checkAd

    DIESE AKTIE VOR TECHNISCHEM REBOUND!KURSZIEL 5,50 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.05 13:25:32 von
    neuester Beitrag 28.02.05 10:44:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 958.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Antwerpes 547100


      Rebound steht an
      Unter 4,50 Euro erste Position einsammeln
      Fundamental Top-Unternehmen

      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:38:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      gabs da nicht ne Sonderausschüttung - das heißt - daß das ja gar kein "RICHTIGER" Absturz war - von daher käme ja ein Rebound richtung 8 Euro einer doppelten so hohen Bewertung gleich - das wird wohl nicht passieren - oder meintest Du "nur" einen Rebound richtung 5 Euro????
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Tradingchancen

      2,50 Euro Sonderausschüttung

      Das heißt 5,50 Euro sind hier drin

      Die Kasse ist immer noch gut gefüllt
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:42:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich wird das nicht passieren.
      Ein uninteressanter, toter Nebenwert.
      Nur absolute Oberdilettanten graben
      so eine umsatzlose Aktie aus, gerade jetzt,
      wo wirklich alles läuft.:laugh:

      Sowas will aber auch gelernt sein!
      Möchte nicht wissen, wieviele Aktien hier
      so manche Spezialisten im Depot haben, in der
      Hoffnung, dass sie in 5 Jahren mal anlaufen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:01:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Trigger

      Umsatzlos?
      heute kommt leben rein in die bude

      Über 30 Mio Geld in der Kasse gehabt
      Rest könnt ihr euch selber ausdenken;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:57:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schönes Reversal

      4,60:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 18:10:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin idR eher etwas zurückhaltend, aber die argument des users trading liegen doch offenkundig auf der hand. Es gibt hier kein schnelles geld zu verdienen. Und genau darauf kommt es doch bei aller bescheidenheit an.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 19:46:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Aktie hat seit der Ausschüttung am 07.02.05 fast 30 % vom bereits reduzierten Wert(5,50) verloren. Gibt es dafür irgend einen fundamentalen Grund???
      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 23:55:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fundamental würde ich das nicht nennen, aber das Geschäft läuft in der Branche nicht mehr rund, es brodeln Gerüchte und außerdem verkauft der Finanzvorstand seine Anteile. Das sollte schon zu denken geben.

      http://antwerpes.de/420_dirdealings/dirdealings.php
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 10:04:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9
      Danke für den Link! Wie ich sehe, wurden vor der Ausschüttung 62600 Stk. verkauft, also ein lächerlich geringer Betrag.

      Gibt es Quellen für die andere Einschätzung (Geschäft)?

      Am 01.03.05 soll es eine Bilanzpressekonferenz geben. Hoffentlich kommt dann Licht in die Sache.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:44:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt keine Quellen für meine Einschätzung.

      Die letzten Köpfe sind ausgebrannt, der Rest ist weggerannt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIESE AKTIE VOR TECHNISCHEM REBOUND!KURSZIEL 5,50 EURO