checkAd

    Guten Morgen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 09:37:03 von
    neuester Beitrag 16.03.00 11:21:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 95.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Greift zu und drängelt nicht so.... :) ;) :D

      Ich habe eine Riesenkanne Kaffee gekocht, etwas Tee, dutzende leckere Brötchen eingekauft, Wurst, Honig, so eine komische Schokoladen-Nuß-Creme, Tomaten, Gurken, Paprika, Müsli in allen Variationen und für unsere Vierbeiner frische Schweinsohren (aber teilen!!!), eine Schüssel Milch falls wir noch eine Katze bekommen.


      Grüße
      :)Sauri

      Aber Da hier ja niemand mehr is(s)t Frühstücke ich eben allein........
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach so bevor sich jetzt wieder irgent jemand beschwert..:(:(;)

      zum Thema Aktien
      m.E. hat der Bioindex gestern den drei tägigen Abwärtstrend zum stoppen gebracht, was Grund für Kurserholung gibt.
      Da der NEMAX gestern zu hart getroffen wurde ist mit einer Gegenreaktion bis Mittag zurechnen danach wissen nur die Götter..:D :D :D

      Grüße
      Sauri

      (denke zwar das die Sofarianer/innen das sowieso wissen is aber für die Titelseitenklicker :D)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den GUTEN MORGEN und die Frühstückseinladung..würde gern kommen, denn es geht mir im Moment nicht so gut...so surfe ich durch die Threads um mich abzulenken...ist aber auch nicht sehr erbaulich---auch Börse macht mir momentan keinen Spaß..na ja, such is life..es kommen auch bessere Zeiten...dabei scheint hier die Sonne.
      Guten Appetit!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und jetzt bin ich auch noch Morphosys losgeworden, gestern Verkauflimit zu 300 eingegeben und heute vergessen zu streichen, nachdem der Markt wieder anläuft..ist nicht mein Tag..man sollte lieber im Bett bleiben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen...