wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,12 % EUR/USD0,00 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,38 %

Walter Bau, der Rebound hat begonnen (Seite 556)


ISIN: DE0007477507 | WKN: 747750 | Symbol: WTB
0,0005
17.10.19
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

fein, schakal, das wird sich auszahlen, wer Geduld hat wird hier belohnt werden !!! ;)
:cool:



ich warte bei Walter auch in aller Ruhe ab - nach unten kann nicht mehr viel passieren - aber nach oben umso mehr ....:lick:


P.S::
Hier könnte auch bald wieder was gehn:





:cool:
@dr.davidson

wie kannst du es wagen,hier eine andere aktie ausser wtb vorzustellen:eek::eek:

in diesem thread darf man nur das wort walter in den mund nehmen:D:D

bei zuwiderhandlung wirst du mit 100% sicherheit von den spezies hier ausgeblendet:laugh::laugh:
ja bin ja selbst in Walter dick investiert - aber da sich hier ja momentan nicht viel tut kann man ja in der Zwischenzeit anderswo bisschen Geld verdienen ;)
dann eröffne bitte sofort 1-2 oder 10 neue threads über elsa :laugh::laugh::laugh:


hier darf man nur über wtb schreiben:D
Selbst eine Holzmann hat noch eine MKP von rund 4 Mio Euro, obwohl schon seit Jahren fertig, und zwar richtig fertig...;)

Karl Heinz Strobl vom Vorstand der Gewerkschaft IG BAU warf dem vorläufigen Insolvenzverwalter Werner Schneider Wortbruch und Betrug vor. Entgegen den Versprechungen seien die meisten der 9000 Stellen im Konzern akut gefährdet. Er forderte Schneider zu Nachverhandlungen auf. An den bevorstehenden Gipfel von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) mit CDU-Parteichefin Angela Merkel richtete Strobl den Appell, die öffentlichen Investitionen in den Bausektor zu erhöhen und so Arbeitsplätze zu sichern. /aus einer dpa vom 14.03.2005

Die Nachverhandlungen von Schneider(wie auch immer sie aussehen mögen)dürften in diesem Moment voll im Gange sein.;)
nach meinen Berechnungen ist Walter nach den bisherigen verkäufen incl. des godwills sowie abzüglich der sanierungskosten zwischen 500.000.000 und 700.000.000 :eek::eek: wert politikerbonus noch nicht eingerechnet - jetzt geh doch endlich ab:rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben