checkAd

    Rentnerband(e) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.05 09:41:03 von
    neuester Beitrag 24.02.05 14:39:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 957.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschlands wohl älteste Bankräuber machten Millionenbeute

      Hagen (AP) Deutschlands wohl älteste Bankräuber, ein Verbrechertrio im Alter von 63 bis 74 Jahren, haben bei 14 Banküberfällen über eine Million Euro erobert. Das teilte der Sprecher der Hagener Staatsanwaltschaft Reinhard Rolfes am Mittwoch mit. Die einschlägig vorbestraften Senioren waren bereits im November 2004 festgenommen worden, als sie gerade dabei waren, einen neuen Coup durchzuführen. Seitdem sitzen die Verbrecher in Untersuchungshaft.

      Das Trio war nach Angaben der Staatsanwaltschaft seit Ende der 80er Jahre immer wieder auf Raubzüge gegangen. Gut 400.000 Euro der Beute konnten von der Polizei sichergestellt werden. Der Rest blieb verschwunden. Das Motiv der Täter ist für die Strafverfolger noch immer ein Rätsel. «Vielleicht wollten sie ihren Lebensunterhalt sichern. Es kann aber auch sein, dass sie nach den ersten Erfolgen immer weiter gemacht haben, weil sie sich geschmeichelt fühlten, das sie es im Alter noch zu einer solchen `Karriere` gebracht haben», spekulierte der Justizsprecher.

      http://de.news.yahoo.com/050223/12/4finc.html
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:45:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die Renten nicht sicher sind ... :look::)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:47:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na immerhin haben sie jetzt freie Kost und Logie und Krankenversorgung...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:24:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      + kostenloses Pflegepersonal !!

      Wenn das erst einmal richtig publik wird..... ein Beruf mit Zukunft: Gefangenenpfleger oder Justizpflegekraft!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:39:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      An der Ausstattung der Unterbringung muß aber noch gearbeitet werden ... :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rentnerband(e)