checkAd

    DAX 4500 sind abgemacht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.05 14:30:34 von
    neuester Beitrag 10.03.05 16:20:53 von
    Beiträge: 142
    ID: 960.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:30:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag evtl schon über 4400(dauerhaft)...nächste Wochen 4475 und an Verfallstag über 4500.

      bitte, danke, gerne geschehen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:34:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke auch das wir die 4400 diese Woche noch knacken.

      Aber erst mal sehen was der GreenSpan heute um 16 Uhr sagt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...da kann nimmer viel kaputtgeredet werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Meinst wir gehen heute schon über die 4400 ???
      Bitte eine realistische Meinung.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:40:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Greene spricht - gehts immer runter !
      Weiß auch nicht warum - aber es ist so !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:45:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      normal rechne ich mit 4400 nachhaltig erst nächste Woche, aber es könnte jetzt schon mal angestochen werden.
      Amis sollten heute ihr Eröffnungsgap wieder irgendwie zumachen, schließen aber wahrscheinlich nach Eröffnungstief...Wird morgen nochmal wacklig, aber tendentiell könnte es nach oben laufen...ohne Ansage versteht sich:D

      Aber mal den heutigen Tagesverlauf bei den Amis abwarten, da könnte es schon zu einem Matchball kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:55:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verzweifelt nicht - Bärchen :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:56:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      drückst du denen die Daumen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:10:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn jetzt los ?????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      normal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:29:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @goodbuy2003

      Kamen irgendwelche News ??? Oder was ist da los ???
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:39:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es scheint, dass allen das Herz in die Hose fällt, wenn sie nur den Namen Greenspan hören.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:48:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      wenigstens einer der noch etwas bewegen kann.

      #11
      ne keine News, Charttechnik. letzten Handesstunden trendlos in enger Spanne (+/-5Pünktchen), da steigt die Spannung und Herdentrieb erledigt den Rest.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:54:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und dann kommt noch der Höhlentrieb und der Fluchttrieb dazu, beides Dinge die vom Steinzeitmenschen bis in die heutige Gegenwart Bestand haben

      :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      Araberfan
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:57:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was spricht denn überhaupt für steigende Kurse ?????????

      Mir fehlt ehrlich gesagt kein Grund ein.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:05:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @007

      mir auch nicht...



      Greene basht schon:laugh:

      -Defizit lastet langfristig auf Konjunkturentwicklung

      -steigende Kosten für Gesundheitssytem erhöhen Defizit.

      -schnelle Reform der sozialen Sicherung nötig
      (das wünscht der sich...Finanzmafia...Greene will seinen Wallstreetjungs zum Abschied noch ein Geschenk machen:mad:...)
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:13:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      #8

      noch drück ich denen beide Daumen - das bringt ja bekanntlich Unglück.:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:19:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      so ein Mist, Freund ist eben in BASF und ich drücke ihm beide Daumen...Also in Zukunft nur noch einen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:28:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin !
      Mann ist das ein Streßtag. Bin offenbar zu früh vormittags bei 4377 fett in einen 4325-K.O. und schwitze hier Blut und Wasser. Beim TT war ich schon haarscharf am SL.
      Hatte die Teile schon abgeschrieben - aber sie leben noch :). Ich drück Euch auch einen Daumen :).
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:55:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Welti!

      *Daumendrück*

      wird heute nachbörslich noch einmal stressig.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:59:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Percy. Was meinst Du ? Lieber erstmal mit kleinem Plus rausgehen ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:05:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Welti

      neee,...halt die erstmal:D


      kann heute nach 20:00Uhr und morgen nachmittag noch einmal brenzlig werden...Dann "könnte" der DAX noch einmal unter 4370 fallen, muss aber nicht.

      Ich muss mir den Ami-Verlauf nachbörslich noch einmal anschaun.

      Kannst im Prinzip jetzt bei 4390 verkaufen...und morgen noch einmal auf tiefere Kurse spekulieren.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:12:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @goodbuy

      Oki, ich laß es erstmal wie gehabt, ist mir auch lieber.
      Allerdings, vor morgen kann ich ab jetzt nicht mehr handeln, bin unterwegs.
      Bis dahin alles Gute !
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:14:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      hey, dann verkauf lieber jetzte noch!!!!!!!!!!!!!!!!

      Morgen gibts die wieder zum gleichen Preis
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:23:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      also ich bin erstmal raus:laugh:

      Schau mir jetzt erstmal den nächsten Satz an und warte auch den Matchball.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 22:12:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Da kann ich nur zustimmen, spätestens Dienstag werden die 4450 geknackt sein! Ich glaube sogar an kommenden Freitag!
      Vor Dienstag wird der Dax meiner Meinung nach jedenfalls keinen Tag mehr rot beenden.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:14:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin, Schlußkurs für heute 4418! :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:39:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      morsche!:D

      die 4400 kannste heute in der Pfeife rauchen!:laugh:

      ich kann mich noch nicht entscheiden, lieber wärs mir wenn DAXel nach schlechtem Start in der ersten Std. gleich wieder hochläuft, dann ständen die Chancen besser auf up.

      Bleibe flatt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:39:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin!
      Habe nicht verkauft, mußte gestern sofort los. Heute dürfte noch ein kritischer Tag werden, wenn meine Longs den überstehen, gehen sie gestählt in die Zukunft :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:41:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Welti, heute viel Wasser trinken und die Herztabletten bereitstellen...Herzschrittmacher einschalten!
      Sichere Sitzposition einnehmen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:43:42
      Beitrag Nr. 31 ()

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:47:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kräutertee und Wasser stehen bereit, Schrittmacher nicht notwendig, habe gut meditiert :).
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 08:54:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      na gut, dann kannich dich ja schon mal erschrecken:laugh:
      mein kleines Schmierblatt.

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 09:04:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sieht ja wirklich schlimm aus. Verwirrend wie bei Hajo Bier.
      9:03 Uhr - ich bin im Plus :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 09:08:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      nu ja, die rote und grüne Line sind schon sehr abstrakt;)

      Ich sag dir heute Mittag wie der DAX sich in den nächsten Wochen entwickel. Heute ist ein ziemlich wichtiger Tag.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 09:13:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Allerdings liegt Bier immer daneben - ganz im Gegensatz zu Dir. Hoffe, es läuft nach Deinem grünen Szenario.
      Sieht ganz so aus :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 10:01:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Satter Umsatz heute im DAX.
      30% des durchschnittlichen Tagesumsatzes allein in der 1. Stunde.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 10:25:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      das sieht heeerlich aus!

      ich gehe heute Nachmittag bei 4370 wieder rein:)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 12:11:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Welti...DAX wird jetzt an die Seite geschoben, dann gibts noch eine Bärenfalle. DAX sollte aus dem Keil nach unten ausbrechen, schätze es geht wieder bis 4370...dann mal weiterschaun.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 12:26:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich schätze heute und morgen wird noch bisi geschüttelt, montag dann start deutlich über 4400.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:08:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich halte sie weiter. Ob`s richtig war, wissen wir Montag.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:10:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      wie war deine Basis?
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:13:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      4325er Basis, Kauf bei 4377, relativ enges Stop Loss, das aber das gestrige Tagestief von 4363 noch verkraftet hat.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:40:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mal so ein paar Zitat i.B. Soziale Sicherungssysteme aus Greenspans Rede.:rolleyes:


      - Hohe Produktivitaszugewinne können System entlasten.

      - Wenn Inflation steigt, werden die Leistung langfristig steigen. Je stärker wir wachsen, je mehr werden die Leistungen steigen. Im Bereich Sozialversichrungswesen sind Leistungen an Löhne gebunden, die steigen mit der Produktivität.

      Jobless Claims
      für 26.2.2005 14:30
      L: 312.000
      K: 310.000 Quelle
      A: Chart

      Productivity and Costs - fin.
      für Q4 14:30
      Produktivität:
      L: +0,8%
      K: +1,5%

      A:
      Lohnstückkosten:
      L: +2,3% Quelle
      A: Chart

      ISM Services
      für Februar 16:00
      L: 59,2
      K: 60,0 Quelle
      A: Chart

      Chain Store Sales
      für Februar Quelle
      L: +3,6% J/J
      A: Chart

      Money Supply - 22:30
      akt. Veröffentlichung der Fed
      Chart M1-M3 in % J/J Geldmengenwachstum ab 1960


      http://www.elliott-charts.de/Wirtschaftsdaten/WIRTSCHA.HTM


      Also ist das nun gut wenn die Produktivität steigt?
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:01:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:27:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:32:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Erstanträge 310.000 (Prognose 310.000)


      Produktivität ex Agrar +2.1% (Progn. +1.5%)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:52:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das nenne ich göttliche News :cool:.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:00:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und nach göttlichen News wissen wir ja was passiert.:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:01:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich wollt doch nochmal billig rein:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:29:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      4381 - das könnte Deine Chance sein ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:38:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Welti, eben ist wiedern ne Menge Kleinviel reingesprungen, die müssen erstmal ihre Verluste realisieren.

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:43:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      hmm, Du mußt es wissen.
      Ich glaube nur, daß es sooo viele Chancen unter 4380 nicht mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:46:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich fänd es besser wenn jetzt ausgeschüttelt und am Montag 4400 mit einem riesen Sprung geknackt werden.

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 17:11:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Na den DAX hab ich gut dressiert, der hört mir aufs Wort:D

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 17:26:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      @theolux

      wette nicht gegen mich:D

      ok, morgen haste die 4400;)

      aber DOW sollte nicht deutlich unter 10780 fallen
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 19:03:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      So Welti...genug gezittert, kannst dein Tropfer wieder abhängen...:D

      hier mal meine bescheidene Einschätzung für morgen. Sollten Amis sich halten, wie ich es eigentlich erwarte,
      dann dürfte der DAX morgen grün schließen...
      Nach einer letzen Bärenfalle, nach den Arbeitsmarktdaten, dann uo.

      Wenn Amis heute noch weiter fallen, dann dürfte eine ldeutliche Korrektur anstehen.(rechts)

      Avatar
      schrieb am 04.03.05 08:39:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Tscha, es hat sich ausgezittert, das Stop Loss ist gestern nach Xetra-Schluß gerissen. Heute morgen will man mir den Schein teurer zurückverkaufen, als ich ursprünglich bezahlt habe.

      Erinnert mich irgendwie daran, wie ich einmal um Geld Karten gespielt habe. Die beiden Mitspieler haben unterm Tisch fleißig die Karten getauscht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 08:47:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      wozu mach ich mir hier eigentlich die ganzen Gedanken und erzähl den Mist auch noch...Ok dein Schein war zu knapp und eher was für den Intradayzocker...jo, SL musste dann gezogen werden. WIESO planst du bei deinen Zocks nicht mal ebbes Rückschlagpotential ein und nimmst en Schein der evtl. 30Pkt Puffer lässt und nicht gelich 50% Verlust bedeutet?

      Männo!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 08:53:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Glaube eher, das Stop-Loss war die Dummheit. Wie ich schon sagte, habe damit bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gleich danach hat der Markt gedreht. Ob Aktien, OS oder was auch immer ... lief immer genau so, wenn ich ein SL gesetzt hatte.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 08:57:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      das meinte ich ja gestern mit..."Kleinvieh muss erstmal Verluste realisieren".

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:02:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mal gucken, heute trau ich mich nur unter folgenden Bedingungen nochmal an ein Long ran:
      - fallende Kurse
      - sehr hohe Umsätze
      - und goodbuy muß auch überzeugt sein, daß dies das Tief ist :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:02:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Weltmarkt...hast du zufällig den CG0028 ghabt...den hab ich mir gestern zu 0.54 ins Deppo gelegt?!

      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:04:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      genau das war meiner. Irgendwie habe ich das Bedürfnis, der Citibank das heimzuzahlen ... aber jetzt habe ich es nicht mehr eilig.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:07:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      den hatte ich gestern mit zu viel Aufgeld bezahlt...ist kaum gestiegen...ok, exakt nach 20:00 Uhr hat der´n riesen Satz gemacht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:28:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wann rechnest Du mit der letzten Bärenfalle ?
      Sprich, wielange kann ich mich noch hinlegen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 09:32:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Version ...

      1. DAX läuft jetzt hoch auf Niveau 4390, dann Nachmittag kurze Bärenfalle...anschließend über 4400.
      2. DAX fällt nochml auf Niveau 4360 zurrück...dann weiss ich auch nicht.
      3. DAX fällt unter 4350, dann nächsten Tage Bärenrally.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 10:51:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      läuft eigentlich fast wie gedacht. Mir wäre es lieber der DAX würde sich ein bisi weiter oben ausruhen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:12:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Tja, das ist Ansichtssache. Mir wäre es ein wenig weiter unten lieber :D

      Aber ich verstehe Dich schon, Du hast ja meinen Call :D.
      Übrigens, danke für Deine Tips, momentan ist echt eine Phase, da läufts bei Dir besser als bei mir.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:16:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...lieber weiter unten.


      was willste denn dann noch Long kaufen?:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 11:20:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      was mich ein bisi verwirrt, ist diese dämlich ACKERMANN LÖST AKTIENOPTION EIN Meldung:rolleyes:...wenn die Deutsche pusht, ist´s nimmer weit bis zum Top.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:00:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      och, dem würde ich nun wirklich nicht zuviel Bedeutung beimessen. Ich hoffe erstmal auf schlechte Arbeitsmarktzahlen, das gibt einen Rücksetzer und hält die Zinsen im Zaum ;).
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:05:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      jo, den Rücksetzter könne wir abwarten...ich meinte bloß, es sieht einfach besser aus, wenn der DAX vorher noch ein bisi zulegt, sonst macht der nach unten zu viel kaputt.

      und wird es überhaupt einer?
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:08:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      die Solarbubbel wurde angestochen, was meinsten was ÖL am WE macht?
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:12:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      wer weiß das schon. habe nur gehört, die erwartungen an die zahlen sollen diesmal etwas überzogen sein ;). Weiß aber nicht, ob man insgeheim das Gegenteil vermutet
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:15:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      #75 bezog sich auf die Arbeitsmarktzahlen

      ÖL: keine Ahnung, für mich nur für mittelfristige Puten interessant (Laufzeit mind. 6 Monate)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:33:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...mit den Arbeitsmarktzahlen, das ist heute die absolute Verwirrung...ich höre sie überall flüstern:laugh:

      Die Produktivität ist gut angestiegen, sollten da auch nicht die Stellen mitziehn( mal so als Laie gedacht)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 12:54:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      so, Long erstmal für 0.75 wieder nachhause geschickt!

      Mag net halten bei so einer verwirrten Genmeinschaft.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:01:31
      Beitrag Nr. 79 ()
      Produktivitätsanstieg vs. Beschäftigtenzahl:
      sage da nur, zuviele Köche verderben eher den Brei ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:21:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      :eek::rolleyes:

      ok, mal nachgeschlagen.

      von Mittwoch;)
      Challenger Report
      für Februar 16:00
      L: 92.351
      A: 108.387


      Kurze Beschreibung:
      Diese Statistik der Ankündigungen von Entlassungen ist ein Massstab um die Stärke des Arbeitsmarktes einzuschätzen. Weniger Entlassungen beinhalten weniger Arbeitslosigkeit.
      Die Daten sind nicht saisonbereinigt, aber nach 27 verschiedenen Branchen aufgeschlüsselt.

      http://www.markt-daten.de/Kalender/Indikatoren/challenger.ht…



      von gestern:
      Productivity and Costs - fin.
      für Q4 14:30 (endgültig für Q4)
      Produktivität:
      L: +0,8%
      K: +1,5%

      A: +2,1%
      Lohnstückkosten:
      L: +2,3%
      A: +1,3%


      L=Letzte
      K=Schätzung
      A= Aktuell


      Auswirkung: Die Produktivitäts- wie Lohnstückkostenentwicklungen sind wichtige Barometer der wirtschaftlichen Aktivität. Da die Komponenten dieses Index bereits in anderen Veröffentlichungen zu sehen waren, wird der Wert häufig gut vorhergesagt und hat demzufolge keinen grossen Einfluss.
      Worauf ist zu achten:
      Nicht-landwirtschaftliches und gewerbliches Produktivitätswachstum

      Veränderungen der Lohnstückkosten
      Veränderungen des Stundenlohns
      Veränderungen ausserhalb der Lohnstückkosten

      Stärken:
      Gibt gute Auskunft über auftauchenden Lohndruck in der Komponente Lohnstückkosten.

      Der Index verschafft den besten Überblick über die wirtschaftliche Effizienz.

      http://www.markt-daten.de/Kalender/Indikatoren/prod-costs.ht…



      OK, die Zahlen betreffen das 4. Quartal, habe also nix mit Februar 2005 zu tun?! Aber die angekündigten Massenentlassungen, die wieder deutlich gestiegen sind, geben doch Anlaß zur Sorge?!

      Ich bin ratlos.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:39:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      Es geht selten um die nackten Zahlen, sondern meist darum: sind die (eingepreisten) Erwartungen unter- oder übertroffen !?
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:44:29
      Beitrag Nr. 82 ()
      jo... und dann noch um sell- oder buy on good or bad news.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:55:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      und vor allem darum:
      was machen die andern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 14:02:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      apropos die Anderen:look:

      gibt gleich wieder so ne richtig nette Herdentriebveranstaltung...Ha doch keiner nen Plan was läuft...DOW hängt vom gestrigen Tag noch ebbes in der Luft, sieht bedrohlich aus...also ich habe den Eindruck, die Angst hat alle fest im Griff:laugh:...
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 14:42:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      so alles paletti:laugh:

      über 260.000 neue Stellen? Hat die US-Armi mal wieder neue Leute eingestellt.:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 15:50:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      Glückwunsch :).
      Ich bleibe weiter draußen, besteht doch die Gefahr, daß es nach Xetra-Schluß wieder so wie gestern läuft.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:28:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      Schade, muß jetzt weg. Langsam wär ein Put interessant. Umsätze im Dow viel zu hoch, 1001 Lemminge drin.
      Bis die Tage.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 16:38:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Schönes WE!:);)
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 10:01:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      Moin!

      Wäre schon irgendwie ganz sinnvoll, wenn Daxel wieder in
      den Aufwärtstrend zurrückkommt. Montag Sprung über 4450
      und ich fühle mich wieder wohler. Z.Z. genau an unterer
      Begrenzung gestoppt.

      Avatar
      schrieb am 07.03.05 09:09:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      lieber erstmal unter 4400 - trittbrettfahrer abschütteln :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 09:42:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      moin;)

      neee, die Trittbrettler sind in so geringer Anzahl, die lässt man bleiben...die Angsthasen die mit Geld inner Tasche auf einen Rücksetzer warten, die will man kitzeln...so bei 4450
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 09:44:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 10:07:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      glaube für mich, den angsthasen mit geld in der tasche, ist der cb1504 der richtige :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 10:15:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      ich gehe erstmal unter die Dusche, damit ich wieder einen klaren Kopf habe:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 10:57:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      So, habe mich entschieden. Soeben bei 4425 den DR2k1p geholt. Ohne Stop Loss :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:17:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      ei`^kov.Call:)

      mistmeieTastaturistvollKaffee:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:24:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      So, und gleich noch ein paar hinterhergekauft.Gefällt mir, je mehr ich drüber nachdenke.
      Hast Du noch den 4325er Long ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:34:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      meim...verkauft...

      damm...amdere...asis...

      hier
      DB1722


      KK1.31
      VK1,57
      am...freitag...verkauft...jetzt...flatt...warte...auf...Däremfalle...machmittag

      ohje:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 15:54:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      total spannender tag heute :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 16:43:47
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mist.falschem.Stecker.gekauft...Amstatt.Stecker.Duchse....
      ´Kaffeetastatur.läuft.weiter.:cry:...1,5Std.umterwegs..alles.für.die.Füße
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 12:21:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Heute müsste der DAX die 4450/60 ansteuern;)
      Bin mal gespannt:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 13:38:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Dann müsst der Dow aber vorangehen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 13:45:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      DOW.sollte.lieber.nicht.so.deutlich.unter.10.900.fallen.
      Gehe.noch.von.pos.Ausgang.aus,...für.DAX.wird.es.heute.nachmittag.nochmal.eng.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 13:56:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nu kommt Deine Bärenfalle, Du liegst goldrichtig :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:00:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      ich.hoffe.es.für.dich:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:26:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      Du kannst Dir nicht vorstellen, wie egal mir das langsam ist. Dies hin- und her ist ja sowas von nervtötend. Wenns nicht klappt, war`s der allerletzte Optionsschein-Deal. Und wenns klappt, dann vielleicht auch.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:15:31
      Beitrag Nr. 107 ()
      naja, daß die 4400er nochmal zerlegt werden, war ja fast Pflichtprogramm. Interessanter wird, was ab jetzt passiert.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:20:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      endet.vielleicht.so.wie.am.28.2...:confused:

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:22:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      schätze ich auch ? Was macht die Tastatur, gehen keine Leerzeichen ;) ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:29:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      neee.die.geht.immer.noch.nicht:laugh::)
      ist.aber.gerade.so.spanned...müsste.den.Stecker(Adapter).umtauschen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:33:21
      Beitrag Nr. 111 ()
      so.bei.10.850.sollte.er.spätetstens.drehen...und.impulsiv.nach.oben.laufen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:44:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      da müssen wir uns wahrscheinlich noch bis ca. 20 uhr gedulden
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:51:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wo kauf ich am besten nach ? Bei 4380 oder 4370 ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:55:20
      Beitrag Nr. 114 ()
      eigentlich.erwarte.ich.das,...weil.ich.das.letztes.gelernt.hatte,
      der.DOW.fällt.erst.durch.die.große.Hausnummer,
      dann.dreht.er.nach.oben....hehehe,...ob.das.wieder.so.läuft,
      oder.warten.wir.zu.lange?
      Oder.fällt.er.durch.und.erholt.sich.nicht.mehr?

      wenn.man.das.jetzte.schon.wüsste:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 17:04:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Der berappelt sich schon wieder. die kurse fallen nur unter kräftigen umsätzen und steigen mit kleinen umsätzen. fazit: runterkaufen ist teuer, hochkaufen billig :D.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 17:35:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Euro hat jetzt die 1,3354 - der sollte jetzt aber wieder nach unten drehn.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:08:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      So, bin wieder zuhause...Tastatur läuft wieder
      Amis auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:28:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      @wellen
      das hängt wohl mit dem IWF Kommetar zusammen, dass eine weitere Dollarabwertung erwartet wird.

      hälst du 1.50 für möglich?
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 21:05:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      wenn Amis heute noch grün werden, dann dürfte es morgen zu
      einem Eröffnungsgap kommen. Ich schätze dies wird wieder
      so gut wie geschlossen...könnnte dann eine "einigermaßen" gute Chance für einen Zock auf ein neues Hoch werden.
      Mal weiteren Amiverlauf abwarten:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 21:57:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wenn die Amis heut noch grün werden.
      Mein Gott, was redet ihr selbsternannten Anal-ysten doch einen Mist zusammen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 22:11:12
      Beitrag Nr. 121 ()
      hallo Heinzmann
      ich bin über eine professionelle Einschätzung immer sehr dankbar..

      #120 bringt doch keinem was:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 08:59:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hey, goodbuy,
      was stört es eine deutsche Eiche ...

      Wenn wir selbsternannte Analysten sind, ist es wohl jeder, der bei W-O einen Diskussionsbeitrag abschickt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:10:03
      Beitrag Nr. 123 ()
      moin Welti;)

      ja das ist of das Problem solcher öffentlichen Foren, man hat viele Mitleser. Wir posten doch nur aus Spaß und was wir denken:)

      Macht nix, DAX steigt jetzt erstmal min bis 4410...wenn er dann nochmal unter 4390 fällt, bin ich wieder vorsichtig, aber ertsmal Long.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:24:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:27:59
      Beitrag Nr. 125 ()
      dax erstmal an 4409 zum Stehen gekommen,...aber muss ja nicht gleich wieder in ngroßen Schritten nach oben laufen,
      dafür ist die Stimmung zum Glück nicht gut genug.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 10:10:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      nächste Kerze könnte ein Shotingstar werden, dann noch einmal bisi unter 4410:confused:
      Aber sicht füpr den ges. Tag noch pos. aus:)

      Mittlerweile schon über 4415
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 10:29:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Meinst Du auf 1-2 Tagessicht ist ein Put interessant ?
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 10:37:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      jein...

      moment mal muss mich erstmal um mein Long kümmern.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 11:25:45
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 11:56:52
      Beitrag Nr. 130 ()
      Für die nächsten Tage sieht es noch nach einem "Halten" aus.

      Mitte der Vorwoche lag die Zahl der kurzfristigen Gewinner im DAX deutlich über Normalniveau.
      Ein Umstand, der aus technischer Sicht für eine Konsolidierung spricht,
      s.a. http://www.traducer.de/star/include/chart3a1.htm

      Mittlerweile hat sich dieser Wert wieder ermässigt. Aber auch die Relative Stärke
      des DAX-Kurses ist wieder im neutralen Bereich angekommen.


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:25:40
      Beitrag Nr. 131 ()
      tf...danke für deine Einschätzzung...die Seite ist auch prima!
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:28:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      Jo, es sieht wieder ganz freundlich aus, hoffentlich bleibts auch mal ein paar Tage so ;). Steht ja in Kürze ein großer Verfallstag an, mal gespannt, wo der uns hinwirbelt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:37:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      so, ich bin mal wieder raus:rolleyes:...bin aber nur Zocker;)...würde weiter halten. DOW könnte heute die 11.000 ankratzen.

      Steige dann wieder bei nach neuem Hoch ein.

      Bitte vorsicht mit KOs bei 4350;)

      heute Intel Zwischenbericht?!
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:49:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      Keine Sorge, meinen 4550er Call verkaufe ich frühestens bei 4650 :).
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:58:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      du weisst do, ich jage nur Kleinvieh, die Elefanten überlasse ich anderen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:13:29
      Beitrag Nr. 136 ()
      gibt es heute etwas zu verschenken:confused:

      hatte eigentlich erst die nächsten Tage damit gerechnet.:rolleyes:..daher die Warnung vor 4350er Longs:confused:

      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:33:12
      Beitrag Nr. 137 ()
      Sollte etwa mal Volatilität in den Markt kommen ? Über 1% in einer Stunde verloren, wann gabs soetwas zuletzt ?
      Mal gucken, ob wir wirklich noch die 4350 treffen, dann ist aber Shopping angesagt :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:37:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      gleiche Spiellerrei gabs am 21.11.04:yawn:...DAX in einem Schlag von 4.190 bis 4.095 gefallen...Nu ja, so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:50:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      ich schätze das hing mit der Rede von Juschtschenko zusammen...da hat irgendwem mal wieder was nicht gepasst;)

      Die letzte Aktion der Citibank war politisch motiviert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:56:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      und ...fällts noch?:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:40:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      ...war das alles nur das letzte Ausschütteln vor der finalen Spitze über 4500:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:20:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      Sieht kurzfristig nicht gut aus DOW & DAX fallen fast ohne Gegenwehr. Hätte mal die in #127 erwähnten puts kaufen sollen :mad:.

      Wie das Gesamtjahr verläuft, hängt vor allem vom Tempo amerikanischer Zinserhöhungen ab. Diese hängen wiederum vor allem von der Produktivitätsentwicklung ab. Glaube nicht, daß man das jetzt schon vorhersagen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX 4500 sind abgemacht...