checkAd

    lieder gegen den tritt . . . (Seite 53)

    eröffnet am 15.02.05 09:37:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:13:34 von
    Beiträge: 2.478
    ID: 954.279
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 92.519
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53
    • 248

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.22 22:54:48
      Beitrag Nr. 1.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.455.676 von gesine am 29.04.22 12:26:26
      Zitat von gesine: tja mit der Revanche der Eisernen hat es ja geklappt, nun gilt es oben bleiben
      um international zu werden.

      wenn alte weise Männer mal reden.

      Irgendwie fühle ich mich bei dem Spruch immer persönlich angesprochen, weiß aber nicht genau warum? :laugh: Naja, es gibt schlimmeres auf der Welt.

      Zitat von cashburner99: .... und auch gleich noch einer aus Düsseldorf. Was sind die alle fleißig 😎
      Video: Die Toten Hosen // Teufel


      Noch so einer, der einfach weitermacht und kein Ende zu kennen scheint, meine hier konkret Jimmy Page von Led Zeppelin.

      Led Zeppelin - Good Times Bad Times (Official Audio)


      Zitat von gesine: Es gab viele Lieder, die ich von Neil Young immer gern gehört habe,
      mein Favorit wurde aber
      Neil Young - Comes A Time

      Den Song finde ich auch ganz entzückend, und höre ihn mir immer wieder gerne an. Und die Bider des Videos reflektieren sehr schön die Stimmung des Songs wieder. Habe da unter anderen den amerikanischen Maler Edward Hopper ausfindig machen können. Er ist ein Maler, den ich auch für besonders bedeutungsvoll halte. Seine Themen sind die Kleinstadt und die Großstadt, u.a. auch die oft empfundene Einsamkeit des Nachtlebens, quasi der Zeitpunkt des letztes Absackers in der Bar, bevor man wieder nach Hause geht. 😎
      Avatar
      schrieb am 29.04.22 21:58:16
      Beitrag Nr. 1.957 ()
      .... und auch gleich noch einer aus Düsseldorf. Was sind die alle fleißig 😎

      Avatar
      schrieb am 29.04.22 21:53:27
      Beitrag Nr. 1.956 ()
      Hier noch ganz was Neues aus der Hauptstadt :D

      Avatar
      schrieb am 29.04.22 20:37:07
      Beitrag Nr. 1.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.455.676 von gesine am 29.04.22 12:26:26Klar, die Revanche gegen RBL ist (mit dem goldenen Händchen des Trainers) gelungen..... aber wann wird sich wohl mal wieder die Gelegenheit eines möglichen Pokalfinales geben? :rolleyes:
      Naja, jetzt gg. Fürth.... wird ja wohl klappen :D

      Nach Neil Young und den Toy Dolls habe ich auch mal kurz in die "Mottenkiste" geschaut..... Jello Biaffra lachte mir da entgegen ;)



      Avatar
      schrieb am 29.04.22 12:26:26
      Beitrag Nr. 1.954 ()
      tja mit der Revanche der Eisernen hat es ja geklappt, nun gilt es oben bleiben
      um international zu werden.

      wenn alte weise Männer mal reden


      Es gab viele Lieder, die ich von Neil Young immer gern gehört habe,
      mein Favorit wurde aber
      Neil Young - Comes A Time
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 14:13:03
      Beitrag Nr. 1.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.440.388 von cashburner99 am 27.04.22 20:36:38Habe als Ergänzung zu den "Suicide Girls" noch ein paar - Mad Boys - zu anzubieten. ;)

      Toy Dolls - Deirdrie's A Slag - (We're Mad, Sunderland, UK, 1984)
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 20:36:38
      Beitrag Nr. 1.952 ()
      Ach komm, ein schneller noch.... weil ich es cool finde :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 20:33:03
      Beitrag Nr. 1.951 ()
      Gerade entdeckt, Neues von Korn.... :D



      Und nun volle Konzentration auf das Entertainment ab 21:00...... 🍻😎
      Avatar
      schrieb am 26.04.22 10:54:24
      Beitrag Nr. 1.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.422.628 von cashburner99 am 26.04.22 06:43:46Ohja! Wie liebe ich diese "Back to the Future" - Filme und besonders den zerstreuten Doc Brown alias Christopher Lloyd.

      Zu Smashing Pumpkins habe ich auf die Schnelle ein bisschen recherchiert und entdeckt dass ihr Song "The End Is The Beginning" in älteren "Batman" Filmen und in "Watchmen" erscheint.

      Smashing Pumpkins - The Beginning Is The End


      Wünsche einen schönen Tag zurück. 🌞
      Avatar
      schrieb am 26.04.22 06:43:46
      Beitrag Nr. 1.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.418.281 von Tyme am 25.04.22 15:06:39Nicht nur das korrigieren von Fehlern sondern auch das, wohl sehr menschliche, Sehnen nach "der guten alten Zeit" gibt immer wieder Anlaß, die Zeit zurück drehen zu wollen.
      Nur.... geschafft hat es noch keiner. Auch wenn Marty McFly und der Doc in den Achtzigern schonmal gute Ansätze zeigten.... ;)



      Ein schöner Tag sei gewünscht 🌞
      1 Antwort
      • 1
      • 53
      • 248
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      lieder gegen den tritt . . .