checkAd

    Eine neue "Sau" soll durch das Dorf getrieben werden !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.05 12:56:35 von
    neuester Beitrag 04.05.05 12:20:04 von
    Beiträge: 20
    ID: 960.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 12:56:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieder mehr zahlen, wetten ?!

      Quelle:
      http://de.news.yahoo.com/050303/12/4fwtx.html

      Schröder antwortet auf Merkel-Stoiber-Brief

      Sanaa (AP) Bundeskanzler Gerhard Schröder hat der Opposition erneut seine Gesprächsbereitschaft versichert und die Arbeitsmarktreformen , die Pflegeversicherung und Unternehmensteuern als mögliche Themen genannt. In einem am Donnerstag veröffentlichten Antwortschreiben auf den Brief der CDU-Chefin Angela Merkel und des CSU-Vorsitzenden Edmund Stoiber vom Vortag lehnt es Schröder aber ab, mit «fertigen Gesetzentwürfen» zu dem von der Opposition vorgeschlagenen 10-Punkte-Programm in Gespräche zu gehen.

      «Wer seine Dialogbereitschaft auf diese Weise konditioniert, setzt sich dem Verdacht aus, ein Spiel weiterspielen zu wollen, dessen die Menschen in diesem Lande angesichts der drängenden Probleme längst überdrüssig geworden sind,» schrieb der Kanzler.

      In dem fünfseitigen Schreiben erinnert Schröder die Opposition daran, dass sie weitere Reformschritte im Bundesrat bislang blockiert habe. Er nennt etwa die Abschaffung der Eigenheimzulage zu Gunsten von Forschung und Bildung und ein vollständiges Vorziehen der Steuerreform auf Januar 2004.

      Schröder, der sich noch bis Samstag auf einer Reise durch mehrere Golf-Staaten befindet, schrieb, er sei gerne bereit, «ein ernst gemeintes Gesprächsangebot anzunehmen». Er kündigt Vorschläge zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung an. Der Kanzler verweist auf das Vorhaben, die Unternehmensteuern zu Gunsten des Mittelstandes zu ändern und bietet der Opposition Gespräche über eine Gegenfinanzierung an.



      Und wieder wird dem Bürger Geld aus der Tasche gezogen !!!
      Wieder und wieder und wieder
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:04:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      «... ein Spiel weiterspielen zu wollen, dessen die Menschen in diesem Lande angesichts der drängenden Probleme längst überdrüssig geworden sind,» schrieb der Kanzler."

      Ein zynisches Scheissgeschwätz ist das!

      Dieser Schw*chkopf weiss ganz genau, wovon die Leute die Schnauze voll haben: von geschmierten Nichtsnutzen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:47:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Dieser Schw*chkopf weiss ganz genau, wovon die Leute die Schnauze voll haben: von geschmierten Nichtsnutzen!

      Kohl, Arents, Meyer

      oder wen meintest du sonst?
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:51:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3: ganz genau! die und noch das pack von der spd und den grünen ..
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:35:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      bei deinem Rundumschlag lässt du dann FDP, PDS und NPD bewusst aus?

      Zumindst die FDP, die mit Herrn Lambsdorf einen vorbestraften Parteispendentrickser in ihren Reihen hat, solltest du noch mit aufnehmen.
      Möllemann hätte ich da fast noch vergessen.
      Du siehst, ab der Mitte wird das Geld schneller schwarz!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:51:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      dafür gabs die ".."
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:28:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2,

      meinst Du Leute wie Dich?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:30:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5,

      Du siehst, ab der Mitte wird das Geld schneller schwarz!

      Stoiber hat doch damals gesagt: Mit uns läuft es wieder wie "geschmiert".:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 19:11:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 3 gerndabei,
      so doof kannst Du doch garnicht sein, daß Du nicht verstanden hast, was Kabbes in Nr.2 geschrieben hat. War doch eigentlich leicht verständlichfür mich jedenfalls.
      Na, ja für Sozen wie Du und Connor wahrscheinlich nicht. Schade.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 06:40:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am schottischen Autisten kann man ganz gut erkennen, wo dieser ganze Schwachsinn einmal enden soll :look:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 06:54:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      dass hier einige nicht mal irgendein Thema ohne diese dämliche Einseitigkeit hinsichtlich der Parteinen diskutieren können ist ein Armutszeugnis sondergleichen. :(
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:54:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      die Mehrheit der hier vertretenen UNIONS-Anhänger stimmt mich allerdings auch nicht hoffnungsfroh.
      Die haben selbst doch noch nicht bemerkt, dass sie den Teufel mit Belzebub austreiben wollen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 15:45:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gerndaneben

      Genau Alter. Du kannst aber nicht die Scheiße legalisieren, weil du auf mögliche Fehler anderer schimpfst.

      Zu deutsch, nur weil die Anderen noch eins draufsetzen würden, ist nicht die ROT/GRÜNE - Politik zwangsweise gut.

      Solange Reiche reicher werden und das Volk ständig mehr gemolken wird, haben die Sozi`s Scheiße produziert.

      Basta
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:14:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      Du hast es erkannt. Es ist hier im Board nicht anders als in der Realität. Jeder beharrt auf seiner Position und es kommt kein Dialog zustande. Reine Phrasendrescherei und keine Ideen. Eine rege Beteiligung ist ja schön, aber wenn die Beiträge wenig produktiv sind und sich in jedem Thread wiederholen läuft doch irgendwas total falsch.

      Ich denke, man muss keine Namen nennen.

      Versucht es doch mal besser zu machen als die Politiker. Wenn man sich hier schon nicht verständigen kann, wo es um nichts geht; wie sollen es denn die Politiker schaffen, bei denen es um grosse Summen geht?

      Die Konflikte, die man hier beobachten kann sind Stellvertreterkriege. In vielen Fällen werden Meinungen und Ansichten von Politikern, Wirtschaftsfachleuten und Gewerkschaftlern übernommen und hier bis auf das Messer verteidigt. Ich frage mich manchmal, warum hier so viele so vehement diese Meinungen vertreten. Die persönliche Situation sieht doch in der Regel ganz anders aus oder sind hier wirklich nur Experten?

      Mich würde vielmehr interessieren, wie der Einzelne persönlich von diesen Veränderungen betroffen ist und welche Auswirkungen es auf sein Umfeld hat. Zumeist sieht man die Dinge völlig anders, wenn man selber betroffen ist. In der Theorie lässt sich trefflich darüber streiten, wie es sein könnte oder müsste. Die Praxis zeigt, wie es wirklich läuft.

      Wir haben in Deutschland zu viele Theoretiker, die das Land kaputt machen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:09:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1

      na und ?

      hier werden doch jeden tag ganze herden durchs board getrieben... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:15:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.522.726 von Blue Max am 03.05.05 18:09:39[/posting]:laugh: :laugh:

      Der Experte spricht ...
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:17:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Das nehm ich mal als Lob. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:26:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Welche Sau treiben wir morgen hier durchs Dorf ?

      Ihr könnt bis Mitternacht hier Vorschläge posten.

      Und morgen gibt es dann garantiert mindestens drei fundierte Threads zu dem Thema. Also sucht euch einfach was aus !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:35:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na gut, wenn ihr kein Interesse habt, dann halt nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 12:20:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Rauchen am Steuern besteuern?

      Kaugummi besteuern?

      Pornohefte noch weiter besteuern?

      Verordnungen erlassen, wonach Schweinen 20 Sekunden täglich in die Augen geschaut wird?

      Polizeischutz für Greifvögel fordern, obwohl Windkraftanlage im Gegensatz zu Wilderern eine viel größere Gefahr darstellen?

      250.000 Euro jährlich für den Schutz des Feldhamsters ausgeben, obwohl an besagten Ort nie einer gesehen wurde? Dann eine Prämie von 150 Euro für jede "Sichtung" einführen, damit die Statistik das Geldausgeben auch rechtfertigt?

      Zwangsfahrstunden zum ökologischen Autofahren einführen?

      Steuer auf Pommes und Currywurst, Döner, Cevapcici, Burger, Erfrischungsgetränke (diesmal mit oder ohne Kohlensäure) und einfach alles, was die Erlassenden für ungesund halten, einführen?


      Willkommen bei Rot-Grün! Sind wir zu blöd, sind sie zu stark!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine neue "Sau" soll durch das Dorf getrieben werden !!!