checkAd

    INFINEON MIT HAMMER NEWS HANDELSBLATT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 09:46:34 von
    neuester Beitrag 16.03.00 23:18:18 von
    Beiträge: 17
    ID: 95.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.460
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    22,000+29,41
    5.010,00+25,09
    9,6500+20,63
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    WertpapierKursPerf. %
    18,900-6,44
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:46:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lest mal Handelsblatt Seite 30
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo daq 12,
      vielleicht geht es ja auch etwas ausfuerlicher.
      was steht denn da?
      gruss
      merel
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:51:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der Sueddeutschen steht, die 5 Vorstände haben sich als "Friends & Family" 250.000 Aktion gezeichnet und bekommen. Das finden viele, vor allem jene die nicht berücksichtigt wurden, ganz schön frech. Ich beschwer mich nicht, hab ja 40 St. bekommen (40.000 wären auch nicht schlecht gewesen, zumindest die Menge dich ich wollte).
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:10:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was steht da?
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was steht denn ungefähr im Text, Daq12? Kann gerade keine Zeitung kaufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:30:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gruesst Euch,
      Der Vorstand (5 Leute)hat sich die Option im Prospekt einräumen lassen, Aktien bevorrechtigt an Geschäftsfreunde zuzuteilen. Diese Geschäftsfreunde war der Vorstand selbst (250.000). Die Zuteilung für die Mitarbeiter von Infineon wurde lt. Süddeutscher nicht davon tangiert. Diese Aktion ging ganz klar zulasten der Siemens-Aktionäre..(Zitat Süddeutsche:Das war ein Millionengeschenk auf Kosten der Siemens-Aktionäre)....Ob die Zeichnungen des Vorstandes bedacht wurden, wurde bisher nicht bekannt. Auf jeden Fall hat die Sache einen sehr faden Beigeschmack. Man hätte dies wesentlich besser und stiller lösen können.

      Gruß
      Putter
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:49:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im heutigen Handelsblatt steht nix auf Seite 30 über IFX, schon gar keine "Hammer-News"
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:51:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo frustrierte Zeichner,
      das große Interresse an diesem Thread lässt ahnen wie viele am überlegen sind noch einzusteigen.
      Solltet ihr eine echte Alternative suchen dann schaut euch mal die letzten Threads bei GfN an. Es lohnt sich.....
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:10:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Handelsblatt steht, daß u.U. die stillgelegte Chipfabrik in England
      wieder aktiviert wird. Die gehört aber immer noch Siemens. Steht auch so im Verkaufsprospekt. Ein Verkaufserlös würde also Siemens und nicht Infineon zufließen.
      Wo sind da die "Hammer-News?"
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:15:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im HB auf S.30 steht grob:

      Neue Hoffnung fuer Chipwerk in Engl.

      North-Tyneside wird ggf. wieder eroeffnet unter Anteilnahme Siemens und evtl. Infineon.

      Kaeufer = 3 kleinere Halbleiterfirmen, Siemens schliesst Beteiligung Alcatels / Ericson`s aber nicht aus.

      Den Schuh zieht sich Siemens aber dann wohl selber an, allerdings soll`s ja gewisse Verknuepfungen zu Infi. geben ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:25:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einige Facts zu dieser Meldung in meinem Thread.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:06:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      > Sende diese Message zu jedem, den Du kennst!!!
      > Ueberzeuge jeden mitzumachen!!!
      > Diese Aktion laeuft auch in Belgien und Niederlande!!!
      >
      > Kraftstoffpreise
      >
      > Lese dies und sende es weiter, es kann eine geniale Idee sein wenn jeder
      > mitmacht.
      > Das ist eine Protestaktion gegen die bleibende Preissteigerung von
      > Kraftstoffen.
      > Diese besteht darin, nicht zu tanken am 30. April 2000.
      > Die Preise steigen beunruhigend schnell. Es ist hoechste Zeit um zu
      > reagieren. Es ist absolut unvertretbar, dass die Kraftstoffpreise so
      steigen waehrend
      > so viele Tonnen Oel in Stock stehen. Die oelfoerdenden Laender haben
      > beschlossen 2 Millionen Tonnen pro Tag weniger zu produzieren um die
      Preise steigen zu
      > lassen.
      > Wenn somit ein Tag lang nirgends getankt wird, riskiert der Markt ein
      klein
      > bischen aus der Balance gebracht zu werden.
      > Mit den heutigen Kommunikationsmoeglichkeiten verfuegen wir ueber die
      > Moeglichkeit viele Menschen zu errreichen. Wenn jeder ein bischen mit
      hilft,
      > koennen wir vielleicht etwas erreichen.
      > Kaufe keinen Kraftstoff am 30. April 2000.
      > Wenn es wirklich noetig ist, tanke einen Tag vorher oder danach, aber
      > nicht am 30. April.;)
      >
      > Alles was wir brauchen, sind ein paar Millionen Menschen die zeigen, dass
      > sie genug von den Preissteigungen haben. Sende diese Botschaft an all
      Deine
      > Freunde und Bekannte und mach? von diesem Tag einen Tag, den man nicht
      vergisst.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:19:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      OlliKro, Du bist ja ein ganz logischer ;)

      Solltet ihr eine echte Alternative suchen dann schaut euch mal die letzten Threads bei GfN an.

      Klar, wenn ich einen Halbleiterwert will, schaue ich mir eine Seminardienstleisterbude an.

      Max
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:56:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:02:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Hammer News kommt noch wenn Infineon den Milliarden-Prozess
      verliert.:D

      Das die die letzten Jahre nur rote Zahlen geschrieben ham, und ihre Bilanzierung rechtzeitig zum Börsengang umgestellt interessiert auch keinen, naja die 2. Telekom halt.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:37:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Sie diese Fabrik in England wieder aufmachen, da könnten sie
      ein paar Leute von Rover einstellen und 2 Fliegen mit einer Klappe
      erschlagen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:18:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      das chip werk in england wieder reaktivieren:

      hört sich toll an;

      hat sich mal jemand gedanken gemacht, was da für investitionen nötig sind?
      der laden wurde, so glaube ich mich zu erinnern, vor 2 oder 3 jahren geschlossen.
      die produktionsanlagen kann man bei der derzeitigen geschwindikeit in der fortentwicklung der chipindustrie also getrost vergessen;
      bis der laden am laufen ist, müssen die investitionen von mind. 1 mrd. dm auf den tisch blättern,

      wo soll das herkommen? infineon hat keines mehr, das hat zu 95 % siemens eingesackt, vom rest wird die werbung und der börsengang finanziert.

      oh weh, oh weh, wenn ich auf das ende seh,
      also als positive hammernews kann ich das nicht ansehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,64
      -0,53
      -0,44
      -0,24
      +0,14
      -0,27
      -0,12
      -0,75
      -0,25
      +0,05
      INFINEON MIT HAMMER NEWS HANDELSBLATT