DAX-0,12 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,38 %

Meinungen zu Kaffee (Seite 137)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.343.126 von Streberleiche am 12.04.19 17:06:38Seltsam, daß manche immer glauben wollen, alle Märkte wären manipuliert.
Besonders bei Rohstoffmärkten ist das etwas lächerlich.
Hatten die Kaffeetrinker in letzter Zeit wohl imaginären shortverkauften Kaffee in den Tassen?!
Mir schnuppe, ob hier geshortet und manipuliert wird oder nicht. Wir sehen hier bei Kaffee eine riesengroße Chance auf kurz- bis mitelfristig enorme Gewinne. Wenn dort ein SQ stattfindet, kann man mit etwas Mut einen mörder Reibach machen. Ich rechne in den nächsten 12 bis 24 Monaten mit einem fetten Upmove von 50 bis 100%.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.539.433 von Streberleiche am 10.05.19 17:36:59
Zitat von Streberleiche: Wenn dort ein SQ stattfindet, kann man mit etwas Mut einen mörder Reibach machen. Ich rechne in den nächsten 12 bis 24 Monaten mit einem fetten Upmove von 50 bis 100%.


Für einen Short Squeeze muss ja Angebotsknappheit bestehen. Das ist derzeit ja nicht der Fall. Also kann es vorerst keinen SC geben. Natürlich können in 24 Monaten einige Ernten schief gehen, aber die Angebotsknappheit wird nicht schlagartig kommen, da es höchstwahrscheinlich keine Totalausfälle geben wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.606.926 von chartprofi am 20.05.19 22:08:03Natürlich können in 24 Monaten einige Ernten schief gehen, aber die Angebotsknappheit wird nicht schlagartig kommen, da es höchstwahrscheinlich keine Totalausfälle geben wird.

Da hast du recht. Aber es muss ja nicht gleich ein SQ sein mit einem Mörderreibach. Charttechnsich fängt Coffee an, sich ein wenig auszudaddeln. Die ersten Gewinne (so sie kommen) werden also nicht exorbitant sein....
Kleine Posi (0,1%) Risiko mit SL unter letztem Tief. Schau ma mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.503 von franz.radl am 24.05.19 13:04:36... für eine Trendwende noch etwas früh...!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.503 von franz.radl am 24.05.19 13:04:36..und jetzt eine Shooting-Star Candle! Nicht gut für die Bodenbildung! Aber sie ist noch möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.625.315 von FalcoForever2000 am 22.05.19 18:32:08
Zitat von FalcoForever2000: Kleine Posi (0,1%) Risiko mit SL unter letztem Tief. Schau ma mal.


So, jetzt hat sich der Schein vervierfacht, bin mal raus und werde mir das weiter anschauen :cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben