Internationalmedia -- Top Favorit OSCAR 2005 !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.02.05 18:34:08 von
neuester Beitrag 06.03.05 23:20:13 von
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3,9900 | -17,73 |
Hallo Leute !
Heute ist es soweit.Dann werden wieder die berühmt berüchtigten Oscars für 2005 vergeben.Was hat
Internationalmedia damit zu tun
Der Film The Aviator ist der Oscarfavorit 2005 .
AVIATOR ist eine Produktion der Initial Entertainment Group, die die Internationalmedia Gruppe im vergangenen Jahr verkauft hat. Die Internationalmedia hat die Finanzierung zu diesem Megaprojekt zusammengeschnürt und ist am Gewinn beteiligt.Wenn der Film überproportional gut läuft,ab 150-160 Mio Boxoffice usa,dann werden Initial Entertainment Group und die Internationalmedia Gruppe an den Overages dementsprechend überproportional partizipieren.
Aviator ist für 11 Oscars nominiert.Oscarnacht ist am 27.02.205,also heute ,schon im Vorfeld der Oscars hat der Kurs stark angezogen,sodass im laufe der kommenden Tage mit einer weiterführung dieser Kursentwicklung zu rechnen ist.
Wenn der Film nur 5-6 Nominierungen erhält,wird das ausreichen um das Boxoffice zu sprengen.
Bisheriges Boxoffice von Aviator :
The Aviator:
Domestic: $91,015,000 55.6%
+ Overseas: $72,661,810 44.4%
--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $163,676,810
Es wird also spannend um die Oscars und Internationalmedia.
Heute ist es soweit.Dann werden wieder die berühmt berüchtigten Oscars für 2005 vergeben.Was hat
Internationalmedia damit zu tun
Der Film The Aviator ist der Oscarfavorit 2005 .
AVIATOR ist eine Produktion der Initial Entertainment Group, die die Internationalmedia Gruppe im vergangenen Jahr verkauft hat. Die Internationalmedia hat die Finanzierung zu diesem Megaprojekt zusammengeschnürt und ist am Gewinn beteiligt.Wenn der Film überproportional gut läuft,ab 150-160 Mio Boxoffice usa,dann werden Initial Entertainment Group und die Internationalmedia Gruppe an den Overages dementsprechend überproportional partizipieren.
Aviator ist für 11 Oscars nominiert.Oscarnacht ist am 27.02.205,also heute ,schon im Vorfeld der Oscars hat der Kurs stark angezogen,sodass im laufe der kommenden Tage mit einer weiterführung dieser Kursentwicklung zu rechnen ist.
Wenn der Film nur 5-6 Nominierungen erhält,wird das ausreichen um das Boxoffice zu sprengen.
Bisheriges Boxoffice von Aviator :
The Aviator:
Domestic: $91,015,000 55.6%
+ Overseas: $72,661,810 44.4%
--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $163,676,810
Es wird also spannend um die Oscars und Internationalmedia.
2005 Academy Award nominations
Picture
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
A Forward Pass/Appian Way/IMF Production
Michael Mann and Graham King, Producers
"Finding Neverland" (Miramax)
A FilmColony Production
Richard N. Gladstein and Nellie Bellflower, Producers
"Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
A Warner Bros. Pictures Production
Clint Eastwood, Albert S. Ruddy and Tom Rosenberg, Producers
"Ray" (Universal)
A Universal Pictures/Bristol Bay Production
Taylor Hackford, Stuart Benjamin, and Howard Baldwin, Producers
"Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
A Sideways Productions, Inc. Production
Michael London, Producer
Picture
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
A Forward Pass/Appian Way/IMF Production
Michael Mann and Graham King, Producers
"Finding Neverland" (Miramax)
A FilmColony Production
Richard N. Gladstein and Nellie Bellflower, Producers
"Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
A Warner Bros. Pictures Production
Clint Eastwood, Albert S. Ruddy and Tom Rosenberg, Producers
"Ray" (Universal)
A Universal Pictures/Bristol Bay Production
Taylor Hackford, Stuart Benjamin, and Howard Baldwin, Producers
"Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
A Sideways Productions, Inc. Production
Michael London, Producer
Director
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Martin Scorsese
"Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Clint Eastwood
"Ray" (Universal)
Taylor Hackford
"Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Alexander Payne
"Vera Drake" (Fine Line Features, Alain Sarde and UK Film Council in association with Inside Track Films)
Mike Leigh
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Martin Scorsese
"Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Clint Eastwood
"Ray" (Universal)
Taylor Hackford
"Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Alexander Payne
"Vera Drake" (Fine Line Features, Alain Sarde and UK Film Council in association with Inside Track Films)
Mike Leigh
Actor
Don Cheadle in "Hotel Rwanda" (United Artists in association with Lions Gate Entertainment through MGM Distribution Co.)
Johnny Depp in "Finding Neverland" (Miramax)
Leonardo DiCaprio in "The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Clint Eastwood in "Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Jamie Foxx in "Ray" (Universal)
Don Cheadle in "Hotel Rwanda" (United Artists in association with Lions Gate Entertainment through MGM Distribution Co.)
Johnny Depp in "Finding Neverland" (Miramax)
Leonardo DiCaprio in "The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Clint Eastwood in "Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Jamie Foxx in "Ray" (Universal)
Supporting Actor
Alan Alda in "The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Thomas Haden Church in "Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Jamie Foxx in "Collateral" (DreamWorks and Paramount)
Morgan Freeman in "Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Clive Owen in "Closer" (Sony Pictures Releasing)
Alan Alda in "The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Thomas Haden Church in "Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Jamie Foxx in "Collateral" (DreamWorks and Paramount)
Morgan Freeman in "Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Clive Owen in "Closer" (Sony Pictures Releasing)
Supporting Actress
Cate Blanchett in "The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Laura Linney in "Kinsey" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Virginia Madsen in "Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Sophie Okonedo in "Hotel Rwanda" (United Artists in association with Lions Gate Entertainment through
MGM Distribution Co.)
Natalie Portman in "Closer" (Sony Pictures Releasing)
Cate Blanchett in "The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Laura Linney in "Kinsey" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Virginia Madsen in "Sideways" (Fox Searchlight/20th Century Fox)
Sophie Okonedo in "Hotel Rwanda" (United Artists in association with Lions Gate Entertainment through
MGM Distribution Co.)
Natalie Portman in "Closer" (Sony Pictures Releasing)
Original Screenplay
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Written by John Logan
"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" (Focus Features)
Screenplay by Charlie Kaufman
Story by Charlie Kaufman & Michel Gondry & Pierre Bismuth
"Hotel Rwanda" (United Artists in association with Lions Gate Entertainment through MGM Distribution Co.),
Written by Keir Pearson & Terry George
"The Incredibles" (Buena Vista)
Written by Brad Bird
"Vera Drake" (Fine Line Features, Alain Sarde and UK Film Council in association with Inside Track Films),
Written by Mike Leigh
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Written by John Logan
"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" (Focus Features)
Screenplay by Charlie Kaufman
Story by Charlie Kaufman & Michel Gondry & Pierre Bismuth
"Hotel Rwanda" (United Artists in association with Lions Gate Entertainment through MGM Distribution Co.),
Written by Keir Pearson & Terry George
"The Incredibles" (Buena Vista)
Written by Brad Bird
"Vera Drake" (Fine Line Features, Alain Sarde and UK Film Council in association with Inside Track Films),
Written by Mike Leigh
Art Direction
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Art Direction: Dante Ferretti
Set Decoration: Francesca Lo Schiavo
"Finding Neverland" (Miramax)
Art Direction: Gemma Jackson
Set Decoration: Trisha Edwards
"Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events" (Paramount and DreamWorks)
Art Direction: Rick Heinrichs
Set Decoration: Cheryl A. Carasik
"The Phantom of the Opera" (Warner Bros.)
Art Direction: Anthony Pratt
Set Decoration: Celia Bobak
"A Very Long Engagement" (Warner Independent Pictures)
Art Direction: Aline Bonetto
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Art Direction: Dante Ferretti
Set Decoration: Francesca Lo Schiavo
"Finding Neverland" (Miramax)
Art Direction: Gemma Jackson
Set Decoration: Trisha Edwards
"Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events" (Paramount and DreamWorks)
Art Direction: Rick Heinrichs
Set Decoration: Cheryl A. Carasik
"The Phantom of the Opera" (Warner Bros.)
Art Direction: Anthony Pratt
Set Decoration: Celia Bobak
"A Very Long Engagement" (Warner Independent Pictures)
Art Direction: Aline Bonetto
Costume Design
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Sandy Powell
"Finding Neverland" (Miramax)
Alexandra Byrne
"Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events" (Paramount and DreamWorks)
Colleen Atwood
"Ray" (Universal)
Sharen Davis
"Troy" (Warner Bros.)
Bob Ringwood
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Sandy Powell
"Finding Neverland" (Miramax)
Alexandra Byrne
"Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events" (Paramount and DreamWorks)
Colleen Atwood
"Ray" (Universal)
Sharen Davis
"Troy" (Warner Bros.)
Bob Ringwood
Cinematography
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Robert Richardson
"House of Flying Daggers" (Sony Pictures Classics)
Zhao Xiaoding
"The Passion of the Christ" (Icon and Newmarket)
Caleb Deschanel
"The Phantom of the Opera" (Warner Bros.)
John Mathieson
"A Very Long Engagement" (Warner Independent Pictures)
Bruno Delbonnel
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Robert Richardson
"House of Flying Daggers" (Sony Pictures Classics)
Zhao Xiaoding
"The Passion of the Christ" (Icon and Newmarket)
Caleb Deschanel
"The Phantom of the Opera" (Warner Bros.)
John Mathieson
"A Very Long Engagement" (Warner Independent Pictures)
Bruno Delbonnel
Editing
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.) Thelma Schoonmaker
"Collateral" (DreamWorks and Paramount)
Jim Miller and Paul Rubell
"Finding Neverland" (Miramax)
Matt Chesse
"Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Joel Cox
"Ray" (Universal)
Paul Hirsch
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.) Thelma Schoonmaker
"Collateral" (DreamWorks and Paramount)
Jim Miller and Paul Rubell
"Finding Neverland" (Miramax)
Matt Chesse
"Million Dollar Baby" (Warner Bros.)
Joel Cox
"Ray" (Universal)
Paul Hirsch
Sound
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Tom Fleischman and Petur Hliddal
"The Incredibles" (Buena Vista)
Randy Thom, Gary A. Rizzo and Doc Kane
"The Polar Express" (Warner Bros.)
Randy Thom, Tom Johnson, Dennis Sands and William B. Kaplan
"Ray" (Universal)
Scott Millan, Greg Orloff, Bob Beemer and Steve Cantamessa
"Spider-Man 2" (Sony Pictures Releasing) Kevin O`Connell, Greg P. Russell, Jeffrey J. Haboush and Joseph Geisinger
"The Aviator" (Miramax, Initial Entertainment Group and Warner Bros.)
Tom Fleischman and Petur Hliddal
"The Incredibles" (Buena Vista)
Randy Thom, Gary A. Rizzo and Doc Kane
"The Polar Express" (Warner Bros.)
Randy Thom, Tom Johnson, Dennis Sands and William B. Kaplan
"Ray" (Universal)
Scott Millan, Greg Orloff, Bob Beemer and Steve Cantamessa
"Spider-Man 2" (Sony Pictures Releasing) Kevin O`Connell, Greg P. Russell, Jeffrey J. Haboush and Joseph Geisinger
Soo Leute ,
jetzt wissen auch Alle in welchen Kategorien Aviator Nominiert wurde.
Aviator HP
http://www.miramax.com/aviator/aviator_site.html
Im ersten Posting habe ich erwähnt das Internationalmedia
die Initial Entertainment Group verkauft hat .
Damit keiner denkt,ews würde nicht stimmen.....
hier die damalige Adhoc .
Die Internationalmedia Gruppe veräußert die Initial Entertainment Group
Heute morgen hat die IM Internationalmedia AG eine Adhoc-Mitteilung veröffentlicht.
München, 19. März 2004 – Vorstand und Aufsichtsrat der IM Internationalmedia AG haben beschlossen, das Tochterunternehmen Initial Entertainment Group, Inc. (Initial) an die Herren Graham King und Colin Cotter zu veräußern. Ausschlaggebend war der Rückgang von Initials operativem Ergebnis von EUR 25,5 Mio. im Jahr 2002 auf EUR –7,1 Mio. im abgelaufenen Geschäftsjahr. Der Verkauf führt zu Ersparnissen von insgesamt mindestens EUR 16,5 Mio. Dies umfasst Zahlungen, welche in näherer Zukunft an Initial und deren Altgesellschafter hätten geleistet werden müssen.
Neben den genannten Ersparnissen in Höhe von mindestens EUR 16,5 Mio. erhält die Internationalmedia GruppeFilmrechte im Wert von EUR 4,0 Mio. Außerdem verbleiben bei der Internationalmedia Gruppe auch Gewinnanteile an den Filmen TRAFFIC, GANGS OF NEW YORK, ALI und """AVIATOR""" in Höhe von mindestens EUR 11,5 Mio., so dass die mittelfristige Auswirkung auf den freien Zahlungsmittelbestand mindestens EUR +32,0 Mio. beträgt.
Bilanziell macht sich die Veräußerung durch einen Verlust aus der Entkonsolidierung in Höhe von EUR 55,5 Mio. bemerkbar. Dieses Ergebnis betrifft im Wesentlichen die Eliminierung nicht liquiditätswirksamer Eigenkapitalveränderungen vergangener Jahre. Darunter befinden sich eine Kaufpreiskomponente in Höhe von EUR 21,7 Mio., welche bei einem Kurs von EUR 20,25 in Aktien bezahlt wurde sowie die Ergebnisbeiträge von Initial aus den Vorjahren in Höhe von EUR 8,7 Mio. Weiterhin müssen die derzeit nicht aktivierungsfähigen Gewinnanteile an den oben genannten Filmen in Höhe von mindestens EUR 11,5 Mio. gegen gerechnet werden. Der dann verbleibende Negativbetrag von EUR 13,6 Mio. muss aus wirtschaftlicher Sicht den kurzfristigen Liquiditätsvorteilen von mindestens EUR 16,5 Mio. gegenüber gestellt werden. Durch die Veräußerung wird die Internationalmedia Gruppe außerdem die Bankverbindlichkeiten in Höhe von EUR 64,9 Mio., welche bei Initial verbleiben, reduzieren. Gegenüber 2003 ist durch den Verkauf mit einer Reduzierung der Verwaltungs- und Filmentwicklungskosten in Höhe von mindestens EUR 5,4 Mio. zu rechnen.
Das Ergebnis aus der Entkonsolidierung wird noch im Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2003 verarbeitet, weshalb eine Verzögerung der Vorlage des endgültigen Jahresabschlusses in den April hinein wahrscheinlich erscheint.
Kontakt
Dr. Florian Lechner
Investor Relations
Telefon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de
Es wird also ziehmlich spannend werden bei der Oscar Verleihung heute im Kodak Theater-Hollywood.
Auf Pro 7 gibts die Oscars Live !!!
Wer lust hat,kann gerne mehr Infos zu Aviator in diesen thread reinstellen.
Casanova
jetzt wissen auch Alle in welchen Kategorien Aviator Nominiert wurde.
Aviator HP
http://www.miramax.com/aviator/aviator_site.html
Im ersten Posting habe ich erwähnt das Internationalmedia
die Initial Entertainment Group verkauft hat .
Damit keiner denkt,ews würde nicht stimmen.....
hier die damalige Adhoc .
Die Internationalmedia Gruppe veräußert die Initial Entertainment Group
Heute morgen hat die IM Internationalmedia AG eine Adhoc-Mitteilung veröffentlicht.
München, 19. März 2004 – Vorstand und Aufsichtsrat der IM Internationalmedia AG haben beschlossen, das Tochterunternehmen Initial Entertainment Group, Inc. (Initial) an die Herren Graham King und Colin Cotter zu veräußern. Ausschlaggebend war der Rückgang von Initials operativem Ergebnis von EUR 25,5 Mio. im Jahr 2002 auf EUR –7,1 Mio. im abgelaufenen Geschäftsjahr. Der Verkauf führt zu Ersparnissen von insgesamt mindestens EUR 16,5 Mio. Dies umfasst Zahlungen, welche in näherer Zukunft an Initial und deren Altgesellschafter hätten geleistet werden müssen.
Neben den genannten Ersparnissen in Höhe von mindestens EUR 16,5 Mio. erhält die Internationalmedia GruppeFilmrechte im Wert von EUR 4,0 Mio. Außerdem verbleiben bei der Internationalmedia Gruppe auch Gewinnanteile an den Filmen TRAFFIC, GANGS OF NEW YORK, ALI und """AVIATOR""" in Höhe von mindestens EUR 11,5 Mio., so dass die mittelfristige Auswirkung auf den freien Zahlungsmittelbestand mindestens EUR +32,0 Mio. beträgt.
Bilanziell macht sich die Veräußerung durch einen Verlust aus der Entkonsolidierung in Höhe von EUR 55,5 Mio. bemerkbar. Dieses Ergebnis betrifft im Wesentlichen die Eliminierung nicht liquiditätswirksamer Eigenkapitalveränderungen vergangener Jahre. Darunter befinden sich eine Kaufpreiskomponente in Höhe von EUR 21,7 Mio., welche bei einem Kurs von EUR 20,25 in Aktien bezahlt wurde sowie die Ergebnisbeiträge von Initial aus den Vorjahren in Höhe von EUR 8,7 Mio. Weiterhin müssen die derzeit nicht aktivierungsfähigen Gewinnanteile an den oben genannten Filmen in Höhe von mindestens EUR 11,5 Mio. gegen gerechnet werden. Der dann verbleibende Negativbetrag von EUR 13,6 Mio. muss aus wirtschaftlicher Sicht den kurzfristigen Liquiditätsvorteilen von mindestens EUR 16,5 Mio. gegenüber gestellt werden. Durch die Veräußerung wird die Internationalmedia Gruppe außerdem die Bankverbindlichkeiten in Höhe von EUR 64,9 Mio., welche bei Initial verbleiben, reduzieren. Gegenüber 2003 ist durch den Verkauf mit einer Reduzierung der Verwaltungs- und Filmentwicklungskosten in Höhe von mindestens EUR 5,4 Mio. zu rechnen.
Das Ergebnis aus der Entkonsolidierung wird noch im Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2003 verarbeitet, weshalb eine Verzögerung der Vorlage des endgültigen Jahresabschlusses in den April hinein wahrscheinlich erscheint.
Kontakt
Dr. Florian Lechner
Investor Relations
Telefon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de
Es wird also ziehmlich spannend werden bei der Oscar Verleihung heute im Kodak Theater-Hollywood.
Auf Pro 7 gibts die Oscars Live !!!
Wer lust hat,kann gerne mehr Infos zu Aviator in diesen thread reinstellen.
Casanova
!
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Ich denke das dieser Thread nicht Not tat.
Es ist auch für die Kursentwicklung egal wieviele Oskars Aviator letztendlich erhält.
IEM steht auch ohne ihn besser als denn je dar.
Dies wird der Markt früher oder später erkennen.
Wer schnelle 50 - 80 % verdienen will, setzt auf die Oskars für Aviator und steigt bei 0,80 aus.
Wer mehrere 100 % verdienen möchte, hält die Füsse still, lehnt sich zurück und wartet bis Jahresende.
Es ist auch für die Kursentwicklung egal wieviele Oskars Aviator letztendlich erhält.
IEM steht auch ohne ihn besser als denn je dar.
Dies wird der Markt früher oder später erkennen.
Wer schnelle 50 - 80 % verdienen will, setzt auf die Oskars für Aviator und steigt bei 0,80 aus.
Wer mehrere 100 % verdienen möchte, hält die Füsse still, lehnt sich zurück und wartet bis Jahresende.
Ja was jetzt??? Zuerst wird aufgrund des Oskarreigens ein Kursgewinn avisiert; zig neue Threads aufgemacht IM aufgrund dessen als DIE Firma dargestellt und jetzt? Jetzt fallen die Oskars nicht mehr so ins Gewicht???
Die Statements hier sind ja wie ein Baum im Wind!!!
Die Statements hier sind ja wie ein Baum im Wind!!!
Oder wird hier etwa auf den Freitagscandle angespielt? Long-Legged Doji nach einem Spinning Top und vorherigen 2 Hanging Mans!!!
Ach, ich hatte ja ganz vergessen. Viele Spezialisten hier können die Candles nicht richtig interpretieren und finden keine Hanging Mans in den Charts!
Das Ding rauscht wieder runter und dann ist endlich einmal wieder Stille hier um IM!!! Lediglich meine pers. Meinung.
Ach, ich hatte ja ganz vergessen. Viele Spezialisten hier können die Candles nicht richtig interpretieren und finden keine Hanging Mans in den Charts!
Das Ding rauscht wieder runter und dann ist endlich einmal wieder Stille hier um IM!!! Lediglich meine pers. Meinung.
Der Typ von Spiegel Online hat keine Ahnung!:eekesweiteren spielt die Musik in Hollywood und liegt in der Hand der Oscar Jury .
na is ja auch egal was der geschrieben hat....interessiert
sowieso keinen,weil Aviator genügend Oscars bekommen wird.
Das Rennen wird zwischen Million Dollar Baby ausgemacht.
Aviator muss ja auch nicht alle 11 Nominierungen absahnen.
Wenns so kommt...umso besser.Auch ohne die Oscars gibts mehr als genug Nachholpotential für die Aktie.
Alleine die Projektmeldung ---->Anfang der Woche(Montag etwa ???)
miau,
morgen heissts für Leute wie dich dann ---> Kaufen oder Laufen......
hab dir doch im anderen thread schon mal geschrieben,dass du Kaufen sollst....bevor du noch überfahren wirst....
so wie es ausschaut,wirst du sehr wahrscheinlich MORGEN schon überfahren....
lass es sein deine charttechnischen Unfähigkeiten zu repräsentieren.....willst du dich etwa ganz blamieren ?
ich habe im anderen thread den Begriff"Freitagsglettsteller" benutzt....an den Posts erkennt mann sehr deutlich wer die Freitagsbubis sind.......köstlich.......noch köstlicher ist es aber,das sich welche neu anmelden um die Aktie zu bashen...
ab 2:00 Uhr rollen die Oscars für Aviator ....
Ciao
na is ja auch egal was der geschrieben hat....interessiert
sowieso keinen,weil Aviator genügend Oscars bekommen wird.
Das Rennen wird zwischen Million Dollar Baby ausgemacht.
Aviator muss ja auch nicht alle 11 Nominierungen absahnen.
Wenns so kommt...umso besser.Auch ohne die Oscars gibts mehr als genug Nachholpotential für die Aktie.
Alleine die Projektmeldung ---->Anfang der Woche(Montag etwa ???)
miau,
morgen heissts für Leute wie dich dann ---> Kaufen oder Laufen......
hab dir doch im anderen thread schon mal geschrieben,dass du Kaufen sollst....bevor du noch überfahren wirst....
so wie es ausschaut,wirst du sehr wahrscheinlich MORGEN schon überfahren....
lass es sein deine charttechnischen Unfähigkeiten zu repräsentieren.....willst du dich etwa ganz blamieren ?
ich habe im anderen thread den Begriff"Freitagsglettsteller" benutzt....an den Posts erkennt mann sehr deutlich wer die Freitagsbubis sind.......köstlich.......noch köstlicher ist es aber,das sich welche neu anmelden um die Aktie zu bashen...
ab 2:00 Uhr rollen die Oscars für Aviator ....
Ciao
77. ACADEMY AWARDS NEWS
Die Oscars 2005
Es ist die wichtigste Nacht des Showbiz: "And the Oscar goes to..." heißt es wieder am 28. Februar ab zwei Uhr morgens deutscher Zeit, wenn in L.A. zum 77. Mal die Academy Awards vergeben werden.
"Aviator" oder "Ray", DiCaprio oder Foxx: Am Morgen des 28.2. ist klar, wer die Goldjungs abräumt - vielleicht auch zwei Deutsche?
Denn während in den USA alles über die sensationellen elf Nominierungen für Martin Scorseses Favoriten "Aviator" spricht, sind hierzulande "Der Untergang" in der Kategorie nicht-englischsprachiger Film und "Die Geschichte vom weinenden Kamel" als Doku die großen Hoffnungsträger.
Eine brisante Geschichte der diesjährigen Verleihung: Hilary Swank und Annette Bening blasen zur Neuauflage des Divenduells von 1999 um den Preis für die beste Hauptdarstellerin. Mit Lästermaul Chris Rock steht zudem erstmals ein Moderator am Mikro, der schon im Vorfeld schamlos Partei für seinen Liebling ergreift - Jamie Foxx in "Ray" - und vor dessen Gags sich schon jetzt ganz Hollywood fürchtet!
In der Nacht der Nächte bringt KINO.DE Ihnen LIVE den Oscar-Counter und die Gewinner der bereits bekannt gegebenen Kategorien. Direkt nach der Verleihung gibt`s Siegerfotos, News und Kommentare. Wenn Sie also wach bleiben, bleiben Sie auch gleich online - wir freuen uns auf Sie
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=170560&typ=Typ
Die Oscars 2005
Es ist die wichtigste Nacht des Showbiz: "And the Oscar goes to..." heißt es wieder am 28. Februar ab zwei Uhr morgens deutscher Zeit, wenn in L.A. zum 77. Mal die Academy Awards vergeben werden.
"Aviator" oder "Ray", DiCaprio oder Foxx: Am Morgen des 28.2. ist klar, wer die Goldjungs abräumt - vielleicht auch zwei Deutsche?
Denn während in den USA alles über die sensationellen elf Nominierungen für Martin Scorseses Favoriten "Aviator" spricht, sind hierzulande "Der Untergang" in der Kategorie nicht-englischsprachiger Film und "Die Geschichte vom weinenden Kamel" als Doku die großen Hoffnungsträger.
Eine brisante Geschichte der diesjährigen Verleihung: Hilary Swank und Annette Bening blasen zur Neuauflage des Divenduells von 1999 um den Preis für die beste Hauptdarstellerin. Mit Lästermaul Chris Rock steht zudem erstmals ein Moderator am Mikro, der schon im Vorfeld schamlos Partei für seinen Liebling ergreift - Jamie Foxx in "Ray" - und vor dessen Gags sich schon jetzt ganz Hollywood fürchtet!
In der Nacht der Nächte bringt KINO.DE Ihnen LIVE den Oscar-Counter und die Gewinner der bereits bekannt gegebenen Kategorien. Direkt nach der Verleihung gibt`s Siegerfotos, News und Kommentare. Wenn Sie also wach bleiben, bleiben Sie auch gleich online - wir freuen uns auf Sie
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=170560&typ=Typ
Statistik zur Oscar 2005
Oscarverleihung
am 28. Februar 2005
2.00-6.00 MEZ
live bei Pro7
Moderation:
Chris Rock
Gastauftritte:
Antonio Banderas
Drew Barrymore
Annette Bening
Halle Berry
Beyoncé
Cate Blanchett
Orlando Bloom
Pierce Brosnan
Sean Combs
Counting Crows
Penélope Cruz
Leonardo DiCaprio
Kirsten Dunst
Josh Groban
Jake Gyllenhaal
Salma Hayek
Dustin Hoffman
Jeremy Irons
Samuel L. Jackson
Scarlett Johansson
Laura Linney
Mike Myers
Al Pacino
Sean Penn
Natalie Portman
Prince
Tim Robbins
Emmy Rossum
Carlos Santana
Adam Sandler
Martin Scorsese
Barbra Streisand
Charlize Theron
John Travolta
Robin Williams
Kate Winslett
Renée Zellweger
Ziyi Zhang
The Academy:
5739 Total voters
1315 Actors
459 Producers
430 Executives
409 Writers
409 Sound
368 Public relations
364 Art directors
364 Directors
362 Members-at-large
299 Shorts
247 Music composers, lyricists
217 Visual effects
216 Film editors
170 Cinematographers
110 Documentarians
Oscarverleihung
am 28. Februar 2005
2.00-6.00 MEZ
live bei Pro7
Moderation:
Chris Rock
Gastauftritte:
Antonio Banderas
Drew Barrymore
Annette Bening
Halle Berry
Beyoncé
Cate Blanchett
Orlando Bloom
Pierce Brosnan
Sean Combs
Counting Crows
Penélope Cruz
Leonardo DiCaprio
Kirsten Dunst
Josh Groban
Jake Gyllenhaal
Salma Hayek
Dustin Hoffman
Jeremy Irons
Samuel L. Jackson
Scarlett Johansson
Laura Linney
Mike Myers
Al Pacino
Sean Penn
Natalie Portman
Prince
Tim Robbins
Emmy Rossum
Carlos Santana
Adam Sandler
Martin Scorsese
Barbra Streisand
Charlize Theron
John Travolta
Robin Williams
Kate Winslett
Renée Zellweger
Ziyi Zhang
The Academy:
5739 Total voters
1315 Actors
459 Producers
430 Executives
409 Writers
409 Sound
368 Public relations
364 Art directors
364 Directors
362 Members-at-large
299 Shorts
247 Music composers, lyricists
217 Visual effects
216 Film editors
170 Cinematographers
110 Documentarians
27.02.2005 -
Kurz vor der Show machen zwei neue Nachrichten die Runde, die das Ergebnis vorweg nehmen: Der große Gewinner bei den diesjährigen Academy Awards ist ...
The Aviator, behaupten Journalisten des Wall Street Journal, die nach einer Datenanalyse der Oscar-Geschichte ein Verfahren entwarfen, das immerhin 90% aller bisherigen Academy Awards nachträglich korrekt prognostizieren könnte. Unterstützung erhielten sie von Prof. Andrew Bernard, einem Ökonomen, der mit einem ähnlichen Modell bekannt wurde, mittels dessen sich die Anzahl der Medaillen eines Landes bei den olympischen Spielen 2004 vorhersagen ließ. Für die Oscar-Prognose wurden als Variablen die Summe der Nominierungen eines Beitrags, Gewinne bei den Globes, die Länge des Films und der Starttermin in den USA herangezogen. Jedes andere Best Picture als The Aviator wäre die größte Überraschung seit 20 Jahren, so das Wall Street Journal.
M$B gewinnt trotzdem, sind sich die Macher des Hollywood Stock Exchange sicher. Ein ranghoher Mitarbeiter der Academy, angeblich Producer Gil Cates, ließ in einem Interview durchblicken, die bei HSE veröffentlichten Quoten seien im Großen und Ganzen zutreffend. Wer weiß es besser: Ein Insider oder die Statistik? Spannung bis zuletzt!
http://www.roebkers.de/oscars2005.html
Kurz vor der Show machen zwei neue Nachrichten die Runde, die das Ergebnis vorweg nehmen: Der große Gewinner bei den diesjährigen Academy Awards ist ...
The Aviator, behaupten Journalisten des Wall Street Journal, die nach einer Datenanalyse der Oscar-Geschichte ein Verfahren entwarfen, das immerhin 90% aller bisherigen Academy Awards nachträglich korrekt prognostizieren könnte. Unterstützung erhielten sie von Prof. Andrew Bernard, einem Ökonomen, der mit einem ähnlichen Modell bekannt wurde, mittels dessen sich die Anzahl der Medaillen eines Landes bei den olympischen Spielen 2004 vorhersagen ließ. Für die Oscar-Prognose wurden als Variablen die Summe der Nominierungen eines Beitrags, Gewinne bei den Globes, die Länge des Films und der Starttermin in den USA herangezogen. Jedes andere Best Picture als The Aviator wäre die größte Überraschung seit 20 Jahren, so das Wall Street Journal.
M$B gewinnt trotzdem, sind sich die Macher des Hollywood Stock Exchange sicher. Ein ranghoher Mitarbeiter der Academy, angeblich Producer Gil Cates, ließ in einem Interview durchblicken, die bei HSE veröffentlichten Quoten seien im Großen und Ganzen zutreffend. Wer weiß es besser: Ein Insider oder die Statistik? Spannung bis zuletzt!
http://www.roebkers.de/oscars2005.html
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Martin Scorsese und Clint Eastwood
Ich will auch einen Oscar.
Ciao
Casanova
@Kasanova
Vielen Dank !!!
montag SK>1euronen
MfG Wo loch a
Vielen Dank !!!
montag SK>1euronen
MfG Wo loch a
@wolocha
gut, daß du nicht dazugeschrieben hast welchen montag du einen sk>1€ erwartest. falls deine anspielung auf den 28.2.2005 zielt und du ernsthaft einen 45% anstieg erwartest, rate ich dir dringend turbo-opti`s - oder noch besser: lotto spielen - oder am besten einen guten psychiater...
gut, daß du nicht dazugeschrieben hast welchen montag du einen sk>1€ erwartest. falls deine anspielung auf den 28.2.2005 zielt und du ernsthaft einen 45% anstieg erwartest, rate ich dir dringend turbo-opti`s - oder noch besser: lotto spielen - oder am besten einen guten psychiater...
Anke Engelke
Ist sowas von peinlich....
Die blamiert sich grade bis auf die Knochen....
Schaut euch mal an wie die die Stars interviewt....
Da könnte mann ne ziege hinstellen die würde das besser machen...
peinlich peinlich
Ist sowas von peinlich....
Die blamiert sich grade bis auf die Knochen....
Schaut euch mal an wie die die Stars interviewt....
Da könnte mann ne ziege hinstellen die würde das besser machen...
peinlich peinlich
The Aviator
Domestic: $93,790,000 56.3%
+ Overseas: $72,661,810 43.7%
--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $166,451,810
...die 100 Mio$ in den USA sind in Reichweite. Aviator läuft und läuft...
Domestic: $93,790,000 56.3%
+ Overseas: $72,661,810 43.7%
--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $166,451,810
...die 100 Mio$ in den USA sind in Reichweite. Aviator läuft und läuft...
einer für aviator und einer für million dollar baby. 1:1.
Aviator wird 3-4 Oskars bekommen
aviator hatt noch alle chancen...
jedoch 1 oskar wird nicht reichen....
wichtig ist der für den besten film....
jedoch 1 oskar wird nicht reichen....
wichtig ist der für den besten film....
deb besten Film bekommt eher "Million Dollar Baby"
Nr. 2 ist im Kasten
schon 4 Oskars -- jetzt noch einen der wichtigen und alles ist in Butter , dh. bester Hauptdarsteller , bester Film oder beste Regie...
4
moin moin ...bin auch am guggen
kein wichtiger oscar dabei
wurde ja auch noch kein wichtiger vergeben... ausserdem sind alle nicht unwichtig
5
Nr.5 ... beste Kamera. Der war schon wichtiger.
Guten Morgen allerseits
5 oscars dürften dennoch ausreichen um den kurs über 1 euro zu hieven oder?
habe die letzten wochen 50000 aktien eingesammelt....
yippi yipii yippi
jetzt noch ein wichtigen bitte bitte
die scheiss amis machen mich noch reich
habe die letzten wochen 50000 aktien eingesammelt....
yippi yipii yippi
jetzt noch ein wichtigen bitte bitte
die scheiss amis machen mich noch reich
überlegt mal
Aviator mit 8 Oscars prämiert das wärs oder???
Und so wird es auch kommen...
Vertraut mir es wird so kommen....
die drecksamis werden es schon richten.........
Aviator mit 8 Oscars prämiert das wärs oder???
Und so wird es auch kommen...
Vertraut mir es wird so kommen....
die drecksamis werden es schon richten.........
an mehr als 6 glaub ich nicht - das wäre auch schon Klasse...
nur , der Kurs von IEM wird deshalb nicht auf 1 Euro steigen. Die Oskars sind gut für die weiteren Verwertungsstufen des Filmes und den Ruf von IEM. Es geht also mehr um Zukunftspotential , da die potentiellen Partner registrieren das IEM in der Lage ist gute Filme zu liefern... also , Ohren steif halten...
nur , der Kurs von IEM wird deshalb nicht auf 1 Euro steigen. Die Oskars sind gut für die weiteren Verwertungsstufen des Filmes und den Ruf von IEM. Es geht also mehr um Zukunftspotential , da die potentiellen Partner registrieren das IEM in der Lage ist gute Filme zu liefern... also , Ohren steif halten...
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Aviator-Oscars und die anstehende Meldung über eine neue weitere Produktion den Kurs über die 0,80-Widerstandsmarke hieven würden.
Aber eines ist sicher, der Euro kommt bestimmt.
Und bei einen wird es in diesem Jahr nicht bleiben!
Aber eines ist sicher, der Euro kommt bestimmt.
Und bei einen wird es in diesem Jahr nicht bleiben!
papperlapap
was schwattet ihr da....
falls es 8 Oscars werden,kommt der Oiro garantiert....
was schwattet ihr da....
falls es 8 Oscars werden,kommt der Oiro garantiert....
Feb. 28, 2005
`Aviator` flies to Oscar lead with four early wins
By AP
Cate Blanchett of "The Aviator" and Morgan Freeman of "Million Dollar Baby" won Academy Awards as supporting players Sunday, the first Oscar wins for the two Hollywood veterans.
Martin Scorsese`s Howard Hughes epic "The Aviator," which led contenders with 11 nominations, took four Oscars early in the show.
Freeman won for his portrayal of a worldly wise ex-prizefighter in Clint Eastwood`s "Million Dollar Baby."
"I want to thank everybody and anybody who ever had anything at all to do with the making of this picture. But I especially want to thank Clint Eastwood for giving me the opportunity to work with him again," said Freeman, who previously co-starred in Eastwood`s "Unforgiven."
Freeman`s win set up a record-tying night for black performers, with Jamie Foxx expected to take the best-actor prize for the Ray Charles tale "Ray." It would be only the second time blacks have won two of the four acting Oscars, following Denzel Washington and Halle Berry`s triumph three years ago for "Training Day" and "Monster`s Ball."
"It means that Hollywood is beginning to make history," Freeman said backstage. "We`re evolving with the rest of the world."
Playing Katharine Hepburn in "The Aviator," Blanchett had the spirit of the Oscars` most-honored actress on her side. Hepburn, the love of Hughes` life in the 1930s before she began her long romance with Spencer Tracy, earned 12 nominations and won a record four Oscars.
"Thank you, of course, to Miss Hepburn. The longevity of her career I think is inspiring to everyone," said Blanchett. She added thanks to "Aviator" director Scorsese, saying, "I hope my son will marry your daughter."
Oscar host Chris Rock said Blanchett was so convincing that Sidney Poitier, Hepburn`s co-star in "Guess Who`s Coming to Dinner," showed up at Blanchett`s house for supper.
The superhero action comedy "The Incredibles" won the animated-feature prize, beating 2004`s biggest box-office hit, the fairy-tale sequel "Shrek 2." It was the second-straight animated Oscar for Pixar Animation, which won a year ago for "Finding Nemo."
"I don`t know what`s more frightening, being watched by millions of people, or the hundreds of people that are going to be annoyed with me tomorrow for not mentioning them," said Brad Bird, writer-director of the "The Incredibles."
The latest win dabs salt on the Walt Disney Co.`s wounds over the looming expiration of its distribution deal for Pixar films, which ends after next year`s "Cars." The back-to-back Oscars underscore Pixar`s ascendance and the weakening position of animation pioneer Disney, which has yet to win the animated-feature Oscar with any of its homegrown films and whose biggest recent cartoon hits have all been made by Pixar.
Unlike last year, when "The Lord of the Rings: The Return of the King" dominated the awards as expected and flat-out front-runners took all four acting prizes, the 77th Oscars shaped up as a mixed bag, with only Foxx a virtual lock to win.
"Boy, am I glad there wasn`t a fourth episode of `Lord of the Rings,"` said John Dykstra, who shared the visual-effects Oscar for "Spider-Man 2."
With no huge hits among top nominees, Oscar organizers worried that TV ratings could dwindle for the live ABC broadcast. The Oscars tend to draw their biggest audiences when blockbusters such as "Titanic" or "Return of the King" are in the mix, stoking viewer interest.
Producers of the show hoped the presence of mouthy first-time host Rock might boost ratings, particularly among younger viewers who may view the Oscars as too staid an affair. Rock had mocked the Oscars a bit beforehand, calling awards shows "idiotic," but he was on his best behavior in his opening monologue.
Rock chided some celebrities by name and included one mild three-letter word, but his routine was fairly clean for the comedian known for a foul mouth in his standup act.
"The only acting you ever see at the Oscars is when people act like they`re not mad they lost," Rock said. He recalled the year when Halle Berry won and fellow nominee "Nicole Kidman was smiling so wide, she should have won an Emmy at the Oscars for her great performance. I was like, if you`d done that in the movie, you`d have won an Oscar, girl."
Organizers also tried to spice up the show with new presentation tactics, including herding all nominees on stage at the same time, beauty-pageant style, for some awards.
The first prize of the night, for art direction, was awarded that way, with a total of nine nominees from five films spread across stage behind presenter Berry. The Oscar went to "The Aviator," which also won for film editing and costume design.
"The Aviator, Scorsese`s gloriously rendered Hughes saga, and "Million Dollar Baby," Eastwood`s emotionally piercing prizefight saga, presented the evening`s key matchup for best picture.
The other contenders were "Finding Neverland," a fanciful look at playwright J.M. Barrie`s inspirations in writing "Peter Pan"; "Ray," a hearty portrait of the loves, lusts, failings and musical triumphs of singer Charles; and "Sideways," the critics` darling about a dour wretch whose road trip with a buddy leads him to new hope for romance.
"Sideways" won the adapted-screenplay prize for director Alexander Payne and his writing partner, Jim Taylor.
"My mother taught me to write, and she died before she could see any of this, so this is for you, mom," Taylor said.
"Born Into Brothels," which examines the lives of children of prostitutes in Calcutta, India, received the Oscar for feature-length documentary.
Scorsese and Eastwood`s duel for best director carried almost as much drama as the best-picture race.
One of American cinema`s most esteemed filmmakers, Scorsese was in danger of joining such luminaries as Alfred Hitchcock and Robert Altman as record holders for Oscar futility: Five directing nominations, five losses.
Eastwood, a past directing and best-picture Oscar recipient for the 1992 Western "Unforgiven," beat Scorsese for both the Directors Guild of America prize and the Golden Globe directing honor for "Million Dollar Baby." Those prizes are solid indicators on who ultimately wins the best-director Oscar.
http://www.hollywoodreporter.com/thr/article_display.jsp?vnu…
`Aviator` flies to Oscar lead with four early wins
By AP
Cate Blanchett of "The Aviator" and Morgan Freeman of "Million Dollar Baby" won Academy Awards as supporting players Sunday, the first Oscar wins for the two Hollywood veterans.
Martin Scorsese`s Howard Hughes epic "The Aviator," which led contenders with 11 nominations, took four Oscars early in the show.
Freeman won for his portrayal of a worldly wise ex-prizefighter in Clint Eastwood`s "Million Dollar Baby."
"I want to thank everybody and anybody who ever had anything at all to do with the making of this picture. But I especially want to thank Clint Eastwood for giving me the opportunity to work with him again," said Freeman, who previously co-starred in Eastwood`s "Unforgiven."
Freeman`s win set up a record-tying night for black performers, with Jamie Foxx expected to take the best-actor prize for the Ray Charles tale "Ray." It would be only the second time blacks have won two of the four acting Oscars, following Denzel Washington and Halle Berry`s triumph three years ago for "Training Day" and "Monster`s Ball."
"It means that Hollywood is beginning to make history," Freeman said backstage. "We`re evolving with the rest of the world."
Playing Katharine Hepburn in "The Aviator," Blanchett had the spirit of the Oscars` most-honored actress on her side. Hepburn, the love of Hughes` life in the 1930s before she began her long romance with Spencer Tracy, earned 12 nominations and won a record four Oscars.
"Thank you, of course, to Miss Hepburn. The longevity of her career I think is inspiring to everyone," said Blanchett. She added thanks to "Aviator" director Scorsese, saying, "I hope my son will marry your daughter."
Oscar host Chris Rock said Blanchett was so convincing that Sidney Poitier, Hepburn`s co-star in "Guess Who`s Coming to Dinner," showed up at Blanchett`s house for supper.
The superhero action comedy "The Incredibles" won the animated-feature prize, beating 2004`s biggest box-office hit, the fairy-tale sequel "Shrek 2." It was the second-straight animated Oscar for Pixar Animation, which won a year ago for "Finding Nemo."
"I don`t know what`s more frightening, being watched by millions of people, or the hundreds of people that are going to be annoyed with me tomorrow for not mentioning them," said Brad Bird, writer-director of the "The Incredibles."
The latest win dabs salt on the Walt Disney Co.`s wounds over the looming expiration of its distribution deal for Pixar films, which ends after next year`s "Cars." The back-to-back Oscars underscore Pixar`s ascendance and the weakening position of animation pioneer Disney, which has yet to win the animated-feature Oscar with any of its homegrown films and whose biggest recent cartoon hits have all been made by Pixar.
Unlike last year, when "The Lord of the Rings: The Return of the King" dominated the awards as expected and flat-out front-runners took all four acting prizes, the 77th Oscars shaped up as a mixed bag, with only Foxx a virtual lock to win.
"Boy, am I glad there wasn`t a fourth episode of `Lord of the Rings,"` said John Dykstra, who shared the visual-effects Oscar for "Spider-Man 2."
With no huge hits among top nominees, Oscar organizers worried that TV ratings could dwindle for the live ABC broadcast. The Oscars tend to draw their biggest audiences when blockbusters such as "Titanic" or "Return of the King" are in the mix, stoking viewer interest.
Producers of the show hoped the presence of mouthy first-time host Rock might boost ratings, particularly among younger viewers who may view the Oscars as too staid an affair. Rock had mocked the Oscars a bit beforehand, calling awards shows "idiotic," but he was on his best behavior in his opening monologue.
Rock chided some celebrities by name and included one mild three-letter word, but his routine was fairly clean for the comedian known for a foul mouth in his standup act.
"The only acting you ever see at the Oscars is when people act like they`re not mad they lost," Rock said. He recalled the year when Halle Berry won and fellow nominee "Nicole Kidman was smiling so wide, she should have won an Emmy at the Oscars for her great performance. I was like, if you`d done that in the movie, you`d have won an Oscar, girl."
Organizers also tried to spice up the show with new presentation tactics, including herding all nominees on stage at the same time, beauty-pageant style, for some awards.
The first prize of the night, for art direction, was awarded that way, with a total of nine nominees from five films spread across stage behind presenter Berry. The Oscar went to "The Aviator," which also won for film editing and costume design.
"The Aviator, Scorsese`s gloriously rendered Hughes saga, and "Million Dollar Baby," Eastwood`s emotionally piercing prizefight saga, presented the evening`s key matchup for best picture.
The other contenders were "Finding Neverland," a fanciful look at playwright J.M. Barrie`s inspirations in writing "Peter Pan"; "Ray," a hearty portrait of the loves, lusts, failings and musical triumphs of singer Charles; and "Sideways," the critics` darling about a dour wretch whose road trip with a buddy leads him to new hope for romance.
"Sideways" won the adapted-screenplay prize for director Alexander Payne and his writing partner, Jim Taylor.
"My mother taught me to write, and she died before she could see any of this, so this is for you, mom," Taylor said.
"Born Into Brothels," which examines the lives of children of prostitutes in Calcutta, India, received the Oscar for feature-length documentary.
Scorsese and Eastwood`s duel for best director carried almost as much drama as the best-picture race.
One of American cinema`s most esteemed filmmakers, Scorsese was in danger of joining such luminaries as Alfred Hitchcock and Robert Altman as record holders for Oscar futility: Five directing nominations, five losses.
Eastwood, a past directing and best-picture Oscar recipient for the 1992 Western "Unforgiven," beat Scorsese for both the Directors Guild of America prize and the Golden Globe directing honor for "Million Dollar Baby." Those prizes are solid indicators on who ultimately wins the best-director Oscar.
http://www.hollywoodreporter.com/thr/article_display.jsp?vnu…
gut dann eben 7
gut dann eben 6 ist auch net schlecht
na gut 5 oscars werden wohl auch reichen....
muss jetzt zur arbeit schönen tag noch
muss jetzt zur arbeit schönen tag noch
wie von insidekino.de prognostiziert räumt Aviator die Trostpreise ab.... "The Million Dollar Baby" ist die letzten Wochen in die Faforitenrolle geschlüpft und hat sich durchgesetzt.
Trotzdem, mit 5 Oskars hat "the Aviator" die meisten Oskars abgeräumt. Das ist ein grosser Erfolg...
gute Nacht...
Trotzdem, mit 5 Oskars hat "the Aviator" die meisten Oskars abgeräumt. Das ist ein grosser Erfolg...
gute Nacht...
was für ein schöner montag morgen jungs5ossis
man sollte nicht traurig sein, das die Hauptpreise an die starke Konkurrenz gingen. "The Million Dollar Baby" ist halt viel patriotischer mit nem echten Helden + Eastwood-Bonus. Darauf fahren die Amis halt ab.
positiv: die goldene Himbeere ging nicht an "Alexander". Da waren Berry ("Catwoman" und G.W.Bush die Deppen.
positiv: die goldene Himbeere ging nicht an "Alexander". Da waren Berry ("Catwoman" und G.W.Bush die Deppen.
morjeen allerseits...
naja besser wie ja nichts....
naja besser wie ja nichts....
Oscar 2005: Die Gewinner
Die 77. Oscar-Verleihung war erneut ein voller Erfolg. Doch schon beim zweiten Preis (bester Nebendarsteller) klar, dass «Aviator» nicht mit dem «Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs» gleichsetzen kann. Quotenmeter.de hat alle Gewinner des Abends und natürlich die besten Bilder vom roten Teppich. Den Preis für sein Lebenswerk bekam der Regisseur Sidney Lumet. Ebenfalls einen Sonderoscar nahm Rodger Myers entgegen. Hier sehen Sie die Highlights vom roten Teppich.
Gewinner des Abends
- «Aviator» (5x)
- «Million Dollar Baby» (4x)
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles) (2x)
- «Ray» (2x)
- «Lemony Shnickets A Series of Unfortunate Events» (1x)
- «Born into Brothels» (1x)
- «Sideways» (1x)
- «Spider Man 2» (1x)
- «Wasp» (1x)
- «Ryan» (1x)
- «Mighty Times: The Children`s March» (1x)
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverlands) (1x)
- «Die Reise des jungen Che» (Diarios de motocicleta) (1x)
- «The Sea Inside» (Mar adentro) (1x)
- «Vergiss mein nicht» (Eternal Sunshine of the Spotless Mind) (1x)
Bester Schauspieler
- Don Cheadle - «Hotel Rwanda»
- Jonny Depp - «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- Leonardo DiCaprio - «Aviator»
- Clint Eastwood - «Million Dollar Baby»
- Jamie Foxx - «Ray»
Bester Nebendarsteller
- Alan Alda - «Aviator»
- Thomas Haden Church - «Sideways»
- Jamie Foxx - «Collateral»
- Morgen Freemann - «Million Dollar Baby»
- Clive Owen - «Closer - Hautnah»
Beste Schauspielerin
- Annette Bening - «Being Julia»
- Catalina Sandino Moreno - «Maria voll der Gnade» (Maria Full of Grace)
- Imelda Staunton - «Vera Drake»
- Hilary Swank - «Million Dollar Baby»
- Kate Winslet - «Vergiss mein nicht» (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
Beste Nebendarstellerin
- Cate Blanchett - «Aviator»
- Laure Linney - «Kinsey»
- Virginia Madsen - «Sideways»
- Sophie Okonedo - «Hotel Rwanda»
- Natalie Portman - «Closer - Hautnah»
Bester animierter Film
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Shrek 2»
- «Große Haie – kleine Fische» (Shark Tale)
Beste Art-Direction
- «Aviator»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- «Das Phantom der Oper» (The Phantom of Opera)
- «Mathilde - Eine große Liebe» (Un long dimanche de fiançailles)
Beste Kamera
- «Aviator»
- «House of Flying Daggers» (Shi mian mai fu)
- «Die Passion Christi» (The Passion of the Christ)
- «Das Phantom der Oper» (The Phantom of the Opera)
- «Mathilde - Eine große Liebe» (Un long dimanche de fiançailles)
Beste Kostüme
- Sandy Powell - «Aviator»
- Alexandra Byrne - «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- Colleen Atwood - «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- Sharen Davis - «Ray»
- Bob Ringwood - «Troja» (Troy)
Beste Regie
- Martin Scoresese - «Aviator»
- Clint Eastwood - «Million Dollar Baby»
- Taylor Hackford - «Ray»
- Alexander Payne - «Sideways»
- Mike Leigh - «Vera Drake»
Beste Dokumentation
- «Born into Brothels»
- «Geschichte vom weinenden Kamel» (Story of the weeping Camel)
- «Super Size Me»
- «Tupac: Resurrection»
Bester dokumentarische Kurzfilm
- «Autism is a world»
- «Children of Leningradsky»
- «Hardwood»
- «Mighty Times: The Children’s March»
- «Sister Rose’s Passion»
Bester Schnitt
- «Aviator»
- «Collateral»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Million Dollar Baby»
- «Ray»
Bester ausländischer Film
- «Så som i himmelen» (As in Heaven) (Schweden)
- «Kinder des Monsieur Mathieu» (Les Choristes) (Frankreich)
- «Der Untergang» (Deutschland)
- «The Sea Inside» (Mar adentro) (Spanien)
- «Yesterday» (Südafrika)
Bestes Make-Up
- «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- «Die Passion Christi» (The Passion of the Christ)
- «The Sea Inside»
Bester Soundtrack
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
- «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- «Die Passion Christi» (The Passion of the Christ)
- «The Village – Das Dorf» (The Village)
Beste Musik
- “Accidentally In Love” - «Shrek 2»
- “Al Otro Lado Del Rio” - «Reise des jungen Che» (Diarios de motocicleta)
- “Belive” - «Der Polarexpress» (Polar Express)
- “Learn To Be Lonely” - «Das Phantom der Oper» (Phantom of the Opera)
- “Look To Your Path” - «Die Kinder des Monsieur Mathieu» (Les Choristes)
Bester Film
- «Aviator»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Million Dollar Baby»
- «Ray»
- «Sideways»
Bester animierter Kurzfilm
- «Birthday Boy»
- «Gopher Broke»
- «Guarg Dog»
- «Lorenzo»
- «Ryan»
Bester Kurzfilm
- «Everything in this country Must»
- «Little Terrorist»
- «7:35 in the Morning»
- «Two cars, one Night»
- «Wasp»
Beste Soundbearbeitung
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Der Polarexpress» (The Polar Express)
- «Spider Man 2»
Bester Soundmix
- «Aviator»
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Der Polarexpress» (The Polar Express)
- «Ray»
- «Spider Man 2»
Beste Special-Effekte
- «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
- «I, Robot»
- «Spider Man 2»
Bestes adaptierte Drehbuch
- «Before Sunset»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Million Dollar Baby»
- «Reise des jungen Che» (Diarios de motocicleta)
- «Sideways»
Bestes original Drehbuch
- «Aviator»
- «Vergiss mein nicht» (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
- «Hotel Rwanda»
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Vera Drake»
Die 77. Oscar-Verleihung war erneut ein voller Erfolg. Doch schon beim zweiten Preis (bester Nebendarsteller) klar, dass «Aviator» nicht mit dem «Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs» gleichsetzen kann. Quotenmeter.de hat alle Gewinner des Abends und natürlich die besten Bilder vom roten Teppich. Den Preis für sein Lebenswerk bekam der Regisseur Sidney Lumet. Ebenfalls einen Sonderoscar nahm Rodger Myers entgegen. Hier sehen Sie die Highlights vom roten Teppich.
Gewinner des Abends
- «Aviator» (5x)
- «Million Dollar Baby» (4x)
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles) (2x)
- «Ray» (2x)
- «Lemony Shnickets A Series of Unfortunate Events» (1x)
- «Born into Brothels» (1x)
- «Sideways» (1x)
- «Spider Man 2» (1x)
- «Wasp» (1x)
- «Ryan» (1x)
- «Mighty Times: The Children`s March» (1x)
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverlands) (1x)
- «Die Reise des jungen Che» (Diarios de motocicleta) (1x)
- «The Sea Inside» (Mar adentro) (1x)
- «Vergiss mein nicht» (Eternal Sunshine of the Spotless Mind) (1x)
Bester Schauspieler
- Don Cheadle - «Hotel Rwanda»
- Jonny Depp - «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- Leonardo DiCaprio - «Aviator»
- Clint Eastwood - «Million Dollar Baby»
- Jamie Foxx - «Ray»
Bester Nebendarsteller
- Alan Alda - «Aviator»
- Thomas Haden Church - «Sideways»
- Jamie Foxx - «Collateral»
- Morgen Freemann - «Million Dollar Baby»
- Clive Owen - «Closer - Hautnah»
Beste Schauspielerin
- Annette Bening - «Being Julia»
- Catalina Sandino Moreno - «Maria voll der Gnade» (Maria Full of Grace)
- Imelda Staunton - «Vera Drake»
- Hilary Swank - «Million Dollar Baby»
- Kate Winslet - «Vergiss mein nicht» (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
Beste Nebendarstellerin
- Cate Blanchett - «Aviator»
- Laure Linney - «Kinsey»
- Virginia Madsen - «Sideways»
- Sophie Okonedo - «Hotel Rwanda»
- Natalie Portman - «Closer - Hautnah»
Bester animierter Film
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Shrek 2»
- «Große Haie – kleine Fische» (Shark Tale)
Beste Art-Direction
- «Aviator»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- «Das Phantom der Oper» (The Phantom of Opera)
- «Mathilde - Eine große Liebe» (Un long dimanche de fiançailles)
Beste Kamera
- «Aviator»
- «House of Flying Daggers» (Shi mian mai fu)
- «Die Passion Christi» (The Passion of the Christ)
- «Das Phantom der Oper» (The Phantom of the Opera)
- «Mathilde - Eine große Liebe» (Un long dimanche de fiançailles)
Beste Kostüme
- Sandy Powell - «Aviator»
- Alexandra Byrne - «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- Colleen Atwood - «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- Sharen Davis - «Ray»
- Bob Ringwood - «Troja» (Troy)
Beste Regie
- Martin Scoresese - «Aviator»
- Clint Eastwood - «Million Dollar Baby»
- Taylor Hackford - «Ray»
- Alexander Payne - «Sideways»
- Mike Leigh - «Vera Drake»
Beste Dokumentation
- «Born into Brothels»
- «Geschichte vom weinenden Kamel» (Story of the weeping Camel)
- «Super Size Me»
- «Tupac: Resurrection»
Bester dokumentarische Kurzfilm
- «Autism is a world»
- «Children of Leningradsky»
- «Hardwood»
- «Mighty Times: The Children’s March»
- «Sister Rose’s Passion»
Bester Schnitt
- «Aviator»
- «Collateral»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Million Dollar Baby»
- «Ray»
Bester ausländischer Film
- «Så som i himmelen» (As in Heaven) (Schweden)
- «Kinder des Monsieur Mathieu» (Les Choristes) (Frankreich)
- «Der Untergang» (Deutschland)
- «The Sea Inside» (Mar adentro) (Spanien)
- «Yesterday» (Südafrika)
Bestes Make-Up
- «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- «Die Passion Christi» (The Passion of the Christ)
- «The Sea Inside»
Bester Soundtrack
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
- «Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events»
- «Die Passion Christi» (The Passion of the Christ)
- «The Village – Das Dorf» (The Village)
Beste Musik
- “Accidentally In Love” - «Shrek 2»
- “Al Otro Lado Del Rio” - «Reise des jungen Che» (Diarios de motocicleta)
- “Belive” - «Der Polarexpress» (Polar Express)
- “Learn To Be Lonely” - «Das Phantom der Oper» (Phantom of the Opera)
- “Look To Your Path” - «Die Kinder des Monsieur Mathieu» (Les Choristes)
Bester Film
- «Aviator»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Million Dollar Baby»
- «Ray»
- «Sideways»
Bester animierter Kurzfilm
- «Birthday Boy»
- «Gopher Broke»
- «Guarg Dog»
- «Lorenzo»
- «Ryan»
Bester Kurzfilm
- «Everything in this country Must»
- «Little Terrorist»
- «7:35 in the Morning»
- «Two cars, one Night»
- «Wasp»
Beste Soundbearbeitung
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Der Polarexpress» (The Polar Express)
- «Spider Man 2»
Bester Soundmix
- «Aviator»
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Der Polarexpress» (The Polar Express)
- «Ray»
- «Spider Man 2»
Beste Special-Effekte
- «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
- «I, Robot»
- «Spider Man 2»
Bestes adaptierte Drehbuch
- «Before Sunset»
- «Wenn Träume fliegen lernen» (Finding Neverland)
- «Million Dollar Baby»
- «Reise des jungen Che» (Diarios de motocicleta)
- «Sideways»
Bestes original Drehbuch
- «Aviator»
- «Vergiss mein nicht» (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
- «Hotel Rwanda»
- «Die Unglaublichen» (The Incredibles)
- «Vera Drake»
@highinformer
was für dich:
Oscar-Lotto:
So lief es: Sie gaben einen Tipp in allen 24 Kategorien ab. Sie konnten jederzeit zurückkommen und Ihren bisherigen Lottoschein verändern oder ergänzen. Vielleicht haben Sie geschaut, wie die andern stimmen, oder verfolgten in unseren täglichen Film-News, ob sich die Chancen der einen oder andern Nominierten verschlechtern oder verbessern.
Spielregeln: Der Preis geht an den Inhaber oder die Inhaberin des Lottoscheines mit den meisten richtigen Tipps. Falls mehrere Personen das gleiche Resultat erzielen, entscheidet das Los. Unvollständig ausgefüllte Lottoscheine nehmen nicht am Wettbewerb teil. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ps. 1.Lotto habe schon gewonnen!
2. oder am besten einen guten psychiater... mus du selber finden.
Viel Gluck
MfG. Wolocha
was für dich:
Oscar-Lotto:
So lief es: Sie gaben einen Tipp in allen 24 Kategorien ab. Sie konnten jederzeit zurückkommen und Ihren bisherigen Lottoschein verändern oder ergänzen. Vielleicht haben Sie geschaut, wie die andern stimmen, oder verfolgten in unseren täglichen Film-News, ob sich die Chancen der einen oder andern Nominierten verschlechtern oder verbessern.
Spielregeln: Der Preis geht an den Inhaber oder die Inhaberin des Lottoscheines mit den meisten richtigen Tipps. Falls mehrere Personen das gleiche Resultat erzielen, entscheidet das Los. Unvollständig ausgefüllte Lottoscheine nehmen nicht am Wettbewerb teil. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ps. 1.Lotto habe schon gewonnen!
2. oder am besten einen guten psychiater... mus du selber finden.
Viel Gluck
MfG. Wolocha
Oscar 2005
Mit fünf Auszeichnungen ist "The Aviator" der erfolgreichste Film der diesjährigen Academy Awards - die Topkategorien gewannen aber andere.
Unter den 267 Streifen, die sich um die begehrte Trophäe der 77. Oscar-Verleihung in der Nacht zum 28. Februar beworben haben, darf sich "Million Dollar Baby" über Oscars in den Top-Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" (Clint Eastwood), "Beste Hauptdarstellerin" (Hillary Swank) und "Bester Nebendarsteller" (Morgan Freeman) freuen.
Bester Hauptdarsteller wurde Jamie Foxx für seine Rolle des Musikers Ray Charles in "Ray".
Quelle: Unsere Ösis:
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=234212
Tja, anscheinend war die Oskarnacht nicht soooo der Bringer für Aviator. OK, 5 Oskars sind ja nicht schlecht habena ber doch einenh schalen Nachgeschmack bekommen. OK, jetzt werden wieder die Schönredner kommen und alles ins rechte Licht rücken wollen. Aber no chance! Aviator ist nunmal zweite Reihe! Allerdings hat der Markt auch mehr erwartet und an den letzten Tagen seine unentschlossenheit gezeigt, wenn man die Candels interpretiert! Daher ist eher mit fallenden Kursen zu rechnen! Hoffentlich verärgert IM nicht auch noch seine Fangemeinde und bringt die Meldung Ende Februar auch wirklich noch raus (übrigens wir haben heute das äusserste Ende vom Februar)!!! Ansonsten heisst es: asta la vista, IM!!!
Mit fünf Auszeichnungen ist "The Aviator" der erfolgreichste Film der diesjährigen Academy Awards - die Topkategorien gewannen aber andere.
Unter den 267 Streifen, die sich um die begehrte Trophäe der 77. Oscar-Verleihung in der Nacht zum 28. Februar beworben haben, darf sich "Million Dollar Baby" über Oscars in den Top-Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" (Clint Eastwood), "Beste Hauptdarstellerin" (Hillary Swank) und "Bester Nebendarsteller" (Morgan Freeman) freuen.
Bester Hauptdarsteller wurde Jamie Foxx für seine Rolle des Musikers Ray Charles in "Ray".
Quelle: Unsere Ösis:
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=234212
Tja, anscheinend war die Oskarnacht nicht soooo der Bringer für Aviator. OK, 5 Oskars sind ja nicht schlecht habena ber doch einenh schalen Nachgeschmack bekommen. OK, jetzt werden wieder die Schönredner kommen und alles ins rechte Licht rücken wollen. Aber no chance! Aviator ist nunmal zweite Reihe! Allerdings hat der Markt auch mehr erwartet und an den letzten Tagen seine unentschlossenheit gezeigt, wenn man die Candels interpretiert! Daher ist eher mit fallenden Kursen zu rechnen! Hoffentlich verärgert IM nicht auch noch seine Fangemeinde und bringt die Meldung Ende Februar auch wirklich noch raus (übrigens wir haben heute das äusserste Ende vom Februar)!!! Ansonsten heisst es: asta la vista, IM!!!
Euserungen von miaumiau(iq ????)
#9+12
Also du bist echt das Letzte!!! Werde endlich erwachsen und verarsche hier die Leute nicht so!!!
jetti drin-------> IM ist das beste Unternehmen am Markt
jetti draussen --> IM ist der letzte Schrott
Kannst du morgens eigentlich schon noch in den Spiegel sehen???
#9+12
Also du bist echt das Letzte!!! Werde endlich erwachsen und verarsche hier die Leute nicht so!!!
jetti drin-------> IM ist das beste Unternehmen am Markt
jetti draussen --> IM ist der letzte Schrott
Kannst du morgens eigentlich schon noch in den Spiegel sehen???
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bravo!!!!!!!!
morgen zusammen
ich denke mal das mit dem oskar ist zweitrangig
da eh jeder schon davon ausgegangen ist.
also 5 oskar ist ok.
denke mal viel wichtiger ist, diese meldung welche kommen soll. hier wird ja sehr viel darüber geredet. bin ja mal gespannt ob diese besagte meldung heute oder im laufe der tage erscheinen wird.!!!
ich denke mal das mit dem oskar ist zweitrangig
da eh jeder schon davon ausgegangen ist.
also 5 oskar ist ok.
denke mal viel wichtiger ist, diese meldung welche kommen soll. hier wird ja sehr viel darüber geredet. bin ja mal gespannt ob diese besagte meldung heute oder im laufe der tage erscheinen wird.!!!
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Erst ist es schlecht wenn AVIATOR einen Oscar bekommen sollte weil IEM ja IEG verkauft hat....
Dann war es gut wenn AVIATOR den Oscar bekommt weil man dann ja doch mehr als 11,5 Mio $ bekommen würde...
Jetzt ist es wieder schlecht weil AVIATOR keine wichtigen Oscars bekommen hat und IEM ja doch nichts taugt....
Die 5 Oscars zählen nicht weil es die Trostpreise sind...
Also noch einmal, es ist im Moment nur sekundär was AVIATOR oder ALEXANDER oder sonst ein Film macht für IEM.
Wichtig ist neue Produktionen anzustossen.
Und das gleiche hätte ich geschrieben wenn AVIATOR alle 11 Oscars bekommen hätte, das kann man glauben oder nicht.
Dann war es gut wenn AVIATOR den Oscar bekommt weil man dann ja doch mehr als 11,5 Mio $ bekommen würde...
Jetzt ist es wieder schlecht weil AVIATOR keine wichtigen Oscars bekommen hat und IEM ja doch nichts taugt....
Die 5 Oscars zählen nicht weil es die Trostpreise sind...
Also noch einmal, es ist im Moment nur sekundär was AVIATOR oder ALEXANDER oder sonst ein Film macht für IEM.
Wichtig ist neue Produktionen anzustossen.
Und das gleiche hätte ich geschrieben wenn AVIATOR alle 11 Oscars bekommen hätte, das kann man glauben oder nicht.
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Mods, danke für die schnelle Reaktion!
@miau
ne kritische Stimme unter vielen Positivisten ist ja ganz vernünftig.
Aber deine #58 ist ja nun voll daneben.
Unabhängig davon, ob die Aviator-Oskars (welche denn auch immer) denn nun irgendwelche finanziellen Auswirkungen für IEM haben (wovon ich nicht ausgehe).
Bei fünf Oskars ein negatives Resumeé für den Film zu ziehen ist so ähnlich, als wenn du jemandem der grad sechs Richtige im Lotto hat, weismachen willst, er sei ein armes Schwein und ein Pechvogel, weil er die Superzahl nicht richtig hat....
Piscator
ne kritische Stimme unter vielen Positivisten ist ja ganz vernünftig.
Aber deine #58 ist ja nun voll daneben.
Unabhängig davon, ob die Aviator-Oskars (welche denn auch immer) denn nun irgendwelche finanziellen Auswirkungen für IEM haben (wovon ich nicht ausgehe).
Bei fünf Oskars ein negatives Resumeé für den Film zu ziehen ist so ähnlich, als wenn du jemandem der grad sechs Richtige im Lotto hat, weismachen willst, er sei ein armes Schwein und ein Pechvogel, weil er die Superzahl nicht richtig hat....
Piscator
Auf einen kurzen Anstieg vor der O-Verleihung zu tippen ist iO.
Zu glauben IEM steigt oder fällt langfristig wegen dieser Schrottverleihung kann ich nicht nachvollziehen.
Und wenn überhaupt würde ich die Oscars für den Bereich "hinter der Kammera" nicht unterbewerten.
Ronni
Zu glauben IEM steigt oder fällt langfristig wegen dieser Schrottverleihung kann ich nicht nachvollziehen.
Und wenn überhaupt würde ich die Oscars für den Bereich "hinter der Kammera" nicht unterbewerten.
Ronni
#piscator
Entschuldige bitte, aber ich nahm mir die allgemeinen euphorischen Statements die im Vorfeld geschrieben wurde zum Anlass.
Dabei wurden immer 8 Oscars erhofft und darauf hingewiesen, daß Aviator aufgrund dessen "der FILM" wird und eine sagenhafte Kurssteigerung zu erwarten wäre. Im Umkehrschluß ergab sich hieraus, daß Aviator aufgrund "nur 5 Oskars" also doch nicht "der FILM" geworden ist! Was hier daneben sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Finanzielle Auswirkunge werden diese 5 Oskars bestimmt nicht haben, denn ein entgangener Gewinn kann ja bekanntermassen Buchhalterisch nicht erfasst werden. Leider wurden bei der Streichung durch den Mod (hier nochmals meinen Dank) einige erklärende Inhalte von mir mitgelöscht. Daher nochmals meine persönliche Meinung dazu:
Erst,wenn IM beweisen kann, daß mit einem erwitschafteten Umsatz auch ein nachhaltiger Gewinn gemeldet werden kann; erst dann ist mit Kurssteigerungen zu rechnen. Bis dahin bleibt IM lediglich ein Spielball für Zocker!
Im übrigen habe ich auch noch darauf hingewiesen:
"Hoffentlich verärgert IM nicht auch noch seine Fangemeinde und bringt die Meldung Ende Februar auch wirklich noch raus (übrigens wir haben heute das äusserste Ende vom Februar)!!! Ansonsten heisst es: asta la vista, IM!!!"
Und? Was konnte man denn heute auf der IM-HP lesen?
Also sorry, die Firma mag vielleicht Ansätze haben um wieder besser dazustehen. Aber solange hier versprochen und nicht gehalten wird; solange kann man der Firma nur misstrauen.
Entschuldige bitte, aber ich nahm mir die allgemeinen euphorischen Statements die im Vorfeld geschrieben wurde zum Anlass.
Dabei wurden immer 8 Oscars erhofft und darauf hingewiesen, daß Aviator aufgrund dessen "der FILM" wird und eine sagenhafte Kurssteigerung zu erwarten wäre. Im Umkehrschluß ergab sich hieraus, daß Aviator aufgrund "nur 5 Oskars" also doch nicht "der FILM" geworden ist! Was hier daneben sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Finanzielle Auswirkunge werden diese 5 Oskars bestimmt nicht haben, denn ein entgangener Gewinn kann ja bekanntermassen Buchhalterisch nicht erfasst werden. Leider wurden bei der Streichung durch den Mod (hier nochmals meinen Dank) einige erklärende Inhalte von mir mitgelöscht. Daher nochmals meine persönliche Meinung dazu:
Erst,wenn IM beweisen kann, daß mit einem erwitschafteten Umsatz auch ein nachhaltiger Gewinn gemeldet werden kann; erst dann ist mit Kurssteigerungen zu rechnen. Bis dahin bleibt IM lediglich ein Spielball für Zocker!
Im übrigen habe ich auch noch darauf hingewiesen:
"Hoffentlich verärgert IM nicht auch noch seine Fangemeinde und bringt die Meldung Ende Februar auch wirklich noch raus (übrigens wir haben heute das äusserste Ende vom Februar)!!! Ansonsten heisst es: asta la vista, IM!!!"
Und? Was konnte man denn heute auf der IM-HP lesen?
Also sorry, die Firma mag vielleicht Ansätze haben um wieder besser dazustehen. Aber solange hier versprochen und nicht gehalten wird; solange kann man der Firma nur misstrauen.
miauchen,
IM wird nicht untergehen weil die Fangemeinde nicht mit der Verzögerung umgehen kann.Sollen die doch schmeissen wenn sie wollen....wird von noch festeren Händen aufgefangen werden.Davon hast du ja keine Ahnung was ?
Ciao
IM wird nicht untergehen weil die Fangemeinde nicht mit der Verzögerung umgehen kann.Sollen die doch schmeissen wenn sie wollen....wird von noch festeren Händen aufgefangen werden.Davon hast du ja keine Ahnung was ?
Ciao
Die Oscar-Verleihung ist wie der Friesensnobepreis der letzten Jahre.
Eigentlich weis niemand so genau, warum gerade dieser oder jener damit bedacht wird.
Fakt ist; IEM ist nicht fähig Gewinne zu erwirtschaften.
Damit erübrigen sich auch schon die meisten Spekulationen.
Eigentlich weis niemand so genau, warum gerade dieser oder jener damit bedacht wird.
Fakt ist; IEM ist nicht fähig Gewinne zu erwirtschaften.
Damit erübrigen sich auch schon die meisten Spekulationen.
Nein, Giacomo, da habe ich wohl keine Ahnung von! Dafür bist doch wohl du zuständig!
miuachen,
casanova ist zwar reich an Erfahrungen...aber noch nicht materiell Reich und wird sicherlich nicht die shares der
Fans auffangen können.Andere werden es tun !
Ciao
casanova ist zwar reich an Erfahrungen...aber noch nicht materiell Reich und wird sicherlich nicht die shares der
Fans auffangen können.Andere werden es tun !
Ciao
#68
das ist ja auch der grund, wieso iem ein pennystock ist und von der börse wie ein insolvenz-kanditat behandelt wird (und meiner meinung nach zurecht). das problem ist allerdings nur, wenn iem mal gewinne schreibt, dann wird der kurs aber in ganz anderen sphären notieren als jetzt, weil die börse die ereignisse immer vorwegnimmt.
wenn du der meinung bist, daß iem niemals die gewinnzone erreichen wird: ok, kann ich akzeptieren - ich seh`s anders...
das ist ja auch der grund, wieso iem ein pennystock ist und von der börse wie ein insolvenz-kanditat behandelt wird (und meiner meinung nach zurecht). das problem ist allerdings nur, wenn iem mal gewinne schreibt, dann wird der kurs aber in ganz anderen sphären notieren als jetzt, weil die börse die ereignisse immer vorwegnimmt.
wenn du der meinung bist, daß iem niemals die gewinnzone erreichen wird: ok, kann ich akzeptieren - ich seh`s anders...
au Backe ....... 0,59
highinformer,
ja,wenn.
Leider gibt es nicht den geringsten Anhaltpunkt, daß dies jemals eintreffen wird.
Optisch sieht die Aktie natürlich billig aus und wird auch in Zukunft die Zocker anlocken.
Auf fudamentale Besserung sollte hier niemand warten.
ja,wenn.
Leider gibt es nicht den geringsten Anhaltpunkt, daß dies jemals eintreffen wird.
Optisch sieht die Aktie natürlich billig aus und wird auch in Zukunft die Zocker anlocken.
Auf fudamentale Besserung sollte hier niemand warten.
diesen thread erkläre ich als geschlossen,weil das thema Oscars für Aviator auch durch ist und bitte bis auf weiteres in anderen threads zu posten.
thread closed
Ciao
thread closed
Ciao
weniger ist manchmal mehr
abwarten und tee trinken
arrivederci
abwarten und tee trinken
arrivederci
Academy awards wirken sich aus
-------------------------
BOX OFFICE MOJO
THEATER COUNTS REPORT
-------------------------
MARCH 4
Title (Distributor) / Theater Count (Change) / Week #
EXPANDING
Million Dollar Baby (Warner Bros.) / 2,350 (+225) / 12
Ray (Universal) / 141 (+7) / 19
The Sea Inside (Fine Line) / 99 (+34) / 12
Downfall (Newmarket) / 9 (+5) / 3
DECLINING
The Aviator (Miramax) / 1,331 (-248) / 12
Sideways (Fox Searchlight) / 1,057 (-172) / 20
-------------------------
BOX OFFICE MOJO
THEATER COUNTS REPORT
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MARCH 4
Title (Distributor) / Theater Count (Change) / Week #
EXPANDING
Million Dollar Baby (Warner Bros.) / 2,350 (+225) / 12
Ray (Universal) / 141 (+7) / 19
The Sea Inside (Fine Line) / 99 (+34) / 12
Downfall (Newmarket) / 9 (+5) / 3
DECLINING
The Aviator (Miramax) / 1,331 (-248) / 12
Sideways (Fox Searchlight) / 1,057 (-172) / 20
HALLO HALLO
AM HEUTIEGN FREITAG SOLLTE NUN DER FILM VERMELDET WERDEN
ALSO NICHT DEN EINSTIEG VERPASSEN
NIMMT MICH BEIM WORT
EURE ANFÄNGERIN
AM HEUTIEGN FREITAG SOLLTE NUN DER FILM VERMELDET WERDEN
ALSO NICHT DEN EINSTIEG VERPASSEN
NIMMT MICH BEIM WORT
EURE ANFÄNGERIN
da bin ich ja mal gespannt
ob die nachtricht heute kommt, warum bist du dir da so sicher ?????????
ob die nachtricht heute kommt, warum bist du dir da so sicher ?????????
och leute......ist doch echt schiet egal.......sie kommt schon und es kommen immer mehralso nutzt die zeit und sammelt
Jetti, Du hast echt einen an der Klatsche.
Weißt Du überhaupt noch, was Du vorgestern gepostet hast.
Für mich steht fest. Du bist ein 16 jähriger Pennybroker.
Weißt Du überhaupt noch, was Du vorgestern gepostet hast.
Für mich steht fest. Du bist ein 16 jähriger Pennybroker.
HALLO
AM HEUTIEGN FREITAG SOLLTE NUN DER FILM VERMELDET WERDEN
ALSO NICHT DEN EINSTIEG VERPASSEN
NIMMT MICH BEIM WORT
EURE ANFÄNGERIN
aufgrund dieser meldung werde ich zu meiner bank gehen und mal auf die schnelle 500k€ aufnehmen - sollte diese aussage allerdings nicht stimmen, muß ich leider meinen anwalt einschalten und dich verklagen - schlußendlich nehm ich dich ja beim wort
AM HEUTIEGN FREITAG SOLLTE NUN DER FILM VERMELDET WERDEN
ALSO NICHT DEN EINSTIEG VERPASSEN
NIMMT MICH BEIM WORT
EURE ANFÄNGERIN
aufgrund dieser meldung werde ich zu meiner bank gehen und mal auf die schnelle 500k€ aufnehmen - sollte diese aussage allerdings nicht stimmen, muß ich leider meinen anwalt einschalten und dich verklagen - schlußendlich nehm ich dich ja beim wort
Wann die Meldung kommt ist doch egal, sie kommt, das ist entscheidend.
Die Vergabe der Oscars ist ist nicht unumstritten.
Der folgende, bei boxofficemojo.com erschienene Beitrag kritisiert die Veranstaltung, die Moderation, die Entscheidngen der Jury und das Verhalten einiger Preisträger.
Oscar Without Glamour
by Scott Holleran
March 1, 2005
Show business glamour is gone, long gone. That was clear from the moment crude Chris Rock stepped on stage to host the 77th annual Academy Awards and received a standing ovation—for just being there. By contrast, one of the show`s classiest hosts, the late Johnny Carson, received a polite round of applause after a taped tribute. Thirty years of a top-rated show and several Oscar telecasts, no ovation—one minute of one show hosted by a foul-mouthed cable comedian, instant ovation. Is it any wonder more people don`t watch?
Not that it matters; Hollywood`s elite is too busy inflating their own importance, that is, among those who attended (and most stars—Hanks, Cruise, Gibson—did not). Sunday`s awards were dominated by a gaggle of shrill, red carpet mongers, twittering about something called swag (free stuff), bling (flashy clothes and jewelry) and the Academy`s stupid new rules. Presenters were relegated to the aisles and nominees were herded on stage as if they were being lined up for a firing squad, not an Academy Award.
At times, the show reflected the drift from director Martin Scorsese`s Hollywood—where ability can be measured by how deeply one cares about making movies—to actor and director Clint Eastwood`s Hollywood, where you get noticed with a slew of squints, sneers and gimmicks in pictures that are typically tragic and really about nothing at all.
Yet another promising actor reminded us that, in the new Hollywood, one`s value is based, at least partly, on one`s race—not solely on one`s ability to act. Best Actor winner Jamie Foxx, like Halle Berry before him (and many before her), transformed an award granted for an individual`s performance into a statement of allegiance to his race, which is racism. This attitude is exacerbated by people like Oprah Winfrey, whose quasi-Black Panther salute from the audience is rock bottom for a guilt-ridden billionaire with more power than practically everyone in Hollywood. What a fraud. Cheering a winner for a characteristic beyond his control—race, sex, nationality—is among the ceremony`s worst traditions—it is an insult to every actor.
Racism`s corollary, multiculturalism—the idea that all cultures are equal—had time in Oscar`s spotlight, too, with Salma Hayek, Penelope Cruz and Antonio Banderas celebrating a folk song sung in Spanish that was awarded Oscar`s Best Song over superior work by Andrew Lloyd Webber and Glen Ballard among others. Million Dollar Baby`s toothy Hilary Swank chimed in, citing her own subculture—trailer trash—as a claim on the Best Actress award. Someday, sometime, some lone actor will have the self-confidence to rise and say, simply, "thank you." And walk away.
Of course, there were the movies. Mr. Scorsese`s The Aviator, whatever its flaws, was lavish, grand moviemaking about a larger than life subject—and that, apparently, was its downfall. Too little death, gloom and doom and not nearly unremarkable enough—the new Hollywood regards high aspirations, Mr. Scorsese`s trademark, as showy and arrogant. There is no place for the exalted—only the downtrodden, preferably done with mediocrity.
Mr. Eastwood, like other conservatives, appeared content to have gained the approval of others, especially liberals. His Best Picture winner, Million Dollar Baby, seems to have dragged even producer Albert S. Ruddy—who produced Mario Puzo`s The Godfather and once sought to make Ayn Rand`s Atlas Shrugged—into what Miss Rand called "the cult of moral grayness," which in Mr. Eastwood`s case means a bleak world drained of color, purpose and life.
We watch the Oscars for a sight of Hollywood at its best. While it hasn`t been pretty for years, we keep looking, hungry for a glimpse of someone who sparkles with the confidence of having achieved something—something good. We look for our favorite movie stars, we root for our favorite movie, we wait to be moved, touched, humored—and, in that rare instance, enlightened. But, year after year, it does not happen. That`s why Hollywood is losing its luster, in television ratings, in theatrical attendance and in general.
The glow of Hollywood`s Golden Age stems from splendor on the screen, and that was replaced by unending assaults on both sense and sensibility long ago. Real glamour is gone. Increasingly, and encouragingly, so is the audience, which may cause Hollywood to give them a reason to return.
Der folgende, bei boxofficemojo.com erschienene Beitrag kritisiert die Veranstaltung, die Moderation, die Entscheidngen der Jury und das Verhalten einiger Preisträger.
Oscar Without Glamour
by Scott Holleran
March 1, 2005
Show business glamour is gone, long gone. That was clear from the moment crude Chris Rock stepped on stage to host the 77th annual Academy Awards and received a standing ovation—for just being there. By contrast, one of the show`s classiest hosts, the late Johnny Carson, received a polite round of applause after a taped tribute. Thirty years of a top-rated show and several Oscar telecasts, no ovation—one minute of one show hosted by a foul-mouthed cable comedian, instant ovation. Is it any wonder more people don`t watch?
Not that it matters; Hollywood`s elite is too busy inflating their own importance, that is, among those who attended (and most stars—Hanks, Cruise, Gibson—did not). Sunday`s awards were dominated by a gaggle of shrill, red carpet mongers, twittering about something called swag (free stuff), bling (flashy clothes and jewelry) and the Academy`s stupid new rules. Presenters were relegated to the aisles and nominees were herded on stage as if they were being lined up for a firing squad, not an Academy Award.
At times, the show reflected the drift from director Martin Scorsese`s Hollywood—where ability can be measured by how deeply one cares about making movies—to actor and director Clint Eastwood`s Hollywood, where you get noticed with a slew of squints, sneers and gimmicks in pictures that are typically tragic and really about nothing at all.
Yet another promising actor reminded us that, in the new Hollywood, one`s value is based, at least partly, on one`s race—not solely on one`s ability to act. Best Actor winner Jamie Foxx, like Halle Berry before him (and many before her), transformed an award granted for an individual`s performance into a statement of allegiance to his race, which is racism. This attitude is exacerbated by people like Oprah Winfrey, whose quasi-Black Panther salute from the audience is rock bottom for a guilt-ridden billionaire with more power than practically everyone in Hollywood. What a fraud. Cheering a winner for a characteristic beyond his control—race, sex, nationality—is among the ceremony`s worst traditions—it is an insult to every actor.
Racism`s corollary, multiculturalism—the idea that all cultures are equal—had time in Oscar`s spotlight, too, with Salma Hayek, Penelope Cruz and Antonio Banderas celebrating a folk song sung in Spanish that was awarded Oscar`s Best Song over superior work by Andrew Lloyd Webber and Glen Ballard among others. Million Dollar Baby`s toothy Hilary Swank chimed in, citing her own subculture—trailer trash—as a claim on the Best Actress award. Someday, sometime, some lone actor will have the self-confidence to rise and say, simply, "thank you." And walk away.
Of course, there were the movies. Mr. Scorsese`s The Aviator, whatever its flaws, was lavish, grand moviemaking about a larger than life subject—and that, apparently, was its downfall. Too little death, gloom and doom and not nearly unremarkable enough—the new Hollywood regards high aspirations, Mr. Scorsese`s trademark, as showy and arrogant. There is no place for the exalted—only the downtrodden, preferably done with mediocrity.
Mr. Eastwood, like other conservatives, appeared content to have gained the approval of others, especially liberals. His Best Picture winner, Million Dollar Baby, seems to have dragged even producer Albert S. Ruddy—who produced Mario Puzo`s The Godfather and once sought to make Ayn Rand`s Atlas Shrugged—into what Miss Rand called "the cult of moral grayness," which in Mr. Eastwood`s case means a bleak world drained of color, purpose and life.
We watch the Oscars for a sight of Hollywood at its best. While it hasn`t been pretty for years, we keep looking, hungry for a glimpse of someone who sparkles with the confidence of having achieved something—something good. We look for our favorite movie stars, we root for our favorite movie, we wait to be moved, touched, humored—and, in that rare instance, enlightened. But, year after year, it does not happen. That`s why Hollywood is losing its luster, in television ratings, in theatrical attendance and in general.
The glow of Hollywood`s Golden Age stems from splendor on the screen, and that was replaced by unending assaults on both sense and sensibility long ago. Real glamour is gone. Increasingly, and encouragingly, so is the audience, which may cause Hollywood to give them a reason to return.
Ist doch jetzt egal wie sich irgenwelche Star Trottel benommen haben oder ?Bestechung war sicherlich auch im Spiel....
Fakt ist das Avator 5 Oscars bekommen hat.
Fakt ist,dass IM am Gewinn beteiligt ist.
Fakt ist,dass zum Zeitpunkt des Initial Verkaufes,höchstwahrscheinlich niemand an 5 Oscars für Avator gedacht hatte.Daraus resultierender Fakt für mich ist,dass Aviator mehr als den vertraglich geregelten Gewinn für IM abwerfen wird,da die Oscars höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt wurden.
Das DVD/Video/Fernseh/Merchandising Geschäft wird ordentlich sprudeln.Hier ist noch mehr drin für IM ausser den erwähntem Gewinn,jedenfalls glaube ich das.
Ciao
Fakt ist das Avator 5 Oscars bekommen hat.
Fakt ist,dass IM am Gewinn beteiligt ist.
Fakt ist,dass zum Zeitpunkt des Initial Verkaufes,höchstwahrscheinlich niemand an 5 Oscars für Avator gedacht hatte.Daraus resultierender Fakt für mich ist,dass Aviator mehr als den vertraglich geregelten Gewinn für IM abwerfen wird,da die Oscars höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt wurden.
Das DVD/Video/Fernseh/Merchandising Geschäft wird ordentlich sprudeln.Hier ist noch mehr drin für IM ausser den erwähntem Gewinn,jedenfalls glaube ich das.
Ciao
Domestic: $95,337,000 53.9%
+ Overseas: $81,600,000 46.1%
= Worldwide: $176,937,000
----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Reitzle, können Sie mir sagen, in welcher Form Ihr Unternehmen an dem Film The Aviator beteiligt ist? Vielen Dank.
AVIATOR ist eine Produktion der Initial Entertainment Group, die die Internationalmedia Gruppe im vergangenen Jahr verkauft hat. Die Internationalmedia Gruppe war wesentlich an der Konstruktion der Finanzierung beteiligt. Ab einem Einspielergebnis von ca. 150-160 Mio. US-Dollar am Boxoffice in Nordamerika partizipieren die Initial Entertainment Group und die Internationalmedia Gruppe an den Overages
----------------------------------------------------------
#GiacomoCasanova Wie kommst du auf die Idee das Internationalmedia durch die 5 Oscars mit Mehreinahmen rechnen kann?
Die Verträge stehen doch fest. Und ich glaube nicht das jemand Internationalmedia aus Dankbarkeit ein paar Millionen schenkt!!!
+ Overseas: $81,600,000 46.1%
= Worldwide: $176,937,000
----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Reitzle, können Sie mir sagen, in welcher Form Ihr Unternehmen an dem Film The Aviator beteiligt ist? Vielen Dank.
AVIATOR ist eine Produktion der Initial Entertainment Group, die die Internationalmedia Gruppe im vergangenen Jahr verkauft hat. Die Internationalmedia Gruppe war wesentlich an der Konstruktion der Finanzierung beteiligt. Ab einem Einspielergebnis von ca. 150-160 Mio. US-Dollar am Boxoffice in Nordamerika partizipieren die Initial Entertainment Group und die Internationalmedia Gruppe an den Overages
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#GiacomoCasanova Wie kommst du auf die Idee das Internationalmedia durch die 5 Oscars mit Mehreinahmen rechnen kann?
Die Verträge stehen doch fest. Und ich glaube nicht das jemand Internationalmedia aus Dankbarkeit ein paar Millionen schenkt!!!
@blackbierd
wurde bei den Verträgen auch die Möglichkeit von Mehreinnahmen durch DVD/VIDEO/FERNSEH/MERCHANDISING aufgrund des Oscars und der diversen anderen Preise für Aviator in betracht gezogen ???
Klar wissen wir,dass ein Boxoffice von 150 Mio für Nordamerike als Messlatte gesetzt wurde,die wahrscheinlich nicht erreicht werden wird.
Wie gesagt,wenn die Oben angeführten Punkte nicht vorher vertraglich fixiert wurden,ist es dann nicht i Bereich des möglichen,dass Aviatoe für IM mehr einbringt als vertraglich geregelt ?
Es ist eine These,die im Bereich des möglichen ist.Dazu müsste mann den Vertrag kennen,aber ausschliessen kann mann Mehreinnahmen trotzdem nicht.Besonders Oscar Nominierte Filme bringen in den weiteren Verwertungsketten
das grosse Geld oder ?
Ein Nomame Film ist wesentlich billiger für die Fernsehanstalten als ein Oscar Film oder ?
Wie gesagt,es ist durchaus möglich,dass mehr für IM dabei rausspringt.Wie war das noch bei t3 ?Wurden da die Gewinne auch nicht von 30 auf 50 Mio aufgestockt ? T3 hat bisher noch nicht mal ein Preis bekommen .
Ob was an meiner these dran ist,hängt vom Vertraglichen Detaills ab,die ich leider nicht kenne.Ausschlaggebend für meine these ist der Zeitpunkt des Initial Verkaufes.
War ja fast 1 Jahr vor den Oscars und der Film war noch nicht fertig,glaube ich.
Und wenn mögliche Oscars und Preise im Vertrag(vor 1 Jahr)geregelt wurden,dann gibts auch keinen weiteren Cent ausser den Vereinbarten Gewinn.
Ciao
wurde bei den Verträgen auch die Möglichkeit von Mehreinnahmen durch DVD/VIDEO/FERNSEH/MERCHANDISING aufgrund des Oscars und der diversen anderen Preise für Aviator in betracht gezogen ???
Klar wissen wir,dass ein Boxoffice von 150 Mio für Nordamerike als Messlatte gesetzt wurde,die wahrscheinlich nicht erreicht werden wird.
Wie gesagt,wenn die Oben angeführten Punkte nicht vorher vertraglich fixiert wurden,ist es dann nicht i Bereich des möglichen,dass Aviatoe für IM mehr einbringt als vertraglich geregelt ?
Es ist eine These,die im Bereich des möglichen ist.Dazu müsste mann den Vertrag kennen,aber ausschliessen kann mann Mehreinnahmen trotzdem nicht.Besonders Oscar Nominierte Filme bringen in den weiteren Verwertungsketten
das grosse Geld oder ?
Ein Nomame Film ist wesentlich billiger für die Fernsehanstalten als ein Oscar Film oder ?
Wie gesagt,es ist durchaus möglich,dass mehr für IM dabei rausspringt.Wie war das noch bei t3 ?Wurden da die Gewinne auch nicht von 30 auf 50 Mio aufgestockt ? T3 hat bisher noch nicht mal ein Preis bekommen .
Ob was an meiner these dran ist,hängt vom Vertraglichen Detaills ab,die ich leider nicht kenne.Ausschlaggebend für meine these ist der Zeitpunkt des Initial Verkaufes.
War ja fast 1 Jahr vor den Oscars und der Film war noch nicht fertig,glaube ich.
Und wenn mögliche Oscars und Preise im Vertrag(vor 1 Jahr)geregelt wurden,dann gibts auch keinen weiteren Cent ausser den Vereinbarten Gewinn.
Ciao
wollte nur ergänzen,dass die produktionskosten bei ca.
$ 110 mio lagen, somit "IEG" schon alleine bei der kino-
verwertung "bis dato" + der folgenden stufen, einen
wohl erheblichen gewinn erzielen wird.
was "eine" gute (IEG/IEM-)produktion erlösen kann !
das "strahlt signifikant" auf jetzige und insbesondere
künftige IEM-projekte aus.
th.
$ 110 mio lagen, somit "IEG" schon alleine bei der kino-
verwertung "bis dato" + der folgenden stufen, einen
wohl erheblichen gewinn erzielen wird.
was "eine" gute (IEG/IEM-)produktion erlösen kann !
das "strahlt signifikant" auf jetzige und insbesondere
künftige IEM-projekte aus.
th.
The Aviator
Domestic: $97,056,000 54.3%
+ Overseas: $81,600,000 45.7%
--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $178,656,000
Ist der Film in Japan schon angelaufen? Ich glaube nicht..
Somit sollten 200Mio weltweit erreichbar sein.
Domestic: $97,056,000 54.3%
+ Overseas: $81,600,000 45.7%
--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $178,656,000
Ist der Film in Japan schon angelaufen? Ich glaube nicht..
Somit sollten 200Mio weltweit erreichbar sein.
#86
overages aus den verträgen die boxoffice nordamerika betreffen.
andere verträge über gewinnanteile sind (noch) nicht bekannt, die andere regionen, andere verwertungsebenen betreffen.(siehe t3)
so verstehe ich die aussage.
ciao
overages aus den verträgen die boxoffice nordamerika betreffen.
andere verträge über gewinnanteile sind (noch) nicht bekannt, die andere regionen, andere verwertungsebenen betreffen.(siehe t3)
so verstehe ich die aussage.
ciao
Habe mir gestern the day after tomorrow angeschaut....war doch ziehmlich enttäuscht,schlechter als ichs mir gedacht hatte....die Spannung wird ziehmlich flach gehalten und am ende löst sich das Problem von selbst....hat mir nicht gefallen.
Gerade ebend habe ich Mindhunters gesehen.Film ist echt super,was Spannung betrifft.Im film gibts zwar nur etwa 10 Leute aber die Story ist cool und bis zum schluss weiss keine Sau wer der Mörder ist.Absolut sehenswert....könnte in USA ein Hit werden. Ist aber Nix für schwache Nerven !!!
Dagegen ist Tatort ziehmlich harmlos....3 bekannte schauspieler im Film.MINDHUNTERS wird voraussichtlich am 28. Mai diesen Jahres in den USA starten.im verleih von dimension.
Ciao
Gerade ebend habe ich Mindhunters gesehen.Film ist echt super,was Spannung betrifft.Im film gibts zwar nur etwa 10 Leute aber die Story ist cool und bis zum schluss weiss keine Sau wer der Mörder ist.Absolut sehenswert....könnte in USA ein Hit werden. Ist aber Nix für schwache Nerven !!!
Dagegen ist Tatort ziehmlich harmlos....3 bekannte schauspieler im Film.MINDHUNTERS wird voraussichtlich am 28. Mai diesen Jahres in den USA starten.im verleih von dimension.
Ciao
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