checkAd

    Ist der Wahnsinn nicht zu stoppen, ist er immer noch zu toppen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.05 20:43:23 von
    neuester Beitrag 24.02.05 08:53:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 957.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 20:43:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 20:45:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      jede Partei hat ein Recht auf Selbstzerstörung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:00:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verstehe den Threadtitel nicht ganz. ich habe die sehr sorgfaeltig recherchierte SPIEGEL-Titelgeschichte vom 7.2. gelesen. Falls das dort - vermutlich mit BMI-Hilfe - ausgebreitete Material nicht entkraeftet werden kann, so bleibt nur eine Schlussfolgerung: Fischer muss nicht nur zuruecktreten, er gehoert auch in den Knast. Auch Minister stehen bekanntlich nicht ausserhalb des Rechtsssytems, selbst dann nicht, wenn sie frueher einmal Steine geworfen haben!
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:02:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fritz Kuhn als finanzminister .
      Hallo gerhard -
      derMann ist PHILOSOPH und kein finanzexprte.


      einfach Unglaublich :D:D:eek::eek::D:D




      Lebenslauf privat


      Ich wurde am 29. Juni 1955 in Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) geboren und wuchs in Memmingen im Allgäu auf.

      Nachdem ich 1974 das Abitur in Memmingen absolviert hatte, studierte ich Germanistik und Philosophie in München und Tübingen. 1980 legte ich mein Magister-Examen mit Schwerpunkt Linguistik in Tübingen ab.



      Beruflich begann ich meine Laufbahn 1981 als wissenschaftlicher Assistent und wissenschaftlicher Berater. 1984 wurde ich Landtagsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Stuttgarter Landtag. Nach Ablauf der Legislaturperiode erhielt ich 1989 eine Professur für sprachliche Kommunikation an der Stuttgarter Merz-Akademie, die ich bis 1992 ausübte. Danach stieg ich wieder in die Politik ein und wurde nach der Landtagswahl 1992 erneut Landtagsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender der Grünen in Baden-Württemberg, bis ich im Jahr 2000 als Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen nach Berlin wechselte.

      Als Ausgleich zum oftmals stressigen Berufalltag laufe ich mehrmals in der Woche 1 bis 2 Stunden, am liebsten durch hügeligen Wald. Daneben lese ich gerne und viel, mein Lieblingsautor ist Salman Rushdie. Ich koche gerne italienische Gerichte, insbesondere verschiedene Risotti. Überhaupt bin ich ein Italien-Liebhaber und verbringe dort mit meiner Familie meistens die Ferien. Last but not least bin ich fußballbegeistert und seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga (1965) bekennender Fan des FC Bayern München. Es macht mir nichts aus, dass ich dabei sowohl in Heidelberg als auch in Berlin auf blankes Unverständnis stoße.

      Ich bin mit der früheren grünen Landtagsabgeordneten und jetzigen Schulbuchredakteurin Waltraud Ulshöfer verheiratet. Wir haben zwei Buben, acht und dreizehn Jahre alt.



      Linguistik :rolleyes:

      Und muß man auf risotto nicht unheimlich pupsen ???


      Also im ernst -ernst kann diese Information nicht sein:laugh::laugh::laugh: , jedenfalls selten so gelacht
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:02:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei genauerem Hinsehen erkennt man Verheugen als Fischer-Nachfolger.

      Mich packt das blanke Entsetzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:02:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      „Sollte die Kabinettsumbildung nötig werden, würde dem Blatt auch Finanzminister Hans Eichel (SPD) sein Amt verlieren. Für dessen Nachfolge wäre dem Bericht zufolge der frühere Grünen-Chef Fritz Kuhn vorgesehen. „

      Fritz Kuhn? :confused:

      Na, wenigsten hat der ein Magister-Examen mit Schwerpunkt Linguistik. Allerbeste Voraussetzungen....

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Derweil berichtete die " Welt" von einem wachsenden Druck auf Fischer auch vom rechten Flügel der SPD. Demnach forderten bei einem Treffen des konservativen Seeheimer Kreises mehrere SPD-Abgeordnete, dass Fischer weit vor der Landtagswahl in Nordhein-Westfalen am 22. Mai vor dem Visa-Untersuchungsausschuss aussagen müsse.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:05:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      heisst der nicht dieter thomas kuhn ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:05:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5
      Bei genauerem Hinsehen erkennt man Verheugen als Fischer-Nachfolger.

      Weil der aussieht wie ein Fisch:confused::confused::D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:14:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 08:53:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die „Visa-Affäre“ ist nur die Spitze des Eisbergs einer längst zum Wahnsinn getriebenen Ausländer- und Einwanderungspolitik in der BRD.

      Unter Kohl riss es ein, unter Schröder/Fischer wird es fortgesetzt: Dass Hunderttausende Asylbetrüger straflos die Sozialkassen plündern, dass sie selbst nach Auffliegen ihres Betruges nicht hinausbefördert werden, dass weit über 90 Prozent der von deutschen Gerichten rechtskräftig wegen krimineller Delikte verurteilte ausländische Staatsangehörige auch nach Strafverbüßung bleiben, statt dass man sie rauswirft, dass immer neue Tore nach Deutschland geöffnet werden, wo sich doch schon die bereits bestehenden multikulturellen Probleme schier unüberwindlich auftürmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der Wahnsinn nicht zu stoppen, ist er immer noch zu toppen!