checkAd

    Rücker 19% heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.05 12:01:59 von
    neuester Beitrag 01.03.05 09:44:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 954.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 12:01:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist da im busch?
      finde keine news
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 21:01:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist die neue Kursrakete von unserem Brezen Bäcker:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:43:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch beachtet ja kaum einer den Wert hier!!!!!:rolleyes:

      Ich denke der Wert wird eindeutig weitersteigen, da ich niemanden zum abverkaufen sehe! Allerhöchstens das Volumen mitte Januar, aber ein Monat dazwischen zum Abverkaufen:confused: Ich glaube das wär zu riskant und ist hier nicht der Fall.

      Ganz abgesehen davon steckt anscheinend hinter dieser Frick Rakete ne Story.


      Gute Geschäfte wünscht H.P.;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 18:33:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin da mal mit 2500 euronen eingestiegen.ich glaube mann sollte einen monat geduld haben.Die Aktie hat sich ja ganz gut gehalten nach dem anstieg:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:06:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      boeobachte rücker schon ca.3jahre
      im november 2004 hab ich mein depot etwas umgestrickt
      und mir 2000 st zu 2,32 reingelegt
      da ich noch ca 150000€ verlusstvortrag aus 2001+2002 habe
      ist es kein problem einen 100%er steuerfrei zu realisieren
      aber die bleiben mindestens bis dezember oder noch weitere
      12 - 24 monate liegen da ich an zweistellige kurse auf die zeit von 24 monaten glaube

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 12:39:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      So hier nun mein Posting aus einem anderen Thread mit der Aufforderung sich mit Frick Infos UND fundamentals auszutauschen;)

      Ich wünsche allen gute Geschäfte!!

      Posting aus Thread 956219

      Die Kursrakete Rücker ist bis jetzt erst sehr sehr wenig durchgesickert.
      Also ich denke deswegen sollte man überlegen, da nicht noch zuuschlagen.

      Zweites Argument: die Aktie ist abgesehen von einem kurzen Ausritt im Januar erst mit der ersten Vorstellung Kursrakete für die nä 6 Monate angestiegen. Das suggeriert meiner Meinung nach, dass kein Abverkauf stattfindet, wie es oft ist! Bis jetzt hat nämlich auch noch keiner stattgefunden.
      Dieses gepaart mit einem etwas engen Handel bietet sicher eine explosive Kurschance nach oben.

      Drittes Argument: Rücker scheint wirklich den Turnaround zu schaffen. ( werde da noch etwas recherchieren) und ist somit äußerst interessant.
      Wir befinden uns mit dieser Sicht nicht alleine auf weiter Flur, auch die HVB sieht das so.

      Letztes Argument Ich bin der festen Überzeugung, dass dies Jahr das Jahr der Nebenwerte wird


      Insofern glaube ich, dass diese Kursrakete so angelegt ist, dass sie mehr als 100% machen wird. Denn sowas kann man nur mit solchen Aktien schaffen und nicht mit (fast) Penny Stocks ohne das wieder alles zusammenbricht.
      Das es bis jetzt sehr ruhig um Rücker ist z.B. auf N-tv kann wirklich davon zeugen, dass diese Aktie im März dann der breiten Öffentlichkeit vorsgestellt wird. Und vieleicht ist es ja sogar eins der Unternehmen, dass er auf seinen Seminaren vorstellt. Schließlich kann man da ja nicht irgendwelche Zockerbuden vorstellen.

      Ein schönes verschneites WE wünscht H.P.

      P.S. vieleicht hat ja noch jm ne fundierte Meinung zu der Rücker oder weitere interessante Statements
      Und bevor es noch jm explizit fragt: Ja Rücker wurde ausdrüclich bei M.F. als Kursrakete mit einem größeren Artikel vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 18:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ich denke bei Rücker nicht nur als Automobilzulieferer,gerade das Luftfahrtgeschäft bringt Umsatz.Da mann beim Airbus 380 dabei ist und schon 180 Bestellungen vorliegen kanns ja nur noch nachvorne gehen. Von Rücker werden wir noch viel positives hören
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:48:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      von Rücker soll noch was kommen sagt der Bäcker:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:52:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Moment ist es sehr schön ruhig bei Rücker...
      Heute nachmittag ist keine einzige Aktie übern Counter gegangen! Schon verwunderlich!
      Wenn was kommt, dann kann man sich ausmalen das locker 10-15% drin sind, wenn man sich das momentane Volumen anschaut:rolleyes:

      Gute Geschäfte wünscht H.P.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:53:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      kam gestern über seine Email Hotline. werde wohl noch einige Rückers einsammeln.
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 09:44:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen,

      ich wollte mal ne neue Info bezüglich Rücker zum Besten geben, allerings habe ich nur nen aktuellen Artikel aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, der leider nicht online gestellt ist.

      Wie auch immer... Rücker baut die Zusammenarbeit mit VW aus und errichtet in Wolfsburg ein neues Entwicklungszentrum.
      Grund für diesen Schritt sind laut Artikel die zunehmenden Aufträge von VW Individual, d.h. von der Abteilung des VW Konzerns, die Nischenmodelle in sehr geringen Auflagen plant.

      Insofern positive News auf der Auftragsseite bei Rücker;)

      Mfg H.P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rücker 19% heute