checkAd

    Bush-Fieber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.05 12:16:22 von
    neuester Beitrag 23.02.05 23:14:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 957.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:16:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      herr bush ist gelandet, nun ja...man nimmt es zur kenntniss.

      flughäfen geschlossen, schiffsverkehr ruht, autobahnen gespeert u.s.w.


      stellt sich die frage, wer zahlt diese kosten ?
      natürlich der steuerzahler. (uns geht es wirtschaftlich blendent, tun wir doch gern)

      warum evakuriert man nicht gleich ganz westdeutschland, damit bush platz hat ??

      mich würde interessieren, wie hoch der tatsächliche wirtschaftliche schade ist ?

      wie hoch sind die kosten der polizeieinsätze ?

      vielleicht nimmt ja der kanzler auch dazu stellung.



      Deutsche schulden Amerikanern laut Umfrage keinen Dank

      Berlin (AP) Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich laut einer Umfrage den Amerikanern gegenüber nicht mehr zu Dank für ihre Verdienste am Wiederaufbau nach Ende des Zweiten Weltkrieges oder ihren Einsatz bei der Wiedervereinigung verpflichtet. Nur noch jeder Dritte sei dafür dankbar, 67 Prozent dagegen nicht, berichtet die Tageszeitung «Die Welt» (Mittwochausgabe) unter Berufung auf eine repräsentative Umfrage. Je jünger die Befragten, desto weniger sind sie zur Dankbarkeit bereit: Während immerhin noch 42 Prozent der 60-Jährigen und Älteren den Amerikanern für ihre Verdienste etwa während der Blockade Berlins oder der Hilfe während des Falls der Berliner Mauer dankbar sind, sehen sich in der Gruppe der 45- bis 59-Jährigen dazu gerade mal noch 25 Prozent verpflichtet. Bei den 30- bis 44-Jährigen sind es nur noch 24 Prozent und bei den 18- bis 29-Jährigen letztlich 22 Prozent, wie die Zeitung berichtet. Das Institut Infratest Dimap befragte für die Umfrage 1.000 Deutsche.

      http://de.news.yahoo.com/050223/12/4fgte.html
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:23:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      vom Grundsatz her hast ja recht, aber Deine Schreibweise solltest nochmal überarbeiten ;)

      Gespeerte Straßen :eek::eek::eek: etc.

      Die armen Straßen, gespeert nur wegen Bush :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:36:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      na wenn das deine kleinste sorgen sind wenn ein Kriegstreiber im Land ist. Da sollte man eher vielleicht noch etwas codierter schreiben, wegen der Überwachung.;):D:p
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:52:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Kriegsverbrecher kostet den deutschen Steuerzahler 50 Millionen pro STUNDE !!! :mad:

      Bush kommt, Kentucky Fried Chicken schließt
      Der Besuch des US-Präsidenten lähmt das Leben an Rhein und Main und bringt Bewohner in Rage. Rund um die Trasse bleiben die Geschäfte geschlossen, Briefkästen werden abmontiert und die Anwohner unter Hausarrest gestellt
      WIESBADEN/MAINZ taz Was er wohl denken wird, der mächtigste Mann der Welt, wenn er heute am späten Nachmittag von Mainz zum US-Militärflughafen Erbenheim chauffiert werden wird? Was geht ihm durch den Kopf in seiner gepanzerten Limousine, die über die gesperrte Rheinbrücke rollt, durch die von allen Bürgern und Fahrzeugen frei geräumten Straßen von Wiesbaden. Deutschland - ein Raum ohne Volk? Oder: Die Deutschen - ein Volk von Polizisten?

      Die Uniformierten werden jedenfalls überall sein. Sie sind 15.000 Mann stark und kennen nur einen Befehl: Den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, George W. Bush, und dessen Frau Laura zu schützen. Koste es, was es wolle.

      Mehr als 300 Millionen Euro, so die Spekulationen einiger Analysten an der Börse. Schließlich lege der Besuch das ökonomische Herz der Republik, die prosperierende Rhein-Main-Region, temporär lahm. Wenn auch für einen "guten Zweck", wie der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) betont: die Pflege der brüchig gewordenen deutsch-amerikanischen Freundschaft nämlich.

      Die meisten Geschäftsleute in der Boelckestraße in Wiesbaden, durch die der Konvoi des Präsidenten mit Sicherheit rasen wird, sind nicht ganz so euphorisch; noch nicht einmal die vielen US-Amerikaner dort. Die Boelckestraße sieht aus wie die Einfallstraße nach Paris (Texas): Kentucky Fried Chicken (KFC) residiert neben McDonald`s, Tankstellen neben einem Bau- und einem Supermarkt. "Cars" werden an jeder Ecke von Deutschen oder ehemaligen US-Militärs gehandelt und an "die Amis" aus den nahe gelegenen Kasernen und Housing-Areas verkauft.

      Doch KFC wird heute nicht geöffnet. Und auch viele andere Gewerbetreibende schließen ihre Geschäfte. "Wegen der ganzen Absperrungen kommen doch eh keine Kunden hierher", gibt die freundliche deutsche Frau am Autoschalter von KFC einen Tag zuvor Auskunft. Die Geländewagen mit US-Nummernschildern und die Mittelklassewagen der deutschen Kunden stauen sich noch. Die Kids quengeln. "Das Tagesgeschäft ist morgen jedenfalls im Eimer", sagt sie.

      Ihre schwarze Kollegin aus den Staaten interessiert die Visite ihres Präsidenten wenig. Niemand bekomme ihn doch zu sehen, sagt sie enttäuscht. Sie dürfe morgen noch nicht einmal das Haus, in dem sie seit jetzt zwei Jahren mit einem Deutschen zusammenwohne, verlassen. Das habe die Polizei allen Hausbewohnern vor Tagen auf Handzetteln mitgeteilt.

      Der angeordnete "Hausarrest" hat für böses Blut bei vielen Anwohnern gesorgt. Dabei soll die Anordnung doch nicht nur die Sicherheit des Präsidenten gewährleisten, sondern auch die der Anwohner. Denn die Scharfschützen des Präsidenten, so heißt es im Polizeipräsidium West, würden während der Durchfahrt des Konvois alle Fensterfronten, Terrassen und Balkone an der Strecke in die Visiere nehmen. "Der Bush soll bleiben, wo der Pfeffer wächst", echauffiert sich eine junge Frau vor der "Fischhalle" in Kastel. Nicht nur, dass man jetzt Angst haben müsse, von "den Amis" erschossen zu werden; man müsse auch noch zwangsweise zu Hause bleiben: "Das ist Freiheitsberaubung."

      Das sehen andere Bürger genauso, die zuvor noch kreuzbrav ihre Briefkästen an den Hoftoren abmontierten, die Mülltonnen hinter ihre Häuser kutschierten und die Garagen von der Polizei versiegeln ließen. "Dem Bombenleger keine Chance", so lautet die Losung.

      Selbst die Postbriefkästen im Stadtteil wurden vorsorglich abtransportiert. "Soll ich meine Post jetzt vielleicht in Rüsselsheim einwerfen?", schimpft ein Rentner, der am jenseitigen Ufer des Mains vor einem Lottokiosk steht.

      An die Stirn tippt sich auch ein Steinmetz. Er sollte seine zentnerschweren Steinquader und Statuen aus dem Vorgarten hinter das Haus schaffen. Sie könnten "Wurfgeschosse" für potenzielle Attentäter sein, so der Vorhalt der Polizei. "Die sind doch alle verrückt geworden", konstatiert der Handwerker. Die Brocken bekämen doch noch nicht einmal vier Mann vom Boden hoch. Die Beamten seien dann am Morgen zwar abgerückt. Doch heute soll dort eine Hundertschaft den Betrieb bewachen. Tausende von Sperrgittern lagen gestern schon an den Straßenrändern.

      In Mainz müssen sich die Bewohner der Altstadt und rund um Schloss und Landtag schon seit gestern gefallen lassen, dass Polizisten die Aus- und Eingänge ihrer Wohnhäuser akribisch kontrollieren. Durch kommt nur noch, wer tatsächlich dort wohnt; Besucher werden abgewiesen.

      Die "Amis" kennen kein Pardon, wenn es um die Sicherheit ihres Präsidenten geht. Das alte Laub müsse weg von den Bäumen auf dem Weg zum Dom, den die Ehepaare Bush und Schröder besichtigen wollen, verlangten sie. Schließlich könnten Terroristen dort Sprengsätze verstecken. Die Stadtverwaltung fügte sich.

      Die City ist heute ohnehin dicht. In den Rheinhäfen wurden die Sportboote weggeschleppt und die Hafenbecken von Tauchern durchsucht. Die Geschäfte in der Stadt sind fast alle geschlossen: Zwangsurlaub für die Beschäftigten.

      Missmut überall? Nein! Ein Handwerksmeister aus Mainz freut sich ehrlich über den Besuch von George W. Bush. Er durfte für einige 10.000 Euro die rund 1.300 Gullys im Regierungsviertel zuschweißen: ein "Bombenauftrag" also.

      "KLAUS-PETER KLINGELSCHMITT
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 22:37:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      wieso sich der Schröder mit dem ersten Lügner vor dem Herrn unterhält ist völlig schleierhaft.

      Es gibt doch ein altes deutsches Sprichwort: Wer einmal lügt ...
      Das Ganze ist eh nur alles nur für die Katz´.
      Egal, was dabei raus kommt, es ist doch sowieso alles gelogen.
      .
      .
      ach ja, PS: nochmal von oben aufgegriffen: geht es um gespeerte Straßen oder geht es um geteerte Straßen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 23:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso sich der Schröder mit dem ersten Lügner vor dem Herrn unterhält ist völlig schleierhaft.

      na weil er es genau so gut kann!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush-Fieber