checkAd

    Teles - Hat doch wirklich gute Chance!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 13:09:30 von
    neuester Beitrag 17.03.00 14:50:30 von
    Beiträge: 39
    ID: 95.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.357
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0700
     
    EUR
    +0,94 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+37,36
    17,229+23,16
    1,6300+18,98
    3,5000+17,45
    74,42+9,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:09:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Zusammen,

      Der Neue Markt ist von seinen Höchstkursen jetzt etwa 15 Prozent nach unten gegangen!

      Aber es hat deutlich gezeigt nur was auch gestiegen ist, fällt nach unten... Werte die den Anstieg nicht mitgemacht haben, bleiben dagegen sehr stabil! z.B. Teles, Cinemedia, Cybernet, NSE, und noch viele mehr...

      Die von mir letzte Woche empfohlene Teles (bei 31) hat nur etwa 1-2 Euro verloren, was zeigt das die Aktie auf wirklich festen Füssen steht... Ich bleibe auch bei meiner deutlichen Kaufempfehlung für Teles! Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn der Neue Markt sich nächste Woche stabilisiert, das Teles dann sich wieder auf die 40 Euro zubewegt...und wenns da mal drüber geht, wisst Ihr ja selbst was die Stunde dann geschlagen hat...

      Ich kann das auch nur von letzter Woche nochmal wiederholen: Teles befindet sich in einem sehr positven Umbruch von dem eher bisher wenig nach aussen gegangen ist. Wer Kunde bei einer der Teles-Unternehmen ist, wird vielleicht auch schon einige positive Änderungen bemerkt haben.

      Irgendjemand drückt bei Teles den Kurs nur immer wieder runter glaub ich langsam, grund finde ich dafür eogentlich keinen, ausser die vielleicht bald auslaufenden Optionsscheine....aber das allein kanns ja auch nicht sein!

      Teles für mich weiter ein klarer kauf....und nun bin ich auf Eure "Neuen" Teles Meinungen gespannt....:)

      Also dann viel Glück und Erfolg mit Teles!

      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:19:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Xetra System will jemand 1370 zu 29,90 kaufen....wenn also einer billig raus will.... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi fortuna3,

      meine positive Einstellung zu Teles hat sich nicht verändert!.....pass aber auf, gleich kommt Franzmann.........

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:27:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann gut sein, aber das macht nix :)
      Wer zuletzt lacht, Du weisst....

      Ich hab gerade mal wieder eine E-Mail abgeschickt an Teles, mal schaun, ob diesmal wieder so flott Antwort eintrifft...
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ludmilla,
      dann tue ich Dir doch glatt den Gefallen und melde mich mal wieder. Übrigens - Vorsichtig brauch` keiner sein - ich bin nicht gefährlich.

      Also, meine neutrale und emotionslose Meinung zu Teles hat sich auch nicht geändert und nachdem auch fsch jetzt eher in meine Richtung tendiert (Anstieg ja - aber keine Rakete und erst nach Ergebnissen und vielleicht geht es doch auch erstmal auf 25 zurück) was bleibt mir da noch großartig zu sagen! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:55:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thread Nr. 4687 ca. zu Teles seit einem Jahr.

      Seither Nemax + 200 %
      Teles - 60 %

      Und dann wird noch von Geduld gequatscht, und das die schon noch kommen...gääähn

      Ich möchte fast wetten, in einem Jahr findet man immer noch die gleichen Durchhalteparolen-Threads, nur heißt es bis dahin:

      Nemax + 300 %
      Teles - 59 %

      Schonmal drangedacht, daß man auch wo investieren kann, wo gerade die Musik spielt? Sollte sie jemals wieder für Teles spielen, bleibt immer noch Zeit für einen Investitionswechsel. Den ersten Anstieg zu verpassen tut weitaus weniger weh, als sein Geld in diesem Wert schon Ewigkeiten brachliegen zu sehen, während alles andere davonstürmt. Flexibilität ist am Neuen Markt gefragt, keine Durchhalteparolen. Und nicht ne Aktie immerzu verteidigen, nur weil man sie gekauft hat, sie wird dadurch nicht besser.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:00:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unsere Ähre heist Troie !!

      Und wenn wir 1000 Jahre warten müssen, der Tag wird kommen ....
      ... und alle Welt wird es merken: fsch hatte recht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:18:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Tag kommt....vielleicht schon bald!
      Hab eine sehr nette E-Mail von Teles bekommen!
      Die stimmt mich zuversichtlich...

      Schreibt Teles (Herrn Novak am besten) selber an und macht Euch schlau über die Zukunft von Teles!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:27:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      So. Auch ich melde mich;)

      Habe die letzte und diese Woche dazu genutzt - den Rat von fundi befolgend - ALLE meine Telesaktien zu verkaufen und woanders zu investieren. Muß sagen, es hat sich gelohnt.

      Warum bin ich dennoch an Teles interessiert?

      Ganz einfach. Habe von dem Geld, was ich für meine Telesaktien bekommen habe, 1/10 in diverse Telesoptionsscheine investiert, die mir bei einem möglichen Kursanstieg weitaus mehr einbringen, als meine ehemaligen Telesaktien es je gekonnt hätten. Sollte sich wider Erwarten nichts bei Teles ergeben, so verliere ich im schlimmsten Fall das 1/10 meines alten Teleskapitals. Macht aber nix, da ich seit letzter Woche schon über 20% mit dem ehemaligen Teleskapital erwirtschaftet habe.

      Ergebnis: Der Rat von fundi war ausgezeichnet!!!
      Rate hiermit jedem, es ähnlich zu machen, wie ich: 1/10 in OSsses, den Rest in preiswerte Renner investieren.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:28:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Fortuna,

      kannst Du die mail hier anhaengen?
      Waere nett.

      Vielen Dank

      MfG
      Nemax50
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo fsch von welchen preiswerten rennern sprichst du?was hälst du von TM-TV? gruss,der_Selbe
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:49:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      LOL - fsch

      du hast also alle deine Teles verkauft? - darf ich dich an deine unzähligen Threads erinnern, wie toll teles ist und überhaupt wie unterbewertet und wie innovativ, wie klasse und dass man auf sicht von 12 monaten nix falsch machen kann, und und und ....

      und jedesmal ein neuer teles-thread über MONATE. jeder der anderer meinung war, wurde von dir geächtet.

      und jetzt kommt deine lapidare erklärung von dir, dass du alle rausgehauen hast und bereits 20% mit anderen werten verdient hast - ich lach mich kaputt - mal ganz abgesehen, dass du jetzt so unglaubwürdig wie gebrauchtwagenhändler bist, du hast die leute echt verarscht.

      mit persönlich ist es scheiß egal was du mit deiner kohle und deinem depot anstellst, mir ist es aber nicht egal, wenn du dein depot hier am board "vermarktest".

      sorry fsch - aber das war eben unterste pusher-schublade
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:03:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fsch hat unser vaderland verrrrraten, genauso wie der gröfaz.
      ans´tatt zu kämpfen habe nsie sich verpist.
      und tausende Lemminge ums Geld betrogen ....


      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:08:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      nee rukus das hat er bestimmt nicht

      aber was mich an der ganzen sache stört, dem board hier monatelang teles in den himmel zu prognostizieren und die aktie schön zu reden, um dann lapidar und ohne tiefere begründung dem board-volk mitzuteilen, dass er alles glattgestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:21:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was nun, fsch? Vor drei Wochen hast Du auf einen Kurs von 52 gewettet
      und damit Deine Sachkompetenz erklärt. Wer anderer Ansicht war und
      (wie in meinem Fall) noch nicht so viel ("viel = gut"?) gepostet
      hatte, der sollte sich, wie fsch verordnete, "vom Acker" scheren.
      Irgendwann meinte mal einer, Du fühltest Dich als "Oberguru", und Du
      hast geantwortet "ich BIN der Oberguru", und das natürlich ohne jede
      Überheblichkeit.

      Du hast nur in über 200 Postings eine miese Aktie in den Himmel
      gehoben und die Emotionen angeheizt: "Die miese Sau", wie einer
      Deiner Nachbeter die arme Platow-Tante nannte, bloß weil sie nun mal
      recht hatte...

      Vor einigen Tagen hast Du wieder einmal erklärt, die Teles-Aktie sei
      das Dreifache wert. Natürlich weißt Du als Oberguru, daß Teles genau
      da, bei 90, damals abgestürzt ist und nie wieder dahin kommt.

      Wäre es nicht einmal an der Zeit,den Leuten die Wahrheit zu sagen.
      Du kennst Teles doch, denn Du bist ja gar nicht so abseitig, wie Du
      Dich hier hinstellst.

      Mit wirklich freundlichen Grüssen
      1kraut7pet
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:50:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Ihr seine Teles postings der letzten Tage richtig gelesen hättet, hättet Ihr feststellen können das fsch sich still und heimlich immer mehr von Teles entfernt hat. Das er allerdings jetzt alle verkauft hat ist schon ein starkes Stück. Was wird jetzt die arme Ludmilla und auch Fortuna3 denken, so schlimm von Ihrem Idol enttäuscht worden zu sein. Tja Ludmilla, da kann ich als Robin Hood auch nicht mehr helfen - Menschen können halt manchmal grausam sein.

      Jetzt aber mal Ernst - ich glaube nicht das er TELES verkauft hat weil ich nämlich glaube das fsch gar keine Aktien besitzt und noch nie besessen hat. Was haltet Ihr von dieser Theorie? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:53:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;) Schön! Jetzt kommt endlich Leben in die Bude;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:28:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi franzmann,

      Ich richte mich prinzpiell nie nach Idolen! (Ich reiche mir selbst *g*)
      Desweiteren bemerkte ich auch schon, dass mir fsch seine Strategie manchmal merkwürdig vorkommt!
      Heute wieder einmal mehr, auch ich erinnere mich allzugut an seine ellenlangen Erläuterungen zu Teles.

      Tiefes Wasser oder seichter Tümpel, scheint bei ihm die Frage zu sein.

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:00:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein Lemming weniger, was ist mit den anderen? Alles Lemminge????????
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:02:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kopfschüttel!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:02:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Telesworld,

      in Teles war ich schon oft investiert und habe dann weider abgegeben da ich mein Geld nicht gerne in Parkuhren stecken möchte. Oben hat schon einer bemerkt, dass er der Meinung ist oder zumindest das Gefühl hat, dass Teles gedrückt wird. Diese Meinung könnte ich auch vertreten und die Sache mit den Optionscheinen ist mir auch aufgefallen. Erinnert euch an den ich glaube es war der 16.02.2000 da sind die Optionscheine auf Basis 45E von GS ausgelaufen. Zwei Tage später lief Teles in der Spitze auf 38E hoch um dann wieder zu fallen. Nun mitte April ist wieder so ein schöner Verfallstag. Dann nämlich wird der CALL von GS auf Basis 30E seinen Geist aufgeben. Alle weiteren Optionscheine von GS liegen dann im Bereich von 60E. Ich bin mal gespannt ob sich Zwei Tage später wieder etwas tur am Telesparkplatz.
      So, wie schon erwähnt war ich schon öffters in TELES drinn, und heute habe ich es zum 3 mal gewagt. Zum Kurs von 29,60E habe ich mir ein erstes Paket angeschafft. Warum? Ich sehe im Teles-Chart (FSE) einen leichten Aufwärtstrend. Wenn man genau hinsieht, dann wird man erkennen, dass Teles in der Vergangenheit des öffteren kleiner Bodenbildungen (doppel) gefunden hat. Mit der heutigen Kurserholung auf 29,50E zum Schluss wurde genau so ein Doppelterboden erneut gebildet. Ich denke nicht, dass Teles in den nächsten Tagen die Rakete zünden wird, aber warum nicht jetzt schon die ersten 2-3E schnappen bevor der Sturm richtig losgeht. Im Übrigen denke ich nicht, dass Teles noch gross an Boden verlieren wird, dazu war die Aktie in den letzten Tagen zu fest, und Gewinnmitnahmen wird es wohl kaum geben. Wer hat schon Buchgewinne mit Teles!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:11:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      HALLO FORTUNA3

      HAST DU AUCH JAGENBERG? ICH MEINE JA NUR WENN MAN DEINE BOARBEITRÄGE ANKLICKT SCHEINST DU JA DIESELBEN INTERESSEN WIE FSCH ZU HABEN

      CINEMEDIA FORTUNECITY NSE TELES PHÖNIX

      SCHON KOMISCH; ABER IHR SEID BESTIMMT NUR GUTE FREUNDE ;) NUR FRAGE ICH MICH WARUM FSCH DEINEN THREAD WEITERFÜHRT?


      SORRY MEINE SHIFT TASTE KLEMMT LEIDER
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:13:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry, für die Rechtschreibfehler. Ich hatte nach dem Durchlesen aus Versehen den falschen Button gedrückt.
      Anmerkung: Ich bin kein Teleszocker. Ich sehe nur nicht ein, Verluste bis aufs Letzte auszureizen. Ab -8%
      mache ich einen doppelten Salto rückwärts! Somit habe ich gerade mal -15% Teles-Verlust gegenüber anderen
      bei den sich das ganze halbiert oder geviertelt hat.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:13:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      ;) Bei Dir klemmt`s ganz woanders...
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:19:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie gesagt: Was nun, fsch? Nach 18.53 Uhr sind Dir -
      im Gegensatz zu Deiner sonstigen Gesprächigkeit - nur noch zwei
      dürftige Sätze eingefallen. Sag den Leuten doch mal, daß Du Mist
      geredet hast, und vielleicht auch, warum. Ich glaube nämlich nicht,
      daß Du Deine Teles-Prophetien jemals selbst geglaubt hast. Dafür
      bist Du zu klug.

      MfG
      1kraut7pet
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:22:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zu Teles ist alles gesagt - zumindest was mich anbelangt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:26:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      fsch: versteh mich nicht falsch

      es ist dein depot und deine kohle - was du damit machst is mir wurscht: aber jeder (auch leute, die hier zum ersten mal aufm board waren) der in deinen empfehlungen einen grund mehr gesehen hat, teles zu kaufen muss sich zwangsweise verarscht vorkommen. dass du in raten ausgestiegen bist, verübel ich dir nicht. jeder kann seine kaufentscheidungen überdenken. aber wenn du dein depot und deine transaktionen hier im board schon für die allgemeinheit zelebrierst und zu jeder kaufaktion seitenweise begründungen schreibst, muß ich mich echt fragen, warum nicht diese verkaufsentscheidungen. hier hat plötzlich "fundi" als ratgeber für deine begründung hergehalten. meines wissens hat sich aber ein fundi stets zurückgehalten im ausufernden bau von luftschlössern, sondern hat gesagt, was er meint und danach auch gehandelt.

      leute wie du machen in ihrer art, komptenz und wissen um einen wert vorzutäuschen, so ein board kaputt. hast du dir schon mal die tiefere bedeutung des wortes community überlegt?

      was mich angeht, ich habe teles nicht wegen dir gekauft: zu wirr sind mir deine dubiosen strategien und zu fragwürdig deine entscheidungen (ich erinnere an den Teles-Thread wo du durchgedreht bist, weil du glaubtest, eine OS-Verschwörung von GS aufgedeckt zu haben, und mit zum teil haarsträubenden inhaltlichen fehlern, einen völlig zusammenhanglosen verbalen rundumschlag hier am board vollführt hast. auch gut in erinnerung ist mir deine art aktien "leer zu verkaufen".
      andere nennen das traden.

      spiel mit offenen karten, wenn du schon dein depot und deine transaktionen hier allen zur verfügung stellen willst

      thismeanswar
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:29:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Niemals.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:39:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auf die kindischen Angifteleien, die nun extra Threads füllen möchte ich mal nicht eingehen.

      Aber eines zur Klarstellung: Ein Tausch der Aktie in Optionsscheine ist ja keine generelle Verabschiedung aus dem Titel. Ich praktiziere das bei Teles schon mehrere Wochen, weil ich die kurzfristige Volatilität als sehr gering eingestuft habe, hat insofern auch gestimmt. Mit dem OS kann man mit wesentlich weniger Kapitaleinsatz jedoch genauso an der Entwicklung der Aktie partizipieren, hat jedoch noch weiteres Geld frei für andere Engagements, die kurzfristig erfolgsversprechender erscheinen.

      Also alles eine Frage der Liquidität und wie stark man sie in einem Wert bündeln will.

      Damit hoffentlich jetzt Ende solcher sinnloser persönlicher Beschimpfungen. Letztendlich muss jeder wissen, was er tut!

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:40:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn du deine Postings jetzt noch um ein Wort verringerst, sind sie endlich erträglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:54:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Diese Aktie ist die unterbewerteste. TELES wird bald die Quartal
      zahlen, Jahresbericht (99`) und deutliche Erklärung zu was sie
      planen mit STRATO. Der Bodenbildung ist abgeschlossen. Ich glaube,
      dass es bald (ein Paar Tage) die 35 Euro Grenze uberschreiten wird
      und drüber bleiben wird.

      Letzte Einstiegskurs unter 30 Euro war HEUTE.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 09:48:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      wurde gestern um 23.00 Uhr (bei L+S)
      noch 31,79 bezahlt, stehen wir
      derzeit noch bei 30,50.

      Heut wird ein sehr interessanter Tag.

      a. wurbala
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:13:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schon seltsam - der Index 6% im Plus und TELES gerade mal 2% - bestätigt mal wieder meine Theorie - bei denen geht momentan aber auch gar nichts!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:41:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was schreibst du denn wenn plötzlich doch was geht?

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:51:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schaut euch mal die Umsätze im Xetra an !!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 11:11:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das weiß ich doch jetzt noch nicht Ludmilla - aber keine Angst mir fällt bestimmt was ein :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 11:34:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Auszug aus dem Consors Board. Strato News!

      Maßnahmen seitens KPNQwest, um mit dem schnellen Anstieg der Zahl der Stratokunden Schritt zu halten

      Ist-Zustand:
      -----------------
      KPNQwest Deutschland (Xlink) hat in einer Phase schnellen Kundenzustroms bei ihrem Haupt-Hostingkunden Strato AG Leistungsprobleme erfahren. Das Management von KPNQwest hat daher ein spezielles Projektteam zusammengestellt, dass eine schnelle Erhöhung der Leistung für die Strato AG und deren Kunden sicherstellen wird.

      Netzwerkkonnektivität
      -----------------
      Der Hosting Standort bei KPNQwest ist direkt an die EURORings und lokale Datenübergabepunkte (Peering points) angeschlossen. Dies stellt die bestmögliche Konnektivität zum Internet sicher. Diesbezüglich gab es keine Skalierbarkeitsprobleme hinsichtlich Strato.

      Server Farm
      -----------------
      KPNQwest hat mit der aktuellen Konfiguration der server farm Leistungsprobleme festgestellt. Die folgenden Schritte werden durchgeführt, um die Leistung zu verbessern:

      * Dem Projektteam wurden weitere Ressourcen hinzugefügt (Projektmanagement, Interne Spezialisten und Fachkompetenz des Herstellers)
      * Um den Datentransfer statischer Inhalte zu verringern soll ein Verfallszeit auf dem Webserver eingeführt werden [Das ist vermutlich im Zusammenhang mit dem Proxy Cache zu verstehen, mir ist aber unklar, was genau damit gemeint ist]
      * Einführung des Ressourcen Managers um eine Lastverteilung der Prozesse durchzuführen
      * Einrichtung einer neuen Architektur mit internen Experten und Experten weltbekannter Hardware- und Contentprovider
      * Vorbereitung der Umstellung auf die neue KPNQwest Architektur [gemeint sind vermutlich die CyberCenters]
      * Einrichtung eines Proxy Cache, um die Inhalte schneller auszuliefern

      Die vorgenannten Massnahmen sind kurzfristige Massnahmen um die Leistung zu verbessern. Parallel dazu wird die neue KPNQwest Architektur umgesetzt, die Leistung, Skalierbarkeit und Verlässlichkeit für das zukünftige Wachstum der KPNQwest IP Hosting services sicherstellt.

      KPNQwests Netzwerk- und Hosting Angebote

      KPNQwest bietet direkte weltweite Internetkonnektivität mittels Europas größtem IP backbone Netzwerk an. Und da wir die kritische Bedeutung von geschäftlichen Anwendungen kennen, garantieren wir die höchste Verfügbarkeit und die niedrigstmögliche Latenzzeit (Datenübermittlungsverzögerungen durch das Netzwerk), die heute im Markt verfügbar ist - Eine Garantie, die durch unsere Verwendung von Spitzenvermittlungstechnologie und hervorragendem weltweiten Peering mit einem Fundament versehen wird.

      KpnQwests IP Transit ist mit Geschwindigkeiten von 2 Mbps bis hin zu Vielfachen von 155 Mbps verfügbar. Unser Angebot ist mit den schnellste Antwortzeiten, weltklasse Leistung und einer garantiert besten Verfügbarkeit in dieser Klasse ausgestattet. Und da unser IP Netzwerk uns selbst gehört und von uns selbst verwaltet wird, ist die Sicherheit der Daten gewährleistet. Jeder, der in der Welt des Internet arbeitet, wird sich sehr wohl der Schwierigkeiten bewusst sein, die Stufen der Netzwerkkapazität zu planen. Neue Techniken erlauben KPNQwest-Kunden, kurzzeitig hohe Datentransfervolumen stoßweise zu transferieren.........
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 12:47:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      An Teles scheinen sich ja viele mächtig die Finger verbrannt zu haben!

      Oder warum wird seid einem Jahr Gebetsmühlenartig diese Aktie in ewigen
      Threads beschworen? Hat schon fast was Okultes... oder besser
      belustigendes, läßt man alte Threads Revue passieren.

      Kauft Euch einen Neuen Markt Fond um Eure Verluste auszugleichen, es
      gibt neben Teles weit hoffnungsvollere Werte am NM.

      Oder haltet weiter durch (Meine Ehre heißt Teles)

      Ludovico
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 14:50:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi parana,
      Deine Strato news aus dem consors board müssen so neu sein, daß sie ich sie bei cs nicht finden konnte!!! -g-
      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,66
      +1,29
      -1,17
      -0,07
      -2,22
      +5,49
      +0,30
      +4,94
      -6,67
      -0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Teles - Hat doch wirklich gute Chance!?