checkAd

    Erneuter Crash ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.05 23:23:27 von
    neuester Beitrag 23.02.05 10:58:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 957.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 23:23:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      zeichnet sich in den usa ein neuer crash ab?

      der rückgang des dow heute gefällt mir überhaupt nicht.

      meinungen dazu???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 23:36:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merke lieber Trader.

      Einen crash kann es nicht mehr geben, da in solchen Fällen
      die Börsen geschlossen werden und autom Programme die Börse steuern.

      Der Dow wird erstmal nur bis 9500 zurücklaufen.

      Und der dumme Dax ist ja nicht mal mehr in der Lage saubere 80bis 100 Pkt an einem Tag zu verlieren.

      Also keine Angst, es geht zwar runter, aber so langsam, dass man jederzeit aussteigen kann.
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 23:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()



      Kein aussergewoehnlich hohes Volumen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 07:56:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      da geht der Dow 1,3% zurück, und schon faseln die ersten Lemminge von Crash!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:31:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kristiansen

      ja, den eindruck kann man gewinne. wie das funktioniert, hat man am 11.sept gesehen.

      bei fonds ging gar nichts mehr. das war schon mal ein kleiner hinweise darauf, wie das mal aussehen wird, wenn alle aus ihren papieren (noch in diesem jahrzent) rauswollen...

      ...zum wohle der anleger werden die börsen geschlossen. ja, so ist das....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:40:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Crash nein,
      aber der DOW sieht bald die 8000Pkt. von unten.....
      USA ist ein Bilanz-Debakel-Land,
      da wird gefakt auf Teufel komm raus....
      Denen glaub ich kein Wort,
      Worldcom läßt grüßwn....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:47:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @claptoni!

      das sind wunschvorstellungen, an denen sich schon viele die finger verbrannt haben.

      zum thema.."denen glaub ich kein wort". ich denke, dass sehr viel marktteilnehmer der meinung sind, dass die zahlen aus usa allesamt manipuliert sind.
      nur, der markt diktiert die richtung. auch die ungläubigen werden sich nicht gegen steigende märkte wehren können..

      wo liegt das problem, wenn eine nation geld (dollar) drucken kann, wie sie will. damit kann man den dow kaufen.
      warum soll er in die knie gehen.
      damit man sagen kann, die amis haben von kapitalismus keine ahung??!!

      niemals. der steigende dow ist einer never ending storry!
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:57:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      um eines in diesem thread einmal klarzustellen:

      ich bin an einem ernsthaften meinungsaustausch interessiert.

      kommentare wie lemming usw. sind weder sachlich noch angebracht...ich war bis jetzt bullish allerdings gefällt mir die entwicklung des dow und anderer indices in usa nicht auch japan war heute im minus..

      ich bitte also um sachlichkeit, sonst lasse ich diesen thread schliessen

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:02:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      saubere Führungsqualitäten, Herr Invest! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:07:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja,ja, der Herr Invest möchte nur positive News..!!!!!!
      Leute gibt`s,da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln......
      Manche entwachsen einfach nie dem Kindergarten?????
      ;)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:37:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8 Invest2002

      Wenn dieser Thread geschlossen würde, wäre dies ein immenser Schaden für die gesamte WO-Gemeinschaft.:laugh:

      Über soviel Selbstüberschätzung kann man nur noch lachen.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:58:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      also was ein meinungsaustausch über eine mögliche crash gefahr mit kindergarten zu tun hat, ist mir schleierhaft

      und an selbstüberschätzung leide ich beileibe nicht

      mir gefällt schlicht die derzeitige chartsituation nicht, das hat mich zur eröffnung dieses threads veranlasst..

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erneuter Crash ???