checkAd

    Teltran - Auf dem Weg nach oben - Wer vor 31. März kauft kriegt 5 Prozent im April! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 11:08:37 von
    neuester Beitrag 28.04.00 14:15:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 95.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Beisammen!

      Lange haben wir bei Teltran aushalten müssen, aber endlich ist der Abwärtstrend durchbrochen und es geht nach oben!

      Teltran wird ja auch wieder in Deutschland gehandelt, auch das dürfte die Kurse leicht beflügelt haben. Nicht vergessen darf man den Gang an die Nasdaq, der bei steigenden Kursen immer sicherer zu scheinen wird!

      Wer Teltran am 31. März in seinem Depot hat, bekommt wie schon im letzten Jahr (2mal!!) 5 Prozent Stockdividende!!

      Wenn man noch einen Kursansprung rechnet, werden diese 5 Prozent schnell Deutlich mehr, gemessen zum Einsatz!

      Die Strong Buys stehen immer noch und noch immer werden Teltran Kursziele von 50-60 Euro zugeschrieben!

      Sollte jemand fragen zu Teltran haben, kann er sich gerne an mich wenden, ich bin heute genau 1 Jahr dabei! :)


      Also dann viel Glück und Erfolg


      Fortuna3!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:10:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 10 Doller sind wieder zum greifen nah!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 17:32:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Fortuna3
      Wie ist denn zur Zeit Dein Optimismus für Teltran?
      Bin seit August in TLTG investiert.Man hätte sich schon längst von TLTG verabschieden sollen.

      Wo kann man sich gut informieren,was so mit Teltran läuft?
      Meine einzige Quelle ist das Board hier.Und warum sind die jetzt so in den Keller gegangen?
      Ist da nur das allgemeine Umfeld dran Schuld?
      Wäre schön,wenn ein paar Antworten kommen würden
      Gruß Vanessa
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 17:44:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurze Frage an Fortuna 3 ... wo werden denn die in Deutschland gehandelt ?

      regards
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 19:35:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde auch gerne mal wissen, warum die Aktie von 7 auf 2 Doll. abgestürzt ist. Ich komme kaum an Infos heran. Im RB-Board kann ich nicht alles verstehen, da alles englisch ist. Es wäre toll, wenn mal jemand antworten könnte.
      Danke in voraus, Spiridon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:31:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi
      ich denke es hängt hauptsächlich an diesem verfluchten -E.
      E-Das Unternehmen hat sich nicht an die Bestimmungen der SEC (Security & Exchange Comission) gehalten. In der Regel wurde der Termin für den Quartalsbericht nicht eingehalten.
      Ansonsten hat sich leider an der Informationspolitik von Teltran
      nichts geändert.Sobald sich der Kurs wieder einigermaßen erholt hat,
      fliegt sie bei mir hochkantig raus.Ich sage euch,das Nasdaq Listing
      können wir uns abschminken genauso wie damals die Aktion mit der Amex.

      MfG
      Moneymonster

      P.S.
      Die Hauptsache ist ,es steht kein Q an.
      Q-In Konkurs.:O :O
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:08:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      BusinessWire, 04/14/2000 13:34

      Teltran Announces Corrected 1999 Results

      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--April 14, 2000--Teltran International
      Group, Ltd. (OTCBB:TLTGE.ob) today announced that its audited results
      for 1999 were below those previously announced.

      The Company`s 1999 audited consolidated revenues were $2,453,189 (not
      $5,671,887 as previously announced) and its consolidated net loss was
      $2,239,920 or nineteen ($.19) cents per share (not $371,764 and $.04
      cents per share as previously announced.

      These changes are a result of adjustments that were made to our
      ChannelNET subsidiary in the UK. Steps have already been taken to
      remedy this situation and further details will be released in the near future.

      CONTACT: The Equity Group Inc., New York

      Thomas M. Ennis, Senior Account Executive

      Devin Sullivan, Vice President

      212/836-9607 or 9608

      Email: tennis@equityny.com
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 00:24:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verfluchte Scheisse :-( (Sorry)

      Jetzt wird auch noch Delisted!!


      The Company`s shares have been delisted from the Bulletin Board effective April 20, 2000. Unlike most companies whose shares have been delisted we are a reporting company. We, however, did not clear our Securities and Exchange Commission comments by the required date, in part, due to our acquisitions and other factors. We have filed the Company`s annual report on Form 10-K and anticipate comments shortly by the Securities and Exchange Commission. As soon as we finalize these comments we will be relisted again on the Bulletin Board. We cannot predict the length of the process with certitude, but look forward to being relisted again in the near future.



      Ich sitz den Mist aus, bin letztes Jahr bei 4 Doller rein, hab dann ein Hoch bei 16 Doller erlebt, nun werd ich auch so ein Tief ausbaden können....
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 11:14:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      o.k. wenn es nur mal ein Tief ist..
      Sind die Hintergründe bei Teltran noch einigermaßen ordentlich,so daß man Hoffnung auf höhere Kurse haben kann?
      Sollte man nachkaufen?
      Gruß Vanessa
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 10:46:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute !!!

      Teltran.....wird meiner Meinung noch weiter Abstürzen...hab die auch schon mal gehabt...bin aber mit etwa 10% Minus wieder raus nachdem Sie das Listing nicht erreicht haben....
      Und nun das DELISTING !!!!!!
      auf was wollt Ihr denn noch warten ????
      Das letzte Ergebnis war ja auch eine katastrophe...man ist ziemlich daneben gelegen.......

      schnell raus wenn Ihr überhaupt noch was bekommen wollt.
      TLTG hat sehr viele Probleme, und die Konkurrenz ist eben auch nicht gerade klein.....

      für Zocker ist dies gerade mal ein Einstiegskurs !!!!!

      mfG

      Brasil
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 11:58:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      HAHAHAHAHA!!!

      Ihr Teltranlemminge! Ich bin glücklicherweise
      bei 9$ ausgestiegen. Das ist die letzte
      Chaos-Firma!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 17:19:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...Leute, diese Aktie ist tot! Vielleicht zuckt sie das eine oder andere mal noch hoch, aber generell ist das Teil fertig! VERKAUFEN!

      NICHT DIE VERLUSTE AUSSITZEN!

      Ich habe das schon vor einem halben Jahr gesagt, schaut selber nach! Übrigens, das gibt mir keine Genugtuung wie dem Schwachkopf der vor mir gepostet hat.


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 00:29:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Teltraner,
      für Informationen gibt es immerhin noch 2 Teltran-Islands, ein deutsch- und ein englishsprachiges. Wer Lust hat. kann ja mal gerne vorbei schauen.
      Zu den Perspektiven des Unternehmens habe ich im Teltran-Island Deutschland ein paar Postings verfasst.
      Hier sind die URLs: http://clubs.yahoo.com/clubs/teltraninseldeutschland" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://clubs.yahoo.com/clubs/teltraninseldeutschland und
      http://clubs.yahoo.com/clubs/teltran" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://clubs.yahoo.com/clubs/teltran
      Als weitere Informationsquellen dienen- das RB,- die Teltran-Homepage.
      Noch ein frohes Osterfest
      Udo
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 01:11:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute :

      JJJJJJJUUUUUBEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!

      Nach Norden !!


      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 14:15:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey,

      ich bleibe investiert, warum auch nicht??? HAHAHA
      Der Kurs steigt wieder, mitterweile stehen wir wieder bei 4,50 Euro, für Zocker ist dieser Wert geeignet, für Menschen mit Herzproblemen sicherlich nicht! Wer das Geld zum zocken hat, der soll doch drin bleiben!

      Viel Erfolg wünscht Maiestro!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teltran - Auf dem Weg nach oben - Wer vor 31. März kauft kriegt 5 Prozent im April!