checkAd

    Dinner mit Heiko Thieme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 13:51:26 von
    neuester Beitrag 10.07.00 23:06:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 96.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:51:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern war es soweit. Ich hatte die Gelegenheit anläßlich der Gründung unserer Kapitalanlagegesellschaft an einem festlichen Dinner mit Heiko Thieme teilzunehmen.Er saß zwar zwei Tische weiter weg, aber immerhin:). Zuvor hatte er als Gastredner einen Vortrag mit dem Thema DAX 30.000, Dow 50.000 gehalten und meinte diese Prognose sei eher konservativ. Mindestens dreimal in seinem Vortrag hat er die Daimler gepusht und siehe da, sie ist heute gestiege. Da haben wahrscheinlich einige Zuhörer unlimitiert gekauft;).Seine politischen statement dagegen waren für einen alten Sozi wie mich unter aller Kanone :(. Moderiert wurde die ganze Show von einer gewissen Carola F., die einige von euch sicher schon mal im Fernsehen gesehen haben.Da sieht sie auch wesentlich besser aus als in natura. Alles in allen war es ein ganz lustiger Abend. Übrigens hab ich noch kurz ein paar Worte mit dem Heiko gewechselt. Er sagte ich solle unbedingt ;):):(:D:O kaufen, weil die demnächst explooooodiiieeeren.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      ich hoffe du hast ihn auch einmal zu seinen SENETEK angesprochen.
      FTraderX@aol.com
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:33:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was, im Natura sieht die noch schlechter aus?????

      Bäh! ;)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:40:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      In meinem ersten Beitrag ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Die Aktie die Heiko Thieme Demnächst empfehlen wird ist :O:O:O:O:O. Verdammt irgend jemand bei WO verhindert, dass der Name dieser Aktie veröffentlicht wird. Dann muss ich es wohl für mich behalten und die Gewinne alleine einfahren;).
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 21:43:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      if you can keep a secret: er meinte Internetmediahouse.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:00:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Heiko Thieme sagt ein Wert explodiert, so müßt ihr dies
      wörtlich nehmen. Von der Aktie bleibt nichts mehr übrig, weg vom Fenster. So geschehen z.B. mit einer Bank in Amerika bei der
      H.T. Aufsichtsratsvorsitzender war. Hier hat er auch gesagt
      "wird explodieren". Die Bank gibts heute nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:06:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey, wo habt ihr denn diesen antiken Thread von mir gefunden ? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dinner mit Heiko Thieme