checkAd

    Wer kennt die Sykes Enterprise - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 12:01:17 von
    neuester Beitrag 07.07.01 09:25:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 95.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0

    ISIN: US8712371033 · WKN: 900493
    45,90
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 27.08.21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,2875-11,15
    15,69-16,46
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    8,2100-89,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:01:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von Euch Gscheiten kennt die Aktie Sykes Enterprise und kann mir dazu was sagen???

      Danke Euer Compaq
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:31:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Compaq!
      Habe das papier selbst im depot. War damals ein rein technischer kauf.
      Es gab schlechte quartalszahlen, da ging der kurs in den keller.
      Sollte aber mittelfristig wieder aufwärtspotential haben.
      Infos habe ich leider keine. Aber du kannst sie dir unter www.nasdaq.com selbst ansehen.
      Auf dieser page gibt es zu jedem wert gute infos. Gib einfach SYKE als kürzel ein und drücke auf
      Get Info Quotes.

      Info ist z.B.
      Sykes Enterprises, Incorporated SYKE Nasdaq-NM
      100 North Tampa StreetSuite 3900Tampa, FL 33602-0000 813-274-1000

      Provides wide array of information technology outsourcing services including technical product support services, temporary staff, software localization, and software design, development and implementation; And provides fulfillment services to computer hardware and software companies, including design, replication, material integration, packaging and distribution services.


      hoffe dir damit geholfen zu haben, und das die aktie wieder steigt!! J

      CU Gerti
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:27:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank Gerti2000 für Deine Mithilfe. Vielleicht kann ich dir auch einmal weiterhelfen
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:52:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also: Sykes ist von ~ 50 USD zuerst auf 25 wegen Gewinnwarnung abgekracht, dann noch mal auf 13 weil von ausgeschiedenen Mitarbeitern Gerüchte über Bilanz-Frisierens in die Welt gesetzt wurden. Ob was dran ist - keine Ahnung! Aber im Moment scheint`s nicht so auszusehen, als ob die 50 so schnell wieder erreicht werden.
      Ansonsten ist die Sykes-Strategie gut. Im sehr preissensiblen Call-Center-Business hat sich Sykes auf die beratungsintensive IT-Branche spezialisiert und kauft weltweit Call-Center auf, die in der gleichen Nische sitzen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:46:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Gelegenheit zum Kauf!
      Ich habe mich bei Sykes umgeschaut und mich dort mit verschiedenen Leuten über die Situation unterhalten.
      Das Geschäft- zumindest in Deutschland ist am brummen. Zuletzt wurde die Deutsch Telekom mit der In- und Auslandsauskunft hinzugewonnen.
      Man sollte mal überlegen was ein KGV von unter 3 für Aussichten bietet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 09:25:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      sykes hat sich seit oktober gut entwickelt, wer hat aktuelle infos ?

      der aufwärtstrend scheint stabil zu sein


      mfg

      junkstro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +5,96
      -1,18
      +0,54
      0,00
      +0,39
      -0,83
      +0,72
      +0,84
      +1,19
      +1,42
      Wer kennt die Sykes Enterprise