checkAd

    Nie mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.05 08:51:15 von
    neuester Beitrag 26.02.05 20:31:42 von
    Beiträge: 25
    ID: 957.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 08:51:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Handy aufladen?

      Habe kürzlich in einem amerikanischen Wissenschaftsmagazin von einer neuen Handytechnolgie gelesen. Cellphone-technologies oder so ähnlich, hat ein Handy entwickelt, welches sich den in der Luft vorhandenen Elektrosmog zu Nutze macht. Es scannt sozusagen alle Frequenzen ab, wandelt die HF Energie in Gleichstrom um und lädt den Akku damit. Für ältere Handys soll es eine 0190 Nummer geben unter der eine Schnelladung stattfindet.
      Weiss jemand welches börsennotierte Unternehmen von dieser bahnbrechenden Technologie profitieren wird?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 08:56:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Gott - wie kann man denn auf so einen Scheiss reinfallen.
      0190er Nummer für Schnellladung.

      Der Elektrosmog scheint schon so manchen Hirnen zuzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:07:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es sollen auch bald PKWs angeboten werden die diese Technologie nutzen! US Firma ist federführend! Alles unter 0900!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:18:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:20:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rtq
      geh´ besser noch mal in die Schule und pauke Physik.
      Unter bestimmten Umständen kann man auch aus der Luft
      Strom zapfen.
      Gruß von opi,
      (der kennt sich aus)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:42:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @opiping

      Glaub mir - da kenne ich mich aus.

      Jetzt sag mir doch mal wie das per 0190-Nummer funzen soll...

      Ab ab ins Körbchen... :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:43:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      genau. Davon habe ich auch gehört. Die Abgaswolken der anderen Autos werden aufgesaugt, in einem speziellen Vergaser wieder in Treibstoff umgewandelt und erneut verbrannt. Wer nicht so viel fährt kann auch an die Tanke ran und dort sein Benzin abpumpen lassen bevor der Tank überläuft.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:00:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:02:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wohl zuviel selbstproduziertes Biogas geschnüffelt ...

      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:04:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man das weitertreibt, können auch aus aus der Klärgrube wieder Nahrungsmittel gewonnen werden.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:25:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 hat Recht.Geht tatsächlich.
      Hab dem Peter Lustig angerufen,der mir das bestätigte!
      Und der Peter Lustig lügt nie.


      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:15:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rtq
      mei o mei is des schwierig!
      Die 0190 oder sonst eine Nummer ist nur
      zum Einschalten. Und während Du telefonierst,
      (das kostet natürlich) kannst Du kostenlos
      Strom saugen. Wie gesagt: Unter bestimmten
      Bedingungen.
      Gruß opi
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:46:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Catchup

      Warum habe ich nur die folgenen Bilder im Kopf, wenn ich an Deine tolle Technologie denke....



      Warum beziehen wir nicht den gesamten Weltenergiebedarf aus Deinem Handy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:48:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Postolino

      a) Das weiss ich doch nicht.
      b) Das geht doch gar nicht, ein Akku ist zu schwach.


      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 15:21:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hatten wir beide nicht neulich schon einmal darüber diskutiert,
      daß es am besten wäre, wenn Du, Catchup,
      Dir dein Handy hinten rein schieben würdest??? :confused:

      Der Vorteil dabei wäre, daß der Erfolg dann sozusagen
      klar auf der Hand liegen würde!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 15:25:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich find das jetzt ziemlich vulgär.
      Es zeugt auch von einer gewissen Ignoranz gegenüber einer möglicherweise bahnbrechenden Erfindung.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 12:25:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 18:30:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 @Catchup,

      na hoffentlich besitzt Du schon so ein Handy. Bei Deinen Stromschwankungen, die Du immer hast.

      Für technische Fragen und Hinweise steht Prof. Dr. opiping zur Verfügung. Er hat schließlich in der Schule Physik gepaukt und kennt sich damit aus.

      Im übrigen. Unbestätigten Meldungen zufolge soll das Aufladen derartiger Handys in der Mikrowelle viel viel schneller gehen.

      Bei Vieltelefonierern wird aber ausdrücklich vor einem Überladen der Akkus gewarnt!!!!! Zu häufiges telefonieren führt ja zu einem starken Elektrosmog in der Umgebung der Handys. Damit besteht die latente Gefahr, daß die Akkus überladen werden können.
      Die Experten empfehlen dann eine Einspeisung der überflüssigen Energie ins öffentliche Stromnetz. Das muß aber unbedingt mit dem örtlichen Stromanbieter abgeklärt werden, weil die meisten Stromanbieter leider nur Drehstrom zur Einspeisung zulassen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 19:13:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @gezwirbelt

      Mein Handy hatte heute eine Vollentladung. Ich habe dann deinen Tipp mit der Mikrowelle befolgt. Leider habe ich danach nur noch etwas Asche vorgefunden. Kannst du mir mal bitte deine Kontonummer mitteilen damit ich so um die 200 € laden kann?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 19:26:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Catchup

      Na sowas!!!!! :(

      Stom kaputt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 19:28:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Weiss nicht, hab gerade Kerzen an. Aber Handy kaputt.

      Definitiv.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 19:55:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Catchup

      Ja, da dann das Handy wohl einfach zu viel Strom aus`m Elektrosmog gesaugt. :cry:

      Das ist schlimm. :(

      Was kann man da nur machen? :confused:

      Einfach ein neues Handy? :)

      Aber was dann, wenn nun auch das wieder zuviel Strom saugt? Etwa in einen Faradayschen Käfig sperren? :confused:

      Ja darf man denn überhaupt ein Handy in so einen Käfig einfach einsperren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 19:57:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nee, nee, nix E-smog!

      Dein f***** Tipp mit der Mikro:(

      catchup
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 20:20:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Catchup

      Komisch. Bei meinem guten alten C-Netz-Handy passiert sowas nicht.





      Gute alte Wertarbeit zahlt sich eben aus. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 20:31:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Cooles Teil.

      Wo gibt`s die denn?

      catchup


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nie mehr