checkAd

    Arbomedia vor Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.05 21:19:39 von
    neuester Beitrag 19.04.05 22:48:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 959.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:19:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Arbo macht sich bereit, sich von der Unterstützung bei 4,70 zu verabschieden, Indikatoren positiv, sieht nach einem Ausbruch aus einem Dreieck aus ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      charttechnisch hast du Recht!
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 16:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum bringen die keine voraussichtlichen Zahlen zu 2004 oder den Ausblick 2005 ? Deswegen verlieren die Momentan ganz schön an Boden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 16:20:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß einer wann die Zahlen für 2004 kommen ?
      Müssen die nicht bis zum 31.3. raus sein ?
      Andere melden schon die ersten Zahlen 2005. (12.04. bis 02.05)
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 20:13:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass sich das bei ARBO wegen der umfangreichen Abschlüsse nach hinten verschiebt. Bin mir aber nicht mehr sicher.

      Mich wundert nur, dass der Wert vor den Zahlen nicht steigt. Andere Werte sind bereits vor den Zahlen gut gelaufen. ARBO geht jetzt eher runter. Ist irgend jemand bekannt ob hier irgend was im Busch ist. Oder ob jemand eine nicht so positive Empfehlung abgegeben hat?

      Und was passiert eigentlich mit den Mitteln aus der Kapitalerhöhung ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 22:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Iamonmax,

      warum liest du `irgendwo` und nicht einfach auf der ARBOmedia Homepage ?? http://www.arbomedia.net/index_irnew.html

      Dort findet man unter der Rubrik Finanzkalender den Hinweis, dass die Zahlen zu 2004 Ende April 2005 kommen.

      Zur Verwendung der Kapitalerhöhung gibt es ein Interview mit dem Finanzvorstand Gregor Battistini. Einfach mal in einen Arbomedia Thread nachsehen: Thread: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930). Außerdem gibt es zu dem Thema auch noch Analysen, die ebenfalls dort zu finden sind.

      Bist wohl ziemlich unbeleckt in der Bedienung des Internets und des w:o boards ...

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 21:23:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Arbomedia stabil wie eine Wand, keiner verkauft, W-Formation, bald kommen Zahlen, Mittwoch ist Präsentationstag ... da müsste doch was gehen ... oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:28:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sauber gehalten heute:kiss:


      29.April kommen die Zahlen für 2004!:look::look:

      Sollte bis dahin eine spannende Zeit werden:):):)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 22:48:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuelle Entwicklungen, die für Arbomedia sicherlich
      früher oder später einen Turbozünden :lick:
      19.04.2005 - 19:30
      Online-Werbebranche weiter im Aufwind



      Laut Nielsen Media Research wurden in Online-Werbung im ersten Quartal 2005 insgesamt 78 Millionen Euro und damit 17.1% gegenüber dem Vorjahr investiert. Laut den Marktforschern setzt sich damit der positive Trend in der Online-Werbebranche fort. Das Medium Internet habe sich als Werbeplattform etabliert und werde speziell bei der Vernetzung von Werbekampagnen in traditionellen Medien immer wichtiger. Die größten Teilbereiche des Online-Marketing waren Werbung für Online-Dienstleistungen, Unternehmens-Werbung, Automarkt und e-Commerce, hieß es. Diese drei Branchen hatten einen Anteil an den Gesamtausgaben von ca. 50%.

      ..und dann gibt´s morgen eine umfangreiche Präsentation bei einem Analystentreffen in München! ..nicht, dass ihr Euch wundert, dass der Kurs morgen -hoffentlich langsam - anzieht!! Umsatz zieht schon deutlich an!!:eek:
      Falls Ihr Euch einen Kursverdoppler ins Depot holen wollt,
      dann lest doch mal auf der homepage von arbomedia die
      studie von CdC Capital AG!! Viel Glück allen investierten!:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbomedia vor Ausbruch