checkAd

    SPD-General Müntefering wirft Union Lüge, Diffamierung und Hass vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.05 17:39:11 von
    neuester Beitrag 28.02.05 23:55:09 von
    Beiträge: 30
    ID: 959.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:39:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Müntefering schwätzt von neuem Tiefpunkt:

      "Tiefpunkt dieser Kampagne seien die jüngsten Äußerungen von CSU-Generalsekretär Markus Söder..."

      Mir geht es da wie Rudi Völler: "Ich kann diesen Scheixx nicht mehr hören ! Immer das Gelabber von ständig neuen Tiefpunkten..."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:45:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Müntefering weiter:

      "...Merkel und Stoiber wollen Macht. Total. Im Bund und in den Ländern. ..."

      Das ist natürlich auch total unfair, dass die Union an die Regierung will.
      Und das gerade jetzt, wo die Wähler Rot-Grün so gnadenlos abstrafen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bärbel Höhn grad auf NTV. :laugh:

      Alle fertig, wie Flaschen leer.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:50:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      münte im spiegel, höhn auf ntv und connor bei wo :laugh::mad: das dreigestirn :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:51:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rot-Grün schafft ungeachtet des Gelabers von neuen Tiefpunkten mal wieder einen neuen Hochpunkt:

      5.216 Mio Arbeitslose; und die 5 Wirtschaftsweisen senken gleichzeitig die Wachstumsprognose für 2005 von 1,4 auf 1,0 % herab !

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:53:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und Müntefering (SPD) schwadroniert von "Lügengeschichten zur Arbeitslosenzahl" daher !

      Als wenn die Wahrheit nicht schon traurig genug wäre !

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:58:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2, dafür erreicht Rot/Grün einen Höhepunkt nach dem anderen, z. B Arbeitslosenzahl, Staatsverschuldung ..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:18:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr seid fies.

      ;););););)

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:24:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      was will der? läuft doch alles nach dem bekannten motto "macht kaputt, was uch kaputt macht".
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:29:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      Höhepunkt ?

      Hervbert Wehner: "Die können nicht regieren, die können nur erigieren !" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:34:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Könnt ihr alle nicht mehr lesen ???????


      (...)
      Er beschuldigte die Opposition, in den derzeitigen Wahlkämpfen die Atmosphäre zu vergiften. "Es geht nicht mehr um politische Konzepte. Es geht um Lüge und Verleumdung", sagte Müntefering heute nach der Präsidiumssitzung der SPD.
      Er sagte nicht, um WESSEN Lügen. Dabei kann es sich augenscheinlich nur um die Lügen von rot/grün handeln. Im Klartext: Münte beschwert sich, dass die Union die Lügen der SPD/Grünen als Wahlkampf-Waffe einsetzt.
      (...)

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:39:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schreibt ruhig mal den ganzen Text rein! Der Münte hat vollkommen Recht!


      Müntefering wirft Union Diffamierung, Lüge und Hass vor

      Nach den jüngsten Attacken der Union gegen Bundeskanzler Schröder und Rot-Grün holt SPD-Parteichef Müntefering jetzt zu einem wuchtigen Gegenschlag aus. Merkel und Stoiber "wollen Macht. Total. Im Bund und in den Ländern. Mit welchen Mitteln auch immer", kritisierte er. Auch vor Diffamierungen, Lüge und Hass schrecke die Union nicht mehr zurück.

      Franz Müntefering: Der SPD-Chef sieht bei der Union moralische Verkommenheit
      Großbildansicht
      AP
      Franz Müntefering: Der SPD-Chef sieht bei der Union moralische Verkommenheit
      Berlin - SPD-Chef Franz Müntefering hat offensichtlich die Faxen dicke. Nach den jüngsten Angriffen aus CDU und CSU hält er sich nun seinerseits mit Vorwürfen nicht zurück.

      Er beschuldigte die Opposition, in den derzeitigen Wahlkämpfen die Atmosphäre zu vergiften. "Es geht nicht mehr um politische Konzepte. Es geht um Lüge und Verleumdung", sagte Müntefering heute nach der Präsidiumssitzung der SPD. Als Beispiel nannte er Unions-Vorwürfe, die SPD sei für das Erstarken der NPD verantwortlich, "Lügengeschichten zur Arbeitslosenzahl" und die Visa-Affäre.

      Tiefpunkt dieser Kampagne seien die jüngsten Äußerungen von CSU-Generalsekretär Markus Söder, der Bundeskanzler Gerhard Schröder für die Verbrechen von Wiederholungssexualstraftätern mitverantwortlich gemacht hatte. Müntefering sprach in diesem Zusammenhang von moralischer Verkommenheit. Der SPD-Chef forderte die Union zu einem gewissen Maß an Fairness auf. Die SPD werde ihre politischen Gegner auch künftig nicht als Feinde behandeln.

      Dass die Arbeitslosenzahl als Folge der Arbeitsmarktreform Hartz IV statistisch über fünf Millionen steigen würde, habe die Union gewusst und das Gesetz trotzdem mitbeschlossen, sagte Müntefering. Zur Visa-Affäre werde mit Mutmaßungen und Verdrehungen gearbeitet. Das Fehler-Eingeständnis von Außenminister Joschka Fischer sei ein wichtiger Schritt gewesen. Damit sei die Voraussetzung geschaffen worden, um im Untersuchungsausschuss zügig aufzuklären, sagte der SPD-Chef. "Schizophren" nannte er Forderungen der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel, die gleichzeitig Aufklärung im Ausschuss und den Rücktritt Fischers verlange.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:41:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      ##11, der olle Wehner ist ja richtig sympathisch, hatte der prophetische Gaben und wußte damals schon von Schröder und Fischer mit ihren vielen Frauen ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:42:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Was solltest DU auch anderes sagen, Atti?

      Wenn bei euch Sozen nicht einmal mehr die brutale Realität und Faktenlage das Denken einsetzen lässt, dann wünsche ich euch einen schönen Untergang.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:45:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      der wusste zumindest von Brandt und Scheel... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:49:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Richtig, Atti.
      Wenn sie wenigstens Alternativen hätten, die Schwarz/gelben, aber dann hätten sie ja schon Schleswig-Holstein gewonnen.
      So lässt Stoiber jetzt seinen Low-Budget-Generalsekretär Söder auf niedrigsten Niveau von der Leine, damit die Wähler in NRW schon lange vor der Wahl wissen, dass die Schwarz/Gelben auch dort keine Chance haben.
      Und bis dahin ist auch die unsägliche Kampagne um Fischer ausgestanden.
      Die CDU/FDP sind einfach zu alternativlos blöd, um die Macht zu übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:50:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13

      Dass die Arbeitslosenzahl als Folge der Arbeitsmarktreform Hartz IV statistisch über fünf Millionen steigen würde, habe die Union gewusst und das Gesetz trotzdem mitbeschlossen, sagte Müntefering.

      Einen derart demogogischen Satz hätte nicht mal "der schlimmste Hetzer seit Göbbels" Geissler hingekriegt. :eek:

      - laut Münte liegt also die Arbeitslosigkeit nur an der Statistik

      - und obendrein sei die Union noch mitschuld, da die Union Hartz IV mitbeschlossen habe

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:54:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich finde es auch ungeheuerlich, dass die CDU Schröder kritisiert.

      Der Mann hat doch gar nix getan.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:54:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      #13

      Er beschuldigte die Opposition, in den derzeitigen Wahlkämpfen die Atmosphäre zu vergiften

      Im Herbst war es noch die PDS, der Clement vorwarf mit ihren Protesten gegen Hartz IV "im Osten Brunnenvergiftung" zu betreiben.

      Aber schon klar, schuld sind immer nur die anderen...

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:58:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      Gerhard Schröder steht sogar vor Gericht:

      Thread: Anklageschrift gegen Gerhard Schröder eingereicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 19:33:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mehr als Lügen und Hass haben unsere Christenpoltiker halt nicht zu bieten.:(:(
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 19:34:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Connor

      Und du?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 19:49:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      connor. ich finde, du gehst mit stolpe und thierse zu hart ins gericht.:laugh::D
      sks
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:39:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Söder hat im Grunde genommen eine Binsenweisheit ausgesprochen:
      Der politisch Verantwortliche trägt selbstverständlich eine Mitverantwortung wenn er das Problem kennt und nicht versucht es abzustellen.

      Wenn der Kanzler vor einigen Monaten bezüglich Kindsmördern befragt zur Antwort gibt: "Wegsperren für immer", und dann nichts mehr tut, dann muß man sich fragen wer etwas hätte tun sollen ??
      Vielleicht Mickey Mouse oder Elvis ?

      Populistische Sprüche loslassen ist eine Sache, regieren, auch gegen den wirren Koalitionspartner, ist die andere Sache.
      Der getroffene Hund bellt, und offensichtlich hat Söder den "Hund" getroffen.

      Es ist schon ein seltsames Spiel was da vorgeführt wird. Das kleinste positive Ereignis in Deutschland, und wenn es nur zwei Kartoffelsäcke sind die nicht umgefallen sind, das ist natürlich ein voller Erfolg des rotgrünen Erfolgsmodells und dafür hat man natürlich die volle Verantwortung.

      Sobald etwas schief läuft ist der politische Gegner unverschämt, Kohl ist schuld, der Papst sowieso, die Statistik falsch, die NPD, die Saturnmonde oder sonstige finstere Mächte.
      Und wenn garnichts mehr geht übernimmt man die Verantwortung und zieht die Konsequenzen: man muß den Leuten erkklären daß sie die tolle Politik nicht verstehen und daß alles Schlecht von Kohl kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:53:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25,

      selten so einen Unsinn gelesen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 22:04:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      das kann nur daran liegen, dass du dein eigenes geschreibsel nicht ließt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 22:11:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jo Connor, solange man alles anderen in die Schuhe schieben kann ist die Welt schön "bunt"

      "Deine" SPD wäre vielleicht sogar wählbar, aber solange diese Koalition besteht mit einer Partei, die nie eine sein wollte, wird es so bleiben wie es nunmal ist:

      Machterhalt an erster Stelle, aber den anderen vorwerfen das die an die Macht wollen, ist schon irgendwie komisch, hat den gleichen Satz nichtmal Kohl gesagt den jetzt andauernd einige Deiner "Genossen" und der gewissen anderen Partei bringen ?

      Achja, den hat Kohl wahrscheinlich erfunden und deswegen iss er auch wieder Schuld ;)



      K.E.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 22:11:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Connorchen geh Bild-Zeitung lesen :laugh::laugh:

      Münte ist nicht ganz dicht, dass sollte eigentlich schon der letzte gemerkt haben. ;)
      Hier kommt von Ihm nur noch ein Beisreflex...... :laugh:
      Münte hat fertig :eek:

      Aber so sind sie halt die Sozen ... Realitäten werden ausgeblendet.......... :laugh:

      Nur zur Erinnerung .....

      Schröder hat vor ein paar Monaten versprochen härter gegen Kinderschänder vorzugehn. War ganz gross in der Presse ...
      Was ist passiert ???? NICHTS.... :cry:

      Aber das sind wir ja gewohnt ....
      Dicke Sprüche, aber sonst kommt NICHTS.... dabei rum :laugh:

      Fischer will auch die Verantwortung für den Visaskandal übernehmen...
      Und was passiert ???? NICHTS.... :laugh:

      NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS.... NICHTS....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 23:55:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich finde es sehr gut , dass die Opposition endlich ihre Oppositionsrolle wahr nimmt und die Regierung mit aller Härte angreift. Das hätte schon früher passieren müssen.
      Offenbar ist Rot/Grün harte Kritik nicht mehr gewohnt und heulen jetzt weinerlich (so wie der Joschka) auf. Aber bis zur Bundestagswahlkampf 2006
      werden sich die Angriffe auf Rot/Grün noch erheblich verschärfen; das war nur der Anfang.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD-General Müntefering wirft Union Lüge, Diffamierung und Hass vor