checkAd

    Intrnational gehts im Fußball saftig abwärts........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.05 10:13:12 von
    neuester Beitrag 10.03.05 10:19:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 958.033
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:13:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur noch Bayern,Schalke u.eventuell der VFB können noch mithalten....
      Bremen gestern,das war schon saftig,den Charristeas wahrscheinlich zu voreilig verkauft,Klose Totalausfal,
      Leverkusen droht auch das Aus,
      und heute wird sich die Alemania aus Aachen verabschieden,was beileibe keine Schande ist.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:24:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Verlaub - aber was Alemannia Aachen im bisherigen UEFA-Pokal-Wettbewerb gezeigt hat, ist eine mehr als stolze Leistung. Es ist auch nicht vermessen, wenn man davon ausgeht,daß es gute Chancen gibt, heute abend ein neues Kapitel im Buch der UEFA-Pokal-Geschichte zu füllen. Persönlich glaube ich aber, daß es dann in der nächsten Runde gegen Donez geht, da Schalke zu Hause straucheln wird und den Gegner unterschätzt.

      Da Alemannia Aachen mit einer defensiven Ausrichtung beginnen wird, dabei aber immer wieder "Überfallartig" angreifen wird, bin ich für den Ausgang des Spiels positiv gestimmt.

      Dabei wird die Mitwirkung von Chris Iwelumo das Überraschungsmomentum sein, daß letztendlich das Weiterkommen sichern wird.

      Darum: 100% pro Iwelumo!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dir sollte man, falls vorhanden, sofort den deutschen Pass abnehmen

      #1 ist reinste provokative hetze
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:56:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      fußball ist kacke!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:58:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3




      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:24:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      du bist doch nicht ganz propper,
      du gehörst in den Kindergarten,
      Deutschland ist in der Weltrangliste auf Platz 17,
      wo liege ich da falsch????
      Mach dich vom Acker.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 22:15:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ade Schalke
      Ade Alemania
      Ein trübes Kapitel Fußball in Deutschland bahnt sich an....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 10:11:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ade VfB Stuttgart
      Rubrik: Blamabel,indiskutabel,Schande....!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 18:24:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie schon oft in der Vergangenheit, wird es wohl auch diesmal so kommen, dass die Bayern der einzige deutsche Verein im internationalen Geschäft sein werden.

      Schalke hat zu viele ausländische "Absahner" in der Mannschaft, die keine Lust haben, sich ein Bein für Schalke auszureissen. Ohne internationales Geld wird auch Schalke wie Dortmund in der Pleite enden.

      Stuttgart fehlt auch die internationale Erfahrung und vor allem sind sie ohne den Bayern-Spieler LAHM nur die Hälfte wert.

      Bremen muss die bittere Erfahrung machen, dass die Schiedsrichter in Europa nicht so zu ihnen helfen wie in Deutschland, wo ihnen immer die Elfer nachgeworfen werden, wenn einer stolpert oder sich der Schiedsrichter blind stellt, wie zuletzt gegen Rostock.

      Der einzige Verein, der einigermassen mit Bayern mithalten kann, ist Leverkusen, von denen sich Bayern immer die guten Spieler holt. Der von Bayern eingeschleuste Trainer Augenthaler hält Leverkusen in Schuß, leistet wertvolle Späherarbeit für Bayern und wird nach der Aera Magath dann der nächste Bayern-Trainer werden. Völler kann dann mit Augenthaler gleich mitkommen und den alten Uli Höness ablösen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 19:01:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      jxfo

      was war denn in deinen Weisswürstchen drin????
      hat Mutti wieder Tollkirschen unter den schwulen süssen Senf gemixt?
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 20:16:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Nur noch Bayern,Schalke u.eventuell der VFB können noch mithalten...."

      dein fussball sachverstand ist wirklich unendlich...

      ...klein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 11:22:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ 10 und 11

      ja, ja, die Fussballwahrheit ist für manche Leute unendlich BITTER, man will sie nicht hören. Aber man wird sie FÜHLEN.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 01:19:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      " Nur noch Bayern,Schalke u.eventuell der VFB können noch mithalten...."


      Na denne bin icke mal gespaannt, gegen wen die drei am 18.03. gelost werden :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 08:29:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da dachte ich vor ein paar Wochen noch: Prima, wir sind (neben Bayern) mit Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Schalke international endlich mal gut vertreten...

      Und nun dieses Debakel - einer grottenschlechter als der andere. Schlimm, dass man sich schon mit den Bazis mitfreuen muss. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 10:19:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Siehe meine # 9! :):):)

      Es war allerdings keine große Kunst, diese Vorhersage zu treffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intrnational gehts im Fußball saftig abwärts........