checkAd

    So dala inwischen liegt auch in Hamburg Schnee ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.05 18:26:51 von
    neuester Beitrag 27.02.05 19:45:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 958.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 18:26:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und damit meine ich draussen !

      Wir waren ja jetzt bis auf eine kurze Ausnhame die einzige schneefreie Zone der Republik ! Sogar Schleswig Holstein und Niedersachgsen waren zugeschneit ... jetzt glitzert es auch hier !!!

      Habe heut vormittag mit einem Freund telefoniert ... der war in seinem Wochenendhaus in Füssen ... ich war richtig neidisch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 18:46:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist der Schnee von Hamburg eigentlich anders als der von - z. B. - München? :look:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 19:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vermutlich fischelt der ein wenig,
      vorallem auf St. Pauli.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 22:46:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      kommt ein blinder an einem fischladen vorbei und sagt:













      HALLO GIRLS :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 02:30:11
      Beitrag Nr. 5 ()









      ...na, - das ist doch man ganz gut, dann kann sich ja der sommergepiesackte Tänck wenigstens mal etwas erholen....
      ...und sonnengegerbte lederhäutige Indianerlippen bilden sich vielleicht noch mal zur Normalität zurück...(naja vielleicht auch nicht)
      ]http://johannes.kampfansage.de/clips/kiez.mpg][img
      ...wahrscheinlich eher nicht...









      ...wenn ich hier mal so bei Euch aus dem Fenster kucke, Techno, denn ist zwar auf den erstn Blick nicht viel von der weissen Pracht zu sehen.... ...doch scheint das alles etwas sehr hell hier hoch zu reflektieren ..., tja , wenn mans weiss, dann ist es natürlich nicht schwer zu sehen. ...



      ...jedoch hier an diesem sozialen Brennpunkt, kann auch
      der skeptischste Beobachter feststellen, dass Hamburg
      zum Teil in den ersten Aggregatszustand gefallen ist....
      ...Am besten ne Wärmflasche mit ins Bett nehmen (Ohren egal) :rolleyes:








      ...man könnte sich was Warmes in den Bauch hauen







      ...oder sich die Nacht über warm-hamstern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 02:39:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... man könnte sich was warmes


      bezogen auf Hamburg; recht zweideutig
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 09:36:01
      Beitrag Nr. 7 ()







      ...sehe gerade, Techno, dass es heute Nacht bei euch doch noch mal ziemlich runtergekommen ist. Da scheint ´ne ganze Menge dazugekommen zu sein. Soweit ich mich aus meiner Bundeswehrzeit erinnern kann, ist das hier der Bahnhof Altona, bei dem euer Räumdienst aber ziemlich geschludert hat. Heisst da die Devise, "Schnee bleib liegen, weil bald Sommer ist und es sich nicht mehr lohnt für die paar Tage ?"












      ...der Kameraschwenk in die andere Richtung zeigt, dass da bei euch die Alster noch relativ frei ist... Könnte das da im Hintergrund der legendäre Pinnasberg sein, von dem man vor geraumer Zeit des öfteren hörte ? Wenn ja, dann ist das Gelb etwas verblasst ...!

      ...irgend so ein hanseatischer Spassvogel hat wohl die Kopf- und Fusszeilen seiner Cam mit launigen Sprüchen versehen..., ja wirklich , - sehr witzig... :rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 19:45:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      @Wilma ... seltener !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So dala inwischen liegt auch in Hamburg Schnee ...