checkAd

    Aus welchem Grund... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.05 10:35:18 von
    neuester Beitrag 21.02.05 10:48:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 956.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 10:35:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bin ich aus der Wertung für das User-Depot 2005 genommen worden???????
      Die beiden Ausrufezeichen habe ich ja schon nicht verstanden, aber ganz raus geht ja gar nicht...!!!
      Bitte um Aufklärung !!!
      nicomops
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 10:39:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast die Frickhotline angerufen:D

      du bist disqualifiziert:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 20:25:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend nicomops

      ich habe deine Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet. Du wirst demnächst eine Antwort auf deine Frage erhalten.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:48:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Tag,

      wie soll es möglich sein, eine Antwort zu schreiben, wenn das betreffende Depot gelöscht wird, da lässt sich anhand der jetzt nicht mehr vorhandenen Historie keine detaillierte Antwort mehr geben.

      Aber wenn die Ausrufezeichen UND die Sperre verhängt wurde, liegts ja an den Regeln...

      Hier zum Nachlesen:
      Informationen zur Rubrik User-Depots 2005
      Hinweis:
      Alle Käufe und Verkäufe werden zum ERÖFFNUNGSKURS an den jeweiligen Börsenplätzen im Spieler-Depot eingebucht. Die Orderaufgabe muss bis 8:00 Uhr aufgegeben sein, damit sie noch an gleichen Tag berücksichtigt wird. Wenn an einem Börsenplatz kein bzw. weniger Handel, als die fiktiv georderte Anzahl, umgesetzt wird , kann die Order nicht berücksichtigt werden. Es ist ratsam immer den liquidesten Börsenplatz zu wählen.

      Die Regeln:
      - Handelzeit: Eröffnungskurs(Orderaufgabe bis 8:00 Uhr)
      - Startkapital: 100.000 Euro
      - nur Aktienhandel
      - keine OS/Derivate/Zertifikate - MINDESTENS 3 Werte im Depot (mit angemessener Aufteilung) - kein Arbitrage-Handel
      - kein Pennystock-Handel (also Aktien unter 1 Euro)
      - Cashbestand höchstens 25.000€

      Regelwidrige Depots werden von der Rangliste ausgeschlossen, weiterspielen ist natürlich möglich. Für alle die, die ausgeblendet wurden, die nächste Runde kommt bestimmt.


      Welche davon jetzt verletzt wurden, nicht mehr nachzuvollziehen. Die Ausrufezeichen werden gesetzt, damit der User weiß, das etwas nicht stimmt. Er sich melden kann und dann geklärt wird, wie man den Schaden beheben kann, erfolgt keine Meldung und keine Berichtigung des Depots, kommt die Sperre.

      Ein seperater Thread ist aber nicht notwendig, weil für alle Belange schon ein Thread existiert, Jahresspiel Userdepot 2005 und für solche Fälle
      Jahresspiel 2005 Userdepot - Spielplatz für die "!!!"

      Gruß
      BS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aus welchem Grund...