checkAd

    Termin-Änderung // AM 18.03.00 nicht tanken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 11:14:32 von
    neuester Beitrag 16.03.00 13:27:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 95.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:14:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTUNG

      Auf Anregung einiger Sympathisanten wird das Datum für den
      Boykott (alt: 30. April 2000) geändert.
      Gründe: Wer tankt schon sonntags? und warum so lange warten!
      Die Aktion kann jederzeit im April wiederholt werden.
      Zur Klarstellung: Ich war nicht der Initiator des Boykotts -
      nur Verteiler.


      Der Termin für den Boykott wird auf Samstag, den 18.03.00
      geändert.



      Sende diese Message an jeden, den Du kennst!!!
      Überzeuge Jeden mitzumachen!!!
      Diese Aktion läuft in allen Bundesländern!

      Kraftstoffpreise

      Lese und sende es weiter, es kann eine geniale Idee sein
      wenn jeder mitmacht.
      Das ist eine Protestaktion gegen die bleibende
      Preissteigerung von Kraftstoffen.

      Diese besteht darin, nicht zu tanken am 18. März 2000.

      Die Preise steigen beunruhigend schnell. Es ist höchste
      Zeit um zu reagieren. Es ist absolut unvertretbar, dass
      die Kraftstoffpreise so steigen während so viele Tonnen
      Öl in Stock stehen. Die ölfördenden Länder haben
      beschlossen 2 Millionen Tonnen pro Tag weniger zu
      produzieren um die Preise steigen zu lassen. Wenn somit
      ein Tag lang nicht getankt wird, wird der Markt aus der
      Balance gebracht!

      Mit den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten verfügen wir
      über die Möglichkeiten viele Menschen zu errreichen. Wenn
      jeder ein mithilft, können wir vielleicht ein Signal
      setzen.

      Kaufe kein Kraftstoff am 18.03.2000.

      Wenn es wirklich nötig ist, tanke einen Tag vorher oder
      danach, aber nicht am 18. März.

      Alles was wir brauchen, sind ein paar Millionen Menschen
      die zeigen, dass sie genug von den Preissteigungen haben.
      Sende diese Botschaft an all Deine Freunde und Bekannte
      und helfe aus diesem Tag einen Tag zu machen, den man
      nicht vergisst.


      ---

      Dr.Ich macht mit :):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:46:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      mache auch mit, langsam geht mir das auch auf den Zeiger. Vor ein paar Monaten hab ich den Tank noch für 110,00 vollbekommen. Jetz zahl ich für den Mist 140,00. Die Preissteigerung ist unglaublich. Und bald zieht auch wieder die Mineralölsteuer an, dann gibt´s noch einen drauf.
      :(

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:04:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was wollt Ihr denn?
      Ich tank seit Jahren immer für 30 Mark .. kein Problem ;)


      Das wird die Öl-Multis bestimmt schwer beeindrucken ;)

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:12:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry mach auch mit, aber ich hab Sie nicht gewählt ;););)
      Wählt Ihr mal alle die Grünen dann past das schon, 5 DM pro Liter sind ja auch nicht schlecht.


      Iron Ich tank die Karre immer voll, würd mir auch wegen des Spritpreises nie so ein Sparauto kaufen, dann lieber einen Porsche und dafür auf was anderes verzichten ;);););););););););););););););)
      Bin eh dafür das den Grünen der Zugang zu den Börsen versperrt bleibt und Grüne Wähler die sollen lieber in den Garten gehen und Möhren pflücken............... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ob ich mich momentan einschrenke mit dem Autofahren?? Nöööö warum, ich habs ja ;);)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:17:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:28:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Iron, muß Dich entäuschen, hat mit den Grünen nicht viel zu tun.
      Seit Rot Grün wurden 12 Pfg auf den Sprit aufgeschlagen.
      Der Rest geht in den nahen Osten.
      Müßtest Du als Börsianer aber mitbekommen haben.

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sehe zwar ehrlich gesagt keinen wirkliche Sinn in solchen Aktionen... aber ich mach mit... :)

      am Wochenende lass ich meine Karre sowieso immer stehen ;) brauch schließlich den Lappen... so von wegen Alkohol und Restalkohol... ;):D:D

      Gruß Grumbler :) *derabstinenzler*
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:06:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Holla,
      das wird die Ölis aber beeindrucken, wenn ein paar Porsche-Fahrer statt Samstag Freitag oder Sonntag tanken :D. Wer fahren m u ß, der wird auch tanken m ü s s e n. Und wer sich aussuchen kann, wann er tankt, der wird vielleicht eben nicht Samstag tanken - na und? Hätte er vielleicht sowieso nicht gemacht. Aber getankt wird dadurch nicht ein Liter weniger. Das wäre nur der Fall, wenn die Autofans = Tankfans ;) mal auf den Einsatz ihrer Selbstwertgefühlszapfanlage (nein, nein, gerade Du bist jetzt nicht gemeint ;) :D ) ein paar Tage ganz verzichten würden. Nebenbei liegen wir bei den Benzinkosten in Europa immer noch im unteren Drittel.
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:20:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Arkun die stecken alle unter einer Decke, glaubs mir ;););););)

      Aber solange hier keiner Amok rennt ist es mir schnurz was die alles machen, bezahlen und fröhlich sein ;););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:27:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm, jetzt wo Du`s sagst fällts mir auch auf.

      die Grünen haben einen Preis von 5 DM vorgeschlagen damit die Multis schon mal die Produktion drosseln können und gleichzeitig mit der Regierung die Preise hochsetzen.
      Dann schiebt es der eine auf den anderen und alle sind fein raus.
      1/10 des Gewinns gibts dann in kleinen Köfferchen für Joschka und der gibt wiederum die Hälfte über ein Konto in Liechtenstein an die Grünen weiter.

      Jetzt haben wir sie die Saubande entarnt!

      ;)arkun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Termin-Änderung // AM 18.03.00 nicht tanken