checkAd

    Per Anhalter durch die Galaxis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.05 12:50:52 von
    neuester Beitrag 23.05.05 08:46:15 von
    Beiträge: 19
    ID: 960.475
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 12:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 01:10:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      104 x jelesen und keene Meinung ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 01:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Link, ich freue mich schon lange auf den Film. :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 02:03:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      wesentlich besser als die bbc serie, accordingly danke für den link :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 07:11:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke, der film scheint was sehr unterhaltsames zu werden. ist bei mir schon vorgemerkt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 04:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      hmmm ... ick dachte, da jibs hier mehr Fans von ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 04:34:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      jez geht die anhalter galaxis scheisse wieda los..weiss du was du urwald freak..du kanns mich ma, ich weiss ja net ma wie ma den daumen politisch korrekt rausstreckt

      das letzte ma wurd ich von irgend sonem emanzenclub zusammengeschrubbt..die grad aus so nem bus raus gestiegen sin...

      das buch is übrigens völlich genial du blöder kolumbianischer schlangenschmuggler ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 04:39:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 04:45:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      guerilla, ich hab dich lieb
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 08:31:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      gue - natürlich hängen hier lauter anhalter-fans rum... - nicht umsonst hab ich in den foren, die so etwas erlauben, die 42 als signatur...:D

      aber mit kino hab ich es nicht so...

      by the way - die BBC serie hat mir persönlich ausnehmend gut gefallen. sie war imho von den rollen her gut besetzt und hat sich ziemlich genau im handlungsablauf an die vorlage gehalten.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 12:47:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      104 mal hab ick det Buch ooch jelesen.

      Geil.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 23:17:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      hoot ... politisch korrekt streckt man den Daumen nich raus, sondern rein ... :p

      wenn det jetz `n Heiratsantrach sein soll, denn laß den Daumen besser jleich da stecken, wo ick denke, datter am besten hinjehört ... :laugh:

      reptil der Nacht ... wir feiern een Sofatreffen nächstet WE und ick hab deine Zusage noch nich - vorher unterhalt ick mir mit dir üba jarnüscht :p

      beef ... sind da bilder drin ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 23:28:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit dem Gue würd ich nie reisen:p
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 01:54:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      tja gue - das sieht finster aus.:p für ne weltreise östlich nach berlin kurz vor sibirien langt die zeit derzeit nicht. hatte die wohnung unter wasser und kommende woche werde ich mich neben den aufräumarbeiten wohl um in ersten lienie ums verarzten der versicherung kümmern dürfen...
      aber solange ich noch weiss wo mein handtuch ist, ist alles halb so wild...:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 02:11:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Halb so wild?
      Wie zur Hölle willst du das ohne ein HANDTUCH überleben??? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 09:14:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Iguana ... willste nich `ne Tauchschule uffmachen ...? :eek:

      Kubaner ... du weeßt nich, watte verpaßt ... :p
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 11:39:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      GI, ich erinnere nur an Brötchen die ich an Tauben verfüttern musste:D, na gut, ich war nicht wirklich angemeldet, aber es sollte ja eine Überraschung werden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 08:16:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja ... geniale Idee, mir vormittachs besuchen zu wollen, wenn ick Frühschicht malochen muß, ohne vorher mal `nen Ton zu sagen ... :rolleyes:

      Is sowat bei euch normal im Ruhrpott ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 08:46:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klar, haste doch an der Wahl jesehen! Kinder statt Inder, Freizeitpark Dütsland und Bärbel, die der blanke Hohn ist :laugh: In NRW geht alles:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Per Anhalter durch die Galaxis