      Fazit:

      Mitreden können die shareholder anscheinend nicht mehr, weil alle Entscheidungen beim Gericht liegen das in erster Linie Gläubigerschutz als Ziel hat. (wenn\'s nach mir ginge und es keine vernünftige Chance mehr gäbe, würde ich alles abwickeln, Insoquote und fertig ist das Ganze, nach dem Motto nach mir die Sintflut, was ich nicht verwerten kann soll auch niemand sonst mehr verwerten können)

      Es sieht alles danach aus als würde Energenics alles von O2Diesel für gerade mal 100.000 USD + X (ich kann mir die 680k Verbindlichkeiten an Energenics die da vorhanden sein sollen momentan nicht erklären) übernehmen und dafür ne schuldenfreie neue O2Diesel Corp. erhalten.

      Die letzte Chance als aktueller Aktionär doch noch was zu bekommen und dieses lächerliche (mMn viel zu niedrig) Gebot von Energenics abzuwenden ist, dass ein anderer Investor kommt und ein höheres Gebot abgibt (verbunden mit einem anderen Plan). Ist das Produkt O2Diesel und die Ganze Arbeit der letzten Jahre und die ganzen DoD Subventionen (mehrere Millionen USD) tatsächlich nur 780k?? wert??? Eigentlich müsste sich da doch jemand finden. Was ist mit Abengoa, Veolia, dem DoD, Cognis etc.?? Die Verschuldung ist mit 2,xx Millionen doch geradezu lächerlich.

      Was ist aus den DoD Tests geworden? Was ist aus der order geworden die das DoD platzieren wollte? Was hat Alan (Lügner) Rae gemeint als er Anfang 2008 von \"positive windfall for the company\" sprach??? Die Tests sollen selbst nach Aussage OTOD alle positiv gewesen sein. Der Report über die Tests an den Kongress hat nur positiven Inhalt gehabt. Alle reden von nem tollen Produkt, subventionieren das mit Millionen, atmen saubere Luft und machen damit Werbung überall (u.a. Hafen von LongBeach) und das alles kann man für 780k USD kaufen.
      Das ist doch alles viel zu mysteriös um wahr zu sein, hier sind doch eklatante Punkte verchwiegen worden, oder die shareholder werden komplett verarscht. Hätte ich ne Millionen USD übrig ich würde mitbieten und mir das unter den Nagel reißen nur um die Wahrheit rauszufinden was nun von dem Produkt wirklich zu halten ist. Mir graut es davor in ein paar Jahren LKW Flotten auf O2Diesel fahren zu sehen und nichts davon gehabt zu haben. Wie wir schließlich inoffiziell wissen vermarktet Energenics das Zeug gar nicht mal so schlecht, u.a. in Indien und neuerdings auch noch in UK.
      Glückwunsch! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 10:48:48
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      inthiscase,
      vielen dank für deinen ausführlichen bericht.

      hier noch eine info und eine liste der gläubiger

      O2Diesel Corp.
      Bankruptcy
      O2Diesel Corp along with its affiliate O2Diesel Fuels Inc filed a voluntary petition for reorganization under Chapter 11 in the US Bankruptcy Court for the District of Delaware on July 21, 2009. The company listed its assets of $0.04 million and liabilities of $2.23 million. The unsecured creditors include Energenics Pte Ltd., CBIZ, Inc., Beiten Burkhardt Mittl & Wegener, Resources Connection LLC, SMART Business Advisory and Consulting, LLC, Brandywine Realty Trust, ... Susat & Partner Ohg, Merrill Communications LLC, IKON Office Solutions Inc. and Ernst & Young LLP. The company hired Mark E. Felger of Cozen O’ Connor as its debtor counsel. O2Diesel Corp along and its affiliate O2Diesel Fuels Inc filed joint reorganization plan in the US Bankruptcy Court on July 22, 2009. Under the plan, all administrative claims will be paid in full on the plan’s effective date or 10 days after the effective date, priority tax claims will be paid over a period not exceeding 5 years, secured claims is secured by certain O2 Corps intellectual property, priority non tax claims will be paid later on the plan’s effective date, or 10 days after the claims become allowed priority non tax claims, general unsecured claims of $2.3 million will be combined into one class and will receive pro rata distribution from the plan funding amount and is estimated to recover only 5% of their allowed claims. Equity holders of O2 Corp will be cancelled and new equity interests will be issued and equity holders of O2 Inc will remain unaffected and this complete stock will be owned by O2 Corp. The US Bankruptcy Court for the District of Delaware granted joint administration for O2Diesel Corp on July 23, 2009. As per the order, all the filings of O2Diesel Fuels Inc would be consulted and consolidated in the records of O2Diesel Corp which is designated as lead case. The US Bankruptcy Court granted interim DIP for O2Diesel Corp on July 23, 2009. As per this order, the debtor can acess $0.1 million of $0.43 million DIP loan provided by Energenics Holdings Pte. Ltd to maintain its operations.


      google übersetzung.

      O2Diesel Corp zusammen mit ihrem Partner O2Diesel Fuels Inc Gespeichert freiwilliger Antrag auf Reorganisation nach Kapitel 11 des US Bankruptcy Court für den District of Delaware am 21. Juli 2009. Die aufgeführten Unternehmen seine Vermögenswerte von $ 0.04 Mio. und Verbindlichkeiten von $ 2,23 Millionen. Die ungesicherte Gläubiger sind Energenics Pte Ltd, CBIZ, Inc., Beiten Burkhardt Mittl & Wegener, Resources Connection LLC, SMART-Beratungs-und Business Consulting, LLC, Brandywine Realty Trust, ... Susat & Partner OHG, Merrill Communications LLC, IKON Office Solutions Inc. und die Ernst & Young LLP. Das Unternehmen vermietet Mark E. Felger von Cozen O 'Connor als Schuldner beraten. O2Diesel Corp entlang und seine Partner O2Diesel Fuels Inc Gespeichert gemeinsame Reorganisation in den USA Bankruptcy Court am 22. Juli 2009. Nach dem Plan, alle administrativen Forderungen werden in voller Höhe gezahlt, auf den Plan der Stichtag oder 10 Tage nach dem Stichtag, Priorität Steueransprüche wird über einen Zeitraum von nicht mehr als 5 Jahre, gesicherten Forderungen wird durch bestimmte O2-Korps des geistigen Eigentums, Priorität nicht Steueransprüche wird später auf den Plan der Stichtag, oder 10 Tage, nachdem die Forderungen werden nicht erlaubt Priorität Steuerforderungen, allgemeine unbesicherte Forderungen von $ 2,3 Millionen werden zu einer Klasse und wird anteilig von der Verteilung der Plan Finanzierung Betrag und wird geschätzt, um nur 5% ihrer Forderungen zulässig. Aktionäre von O2 Corp wird storniert und neue Beteiligungen ausgegeben werden und die Aktionäre von O2 GmbH bleibt hiervon unberührt und das komplette Lager wird im Besitz von O2 Corp Der US Bankruptcy Court für den District of Delaware gewährt gemeinsame Verwaltung für O2Diesel Corp am 23. Juli 2009. Wie die Reihenfolge, alle Anmeldungen von O2Diesel Fuels Inc wäre konsultiert und konsolidierte in den Aufzeichnungen von O2Diesel Corp, die als Fall führen. Die US-Bankruptcy Court gewährt Interimsüberprüfung DIP für O2Diesel Corp am 23. Juli 2009. Wie dieser Reihenfolge, der Schuldner kann Zugang $ 0,1 Mio. von $ 0,43 Millionen DIP-Darlehen zur Verfügung gestellt von Energenics Holdings Pte. Ltd, ihre Operationen.




      Creditor / Lender (gläubiger)

      Beiten Burkhardt Mittl & Wegener
      Brandywine Realty Trust
      CBIZ, Inc.
      Energenics Pte Ltd.
      Ernst & Young LLP
      IKON Office Solutions Inc.
      Merrill Communications LLC
      Resources Connection LLC
      SMART Business Advisory and Consulting, LLC
      SUSAT & PARTNER OHG

      Legal Advisor
      Cozen O'Connor

      Beiten Burkhardt Mittl & Wegener ist eine Wirtschaftsrechts-Kanzlei mit büros in deutschland,
      vieleicht bekommt man da noch ein paar infos.

      ps: was sagt wohl abengoa bzw. ubs-bank mit je ca. 10% investiert zu der ganzen geschichte.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 10:59:22
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      wenn ich mich nicht irre, geht es hier um "o28".
      den gleichen treibstoff den auch die air-force positiv getestet hat.


      Performance wise, KSRTC has found that the mix of Biodiesel with diesel and the 7.7 percent addition of Ethanol with diesel has given them at least five miles more on the same amount of fuel, the chairman said

      http://www.deccanherald.com/content/14387/ksrtc-plans-use-bi…

      meine persöhnliche meinung,

      energenics wird ksrtc (asien) beliefern.
      kl-energy wird die air-force beliefern. (besitzt kl-energy o2diesel aktien) ????
      sie werden sehr viel geld verdienen.........aber ohne uns

      ich denke alan rae schuldet uns eine erklärung.

      ps: hier noch ein lobbying bericht vom juli 2009

      http://soprweb.senate.gov/index.cfm?event=getFilingDetails&f…
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 11:29:14
      Beitrag Nr. 5.019 ()
      quartalsbericht von kl-energy 14.08.2009

      http://finance.yahoo.com/q/sec?s=KLEG.OB

      On October 9, 2008, we entered into a term loan agreement ("O2D Loan") with O2Diesel Corporation ("O2D"), a publically traded company (OTC: OTOD.PK), pursuant to which we agreed to provide O2D with up to $1,000,000 for O2D's working capital purposes. O2D is a commercial developer of cleaner-burning diesel fuel alternatives, including O2Diesel�, an ethanol-diesel additive. The O2D Loan provides an initial loan of $250,000 in the form of a secured promissory note (the "Note") with an annual interest rate of 10%. The interest rate increases to 12% in any period in which there is a continuing default. O2D was able to make additional draws upon the delivery of written requests to us specifying the amount and use of the funds, which requests we may accept or deny in our discretion. The O2D Loan matured on March 31, 2009 ("Maturity Date"). Interest accruing on the loan was required to be paid on the Maturity Date. On the Maturity Date, we had the option of converting the outstanding loan obligation into shares of common stock of O2D at a conversion rate equal to the price of the O2D's stock on the Maturity Date. If O2D fails to pay the loan on the Maturity Date, O2D is required to pay us an indemnification fee equal to 20% of the maximum principal amount outstanding during the term of the O2D Loan. As security for the loan, O2D provided us with a security interest in its intellectual property relating to the oxygenating of diesel fuel, including its proprietary fuel additive, O2Diesel�. The O2D Loan and related Note also contain customary events of default. There are no financial covenants related to this loan. As of March 31, 2009, O2D defaulted on this Note and, due to O2Diesel's financial condition, the Company determined it would not make any additional loans to O2D and the Company reserved for the entire amount of the note receivable. Our previously outstanding $250,000 loan to O2Diesel� Corporation was purchased in April 2009 by Energenics Holdings Pte Ltd, a Singapore corporation.
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 18:21:57
      Beitrag Nr. 5.020 ()
      übrigens hat der finale (?) Zock in USA mittlerweile eingesetzt, mit dem ich gerechnet hstte.
      mittlerweile vom Tief kurzfristig vervier- fünfacht:

      Avatar
      schrieb am 04.09.09 18:24:59
      Beitrag Nr. 5.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.922.282 von inthiscase am 04.09.09 18:21:57"hatte", natürlich
      • 1
      • 11
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O2DIESEL 812963 kursziel 2-3 euro !!!!!!!!!!!!