checkAd

    Tiger Res. Wahnsinns News!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.05 09:55:37 von
    neuester Beitrag 22.02.05 15:22:11 von
    Beiträge: 42
    ID: 956.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.073
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TGS2 · WKN: A0CAJF
    0,0360
     
    EUR
    -2,70 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 17.02.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    16,014+17,14
    29,76+16,80
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    7,2100-7,80
    30,60-8,38
    5,5000-9,09
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 09:55:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tiger Res. WKN A0CAJF
      BRANDAKTUELL!!!!!!!!!!!!!
      Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,

      unseren Hotline-Anrufern ist Klaus Peter Eckhof, seines Zeichens deutscher Stargeologe und Vorstand der Moto Golmines Ltd. einschlägig bekannt. Eckhof arbeitet zur Zeit an seinem zweiten "Baby", der Tiger Resources (WKN A0CAJF), die wir Ihnen bereits vor kurzer Zeit auf unserer Hotline präsentiert haben.

      ERFOLGREICHER ABSCHLUSS?

      Wie bereits angekündigt, wird unseren Hotline-Anrufern ab der kommenden Woche ein Exklusiv-Interview mit Herrn Eckhof zur Verfügung stehen. So wie uns von Herrn Eckhof zugetragen wurde, :eek::eek:steht Tiger kurz vor einem erfolgreichen Abschluss, :eek::eek: was die Übernahme eines attraktiven Goldgebietes in Brasilien angeht. Sollte das in Kürze bekannt werden, dürfte die Aktie bereits signifikant im Wert zulegen. :eek::eek:Außerdem stecke Tiger derzeit in der "Due Diligence Phase", was das Kupfer-/Kobaltprojekt in der Republik Kongo angeht.

      POSITVE INDIKATOREN

      All das sind wichtige Indikatoren, die gerade jetzt für einen Einstieg in diesen Wachstumswert stecken, das Verlustrisiko in diesem Wert stufen wir als minimal, das Gewinnpotenzial als maximal ein. Es gibt keine besseren Voraussetzungen für eine Aktie wie diese, deshalb empfehlen wir unseren Beziehern noch einmal den Einstieg / Nachkauf in diesem Wert und stufen die Aktie auf "Strong Buy". Ein Kursziel wollen wir noch nicht festlegen, da wir hier wirklich gewaltiges Potenzial sehen und es für Kursziele derzeit noch zu früh ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Scott Stephan Veigl
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:06:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      man warte doch mal ich bin noch nicht komplett drin!
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:17:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      +11% 14,50 cent :eek::eek::eek::eek:

      heute Explosion auf 20 cent?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      14,5 Cent ? wo siehst du das ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:18:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      So wie uns von Herrn Eckhof zugetragen wurde, steht Tiger kurz vor einem erfolgreichen Abschluss, was die Übernahme eines attraktiven Goldgebietes in Brasilien angeht.

      Soso der Boss eines Unternehmens `trägt` einem kleinen Börsendienst VOR Vertragsabschluss solche Infos zu. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Das wäre ziemlich unprofessionell bis zur Lächerlichkeit, außer er hätte ganz andere Interessen .....


      @frickhasserin: Wenn ich mir so deine `ich jetzt auch dabei, kaufe ,kaufe Leut`- threads anschaue, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Bäcker in früheren Jahren dein großes Vorbild war. Bis jetzt ist das Imitat allerdings noch von recht bescheidener Qualität. Geh doch mal auf seine Seminare, vielleicht wirds dann besser. :D

      Gruß von Klinger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:18:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon 14,8 :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:18:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kurs wird in Australien gemacht, die 14,5 cent sind nur ein Strohfeuer nach der neuen Bullvestor Mail.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:20:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      mich kotzt das hier alles an die mit ihrem scheiss bullvestor kacke ...ich will hier meine 40.000 haben und die pushen den dreck so hoch .. gleich schlag ich mit dem kopf gegen die wand...

      und wo seht ihr die kurse ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:27:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kursziel der Aktie in 3 Jahren ??? 10-15 Euro???

      Oder habe ich da etwa zu hoch gegriffen ?

      Gruß Michael
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:30:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      wieso, das doch ein konservativ realistisches Kursziel
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:37:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      also mit 10 euro in 3 jahre wär ich ganz zufrieden

      hehe
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:39:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich sage nur 730010:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:40:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ marla

      Hast Du kein Realtime ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:43:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ne :(

      ich schau mir ask bid bei ariva and und den kurs bei onvista

      :(

      mein broker bietet kein realtime an bzw auch nur 15 minuten versetzt ...

      irgendwo kostenlos realtime möglich ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:52:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @marla
      www.realtimekurse.com
      Testversion runterladen
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:57:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ marla

      Der Ausdruck HARAKIRI bekommt bei Dir ne völlig neue Bedeutung.
      Bei so einem wert OHNE Realtime.:eek::eek::eek:

      Broker wechseln :D:D:D

      Stocknet nimmt aber im Moment keine Neukunden an.
      Erst ab Mitte April, aber es gibt ja noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:59:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Speziell für marla 0,146 aktuell
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:04:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich setzt immer fleissig limits ... da geht nix schieff .. muss bloss dann minütlich order streichen und neues limit aufgeben ... kost ja nix und da habense davon wenn der broker mir keine realtimekurse zur verfügung stellt =)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:06:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich will ja nicht zu sehr ins offtopic gehen aber wenn ich wkn, name isin oben im suchfeld eingeb, wird nichts gefunden! .. auf keinem börsenplatz .. kann ma jemand helfen ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:29:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      grade 100.000 für 0,149 :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:41:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      geld/brief 0,150/0,152 :)

      0,20 wir kommen!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:53:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Optimist !
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:55:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jaaaa
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:10:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      lass uns die 0,16 sehen und dann ists gut für heut
      denke das wir das nicht schaffen werden
      doch ansonsten sehr bullish
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:25:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @marla
      In jeder Posting-Überschrift kannst Du auf das klicken ;) Spart Dir die umständliche Suche... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:50:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      :eek::laugh::eek: Wassn DAS für ein Chaot ?!? Ask 15,00 Stücke 60000 :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:50:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D:D:D Achso...Komma falsch gesezt.... Kann fatal sein... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:53:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      hehe ...da haben wir doch unsere 10.000 % schon =) ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 13:07:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh::laugh::laugh: Mal ´nen Verkaufsauftrag raushauen mit Limit 15,00.... Vielleicht klappt´s ja... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 13:08:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      und überall die selben kurse:confused:etwa handel ausgesetzt oder was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 13:18:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh::rolleyes::laugh: Ups - Blödsinn geschrieben...Bid/Ask verwechselt.....Bitte #29 löschen... :laugh::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 13:30:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mann wird hier wieder gepusht das sich die Balken biegen.
      Leute beachtet doch mal das nicht in D der Kurs gemacht wird. Aber mir kanns ja Recht sein. Bin meine 50k mit 50% Gewinn wieder losgeworden. Warte Morgen ab um wieder günstig einzusteigen...
      DANKE:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 13:35:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      :confused: Kann bei Times&Sales keinen Auftrag mit 50k finden.... :look::confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:07:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      @lassmichrein

      Du bist ja ein ganz schlauer. Wer sagt denn das ich
      die 50k mit einem Auftrag rausgehauen habe...

      Mensch.....
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:08:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      @_marla

      realtimekurse.com
      Bei der Suche (Lupe) mal auf den Reiter "Symbole Hinzufügen", dort RH8.FSE eingeben. Dann sollte es klappen. ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:20:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34
      Klar - zahlst lieber ein paarmal Ordergebühren...Iss scho recht...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:26:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36
      Wenn Du den richtigen Broker hast, dann kratzt Dich
      das relatv wenig...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:34:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      seit lieb zueinander, das gehört nicht hier rein, schaut lieber auf die Kurse
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:39:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      SeiD !!! Mit DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Hirni !!! :mad:



















































      :D Spass... :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:48:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      geht wieder auf 145 .. ich hab ja jetzt realtimekurse .. dawegen =) .. danke ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 14:52:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      So allmählich bröckelt der Kurs wieder ab!

      Kein Wunder: der Kurs hat sich innerhalb 3 Wochen schon fast verdoppelt !!
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 15:22:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gott sei dank ! Nachkaufen ist angesagt!!

      Gruß
      Pepersack


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tiger Res. Wahnsinns News!!!