checkAd

    GfN kommt zurück!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 14:30:39 von
    neuester Beitrag 16.03.00 20:51:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 96.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Kursknick durch Mißgeschicke zu unrecht
      2. Bodenbildung erreicht
      3. Durch Ditec Deal Marktführer
      4. Rasanter Wachstumsmarkt
      5. Aufwind durch Schroeder
      6. Umsatz 98 17 Mio, 2000 gepl. 80 Mio am 30.3. bei PK nach oben korrigiert in den 3stelligen Mio Bereich
      7. z.Z. sehr günstig bewertet
      8. Kursziel nach Bilanz PK 35€
      Eure Meinung? Strong Buy oder mehr?
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:02:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die zurückkommen, (fr)esse ich einen Besen...
      KZ 35 Euro vielleicht in 20 Jahren...
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:35:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi BumBum,
      bist bestimmt mächtig mit GfN in den Keller. Tut mir echt leid! Ändert aber nichts. Heute in 6 Wochen schicke ich dir einen schicken Besen.
      PS: lass dir die die Bilanz-PK nicht entgehen. Entweder erfolgt eine Neubewertung oder ich fresse 2! Chance *** Risiko *
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:21:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo OlliKro !

      Du hast die Fakten, welche für eine positive Entwickelung bei GFN stehen, sauber getroffen - Sie stehen mit den aktuellen Mails , welche ich v. GFN erhalten habe überein. Ein dreistelliges Kursziel
      ist mir jedoch nicht bekannt. Woher nimmst Du diese Behauptung?
      Wäre ja schön, wenn was dran ist, aber auch mit 80 MIo dieses Jahr
      ist das ein Plus zu 98 von.400% ( 99 kenne ich nicht). Und da GFN auch ins Ausland expandieren möchte, werden wir mit weiteren enormen zuwächsen rechnen können. Jetzt muß der Wert nur noch wiederentdeckt werden ! Da bin ich jedoch sehr zuversichtlich.

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:41:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Goldrainbow,
      kein 3stelliges Kurs- dafür Umsatzziel!
      War letzte Woche auf einem FK-AC im Finanzsektor(sogar bestanden!)
      Die Quelle ist zuverlässig. GfN steht vor einer Neubewertung nach der PK. Synergien durch den Ditec-Deal schlagen voll durch, 2000 giebt es Gewinne!
      bleib drin!
      Gruß OlliKro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:41:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      An OlliKro

      Dank Dir Olli - dann wollen wir den 30.3.mal kommen lassen.
      Nach unten sind wir wohl sehr gut abgesichert, da kann es ruhig crashen wie es will - und nach oben reichlich Platz.
      MfG
      u.gute Gewinne
      GR
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:13:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falsch, die kommen nicht zurück, die verkrochen sich heute in mein
      Depot. Seit Montag hat Shopping richtig Spaß gemacht. Morgen geht auch
      der Nemax wieder Richtung Norden. Der Nasdaq ist vor lauter rauf und
      runter alle zehn Minuten sicher auch schon kotzübel.
      Knete ist ja genug da, siehe Dax und Dow, nur ist es fraglich, ob das
      Geld, wenn es in den Neuen Markt zurückfliest weiterhin nur in Biotec und Internetaktien gesteckt wird.

      GfN finaziert mir meinen nächsten Urlaub.

      strong buy, ich habe leider gestern schon mein ganzes Pulver verschossen.

      paule2
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:20:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Paule,
      habe wohl den falschen Titel gewählt. Zurück können die ja gar nicht kommen. Natürlich zurück nach oben. 50% vom ATH zunächst.
      Gruß OlliKro
      PS: hoffe du willst 6 Wochen nach Australien und hast nur 150 geordert!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Gold Rainbow,
      mal ganz nebenbei: lies mal deine Antwort die du von GfN erhalten hast zwischen den Zeilen. "... für 2000 planen wir einen Umsatz von ca 80 Mio. WEITERE Informationen erhalten sie nach unserer PK am 30.3. auf unserer Homepage"
      Hast du Lust auf eine Wette? 5:1 GfN ist schneller auf 35€ als OTI
      Gruß Olli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GfN kommt zurück!!!