checkAd

    Ein Zock bei Knorr Capital Partner ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.05 19:42:44 von
    neuester Beitrag 21.02.05 14:40:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 956.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist schon etwas komisch, das ich mich gleich in meinem ersten Beitrag, einem insolventen Unternehmen wittme. Dennoch scheint heute ein etwas größerer Zock am laufen zu sein ? Ob es am Montag noch weiter hoch geht ?

      Und im übrigen ein freundliches Hallo an alle User hier im Forum.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:04:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das finde ich auch sehr komisch...:laugh:

      Viel komischer finde ich allerdings, daß Du in diesem kurzen Beitrag vier Rechtschreib- und einen Zeichensetzungsfehler einbauen konntest, wobei ich den letzten Satz als Post-Scriptum nicht mit in die Bewertung einfließen lasse.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Gerald.Tapken

      Kannst Du mir nochmal verzeihen ? Es war meine erster Beitrag, und ich war doch so aufgeregt. :-)
      Bin halt noch ein WO-Neuling.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:38:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ fuerte

      zu fuerte fällt mir das ein
      fotos von mir
      westküste fuerteventura





      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:10:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr gutes Beispiel von Dir.
      Mit diesem Wrack vor der Küste Fuerteventuras, wurde schon sehr viel Geld verdient ! Ob Du es glaubst oder nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:21:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      ein größerer Zock scheint heute bei Blue C angelaufen zu sein. Gerade zum Handelsschluss gab es große Umsätze. Ich denke, dass es hier erst der Anfang einen langen Rallye gewesen sein könnte!
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:32:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt.
      Blue C in FRA heute 33,33% im Plus Umsatz: 17042
      Knorr in FRA heute 23,53% im Plus Umsatz :8385

      Könnte der Anfang gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 01:39:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist schon etwas komisch, das ich mich gleich in meinem ersten Beitrag, einem insolventen Unternehmen wittme.

      Da mach Dir mal keine Sorgen. Das ging schon hunderten anderen auch so!

      Ansonsten: Threads zu insolventen Unternehmen bitte nur in der Gruppe `Insolvenzen` eröffnen. Verschoben wird sowieso.
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 14:40:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fuerte100

      Wer glaubt, daß Du zum ersten Mal einen Sräd eröffnest, der täuscht sich.

      Ist doch alles nur gepushe und gehabe.

      Gruß von oben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Zock bei Knorr Capital Partner ?