checkAd

    Hast Du eine Idee für eine interessante Internetseite/ Forum ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.05 13:04:23 von
    neuester Beitrag 05.06.05 21:31:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 956.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:04:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Spezialthema zu dem es im Internet noch nichts gescheites gibt, was Dich aber interessieren würde?


      Gibt es sowas noch heutzutage, daß nicht schon jedes Thema/Interessensgebiet abgedeckt ist?
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 15:00:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja
      ja
      nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 12:22:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo ... hab ick :cool:
      hab ick ooch ... :laugh:
      noe ... jibs noch nich ... :p
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 12:30:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Midi,

      ich weiß worauf Du hinaus willst. Du suchst eine Marklücke.

      Das EInzige was im Net immer gut läuft und auch Geld bringt ist alles zum Thema Sex, Macht, Intrigen. Dinge die
      der Mensch zur Unterhaltung braucht. Wobei alles was
      mit Sex zu tun hat sicherlich großen Anreiz bringen würde.

      Feedback wirst Du zum Thema Liebe, Erotisches usw. sicherlich genug erhalten. Nur gilt es hier eine
      Marktlücke zu finden.

      Du hast doch sicherlich schon mal von Domian gehört.

      Versuchs doch mal mit eienr Anlaufstelle für echte Probleme
      der Menschen! Hier Hilfestellung zu leisten. Mit arbeitslosen geschulten Psychologen!

      Vielleicht wäre diese Ebene etwas für Dich und Deien Ideen!

      Gruß jojobada
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 12:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deine Ideen! Sorry:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 13:34:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4,

      das funktioniert so nicht.
      Midi braucht selber Hilfe.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      und was die Wenigsten begreifen:

      Geld wird einem nicht hinterher geworfen.
      Dafür muss man hart arbeiten.

      Ein Unternehmen zu gründen und zum Erfolg zu führen ist so ziemlich das Schwierigste, was man sich vorstellen kann.
      Besonders in Deutschland.
      Dabei kommt man locker auf 16 bis 18 Arbeitsstunden pro Tag.
      Kein Urlaub, keine Wochenenden.

      Marktlücken
      gibt es genug.
      Man muss sie nur entdecken und umsetzen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 21:06:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich würde einfach nur mal gerne wieder eine Homepage zusammenbasteln am besten mit einer schönen lebendigen Community. Soll keine Gewinnabsicht dahinterstecken. Wenn man mit Banner ein paar Euros im Jahr macht, ist das ganz nett, aber mehr sollte da an Kommerziellem nicht dahinter stehen., Dafür allerdings auch nicht hunderte oder gar Tausende Stunden an Arbeit.

      Ich möchte nur halt wieder mal meine Kenntnisse auffrischen, allerdings fehlt mir dafür aktuell ein Thema das mich reizen würde *g*

      Jetzt sagt nicht, Ihr sucht ein Börsenforum :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 21:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 21:30:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Midi, wie wäre es mit einem Arbeitslosen-Forum?
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 21:39:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Midi2000

      Hallo Midi2000,

      wie wäre es mit einer Homepage mit Ölgemälden von mir. Meine Gemälde sind inzwischen kreuz und quer in Europa in Privathaushalten verteilt und einige wenige hängen in Museen, z.B. der Bremer Kunsthalle. Du könntest die Internetgemeinde aufrufen, Dir Fotos von meinen Gemälden zu mailen und diese auf der Homepage ausstellen. Irgendwann werden Zeitschriften von dem Projekt berichten und dann wird die Leute der Ehrgeiz packen, möglichst mein vollständiges Werk zusammenzutragen. Die Folge ist eine interessante Homepage mit vielen Klicks.

      Grüße, Wilhelm Bartsch, Kunstmaler
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 16:38:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Art `hotornot` für Titten, z.B. Das wäre sicher eine Seite mit hohem Traffic
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:31:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ich wollte euch mal über mein erstes zu realisierendes Projekt berichten.

      http://www.activ-shopper.com
      Eine Preis- und Produktsuchmaschine gestern mit den ersten Shops online gegangen.

      Zukünftig arbeite ich ausserdem an
      http://www.discountforum.de

      und an einem Fussballportal

      @malerwilhelmbartsch
      Deine Idee klingt nicht schlecht, nur möchte ich dafür nicht extra eine Domain registrieren. Realisierbar wäre so etwas durchaus, wenn ich dafür Werbung für meine anderen Projekte schalten kann, könnte sich das eventuell lohnen. Ich schicke Dir mal BM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hast Du eine Idee für eine interessante Internetseite/ Forum ?