checkAd

    ~~~Advanced Medien Kurs 1,65 ... 100% Potential ....KGV 4~~~ - 500 Beiträge pro Seite (Seite 9)

    eröffnet am 03.03.05 13:19:13 von
    neuester Beitrag 22.04.07 22:46:35 von
    Beiträge: 4.316
    ID: 960.999
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 258.638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 13:58:58
      Beitrag Nr. 4.001 ()
      Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein paar Tage ohne AM und frohen Mut für 2007.
      Ein erfolgreiches Börsenjahr geht zu Ende (auch wenn es einige nicht für möglich halten :p )
      Vielen Dank für die eine oder andere frohe Minute hier im Thread. Nicht alles ist so gemeint, wie es geschrieben steht. Ich wünsche mir für das neue Jahr ein wenig mehr Flexibilität von einigen und vielleicht eine Portion mehr "Spiegelschau";)

      Also, machts gut bis 2007. Ich hab` euch fast alle lieb:)

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 15:43:36
      Beitrag Nr. 4.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.398.280 von Destroyers am 22.12.06 13:58:58:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:36:40
      Beitrag Nr. 4.003 ()
      Focus Money mit Advanced Medien mal wieder total daneben.
      Wenn Focus Money einer Aktie fast 100% Kurspotential zutraut, muss man ja immer vorsichtig sein. Wir erinnern uns an die Kursverfünffacher-Empfehlung Black Box Capital, die sich in drei Monaten gefünftelt hat. Oder zum Beispiel an die Empfehlung zu Morgan Creek, die innerhalb von drei Monaten von 4 Euro auf 1 Euro marschiert ist.

      Stellen Sie sich vor, liebe Blog-Leser, Sie nehmen bei der Volksbank einen Kredit über 5000 € auf, marschieren zu Deutschen Bank und zahlen dieses Geld dort sein. Würden Sie jetzt davon sprechen 5000 € Cash zu haben?

      Nein, natürlich nicht. So denken vermutlich nur Focus Money Redakteure. Über 15 Millionen Euro liquide Mittel würde Advanced Medien verfügen, lese ich in der aktuellen Ausgabe. Das stimmt schon, allerdings ergibt die Bilanz folgende Relationen:

      Summe kurzfristige Vermögenswerte: 44 Millionen Euro
      Summe kurzfristige Schulden: 44 Millionen Euro (darunter allein 21 Millionen Euro Finanzverbindlichkeiten)

      Schauen Sie selbst nach. Hier ist der Halbjahresbericht

      http://www.advanced-medien.de/berichte/Halbjahresbericht_200…

      Quelle: Der-Spekulant.de
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:41:58
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.591 von baggag am 22.12.06 16:36:40Siehe #3919-#3921


      Im Übrigen hab ich es leider äußerst selten erlebt, das Analysten auf Bilanzdaten eingehen. Da würd ich FocusMoney keinen Strick drauß drehen, eher schon weil sie das KGV auf Ebit-Basis berechnet hatten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:55:19
      Beitrag Nr. 4.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.591 von baggag am 22.12.06 16:36:40baggag ... schön, dass Du dich hier als Leser von `Der Spekulant´ outest.
      Da weiß man ja gleich, mit wem man es zu tun hat. :laugh:

      Bemerkenswert auch, dass `Der Spekulant´ mit vier Monaten Verspätung mal einen Blick in den Halbjahresbericht geworfen hat, zumal das doch sonst nicht ihre Art ist. :laugh: Das ändert aber nichts daran, das deren Argumentation purer Unfug ist.

      Aber lies doch mal mein Posting #3921 ff. von gestern, falls es dich interessiert. Wir hatten die Diskussion bereits.

      Dein Vergleich von Advanced Medien mit Buden wie Morgan Creek oder Blackbox ist im übrigen schon eine ziemlich Unverschämtheit :( ... aber wie solltest Du das schon merken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:07:47
      Beitrag Nr. 4.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.178 von InstantFisherman am 22.12.06 16:55:19Auch wenn die "Quelle" ( Spekulant ) nicht gerade nach meinem
      Geschmack ist ... !!!
      Ich finde es gut , wenn auch mal was negatives rein gestellt wird
      und dann ggf diskutiert wird.
      Aber bitte doch nicht gleich wieder mit " Steinewerfen " anfangen ,
      das habt ihr nicht nötig ;) ;)

      liebe Weihnachtsgrüße
      butzelie
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:08:44
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      euro adhoc: Advanced Medien AG / Sonstiges / Advanced Medien AG - ...

      euro adhoc: Advanced Medien AG / Sonstiges / Advanced Medien AG -
      Tochtergesellschaft Advanced Film GmbH erhält Kreditverzicht

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
      Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      22.12.2006

      München, 22. Dezember 2006 - Die Advanced Medien AG (ISIN
      DE0001262186, WKN 126218) konnte heute eine Regelung des
      Bankkreditverhältnisses der 100%igen Tochtergesellschaft Advanced
      Film GmbH abschließen.

      Im Rahmen eines Vergleiches verzichtet die kreditgebende Bank gegen
      die Zahlung von Euro 1,0 Mio. auf die gesamte Kreditforderung in
      Höhe von Euro 3,1 Mio. Zahlung und Kreditverzicht sollen noch im
      Geschäftsjahr 2006 erfolgen und wirksam werden.

      Somit stellt sich die Advanced Film GmbH ab 2007 bankschuldenfrei.
      Der bisher als Kreditsicherheit dienende Filmstock verbleibt in der
      Advanced Film GmbH und kann von der Gesellschaft weiter ausgewertet
      werden.

      In welchem Ausmaß sich die Vergleichsvereinbarung positiv auf das
      Konzernergebnis auswirken wird, kann erst im Rahmen der Erstellung
      des Jahresabschlusses festgestellt werden.

      Advanced Medien AG

      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung euro adhoc 22.12.2006 16:30:49
      --------------------------------------------------------------------------------

      Originaltext: Advanced Medien AG
      ISIN: DE0001262186

      Pressekontakt:
      Susanne Rehm
      Ltg. IR
      Tel.: +49(0)89 613805-43
      E-Mail: info@advanced-medien.de

      Branche: Medien
      ISIN: DE0001262186
      WKN: 126218
      Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share
      Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr
      Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General
      Standard



      ********* ots.e-mail Feedback *********

      Diese Meldung erreichte über ots.e-mail nachfolgende Themenlisten:

      ots-Wirtschaft
      ots-Medien
      ots-Börse
      ots-Finanzen
      ots-euro adhoc

      ********* ots.e-mail Verwaltung *********

      ots-Archiv: http://www.presseportal.de

      Abo ändern: http://www.presseportal.de/otsabo.html

      Passwort anfordern: http://www.presseportal.de/passwort.html

      Kontakt: abo@presseportal.de
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:12:20
      Beitrag Nr. 4.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.583 von InstantFisherman am 22.12.06 17:08:44och wie nett :eek::eek::) das riecht nach einem leckeren ausserordentlichen ertrag :D da haben die medien am wochenende mal wieder eine menge positives zu berichten ueber advanced medien.projekt 3 euro advanced medien nun schon bei 2,03euro :)
      melchi:cool:r

      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:20:17
      Beitrag Nr. 4.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.583 von InstantFisherman am 22.12.06 17:08:44Ich kann mir nicht helfen ;)
      solche Beiträge gefallen mir jedoch auch besser
      :D :D :D

      butzelie
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:20:45
      Beitrag Nr. 4.010 ()
      München, 22. Dezember 2006 - Die Advanced Medien AG (ISIN DE0001262186, WKN 126218) konnte heute eine Regelung des Bankkreditverhältnisses der 100%igen Tochtergesellschaft Advanced Film GmbH abschließen.

      Im Rahmen eines Vergleiches verzichtet die kreditgebende Bank gegen die Zahlung von Euro 1,0 Mio. auf die gesamte Kreditforderung in Höhe von Euro 3,1 Mio. Zahlung und Kreditverzicht sollen noch im Geschäftsjahr 2006 erfolgen und wirksam werden.

      Somit stellt sich die Advanced Film GmbH ab 2007 bankschuldenfrei. Der bisher als Kreditsicherheit dienende Filmstock verbleibt in der Advanced Film GmbH und kann von der Gesellschaft weiter ausgewertet
      werden.

      In welchem Ausmaß sich die Vergleichsvereinbarung positiv auf das Konzernergebnis auswirken wird, kann erst im Rahmen der Erstellung des Jahresabschlusses festgestellt werden.



      AM schuldenfrei! Was für ein Paukenschlag. Und was für ein geiles Ergebnis 2006 gibt das jetzt?! Zusätzliche 2,1 Mio außerordentlicher Ertrag (event. abzgl. ein paar Abschreibungen). Stark! Ach, der gute Otto als Weihnachtsmann. Ein wirklich versöhnlicher Jahresabschluss!

      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:28:25
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.902 von InstantFisherman am 22.12.06 17:20:452,05euro!:eek::Dwas deutschlands großes anlegermagazin wohl aus dieser meldung machen wird?!(als bestaetigung ihrer einschaetzung).:laugh: und das aktienrueckkaufprogramm steht bei advanced medien auch noch kurz bevor.da kann man als aktionaer des projekt 3 euro advanced medien nur sagen:frohes fest :D
      melchi:cool:r
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:28:41
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      "Teert und federt" mich - bin ab heute Abend wieder dabei.
      2,03 war zwar teuer im Vergleich zu den letzten Monaten aber egal.
      Kein MGN, kein GPC mehr sondern DVN.....FROHE WEIHNACHTEN.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:30:20
      Beitrag Nr. 4.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.092 von keinGeldmehr am 22.12.06 17:28:41"Teert und federt" mich


      So sei es! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:30:42
      Beitrag Nr. 4.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.178 von InstantFisherman am 22.12.06 16:55:19@InstantFisherman

      Warum so agressiv? und das kurz vor Weihnachten....:(

      Ich habe den Artikel durch Zufall im Internet entdeckt und dachte mir, dass die Anleger nicht nur mit positive Studien überhäuft werden sollten. Ich selbts halte von dem Kommentar auch rein gar nichts.., sonst wäre ich ja kaum investiert. Bin übrigens schon seit 2004 dabei und lese alle Postings, also auch deine....!;):)

      P.S.: Wann habe ich Advanced Medien mit irgendwelchen Buden verglichen??:confused

      Allen ein schönes Weihnachten und etwas mehr Gelassenheit!
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:34:31
      Beitrag Nr. 4.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.146 von baggag am 22.12.06 17:30:42Aggressiv? Wenn ich lese, dass jemand - und sei es auch nur `Der Spekulant´ - Advanced Medien mit Buden wie Morgan Creek oder Blackbox vergleicht ... dann werde ich aggressiv. Nichts gegen dich ...
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:34:37
      Beitrag Nr. 4.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.092 von keinGeldmehr am 22.12.06 17:28:41jetzt fehlt dir nur ein passendes nick. wie wäre's mit oddonormalempfänger?
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:34:53
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      Irgendwie schon lustig.

      Da kündigt man schon vorher an, das es höchstwahrscheinlich einen Kreditverzicht gibt. Daraufhin steigt der Kurs über die 220tageLinie und sogar über 2 €. Dann beruhigt sich der Kurs für ein paar Tage. Und heute gibt man endgültig bekannt, das der Kreditverzicht da ist, und die Aktie steigt deswegen nochmal.

      Na mir solls recht sein, aber lustig find ich es schon.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:36:16
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.146 von baggag am 22.12.06 17:30:42warum kommen jetzt die großen Verkaufsorders. Ist die Meldung vielleicht doch eheer schlecht ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:37:28
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      2,04 .... der Markt begreift immer noch nicht ... da müssen wohl erst wieder irgendwelche Börsenblättchen einen Weckruf ertönen lassen ... bevor Ottonormalanleger begreift ... liegen wohl schon alle besoffen unterm Weihnachtsbaum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:38:24
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      Wohl ein wenig "sell on good news" - ich warte, warte, warte....
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:38:49
      Beitrag Nr. 4.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.301 von Lassowerfer am 22.12.06 17:36:16... schlecht für Leute mit kurzen Hosen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:40:08
      Beitrag Nr. 4.022 ()
      Advanced-Homepage in neuem Design!
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:41:22
      Beitrag Nr. 4.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.264 von katjuscha am 22.12.06 17:34:53´Da kündigt man schon vorher an, das es höchstwahrscheinlich einen Kreditverzicht gibt.Daraufhin steigt der Kurs über die 220tageLinie und sogar über 2 €. ´

      so wars ja nun auch nicht. :confused: der kurs der advanced medien stieg im zuge der aufnahme auf die spezialwertliste der boerse-online auf ueber 2euro.dann kamen die ersten geruechte ueber den kreditverzicht,worauf der kurs aber nicht reagierte.nun ist die positive meldung draussen und der kurs steigt.ist ja auch logisch so,wenn die ergebnisprognosen nun wahrscheinlich angehoben werden muessen.advanced medien wird von der bewertung her billiger und billiger.da ist es nur folgerichtig,daß der kurs ansteigt.:)
      melchi:cool:r
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:42:02
      Beitrag Nr. 4.024 ()
      Was für ein Jahresabschluss :cool:

      Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:45:43
      Beitrag Nr. 4.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.374 von InstantFisherman am 22.12.06 17:38:49Na ja, auch du musst zugeben, das DVN kurzfristig etwas überkauft ist bei 25% Kursanstieg in 3-4 Wochen und gar 35% Kursanstieg in 2 Monaten. Das es da durchaus nochmal auf 1,85-1,95 runtergehen könnte, dürfte klar sein, würde aber die grundsätzliche positive Tendenz nicht groß stören.
      Zumal die Meldung ja letztlich schon vorher eingepresit war. Schließlich ist der Kurs ja deswegen letzte Woche erst auf 2 € gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:48:49
      Beitrag Nr. 4.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.460 von Bambule am 22.12.06 17:42:02Schöner Ausklang, allen ein frohes Fest !!
      Da kann das neue Jahr kommen :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:50:09
      Beitrag Nr. 4.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.441 von Melchior am 22.12.06 17:41:22Das der Kurs aufgrund der Bewertung mittelfristig steigt, ist ja klar, aber kurzfristig muss man einfach sehen, das es im Dezember gleich mehrere Faktoren gab, die zu diesem Anstieg geführt haben. Das waren mehrere Analystenempfehlungen, die Gerüchte um den Kreditverzicht und die Charttechnik. Genau diese Dinge können nun aber auch kurzfristig zu einer Konsolidierung führen, was ich sogar für gesund halten würde, um einen vernünftigen Aufwärtstrend zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:50:40
      Beitrag Nr. 4.028 ()
      Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest.

      Bis bald!
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:00:37
      Beitrag Nr. 4.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.557 von katjuscha am 22.12.06 17:45:43Na ja, auch du musst zugeben, das DVN kurzfristig etwas überkauft ist bei 25% Kursanstieg in 3-4 Wochen und gar 35% Kursanstieg in 2 Monaten.

      katjuscha ... erlaube mir bitte zu widersprechen ... auf Jahressicht und Zweijahressicht hat sich AM bisher überhaupt nicht bewegt, obwohl es drastische Verbesserungen bei Ertragskraft, Bilanzrelationen und Marktstellung gegeben hat. Die Börse hat das bisher vollkommen verpennt und auch ein Anstieg von 30 Cents in den letzten Wochen ist geradezu lächerlich verglichen mit dem, was gerechtfertigt wäre.

      Und ob die Aktie ultrakurzfristig überkauft ist, interessiert mich nicht im geringsten. Ich denke langfristig und orientiere mich an den Fundamentals, nicht an Markt- oder Charttechnik.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:01:16
      Beitrag Nr. 4.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.678 von katjuscha am 22.12.06 17:50:09klar, wobei aber die geruechte um den kreditverzicht erst in den letzten tagen aufkamen und somit wenig auswirkungen auf den kursverlauf hatten.der aktuelle aufwaertstrend bei advanced medien ist aus meiner sicht intakt.und was gerade extrem fuer advanced medien und den weiteren kursverlauf der aktie spricht ist,daß die aktie nach so einer aufwaertsbewegung bislang nur seitwaerts konsolidierte.sicher waere eine kleine konsolidierung kein beinbruch.aber daß so etwas nicht kommen muss,haben bereits diverse extrem unterbewerte werte eindrucksvoll bewiesen (so wie zb die von mir hier schon vor circa sechs monaten beschriebene h&r wasag,die innerhalb von wenigen wochen mitte 2006 rund 150prozent zulegte,bevor eine kosolidierung eintraf).
      melchi:cool:r

      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:07:50
      Beitrag Nr. 4.031 ()
      Sehr schöne Präsentation auf der neuen AM-Homepage zur IFE-Alliance ...

      http://www.advanced-medien.de/downloads/061220%20IFE%20Allia…
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:10:37
      Beitrag Nr. 4.032 ()
      ... und nen aktuellen Newsletter gibts auch noch ...

      http://www.advanced-medien.de/aktionaersbriefe/advanced-news…
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:43:03
      Beitrag Nr. 4.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.092 von keinGeldmehr am 22.12.06 17:28:41jo mei,

      is de scho Weihnachten??? :laugh:



      ich glaub meine Gewinnschätzung 07 (gegen .40€ ) liegt gar nicht so verkehrt;):lick:

      oder schon 06??? durch einmalige Einträge??:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:53:18
      Beitrag Nr. 4.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.557 von katjuscha am 22.12.06 17:45:43glaube 1.85 kannste nu endgültig knicken,

      aber wenn Du nun einsteigst, bist Du immer noch gut dabei.

      Im nächsten Jahr könnten hier die Sonderangebote sehr schnell aus sein - nur meine bescheidene Meinung:p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 18:57:38
      Beitrag Nr. 4.035 ()
      Wann ist denn der Verkäufer bei 2,03 fertig?
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 22:05:14
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.404.952 von InstantFisherman am 22.12.06 18:00:37Dem ersten Teil deiner Ausführungen kann ich voll und ganz zustimmmen. Wenn man sieht, wo die Aktie in 2006 bereits war, wie sie dann abgestürzt ist muß man sich fragen, warum sie derzeit auf diesem immer noch niedrigen Niveau konsolidieren soll.

      Noch vor Monaten hat man diesen Kurs nicht mehr für möglich gehalten.

      Nun denn kommt die Aktie doch nochmals gen 1,90 Euro werde ich beherzt sofort zugreifen.......ich denke es werden sich noch viele dazugesellen :laugh:

      Schöne Weihnachten wünscht Euch
      Sochi
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 03:01:53
      Beitrag Nr. 4.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.406.243 von nnah am 22.12.06 18:53:18Sorry, wer sagt das ich nicht drin bin?

      Ich bin schon bei 1,90 eingestiegen, da die 200TageLinie geknackt wurde. Trotzdem gehe ich durchaus nochmal von Kursen leicht unter 2 € aus.

      Ich bin eh langfristig orientiert. Bin ich immer bei meinen Investments. Trotzdem gibt es extrem selten Aktien, die nach 25% Kursgewinn in 3 Wochen gleich nochmal 10-20% hinlegen. Ne kleine Konsolidierung find ich durchaus wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 11:44:26
      Beitrag Nr. 4.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.419.599 von katjuscha am 23.12.06 03:01:53@Katjuscha

      Ich weiss ja nicht in welchen Aktien du noch investiert bist, aber ich finde es schon interessant dass du jetzt auch in DVN1 bist, nachdem du bereits in Leoni und ID-Media bist bzw. warst. Alles auch Investments wo ich schon länger dabei bin.

      Was hälst du denn von IWKA? bin da auch dabei seit einiger Zeit.
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 14:24:56
      Beitrag Nr. 4.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.427.234 von xtf am 23.12.06 11:44:26Kurz gesagt, IWKA find ich zu risikoreich. Kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht begründen, da ich die Aktie vor 3-4 Monaten mal relativ oberflächlich analysiert hatte, und ich nur noch weiß, das sie f+ür mich aufgrund hoher Risiken nicht in Frage kam. Weiß jetzt aber nicht mehr, was ich genau bemängelt hatte.

      Aber lass dich davon nicht beeinflussen! Du wirst vermutlich dich damit genau beschäftigt haben. Ich bin oft übervorsichtig, da bei mir immer alle Parameter (GUV-Kennzahlen, Bilanzdaten, Chart, Timing) stimmen müssen, bevor ich einsteige. Es gibt so viele interessante günstige Aktien, das ich meist schon nicht einsteige, wenn eines der Parameter mir nicht gefällt. Vielleicht war das bei IWKA so.


      Grüße und ein schönes Fest!
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 17:02:49
      Beitrag Nr. 4.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.432.772 von katjuscha am 23.12.06 14:24:564000!!! :)

      Frohe Weihnachten!
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 17:35:13
      Beitrag Nr. 4.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.435.892 von haudrauf1 am 23.12.06 17:02:49Glückwunsch
      und ebenfalls : frohes Fest

      butzelie
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:08:46
      Beitrag Nr. 4.042 ()
      Mit dem Kreditvergleich 1 Mio für 3 winkt uns noch in 2006 ein ausserordentlicher Ertrag von 2 Mio. Das dürfte den Gewinn vor Steuern um gut 0,10 Euro pro Aktie heben.:):):)
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:31:16
      Beitrag Nr. 4.043 ()
      Nur blöd, daß jetzt ein paar Tage nicht gehandelt wird. Bin gespannt, was nach Weihnachten bis zum Jahresende noch geht.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 19:04:00
      Beitrag Nr. 4.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.450.936 von DestroyerT am 24.12.06 12:08:46Hallo DestroyerT,

      soweit mir bekannt ist, besteht kein Gewinnabführungsvertrag, so dass sich der Verzicht der Bank nicht auf das Ergebnis in der AG auswirken kann.

      Allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

      Gruß chancenmaster
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 19:18:27
      Beitrag Nr. 4.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.384.448 von Bambule am 21.12.06 23:48:15aha, lag doch nicht falsch mit dem Abschreibungsbedarf
      auf das Filmpaket. Wenn der Gläubiger auf 2/3 verzichtet
      muss dass Teil zum Jahresende in der Bilanz sicher
      wertberichtigt werden.

      Abschreibungen in der Höhe von 2/3 auf die 5 Millionen
      und hier glauben manche auf ausserordentliche Ertäge, ups

      Nicht dass dies dvn schwerwiegend treffen wird,
      aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel,
      wie uns einige hier vorrechnen wollen.

      10 cent zusätzlicher Gewinn, LOL, eher wohl das Gegenteil

      es gibt immer noch ein paar Baustellen auf dem Dauerpark
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 21:49:29
      Beitrag Nr. 4.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.464.245 von Fullhouse1 am 25.12.06 19:18:27Das kann ich SO nicht nachvollziehen.....
      Warum sollte DVN die Abschreibung durchführen wenn die Bank auf 2 Mio verzichtet. Der Wert des Paketes bleibt gleich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 09:07:22
      Beitrag Nr. 4.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.465.851 von keinGeldmehr am 25.12.06 21:49:29Hallo keinGeldmehr,

      meines Erachtens ist es völlig egal, was für ergebnisrelevante Vorgänge bei der GmbH entstehen. Der einzige ergebnisrelevante Vorgang kann daher nur der Wert der GmbH-Beteiligung in der AG-Bilanz darstellen.
      Ich kann zur Zeit keine Pdf-Dateien herunterladen, deshalb kann ich dazu níchts sagen. Schaue doch mal nach, mit welchem Wert die GmbH in der AG-Bilanz angesetzt wurde. Sollte sich ein dauerhaft niedrigerer Wert ergeben, besteht Abschreibungsbedarf und damit Aufwand in der AG.

      Gruß chancenmaster
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 09:46:24
      Beitrag Nr. 4.048 ()
      Der Vorstand geht davon aus, dass sich der Verzicht auf die 3,1 Mio für 1,0Mio seitens der delmora bank positiv auf das Jahresergebnis 2006 auswirken wird, in welchem Ausmaß ist noch unklar.

      So oder ähnlich steht es doch am Ende des Aktionärsbriefs, warum sollte uns der Vorstand einen möglichen Abschreibungsbedarf als Weihnachtsüberraschung verkaufen?

      Auf einen hohen, außerordentlichen Ertrag spekuliere ich allerdings nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die Arbeit von Advanced Film eingestellt wird oder die GMBH bei Gewinnen verkauft wird, falls sich ein Käufer finden sollte. Dann wäre auch das letzte Klotz am Bein beseitigt und man könnte sich nur auf das IFE konzentrieren!
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 14:25:03
      Beitrag Nr. 4.049 ()
      @chancenmaster

      Richtig, zwischen der Advanced Film GmbH und der Advanced Medien AG besteht kein Ergebnisabführungsvertrag (siehe 2006er Hj.bericht, S.5). Somit beeinflusst der Kreditverzicht Delmorabank zwar nicht direkt das EPS der AG, jedoch liegt im Konzern ein tatsächlicher Sonderertrag vor, ebenso wie eine erhebliche Verbesserung der Bilanzrelationen eintritt. Im Geschäftbericht 2006 wird sich das zeigen.


      @fullhouse1

      Wenn seitens der Kreditgeberin auf 2/3 des Forderungsvolumens, nämlich auf 2,1 Mio Euro verzichtet wird, heißt das nicht zwingend, dass in gleicher Höhe eine Wertminderung des Filmstocks vorliegt! Zudem bedeutet Forderungverzicht in Höhe von 2/3 des Forderungsvolumens (2,1 Mio von 3,1 Mio) nicht, dass eine auch Wertminderung von 2/3 des Filmstocks vorliegt (ca. 3,3 Mio von ca. 5 Mio). Deine Unterstellung, dass für AM ein negatives außerordentliches Ergebnis resultiert, ist daher falsch.

      Ich halte es zwar für wahrscheinlich, dass AM auf einen (geringeren als von Dir angenommenen) Teil des Filmstocks Abschreibungen vornehmen wird. Und in der Tat ist es möglich, dass für einen gewissen Teil des Filmstocks tatsächlich ein Wertberichtigungsbedarf besteht und daher vorgenommen werden muss. Der überwiegende Teil der Abschreibungen – sofern diese denn überhaupt vorgenommen werden? – resultiert wohl eher aus dem fehlenden Verlustvortrag bzw. der vollen Steuerpflicht eines Sonderertrags in der Advanced Film GmbH.

      Zudem hat der Vorstand in der adhoc-Meldung bereits angekündigt, dass eine positiver Ergebnisbeitrag durch den Kreditverzicht geliefert werden wird und dass lediglich die Höhe des positiven Ergebnisbeitrags noch ungewiss ist. Deine Unterstellung, dass ein negativer Ergebnisbeitrag geliefert wird ist daher ebenfalls falsch.

      Unabhängig von der Ergebnisrechnung sollte hier auch mal darauf hingewiesen sein, dass die Verbesserung der Bilanzrelationen, die verbesserte Transparenz der Bilanz aber 2006er Geschäftsbericht und der nach Abschreibungen nur noch unwesentliche Bilanzansatz des Filmvermögens wesentlich zur dauerhaften Solidität des Unternehmens beiträgt, was ich als noch bedeutsamer erachte als irgendwelche Einmalerträge.


      @keingeldmehr

      Der Wert des Pakets wird wohl nicht gleich bleiben, jedoch ist der Kreditverzicht meiner Meinung nach höher als der Abschreibungsbedarf. Delmorabank möchte wohl endlich einen Schlussstrich ziehen anstatt noch jahrzehntelang Minimalerträge zurückzuerhalten. Wie heißt es so schön: lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach … Jedenfalls sind die 1,0 Mio Euro wohl deutlich mehr als Delmora in den nächsten Jahren ohne die nun erzielte Einigung erhalten hätte. So gesehen ist es für beide Seite eine vernünftige Lösung.
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 15:16:19
      Beitrag Nr. 4.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.464.245 von Fullhouse1 am 25.12.06 19:18:27"
      #3460 von Fullhouse1 24.11.06 17:11:10

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 25659204 von Bambule am 24.11.06 14:18:27

      Das einzige, was mich noch stört ist die advanced Film GmbH
      Da könnte noch eine Leiche im Keller liegen ?!
      Wenn der Wert des Filmportfolios zu hoch in der Bilanz steht!

      Ich hoffe es nicht!
      "

      Dann war wohl der Kreditverzicht die Leiche im Keller, wenn man das so betrachtet hattest du natürlich recht.
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 18:42:06
      Beitrag Nr. 4.051 ()
      Also die verwendete Formulierung in Bezug auf die Auswirkungen in den Zahlen lässt eine Bandbreite von negativ bis positiver Deutung zu. Wurde eben aktionärsfreundlich formuliert! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 19:47:21
      Beitrag Nr. 4.052 ()
      danke an das feedback! dies war wesentlich sachlicher
      als nach meinem vorletzten/letzten posting.
      wünsche alle dvn aktionären ein gutes 2007
      auf dass der kurs eure ziele erreicht.

      2,50 wäre meines
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 07:32:18
      Beitrag Nr. 4.053 ()
      Was für eine Aufregung :laugh::laugh:

      Der Wert des Pakets wird wohl nicht gleich bleiben, jedoch ist der Kreditverzicht meiner Meinung nach höher als der Abschreibungsbedarf

      So ist es :cool:



      In welchem Ausmaß sich die Vergleichsvereinbarung positiv auf das Konzernergebnis auswirken wird, kann erst im Rahmen der Erstellung des Jahresabschlusses festgestellt werden.

      wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:

      Leichen

      Immer interessant zu sehen wer immer noch nicht im Zug sitzt ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 08:19:07
      Beitrag Nr. 4.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.487.142 von cure am 27.12.06 07:32:18genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Denn die verwendete Formulierung bedeutet nicht automatisch, dass es sich positiv auswirken wird! Ist eben geschickt formuliert....

      Ich sag lieber gleich, ich bin drin....;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 08:53:51
      Beitrag Nr. 4.055 ()
      So wie ich das sehe sind die 3,1 Mio Kreditverzicht in der Bilanz in voller Höhe Eigenkapital erhöhend. Da die Abschreibungen auf den Filmstock nicht überobligatorisch ausfallen dürften, rutscht der Kreditverzicht auf der Passivseite von den kurzfristigen Verbindlichkeiten ins Eigenkapital.:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 09:18:40
      Beitrag Nr. 4.056 ()
      2,05:cool:

      noch ein paar Tage .. und das Spiel wird einen neuen Mitspieler haben :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 09:51:26
      Beitrag Nr. 4.057 ()
      Mal unabhängig davon wie das dann bilanziert wird, frag ich mich, woher hier einige User wissen wie hoch der Abschreibungsbedarf sein wird. Wie genau will man das aus jetzigen Sicht beurteilen?

      Egal wie es kommt, ich hoffe darauf, dass man möglichst alles potenziell Negatives noch ins Jahr 2006 packt. Ob es da am Ende durch Abschreibungen nur 10 Cents anstatt 15-16 Cents beim EPS werden, interessiert Ende 2007 keine Sau mehr, wenn durch die Bilanzbereinigung dann ein EPS07 von über 25 Cents entsteht.

      Ne kleine Konsolidierung des Kurses erwarte ich dennoch bis Anfang Januar.
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:08:53
      Beitrag Nr. 4.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.488.626 von katjuscha am 27.12.06 09:51:26Ob es da am Ende durch Abschreibungen nur 10 Cents anstatt 15-16 Cents beim EPS werden, ...

      Bereits ohne den angekündigten außerordentlichen Ertrag und nach der gewohnt konservativen Einschätzung des Vorstandes wird das EPS für 2006 gesamt wohl bei mindestens 0,15 Euro liegen. An dieser Prognose wird es mit ziemlicher Sicherheit keine Abstriche geben, meiner Meinung nach ist wohl eher das Gegenteil der Fall.

      Zudem wundere ich mich, dass hier nach wie vor einige Leute von einem negativen EPS-Beitrag durch Abschreibungen rechnen. Für mich ist keine Entwicklung denkbar, durch die Abschreibungen in Höhe des Kreditverzichts notwendig wären. Von daher sollte sich das EPS durch einen außerordentlichen Ergebnisbeitrag auf jeden Fall erhöhen. Der Meldungstext der adhoc-Meldung von vergangener Woche ist doch eigentlich völlig unmissverständlich - sollte man meinen - nämlich: ``In welchem Ausmaß sich die Vergleichsvereinbarung positiv auf das Konzernergebnis auswirken wird, kann erst im Rahmen der Erstellung des Jahresabschlusses festgestellt werden´´. Die Frage ist nicht, ob ein positiver Beitrag geliefert werden wird, sondern nur in welcher Höhe! Daher ist die Diskussion über ein negatives ao. Ergebnis verfehlt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:09:45
      Beitrag Nr. 4.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.488.626 von katjuscha am 27.12.06 09:51:26Ne kleine Konsolidierung des Kurses erwarte ich dennoch bis Anfang Januar.

      Ich auch ... von 2,30 auf 2,20 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:10:40
      Beitrag Nr. 4.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.487.779 von DestroyerT am 27.12.06 08:53:51So wie ich das sehe sind die 3,1 Mio Kreditverzicht in der Bilanz in voller Höhe Eigenkapital erhöhend.

      Der Kreditverzicht beläuft sich nicht auf 3,1 Mio sondern 2,1 ...
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:13:18
      Beitrag Nr. 4.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.489.038 von InstantFisherman am 27.12.06 10:10:40... sorry, ich meinte den potentiellen ao. Ertrag vor Abschreibungen
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:21:53
      Beitrag Nr. 4.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.489.000 von InstantFisherman am 27.12.06 10:08:53Meine Aussage über "alles Negative reinpacken" hatte auch nichts mit dem Kreditverzicht zu tun. Ich wollte damit nur ne allgemeine Aussage dazu machen, was ich von Abschreibungen halte.
      Egal ob es also einen negativen Aspekt bei diesem Kreditverzicht gibt, so ist das für 2007 nicht mehr von belang. Ganz im Gegenteil, ich persönlich hoffe bei all meinen Investments immer darauf, dass dem Vorstand die mittelfristige Perspektiven wichtiger sind als die kurzfristige Meinung der Aktionäre oder das EPS, und deshalb würde ich auch Abschreibungen auf gewisse (vielleicht) nicht werthaltige Aktiva immer kurzfristig befürworten, wenn dadurch die Bilanz bereinigt wird, um den Weg für mittelfristig steigende Gewinne freizumachen und vor allem psychologisches Risiko aus der Aktie zu nehmen.

      Ne konkrete Aussage zum Kreditverzicht maße ich mir bei DVN nicht an. Dazu kenne ich die Modalitäten viel zu wenig.
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 10:25:48
      Beitrag Nr. 4.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.489.020 von InstantFisherman am 27.12.06 10:09:45Ich erwarte Kurse zwischen 1,95 und 2,10 bis Anfang Januar. Sind ja letztlich nur 3-8 Tage. Dürfte niemanden, der mittel-bis langfristig orientiert ist, stören. Ich würde sogar einen Test des Aufwärtstrends befürworten.

      Im Übrigen ist auch das ARP immer an gewisse Bedingungen geknüpft. Dem Vorstand wird daher auch nicht daran gelegen sein, das der Kurs zu schnell steigt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 09:52:41
      Beitrag Nr. 4.064 ()
      Habe mir noch einige Stücke gegönnt, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es ein AM-Jahr werden;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 10:31:59
      Beitrag Nr. 4.065 ()
      Ich erwiedere die Wuensche und wuensche allen Gesundheit und berauschende hoehen bei den investierten Aktien!!!!

      Mfg aus Slowenien

      Andrej
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:22:48
      Beitrag Nr. 4.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.539.981 von ralbon am 29.12.06 09:52:41Im Januar ist das Geplänkel bei 1,95 bis 2,04 wohl beendet. Geduld wird sich auszahlen. Erinnere mich an D+S und I-D Media ......plötzlich ging die Post ab.

      Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:49:24
      Beitrag Nr. 4.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.552.621 von Sochi am 29.12.06 17:22:48Klar, fundamental siehts ohnehin gutaus, und charttechnisch hat man nach dem Überwinder der 200TageLinie nun auch 2 Wochen konsolidiert. Möglicherweise gehts noch ein paar Tage seitwärts, aber Ende Januar dürfte die Aktie schon deutlich höher stehen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.07 10:51:44
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches neue Jahr!:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 23:43:40
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.628.678 von ralbon am 01.01.07 10:51:44Keiner hier heute???

      Naja, egal. Unser Baby läuft auch so :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 23:48:32
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      Sieht doch gut aus :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 13:45:46
      Beitrag Nr. 4.071 ()
      Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr allen. Bin aus dem Urlaub zurück und wieder voll am Geschehen:D
      Astreiner Chart, da kann im Moment eigentlich nix anbrennen:cool:

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 14:06:28
      Beitrag Nr. 4.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.654.042 von Destroyers am 03.01.07 13:45:46:laugh::laugh: unser destroyerli hats endlich kapiert.nur warum erst so spaet?bei 1,5euro oder 1,6euro wars eindeutig guenstiger.aber besser spaet als nie :D projekt 3 euro advanced medien nimmt fahrt auf.:)
      melchi:cool:r
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:11:31
      Beitrag Nr. 4.073 ()
      Ob das Rückkaufprogram schon läuft ?
      Ich habe das eigentlich so verstanden, das 2007 zunächst die Aktionäre über das "RKP", hinsichtlich Anzahl und Kaufpreis, inormiert werden.

      Geld 2,08
      Brief 2,09
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:18:00
      Beitrag Nr. 4.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.658.507 von keinGeldmehr am 03.01.07 17:11:31Und was sagt Dir das? Solange noch nicht gemeldet wurde, dass das ARKP gestartet wurde, ist es auch noch nicht gestartet worden. So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:18:47
      Beitrag Nr. 4.075 ()
      UPS....:kiss:
      Geld 2,09 mit 10000 Stück
      Brief 2,11 mit 500 Stück

      Xetra, 17.17 Uhr
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:23:26
      Beitrag Nr. 4.076 ()
      Immer zum Feierabend geht die Klopperei um die Stücke los, einfach mal früher anfangen!:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:24:30
      Beitrag Nr. 4.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.658.791 von ralbon am 03.01.07 17:23:26:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:40:01
      Beitrag Nr. 4.078 ()
      Wieso soll das ARP nicht gestartet worden sein?

      Nur weil man die Aktionäre über Kaufpreis und Stückzahl informieren wollte, heißt das doch nicht, das man es sofort am ersten Tag müsste. Es ist doch allgemein üblich, das man meist die gekauften Stücke einer Woche zusammenfasst und dann auf der Homepage inclusive Kaufpreis bekanntgibt. Wenn DVN das dann auch nicht tut, wär es schlechter Stil, aber davon geh ich nicht aus.

      Wenn ich mir die Pakete gestern und heute aber so angucke, könnte das ARP schon laufen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 17:50:27
      Beitrag Nr. 4.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.659.251 von katjuscha am 03.01.07 17:40:01AM muss überhaupt erst mal melden, dass das AKRP gestartet wird. Vorher läuft überhaupt nichts!

      Aber schon beachtlich, was die Aktie im Vorfeld so macht. Erfreulicher Tag heute. So kann´s weiter gehen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 18:17:23
      Beitrag Nr. 4.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.659.543 von InstantFisherman am 03.01.07 17:50:27Bist du dir da sicher?

      Man hat doch gemeldet, das man es Anfang Januar starten wird. Wieso muss man jetzt nochmal melden, das es wirklich getartet wurde? Da hab ich aber andere Erfahrungen bei diversen ARPs.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 18:20:45
      Beitrag Nr. 4.081 ()
      Ich wäre mir da auch nicht so sicher das der Start gemeldet werden murß - deswegen habe ich ja damit angefangen.
      Der Anstieg heute Abend war schon komisch - na ja - Ende der Woche werden wir schlauer sein. Ich denke, das ein Newsletter kommen wird.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 18:29:40
      Beitrag Nr. 4.082 ()
      katjuscha: da ist noch kein Kaufprogramm gestartet worden! Ich habe mich heute gegen Abend fett eingedeckt.

      über 1/3 des Volumes auf Xetra ging auf meine Kappe!

      Sehe hier sehr bald viel viel höhere Kurse kommen
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 18:34:02
      Beitrag Nr. 4.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.660.520 von How much am 03.01.07 18:29:40über 1/3 des Xetra Unsatzes auf deine Kappe. Mal eben 100 TSD Euro - ne ist klar
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 18:39:07
      Beitrag Nr. 4.084 ()
      glaube es oder nicht!

      habe 50.000 Aktien eingesammelt

      und vorhin in Frankfurt nochmals 5250 für ein anderes Depot

      Wir sehen uns dann Ende Januar wieder

      Mein Ziel bis dahin 2,50€
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 20:19:50
      Beitrag Nr. 4.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.660.775 von How much am 03.01.07 18:39:07Warst du nicht auch mal bei Rothmann "aktiv" ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 21:54:27
      Beitrag Nr. 4.086 ()
      hab mal nachgeschaut (letzter Newsletter):

      Die Advanced Medien AG plant, bereits im Januar mit dem von der außerordentlichen Hauptversammlung am 11. November 2005 beschlossenen Aktienrückkaufprogramm zu beginnen. Die Advanced Medien AG wurde ermächtigt, eigene Aktien in einem Umfang von bis zu insgesamt 10% des derzeitigen Grundkapitals zu erwerben. Über den Beginn des Aktienrückkaufprogrammes werden wir Sie rechtzeitig informieren.

      Also hat es wohl nicht begonnen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 14:36:21
      Beitrag Nr. 4.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.664.717 von keinGeldmehr am 03.01.07 21:54:27Das ist doch umso besser. Der Anstieg wurde also nicht "künstlich" bewerkstelligt. Allerdings verspreche ich mir von dem ARKP nicht allzuviel, weil Herr Dauer sicher die Limite so setzt, dass eher eine Kursabsicherung als eine Kurstreiberei erfolgt.
      Ist zumindest meine Erfahrung aus anderen Werten.
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 15:14:04
      Beitrag Nr. 4.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.673.161 von Helixx am 04.01.07 14:36:21Ich gehe auch davon aus das O.D. eher Kurssicherung betreibt, das passt zu dem sonstigen konvervativen Ansatz.
      Mir ist ein stetiges langsames ansteigen lieber, es reicht ja schon wenn nicht jeder Hosenheinz den Kurs mit 100Stk drücken kann.
      Der Kurs kommt durch die Geschäftsentwicklung und bei vorliegenden überzeugenden Zahlenwerk , auch selbst ins laufen.

      Das man 10% zurückkauft, davon gehe ich aus in den nächsten 1-2Jahren , wenn mehr auch gut.
      Mittelfr. sollte allerdings schon der Kaufreiz der Aktie in der Geschäftsentwicklung liegen und nicht laufende ARP's.

      So wie jetzt is doch ganz schick, ruhiger Thread, die Aktie läuft.
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 12:50:50
      Beitrag Nr. 4.089 ()
      Ganz schöne Pakete, die da mal vorhin wieder über den Tisch gehen. Ich werd wohl nochmal aufstocken!! Meine jetztigen Stücke sind ja eh alle schon steuerfrei ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 13:35:54
      Beitrag Nr. 4.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.688.980 von Substanzperlensucher am 05.01.07 12:50:50Fast 30.000 (!) Stücke gehen für 2,11 über den Tisch, um dann mit 20 (!) Stücken :cry: den Kurs wieder auf 2,09 zu bringen. Laßt euch hier nicht ver...!

      Wenn das ARKP endlich einsetzt, wird es eine derartige Kursdrückerei vielleicht nicht mehr geben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 14:58:26
      Beitrag Nr. 4.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.690.017 von Helixx am 05.01.07 13:35:54Habe mal eine erste Position DVN1 zu 2,11 gekauft....
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 09:34:44
      Beitrag Nr. 4.092 ()
      Was macht eigentlich TELCAST:rolleyes: Da hat APAX von Januar bis Juli 2006 dicke Backen auf der Webseite gemacht - Pressemitteilung über Pressemitteilung. Und seit dem Funkstille. Jetzt haben die bei Earth TV die Webseite dick aufgebläht - da kommt was. Ich denke die haben Druck die Gesellschaft zu verkaufen oder an die Börse zu bringen. Sonst würden die nicht solchen Aufwand treiben. Nachdem die ihre Peisvorstellung bei AM nicht durchsetzen konnten, werden die jetzt wohl den Laden aufhübschen um ihn anderweitig an den Markt zu bringen. Da bleibt zu hoffen das wir mit unseren 25 Prozent ordentlich dabei sind.;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 11:35:18
      Beitrag Nr. 4.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.692.013 von buy am 05.01.07 14:58:26Glückwunsch. Lieber spät als zu spät. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 11:37:42
      Beitrag Nr. 4.094 ()
      Von der (Ski) Piste zurück ...allen Bewohnern des Schlemmerzuges ein gesundes 2007 .. die erste Kältefront hat uns erreicht .. wenn ich aber die Grosswetterlage weiter anschaue ..oh oh ...warm anziehen .... nix für kurze Hosen :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 12:55:14
      Beitrag Nr. 4.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.710.169 von DestroyerT am 06.01.07 09:34:44Hatte ich mich auch schon gefragt dieses Woche.Habe Telcast nicht mehr entdeckt als Beteiligung auf der Apax Seite.
      Ist wahrscheinlich Zeit sich von dem Kleinkram zu trennen, macht ja nur Ärger und Arbeit. :laugh:
      Schöne neue Earth-TV Seite.
      Wird auch Zeit das Sie unseren 25,1% Anteil ein wenig besser vermarkten.
      Apax braucht ja auch noch die Zustimmung von AM, ich denke damit sind wir schon ordentlich dabei. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 13:36:29
      Beitrag Nr. 4.096 ()
      TC ist eine Kältefront ..optional ...die.. in den nächsten Wochen ... Monaten ..zusätzlich ..die eh schon tiefen Temperaturen ..weiter absacken lassen könnten ..oder werden?? :confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 08:39:54
      Beitrag Nr. 4.097 ()
      https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosH…

      performaxx Research Rupert Stöger

      05. Januar 2007 Für die Aktionäre der Advanced Medien AG hieß es Anfang Dezember: "Bitte schließen Sie die Anschnallgurte und stellen Sei das Rauchen ein, wir starten jetzt durch!" Nachdem der Spezialist für Bordunterhaltung in Flugzeugen Ende November seine Prognosen angehoben hat, kannte der Kurs kein Halten mehr. Rupert Stöger von Performaxx Research sieht trotz der zuletzt guten Performance noch immer deutliches Kurspotenzial für die Aktie.


      AC: Herr Stöger, wie beurteilen Sie die Entwicklung bei der Advanced Medien AG?

      Stöger: Der Spezialist für Bordunterhaltung in Flugzeugen profitiert derzeit von der konsequenten Ausrichtung auf das Kerngeschäft Inflight Entertainment und besticht durch kräftiges Wachstum. Wie die aktuelle Geschäftsentwicklung eindrucksvoll zeigt, hat sich Advanced Medien eine ausgezeichnete Position auf einem attraktiven Markt erarbeitet.

      AC: Was macht den Markt so attraktiv?

      Stöger: Der Markt profitiert derzeit von der dynamischen Entwicklung der Weltwirtschaft und somit auch des Personenluftverkehrs, weist aber auch grundlegende Trends auf, die für ein über mehrere Jahre anhaltendes, stabiles Wachstum sorgen sollten. Als Ausdruck dieser neuen Dynamik hat der Vorstand Ende November die Prognosen deutlich erhöht.

      AC: Wie sehen die neuen Planvorgaben aus?

      Stöger: Als Umsatz- bzw. Gewinnziel für das laufende Jahr werden nun 59 Mio. Euro bzw. 2,4 Mio. Euro angegeben und in 2007 sollen die Erlöse sogar auf über 70 Mio. Euro steigen.

      AC: Wo liegt der Grund für diesen Aufschwung?

      Stöger: Eine wichtige Ursache hinter dieser erfreulichen Entwicklung ist die anhaltend erfolgreiche Gewinnung von Neukunden. So hat sich zuletzt im Rahmen der diesjährigen Messe der World Airline Entertainment Association - kurz WAEA- die amerikanische Fluglinie United Airlines für einen Wechsel zu der Advanced-Medien-Tochter Inflight Productions Ltd. entschlossen.

      AC: Gab es weitere Impulsgeber?

      Stöger: Ja. Darüber hinaus konnte die Zusammenarbeit mit der Schweizer Chartergesellschaft Edelweiß ausgeweitet und die Verträge mit KLM und Air New Zealand verlängert werden. Für die Schweizer wird Advanced Medien Inhalte für den neuen Portable Media Player des japanischen Elektronikkonzerns Panasonic liefern, der diese als eine weitere Standardanwendung im Inflight Entertainment etablieren will.

      AC: Wird sich dieser positive Trend fortsetzen?

      Stöger: Davon ist auszugehen. Wir setzen auf eine weiter zunehmende Verbreitung von Inflight Entertainment bei immer mehr Airlines als auch technische Entwicklungen, die ein immer breiteres und vor allem immer stärker individualisiertes Unterhaltungsangebot ermöglichen.

      AC: Von welcher Größenordnung reden wir?

      Stöger: In Summe rechnen Marktbebachter mit einer Zunahme der weltweiten Ausgaben für Bordunterhaltung auf 2,5 Mrd. USD in 2010 - nach geschätzten 1,8 Mrd. USD im laufenden Jahr.

      AC: Haben Sie Ihre Planungen ebenfalls angepasst?

      Stöger: Angesichts der unternehmensseitigen Ankündigungen sowie der jüngsten Vertriebserfolge war unsere diesjährige Umsatzschätzung zu konservativ. Wie haben sie deswegen deutlich von 55 auf 60 Mio. Euro erhöht.

      AC: Und Ergebnis seitig?

      Stöger: Unter Beibehaltung der bereits zuvor erwarteten Nettorendite von 4% ergibt sich daraus ein Jahresüberschuss von 2,4 Mio. Euro. Damit liegen wir hinsichtlich des Gewinns exakt auf dem Niveau der unternehmenseigenen Prognose.

      AC: Was kann man von der Gesellschaft in den kommenden Jahren erwarten?

      Stöger: Wegen der nun deutlich höheren Erlösbasis in diesem Jahr reduzieren wir die Wachstumserwartung für 2007 geringfügig auf 21%. In Summe der beiden Effekte resultiert hieraus eine auf 72,6 Mio. Euro erhöhte Umsatzerwartung. Die Expansionsgeschwindigkeit für die Jahre ab 2008 lassen wir demgegenüber ebenso unverändert wie die Annahme bezüglich der Margenentwicklung.

      AC: Wie steht es um die Bewertung der Aktie?

      Stöger: Die Aktie hat zwar in den letzten Wochen etwas Boden gut machen können, wir sehen dennoch deutliches Kurspotenzial und empfehlen die Aktie daher mit einem Kursziel von 3,64 Euro zum Kauf.

      Das Gespräch führte Michael Schröder
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:06:41
      Beitrag Nr. 4.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.763.095 von How much am 08.01.07 08:39:54Kauf zu 2,11 :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:11:28
      Beitrag Nr. 4.099 ()
      2,14...bricht aus :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:14:39
      Beitrag Nr. 4.100 ()
      also wer jetzt noch mit kurzen Hosen rum läuft ..der ... :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:27:36
      Beitrag Nr. 4.101 ()
      zurücklehnen und genießen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:49:09
      Beitrag Nr. 4.102 ()
      machen wir doch schon die ganze Zeit ... tsts

      Bytheway 2,17 :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:54:12
      Beitrag Nr. 4.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.763.834 von cure am 08.01.07 09:49:09und das ist gut: der zug hat noch nichtmal die ersten 30kilmometer hinter sich gelassen.projekt 3euro advanced medien: die fahrt ins schlaraffenland wo milch und honig fließen!man war der verkaeufer bei 1,6euro ein wohltaeter :laugh::D nur leider erkannte dort unten nicht jeder was sache ist.
      melchi:cool:r
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 10:29:56
      Beitrag Nr. 4.104 ()
      über 2,20 wird der Zug schneller fahren :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 10:37:59
      Beitrag Nr. 4.105 ()
      was hier noch fehlt sind die Bashies und Shorties um die 1,70 .. das die natürlich sich um die 1,70 long eingedeckt haben :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 11:50:35
      Beitrag Nr. 4.106 ()
      wenn die 2,20€ fällt dann rockt es richtig!

      Im Moment stellt sich noch jemand dagegen. Fragt sich nur wie lange das noch funktioniert

      Wenn die Aktie erstmal richtig anläuft sollten 2,75-3€ in wenigen Tagen erreichbar sein
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 11:51:41
      Beitrag Nr. 4.107 ()
      Langsam scheinen dem Kursbremser die Stücke auszugehen :laugh:
      Es ist doch erstaunlich, welche Pakete da zwischen 2,17 und 2,19 über den Tisch gehen. Wenn das so weitergeht, dann fliegt heute noch der Deckel bei 2,20 weg :lick:
      Allerdings habe ich keine Eile.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:21:06
      Beitrag Nr. 4.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.764.484 von cure am 08.01.07 10:37:59Meinst du etwa mich?:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:22:39
      Beitrag Nr. 4.109 ()
      und immer dran denken ! Das Kaufprogramm ist noch nicht gestartet!

      Das wird auch noch im Januar anlaufen!

      Denn bis jetzt gab es noch keine PR das der Start vollzogen ist
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:37:02
      Beitrag Nr. 4.110 ()
      Was soll eigentlich so wichtig an der 2,20 sein? :confused:

      Der Abwärtstrend veläuft bei 2,10 und wurde heute deutlich gebrochen.

      Andererseits ist man etwas überkauft. Grundsätzlich würde ich ein Absinken auf 2,10 begrüßen (bzw. ne Seitwärtsphase zwischen 2,05 und 2,25, um dann den nächsten Anstieg zu vollziehen.

      Kursziel sehe ich auch bei rund 3,5 €, aber nicht in den nächsten 6 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:53:22
      Beitrag Nr. 4.111 ()
      stimmt ..wobei ich denke fundamental könnte es ohne Probleme schnell auf die 2,40/2,50 gehen .. erst dann Konsolidierung ..die dann auch gesund ist ..
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:53:30
      Beitrag Nr. 4.112 ()
      Vol ist heute sehr gut...rechne mit Kursen um 2.20-2.25 heute noch :) und morgen geht es dann weiter :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 13:13:06
      Beitrag Nr. 4.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.714.527 von Bambule am 06.01.07 12:55:14Irgendwoher scheint Telcast Geld bekommen zu haben. Die haben für ihre zwei Produkte EARTH TV und BE ON AIR richtig Gas gegeben auf der Webseite. Ausserdem haben die bei BE ON AIR die Earth Tv Technologie integriert. Entweder haben die von Apax ein Private Placement gemacht oder geparkt. Das wird spannend.:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 13:46:07
      Beitrag Nr. 4.114 ()
      in 2-3 Tagen gibt es das nächste fette kaufsignal dann schneidet die 50 Tageslinie die 200er von unten

      Avatar
      schrieb am 08.01.07 14:23:22
      Beitrag Nr. 4.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.767.230 von How much am 08.01.07 13:46:07langsam sollte wieder Vol reinkommen und es Richtung TH laufen :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 15:15:26
      Beitrag Nr. 4.116 ()
      Zeit Kurs Volumen
      15:06:57 2,18 2500
      14:56:08 2,17 1525
      14:16:44 2,16 250
      13:43:40 2,17 975
      13:42:52 2,17 25
      13:23:46 2,17 2450
      13:21:28 2,17 25
      13:21:28 2,16 1575
      13:19:54 2,16 1000
      13:08:46 2,15 875
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:00:53
      Beitrag Nr. 4.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.768.618 von kletterer am 08.01.07 15:15:262,18...sehen wir der 2.20 noch ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:02:05
      Beitrag Nr. 4.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.771.387 von buy am 08.01.07 17:00:53 buy: die fette weiße kerze wird erst morgen kommen! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:30:33
      Beitrag Nr. 4.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.771.419 von How much am 08.01.07 17:02:05:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:37:53
      Beitrag Nr. 4.120 ()
      Schluß bei 2,15...
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:38:38
      Beitrag Nr. 4.121 ()
      morgen läuft das baby dann locker über 2,20€ rüber!

      Würde mich auch nicht wundern wenn morgen das Ask wie leergefegt wäre!
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:45:02
      Beitrag Nr. 4.122 ()
      Ich gehe davon aus, das im Verlauf der Woche noch Infos zum Rückkaufprogramm kommen.
      Was glaubt ihr, in welchem Volumen das abgewickelt wird ?
      10 % wären ja Rund 1,6 Mio Aktien.

      Es können wohl kaum mehr als 50 TSD auf einmal gekauft werden. Kommt ne wöchentliche/monatliche "Wasserstandsmeldung". Bei kleinen käufen dauert die Akion ewig. Normal wird ja nur bis 10 % über einem bestimmten Kurs gekauft....

      Habt ihr Ideen, wie es laufen könnte.....
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:48:49
      Beitrag Nr. 4.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.772.431 von keinGeldmehr am 08.01.07 17:45:02... kaufen, solange der Kurs noch unter 3 Euro steht ... ganz einfach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 17:53:53
      Beitrag Nr. 4.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.772.431 von keinGeldmehr am 08.01.07 17:45:02Da die letzte Kapitalerhöhung quasi bar auf dem Konto liegt weil der Telcast Deal nicht läuft, denke ich die werden die 10% auschöpfen. Schon um die aufgrund der Verwässerung einegtretene Ergenisverzerrung wieder wett zu machen. Die Kapitalerhöhung ging ja von einem Umsatzbeitrag der Telcast aus der nun nicht kommt. Insoweit werden die bereits in Aussicht gestellten weiteren 10 % Rückkauf aus einem Analystengespräch auch kommen. Beim Rückkauf gehe ich davon aus dass sich eine beauftragte Bank schon eingedeckt hat, so dass die über den Markt bezogenen Stücke begrenzt sein werden. Die gewünschte Kursstabilissierung ist ja schon eingetreten. Wir müssen nur über den Widerstand von 2,50 Euro kommen ...:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 18:03:32
      Beitrag Nr. 4.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.772.670 von DestroyerT am 08.01.07 17:53:53DESTROYER T

      Also gehst du davon aus, das das Programm eigentlich schon abgeschlossen ist und nur noch ein kleiner Teil gekauft werden muß - ne ne kann ich mir nicht vorstellen...
      Andere Meinungen ????
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:29:25
      Beitrag Nr. 4.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.772.948 von keinGeldmehr am 08.01.07 18:03:32bei L&S muss man schon 2,23 bezahlen :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 23:42:55
      Beitrag Nr. 4.127 ()
      die Hintergrundmusik hier im Thread is auch neu oder?
      Klingt nach Salz und Pfeffer "Push it" ... Push it real good

      @keinGeldmehr
      schließe mich InstantFisherman an, wobei ich Kurssicherung nach Durchbruch der 2,50€ betreiben würde ;) Also durch, mit guten News und Rücksetzer unter 2,50 unterbinden.
      Ansonsten läuft das ARP nur bis Anfang Mai, dann muss erst das nächste ARP auf der HV genehmigt werden, also besteht ein gewisser Leerlauf (der natürlich kreativ überbrückt werden könnte)
      daher macht es wohl wenig Sinn wenn AM pushen würde ohne Ende, wenn der Kurs keine substantielle Unterfütterung erhält.
      Gibt auch noch ein paar Bestimmungen,in Richtung Kursbeeinflussung nein, Kurssicherung Ok.

      Mich interessiert grad mehr, was man im IFP noch für ne Akquise auf die Beine stellen könnte.In der IFE Allicane Präsentation auf AM HP , wird der Markt auf 225 Mio $ geschätzt , Anteil IFP 76,6 Mio $, mit einer mittelgrossen Übernahme sind wir richtig King im Ring. Hauptschwachpunkt wäre immo der Bereich Amerika Markt 76,2 zu 17 Mio.
      Was die dann erworbene Marktstellung für Möglichkeiten eröffnet, Marge, Nischen-Nr.1, Analystenliebling usw. :eek:
      Also die Links der WAEA auf IFE Anbieter, sieht bis auf Spafax und einige Amerikaner , ziemlich dürftig aus, einige scheinen ihre HP's verweisen zu lassen oder gleich abgemeldet zu haben, wie deren Geschäft wohl läuft?

      Ohh der Schaffner ...Nachtruhe ist einzuhalten...im Schlafabteil
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 00:12:56
      Beitrag Nr. 4.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.780.212 von Bambule am 08.01.07 23:42:55Es macht ohnehin keinen Sinn von Unternehmsnseite zu pushe. Schließlich gibts Gesetze bezüglich ARPs. 10% vom Durchschnittskurs eines bestimmten Zeitraums kann man eh nicht überbieten, und letztlich sehe ich so ein ARP lediglich als Absicherung. Ein Vorstand kann es sich durchaus leisten auf schlechte Börsenzeiten zu warten, und dort die Aktie erstens zu stützen und zweitens günstig einzukaufen. Das macht mehr Sinn als auf Teufel komm raus, die 10% zurückzukaufen.
      Muss ja nur mal ein Flugzeug von Terroristen gesprengt werden oder der Tourismus kurzeitig ne Delle krigene, und schon kommt irgendein dämlicher Analyste und meint, DVN wäre davon stark betroffen. Schon kann der Vorstand wieder unten einsammeln.

      Egal wie es temporär läuft. In 12 Monaten erwarte ich 3,5 € beim Aktienkurs.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 09:32:33
      Beitrag Nr. 4.129 ()
      Schaun wir mal, ob die 2.20 heute fallen ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 09:34:15
      Beitrag Nr. 4.130 ()
      Erster Versuch gescheitert. Nur 200 Stück sind zu 2,19 gelaufen. Noch 7700 warten bei 2,19.....eine größere Order und weg ist.....
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 09:45:17
      Beitrag Nr. 4.131 ()
      Wäre ein netter Starschuß für das Programm
      8700 zu 2,19..(Xetra 9.44 Uhr)
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 09:45:47
      Beitrag Nr. 4.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.784.879 von keinGeldmehr am 09.01.07 09:34:15Die Großen machen noch Frühstück, dann kanns wieder los gehen. Hoffe ich;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 10:00:22
      Beitrag Nr. 4.133 ()
      Wird Zeit das man endlich vermeldet das das Rückkaufprogramm startet.

      Dann sollten die letzten Hochs bei 2,40e kein problem darstellen!

      heute bis jetzt sehr mauer handel
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 10:05:50
      Beitrag Nr. 4.134 ()
      Jetzt wird auch die 2,18 mit knapp 3000 Stück im Brief bedient.
      Im Geld nur 500 zu 2,17.....
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 10:28:09
      Beitrag Nr. 4.135 ()
      Ruhe vor dem Sturm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 11:54:50
      Beitrag Nr. 4.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.785.446 von How much am 09.01.07 10:00:22Jo HM, wird Zeit das es los geht....
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:13:17
      Beitrag Nr. 4.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.787.837 von buy am 09.01.07 11:54:502,17, vol 19K:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:35:03
      Beitrag Nr. 4.138 ()
      Ich finde lediglich 4500 zu 2,17 . Aber egal..noch immer sind 2850 zu 2,17 zu haben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:39:54
      Beitrag Nr. 4.139 ()
      Bin ich am Träumen - wo sind denn die Postings 4096, 97+98 ???
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:41:06
      Beitrag Nr. 4.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.793.346 von keinGeldmehr am 09.01.07 15:39:54Heute werden in diversen Threads die Postings verschluckt. Gibt scheinbar technische Probleme.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:42:49
      Beitrag Nr. 4.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.792.644 von buy am 09.01.07 15:13:17Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26787837 von buy am 09.01.07 11:54:50
      --------------------------------------------------------------------------------
      2,17, vol 19K

      Kann die 19 TSD nicht finden....
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:50:14
      Beitrag Nr. 4.142 ()
      was ein ARK so bewirken kann...die Ankündigung ..sieht man heute bei der Rücker I.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 16:20:32
      Beitrag Nr. 4.143 ()
      Heute mal ein Tag mit kleinem Handelsvolumen und keiner Kursbewegung - warte stündlich auf News ......
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 16:31:15
      Beitrag Nr. 4.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.794.510 von keinGeldmehr am 09.01.07 16:20:32Man ist jetzt in 2 Monaten um über 40% gestiegen. Da man derzeit eh nur bis 2,28-2,29 zurückkaufen könnte, wäre ne News jetzt irgendwie verschenkt.

      Nach Konsolidierungen wäre mir ne gute News viel lieber. Sagen wir 10-15 Tage seitwärts, und dann ne schöne News. Das kann die Akte dann in den Bereich 2,4-2,5 katapultieren.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 16:47:23
      Beitrag Nr. 4.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.794.760 von katjuscha am 09.01.07 16:31:15bis 2,29 wären es aber knapp 70 TSD Aktien - wäre ein guter Anfang. Da das Programm im Januar gestartet werden soll und im Früjahr eventuell noch mal 10% folgen sollen, denke ich, das es bald losgehen müßte.
      Wenn alles über die Börse gekauft werden müßte, wären 70 TSD ein guter Anfang.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 17:04:33
      Beitrag Nr. 4.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.795.108 von keinGeldmehr am 09.01.07 16:47:23Mir gehts doch nicht um den Umfang des Rückkaufs sondern um den Preis.

      Selbst wenn man 1,6 Mio eigene Aktien zurückkaufen sollte, will man das sicher auch nicht zu jedem Preis. Auch ein Vorstand, zumindest wenn er intelligent vorgeht, würde bei dem ARP den Chart und das Timing berücksichtigen. Es macht einfach keinen Sinn, den eigenen Aktienkurs hochzukaufen. Würde ich als Aktionär auch nicht befürworten, auch wenn natürlich die aktuellen Kurse immernoch sehr günstig sind.

      Ende des Jahres wäre es aus bilanziellen Gründen sinnvoll, den Kurs zu stützen. Jetzt ist es wichtig, günstig einzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 19:11:41
      Beitrag Nr. 4.147 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 19:14:54
      Beitrag Nr. 4.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.772.431 von keinGeldmehr am 08.01.07 17:45:02sind nur 1mio shares. max 10% überm eröffnungskurs. kaufen ist nur möglich bis 10.5. volumen immer n prozentsatz des umsatzes von vor 4wochen.

      alles ausm kopf und ohne nachgesehen zu haben.

      schönen guten abend...:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:28:13
      Beitrag Nr. 4.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.798.419 von alpine110 am 09.01.07 19:14:54n = 25
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:51:59
      Beitrag Nr. 4.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.798.419 von alpine110 am 09.01.07 19:14:54Ich geh mal davon aus, das man sich die Erlaubnis auf der HV holen wird, zumindest theoretisch auch danach weiter zurückkaufen zu können. Daher hab ich die 1,6 Mio angegeben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 21:13:44
      Beitrag Nr. 4.151 ()
      Sein Augenmerk richtet Dauer jedoch gezielt auf eine Verbesserung des Ergebnisses je Aktie: "Das hat für uns hohe Priorität." Die Anzahl der Stücke, durch die der Gewinnkuchen verteilt werden muss, soll reduziert werden. Deshalb will der frühere Banker im Januar 2007 beginnen, das auf der außerordentlichen Hauptversammlung im November 2005 beschlossene Aktienrückkaufprogramm umzusetzen. Demnach könnte Advanced Medien bis zu zehn Prozent der Anteile zurückkaufen.



      Bereits auf dem nächsten Aktionärstreffen plant Vorstand Dauer ein neues Programm aufzulegen. Theoretisch könnten bis zum Ende der Abrechnungsperiode 2007 also rund 20 Prozent weniger Anteile im Umlauf sein ? mit entsprechender Auswirkung auf das Ergebnis je Aktie. Unterm Strich rechnet BÖRSE ONLINE derzeit für 2007 mit einem Gewinn je Aktie von 0,23 Euro, woraus sich ein sehr günstiges KGV von 8,1 ergibt. Diese Schätzung liegt deutlich über unserer bisherigen 2007er-Prognose von 0,16 Euro je Anteilschein.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 22:22:36
      Beitrag Nr. 4.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.801.101 von ralbon am 09.01.07 21:13:44Die vorgeschlagene Ermächtigung beschränkt sich auf insgesamt höchstens 10% des
      Grundkapitals der Gesellschaft. Maßgeblich ist das Grundkapital der Gesellschaft zum
      Zeitpunkt der Beschlussfassung der außerordentlichen Hauptversammlung vom November
      2005.

      aus ao HV 2005 , Bericht des Vorstandes zu Top 6 Erwerb eigener Aktien
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:10:27
      Beitrag Nr. 4.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.798.419 von alpine110 am 09.01.07 19:14:54Da haben wir natürlich derzeit ein Problem. Wenn wir 10% über Schlusskursbasis kaufen wollen müssen wir noch zwei Wochen warten bis wir bis 2,20 kaufen können und vier wochen bis wir bis 2,30 kaufen können. Jetzt ist auch nachvollziehbar warum im Dezember gepusht wurde. Nur wir sind jetzt mit dem ARK in der Klemme weil garnicht soviel bis 2,20 im Ask ist wir wir kaufen könnten. Eine Kurstreiberei scheint auch in den nächsten sechs Wochen ausgeschlossen weil auf Basis Anfang Januar - 2, 10 - im Februar bis maximal 2,30 gekauft werden könnte.:look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:17:13
      Beitrag Nr. 4.154 ()
      DestroyerT: an solchen Tagen wie heute könnte man gute Summen zurückkaufen wenn man nur mal anfangen würde

      Der markt ist schwach da gibt es genug Dumme die abladen würden

      Darum mein Tipp an das Management

      Rückkaufprogramm starten und bis 2,20€ alles sammeln was man bekommen kann
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:21:08
      Beitrag Nr. 4.155 ()
      2,09 RT Xetra...
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:37:33
      Beitrag Nr. 4.156 ()
      50 TSD stehen bis 2,20 allein im Xetrahandel zum einsammeln bereit. Noch ein paar TSD auf anderen Börsen und heute könnten ca. 100 TSD bis 2,2 eingezogen werden.
      Und wir hätten endlich den Anfang.....
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:02:47
      Beitrag Nr. 4.157 ()
      und ich habe jetzt noch auf 2,20e 50Tsd mit hingepackt!

      jetzt sollte es aber anreitz genug sein das Programm zu starten!

      bis 2,20 könnten sie jetzt fast 100K Aktien kaufen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:11:16
      Beitrag Nr. 4.158 ()
      na dann nehmen wir sie mal wieder raus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:29:09
      Beitrag Nr. 4.159 ()
      How much....bist ja ein richtiger Longi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:55:01
      Beitrag Nr. 4.160 ()
      cure: long bedeutet für mich nur auf steigende Kurse zu setzen und das werden wir die nächsten Wochen sehen! mein ziel sind 2,50€ mehr möchte ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 11:23:43
      Beitrag Nr. 4.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.807.162 von How much am 10.01.07 10:55:01dann bitte ich dich, alles was über 2,50€ hinausgeht, auf mein konto zu überweisen!
      abgemacht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 12:11:08
      Beitrag Nr. 4.162 ()
      Wenn nicht AM dann sammelt halt jemand anderes die zittrigen Stücke ein. Was solls!;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 12:36:32
      Beitrag Nr. 4.163 ()
      nicht mehr lange und wir drehen ins plus!

      Wenn ich mir die Bid Seite so anschaue dann könnte ich mir vorstellen das man noch diese Woche den Start des Aktienrückkaufprogramms meldet
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 12:55:06
      Beitrag Nr. 4.164 ()
      Jetzt auch nur noch knapp 30 TSD bis 2,20
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 13:41:17
      Beitrag Nr. 4.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.806.781 von cure am 10.01.07 10:29:09Bei Rothmann war er ne Zeit ungemein aktiv..........im posten........wenn ich mich nicht irre :laugh::laugh:

      Grüßle
      :kiss:H.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:00:20
      Beitrag Nr. 4.166 ()
      How much ...weiß ich doch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:21:13
      Beitrag Nr. 4.167 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:25:20
      Beitrag Nr. 4.168 ()
      DGAP-Adhoc: Advanced Medien AG startet Aktienrückkaufprogramm

      Advanced Medien AG / Transaktion eigene Aktien

      10.01.2007

      Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
      EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Advanced Medien AG startet Aktienrückkaufprogramm

      München, 10. Januar 2007 - Der Vorstand der Advanced Medien AG (ISIN
      DE0001262186, WKN 126218, Sitz: Schellingstr. 35, 80799 München) hat heute
      beschlossen, von der auf der außerordentlichen Hauptversammlung vom 11.
      November 2005 beschlossenen Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gemäß §
      71 I Ziffer 8 AktG Gebrauch zu machen. Vom 11. Januar 2007 bis längstens
      zum 10. Mai 2007 sollen seitens der Gesellschaft bis zu 10 % des
      Grundkapitals zum Zeitpunkt der Ermächtigung, d.h. bis zu Stück 927.975
      eigene Aktien, erworben werden.

      Mit der Durchführung des Aktienrückkaufprogrammes wurde die DZ Bank AG mit
      Sitz in Frankfurt beauftragt, die ihre Entscheidungen über den Zeitpunkt
      des Aktienerwerbs unabhängig und unbeeinflusst von der Advanced Medien AG
      trifft. Die im Rahmen des Hauptversammlungsbeschlusses zurückgekauften
      Aktien sind zur Einziehung bestimmt.

      Der Erwerb soll über die Börse erfolgen. Der gezahlte Gegenwert je Aktie
      darf den am Handelstag durch die Eröffnungsauktion ermittelten Börsenkurs
      der Aktie im Xetra-Handel um nicht mehr als 10% über- oder unterschreiten.

      Gemäß Handelsbedingungen des Artikel 5 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003
      der Kommision vom 22.12.2003 können pro Tag nicht mehr als 25% des
      durchschnittlichen Tagesumsatzes im Monat vor Bekanntmachung des Beginns
      des Rückkaufprogrammes erworben werden.

      Die wöchentlichen Zusammenfassungen zum Rückkaufprogramm stehen auf der
      website der Gesellschaft (www.advanced-medien.de) im Bereich
      IR-Service/Kapitalmaßnahmen/Aktienrückkaufprogramm zur Einsichtnahme zur
      Verfügung.

      Advanced Medien AG

      Der Vorstand


      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

      Advanced Medien AG
      Susanne Rehm
      Schellingstr. 35
      80799 München
      Tel.: 089 613805-0
      Fax: 089 613805-55
      info@advanced-medien.de






      DGAP 10.01.2007
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Advanced Medien AG
      Schellingstr. 35
      80799 München Deutschland
      Telefon: +49 (0)89 613805-0
      Fax: +49 (0)89 613805-55
      E-mail: info@advanced-medien.de
      WWW: www.advanced-medien.de
      ISIN: DE0001262186
      WKN: 126218
      Indizes:
      Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr
      in Berlin-Bremen, Düsseldorf, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:25:48
      Beitrag Nr. 4.169 ()
      was ist jetzt los :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:27:42
      Beitrag Nr. 4.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.310 von haubi1973 am 10.01.07 14:25:48danke - super
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:28:28
      Beitrag Nr. 4.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.310 von haubi1973 am 10.01.07 14:25:48jetzt sollt aber keiner mehr bei 2,20 verkaufen - damit der kurs steigt!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:29:34
      Beitrag Nr. 4.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.310 von haubi1973 am 10.01.07 14:25:48:eek::eek:
      ES GEHT LOS!
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:38:45
      Beitrag Nr. 4.173 ()
      !!! PERFEKT !!!

      Genauso habe ich es mir gewünscht
      - über die Börse
      - nicht mehr als 10% über den Eröffnungtskurses des jeweiligen Tages (demnach nicht 2,2 Grenze)
      - wöchentliches Update
      - 1 Mio. Aktien weniger
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:38:46
      Beitrag Nr. 4.174 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:40:48
      Beitrag Nr. 4.175 ()
      und schon ist das Aktienrückkaufprogramm aktiv!

      Wir sehen uns sehr bald bei 2,50€ wieder!
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:44:38
      Beitrag Nr. 4.176 ()
      irgendwie ist das nicht so toll - jetzt wollen alle auf einmal verkaufen - und wir fallen - wie ist das möglich???
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:44:53
      Beitrag Nr. 4.177 ()
      Interessant find ich diese Passage:

      Gemäß Handelsbedingungen des Artikel 5 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003
      der Kommision vom 22.12.2003 können pro Tag nicht mehr als 25% des
      durchschnittlichen Tagesumsatzes im Monat vor Bekanntmachung des Beginns
      des Rückkaufprogrammes erworben werden.


      Erklärt die hohen Umsätze der letzten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:46:17
      Beitrag Nr. 4.178 ()
      Ab Morgen......
      Ich fliege morgen früh für 10 Tage "geschäftlich" nach Ägypten. Werde mich während der Zeit seltener melden aber den Kurs mit Entzücken bebachten.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:50:17
      Beitrag Nr. 4.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.711 von haubi1973 am 10.01.07 14:44:38Ich denk mal, das es letztlich ja nur eine Bestätigung ist. Eigentlich ncht wirklich was Neues, sondern nur die Vollzugsmeldung, das man angefangen hat. Da es schon immer im Raum stand, hat sich nichts geändert.

      Wir werden ja sehen wie DZ Bank nun handeln wird. Hoffe man bertreibt es nicht, sondern man etabliet einen soliden Aufwärtstrend, der den Kurs mit Sicht auf 12 Monate auf minimal 3,5 € führt, aber eben ohne riesige Kursspitzen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:52:04
      Beitrag Nr. 4.180 ()
      haubi1973: ich würde es eher so sehen! Da deckelt einer um noch so schnell wie möglich an billige Stücke zu kommen!

      Die Aktie ist ab morgen ein Selbstläufer.

      Da kannst dich schön zurücklehnen und genießen
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:56:07
      Beitrag Nr. 4.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.866 von How much am 10.01.07 14:52:04ich hoffs - thxs
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:57:27
      Beitrag Nr. 4.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.866 von How much am 10.01.07 14:52:04....ich würd mal eher sagen da sind Profis am Werk die kaufen und dann deckeln um den Kurs nicht zu heftig hochkommen zu lassen und dann wieder einzusammeln, m.E. eine Addresse.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:11:12
      Beitrag Nr. 4.183 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:20:57
      Beitrag Nr. 4.184 ()
      Kann jemand überschlagen, wiviel Aktien MAX. pro Tag gekauft werden dürfen:

      können pro Tag nicht mehr als 25% des
      durchschnittlichen Tagesumsatzes im Monat vor Bekanntmachung des Beginns des Rückkaufprogrammes erworben werden.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:23:55
      Beitrag Nr. 4.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.811.311 von Bambule am 10.01.07 15:11:12...nette Neukunden, die brauchen gar keine Übernahmen mehr und rollen den Markt auch so auf, wer sich jetzt durch das Orderbuch rausdrängen lässt ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:25:51
      Beitrag Nr. 4.186 ()
      Habe das mal überschlagen. Mehr als 35 TSD dürften es nicht sein, die an einem Tag gekauft werden dürfen
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:28:52
      Beitrag Nr. 4.187 ()
      Lufthansa stellt Passagierrekord auf


      Die Deutsche Lufthansa hat mit einem starken Zuwachs im Monat Dezember einen neuen Passagierrekord im vergangenen Jahr erzielt. Die Anleger honorierte die Zahlen nicht, unter anderem, weil die Auslastung der Flugzeuge sich kaum verbessert hat.


      HB FRANKFURT. Europas zweitgrößte Fluggesellschaft erhöhte nach Angaben vom Mittwoch die Passagierzahl im Gesamtjahr um 4,2 Prozent auf 53,4 Millionen. Der Absatz lag mit 110,3 Mrd. verkauften Kilometern Flugstrecke zwei Prozent über dem Vorjahr und damit ebenfalls auf Rekordniveau. Die Auslastung der Maschinen bei den insgesamt 664 000 Flügen verbesserte sich nur leicht um 0,2 Punkte auf 75,2 Prozent. Das Frachtgeschäft legte 2006 um 1,3 Prozent auf 1,78 Mill. Tonnen zu.

      Lufthansa legte sowohl auf den Langstrecken als auch im Europaverkehr zu. Im Dezember fiel der Passagierzuwachs mit 6,9 Prozent besonders stark aus. Grund sei der vergleichsweise milde Winter, sagte ein Lufthansa-Sprecher. Im Dezember 2005 seien etliche Flüge witterungsbedingt ausgefallen. Auch andere europäische Fluggesellschaften hatten in den vergangenen Tagen bereits steigende Passagierzahlen veröffentlicht.

      Trotz der guten Verkehrszahlen gab die Lufthansa-Aktie nach - wie andere Airline-Papiere auch - und notierte gut zwei Prozent tiefer. Die Passagierzuwächse waren bereits erwartet worden. HVB-Luftfahrtanalyst Uwe Weinreich erklärte die Aktienverkäufe mit Gewinnmitnahmen. Die Luftfahrtaktien seien in den vergangenen Monaten konstant im Wert gestiegen. Derzeit werde weniger Kurspotenzial gesehen.

      Dennoch erwarten viele Fluggesellschaften trotz des harten Wettbewerbs für 2007 einen neuerlichen Anstieg der Passagierzahlen. Lufthansa-Konzernchef Wolfgang Mayrhuber erklärte, auch sein Unternehmen wolle den Wachstumskurs fortsetzen. Notwendig seien allerdings international wettbewerbsfähige Strukturen. Der Manager beklagt seit längerem die Dauer von Ausbauverfahren für Flughäfen und macht sich für einen einheitlichen europäischen Luftraum stark.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:40:14
      Beitrag Nr. 4.188 ()
      Wer verkauft denn da zwischen 2,15 und 2,18 ??
      323 TSD im Xetrahandel ohne Anstieg oder Verlusten .....
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 15:41:25
      Beitrag Nr. 4.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.812.133 von keinGeldmehr am 10.01.07 15:40:14Einer Verkäufer :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:43:09
      Beitrag Nr. 4.190 ()
      Die wollen 927 TSD Aktien in 4 Monaten kaufen !
      4 Monate gleich 88 Börsentage !
      Das sind im Durschnitt über 100 TSD pro Tag !
      DAS GEHT NICHT. DIE KOMMEN NIE AUF DIESEN WERT !!
      ICH SCHÄTZE MAL UM DIE 400 TSD WERDEN GEKAUFT

      Oder Hab ich nen dicken Denkfehler gemacht. 25 % vom durschnittlichen Tagesumsatz dürften um die 35 TSD sein. Mehr geht an einem Tag nicht.


      .. können pro Tag nicht mehr als 25% des
      durchschnittlichen Tagesumsatzes im Monat vor Bekanntmachung des Beginns des Rückkaufprogrammes erworben werden.....
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:48:45
      Beitrag Nr. 4.191 ()
      Denkefehler? andauerend :p
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:50:15
      Beitrag Nr. 4.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.813.729 von keinGeldmehr am 10.01.07 16:43:09Dein Rechenfehler ist so peinlich, dass sich jede Korrektur verbietet! :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:50:38
      Beitrag Nr. 4.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.813.729 von keinGeldmehr am 10.01.07 16:43:09900.000 / 88 sind 10.000
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:51:10
      Beitrag Nr. 4.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.813.729 von keinGeldmehr am 10.01.07 16:43:09Du hast einfach einen Rechenfehler drin!

      927t Stück durch 88 Börsentage sind 10,5t Stück pro Tag.

      Das ist durchaus drin, aber 10k pro Tage werden auf dem niedrgen Kursievau vielleicht noch in dieser überkauften Situation gegeben, aber sobald der Kurs in einen soliden Aufwärtstrend geht und die Unterbewertung weiter klar wird, kann man zu diesen Kursen keine 10k pro Tag bekommen.

      Ich denke, entweder wird man die 927k nicht bis zur HV erreichen oder aber der Kurs muss dafür relativ stark steigen. Ich denke man wird die 927k nicht erreichen (vielleicht 500-600k) und dann im Mai bei Kursen von 2,6-2,7 € einen neues ARP auflegen, und dann bis Jahresende sogar noch mehr Aktien zurückkaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:51:41
      Beitrag Nr. 4.195 ()
      setzen ...6 (minus):laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:54:25
      Beitrag Nr. 4.196 ()
      :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:55:42
      Beitrag Nr. 4.197 ()
      16:53:08 2,13 500
      16:51:54 2,14 500
      16:51:22 2,15 1000
      16:51:13 2,07 1088
      16:51:13 2,08 912
      16:51:13 2,08 1000
      16:51:12 2,08 19088
      16:51:12 2,09 34147
      16:51:12 2,10 13500
      16:51:12 2,11 18150

      Das ist doch nicht zu fassen...
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:59:06
      Beitrag Nr. 4.198 ()
      Ach du Scheisse.......ICH STEH SCHON IN DER ECHE UND SCHÄME MICH :O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:01:05
      Beitrag Nr. 4.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.019 von kletterer am 10.01.07 16:55:42Waren aber alles Kauforders die ausgeführt worden sind. Hier das dazugehörige Orderbuch:


      BID

      615 2,16
      2.000 2,15
      8.000 2,14
      13.500 2,13
      11.000 2,12
      18.150 2,11
      13.500 2,10
      34.147 2,09
      21.000 2,08
      20.000 2,07
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:03:14
      Beitrag Nr. 4.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.131 von Substanzperlensucher am 10.01.07 17:01:05Ich glaube, der Verkäufer muss heute noch alle loswerden...vielleicht was das eben seine letzten Stücke ? Wir sollten es gleich erfahren !
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:06:21
      Beitrag Nr. 4.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.173 von buy am 10.01.07 17:03:14Wieso Verkäufer? Das war ein Käufer!
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:07:05
      Beitrag Nr. 4.202 ()
      Habt ihr schon mal dran gedacht, da die Umsätze heute was mit den durchschnittlichen Umsätzen bezüglich der ARPs zu tun haben?!

      Es ist doch ziemlich offensichtlich, das sich heute Käufer und Verkäufer kennen. Ist doch kein Zufall, das plötzlich dermaßen viel in Bid und Ask steht und es dann mit Verzögerung bedient wird.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:07:06
      Beitrag Nr. 4.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.173 von buy am 10.01.07 17:03:14Über 125 tsd Stück auf einen Schlag! :eek: Der Typ muss echt Schmerzen haben! :(

      Hoffentlich isser short :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:10:01
      Beitrag Nr. 4.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.238 von InstantFisherman am 10.01.07 17:07:06...hier passiert doch im Moment nur eins aus der linken Tasche in die Rechte Tasche...um zu verunsichern. Fallende Kurse bei hohen Umsätzen...verkaufen marsch, marsch:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:10:57
      Beitrag Nr. 4.205 ()
      Was haben einige hier für ein Börsenwissen.

      Ob das ein Käufer oder Verkäufer war? :D hää? Im Normalfall gibt es Beides! :p
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:12:23
      Beitrag Nr. 4.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.237 von katjuscha am 10.01.07 17:07:05Stimmt !
      Das könnte ne Lösung sein. Wenn gestern jemnad 125 TSD hätte verkaufen wollen/müssen, wäre der Kurs bei 1,7 gelandet
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:14:49
      Beitrag Nr. 4.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.326 von katjuscha am 10.01.07 17:10:57 Fakt ist, dass die Stücke im BID bedient wurden :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:17:49
      Beitrag Nr. 4.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.408 von Substanzperlensucher am 10.01.07 17:14:49na logisch. Also gabs (wie immer) einen Käufer und einen Verkäufer. Oder denkst du das Bid wird von Geisterhand bedient?

      Versteh echt nicht was du mir damit sagen willst, das jemand ins Bid verkauft hat.

      Wenn jetzt 125k im Ask gestanden hätten, und jemand hätte sie gekauft, hättest du ja auch nicht geschrieben, das war ein Verkäufer.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:22:36
      Beitrag Nr. 4.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.467 von katjuscha am 10.01.07 17:17:49Wir reden/schreiben wahrscheinlich aneinander vorbei :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:26:11
      Beitrag Nr. 4.210 ()
      ich hab heute auf jeden Fall noch mal nachgelegt
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:29:32
      Beitrag Nr. 4.211 ()
      Danke:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:31:18
      Beitrag Nr. 4.212 ()
      Mein Nachkauflimit liegt bei 2,03 Euro!
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:41:13
      Beitrag Nr. 4.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.565 von Substanzperlensucher am 10.01.07 17:22:36Sieht ganz danach aus.

      Oder aber du versuchst einer vernünftigen Diskussion aus dem Weg zu gehen.

      Schon gut, ich nerv dich nicht weiter!
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:44:02
      Beitrag Nr. 4.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.970 von katjuscha am 10.01.07 17:41:13Für vernünftige Diskussionen bin ich immer zu haben und genervt bin ich auch nicht....von was denn auch??? Schließlich ist dei Kursentwicklung in den letzten Wochen doch als positiv zu bezeichnen und der Kurs ist durch das ARP nach unten hin abgesichert :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 19:15:58
      Beitrag Nr. 4.215 ()
      Advanced Medien AG startet Aktienrückkaufprogramm :D

      http://www.advanced-medien.de/pressemeldungen/070108%20Adhoc…
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 21:35:46
      Beitrag Nr. 4.216 ()
      Der strategische Verkäufer hat heute so wie es aussieht seine letzten Stücke um jeden Preis in den Markt einfliessen lassen!

      Es würde mich nicht wundern wenn wir morgen ganz locker die 2,20€ nehmen würden! ;)


      STRONG BUY kann ich nur sagen! Das wird die nächsten Wochen ein grandioser Ritt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 23:01:52
      Beitrag Nr. 4.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.819.621 von How much am 10.01.07 21:35:46HM:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:07:02
      Beitrag Nr. 4.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.821.647 von buy am 10.01.07 23:01:52Ist ja noch nicht viel los ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:07:41
      Beitrag Nr. 4.219 ()
      toller "Start" des ark - programms

      schon fette 12k umsatz im xetra heute

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:22:51
      Beitrag Nr. 4.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.826.231 von Berta Roker am 11.01.07 10:07:41Berta Roker : wir sprechen uns in 4 Wochen wieder!
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:33:18
      Beitrag Nr. 4.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.826.534 von How much am 11.01.07 10:22:51Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt:p

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:58:47
      Beitrag Nr. 4.222 ()
      Kaufsiganl steht vor der Tür! Man beachte 50er und 200er Tagesline! :D

      Avatar
      schrieb am 11.01.07 12:19:53
      Beitrag Nr. 4.223 ()
      setz doch einfach die GD-linie 40 ein, dann kannst du jetzt schon kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 12:43:53
      Beitrag Nr. 4.224 ()
      How much.. mit Gewalt geht hier nix :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 12:52:05
      Beitrag Nr. 4.225 ()
      is auch gut so...
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 12:54:55
      Beitrag Nr. 4.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.829.357 von Bambule am 11.01.07 12:52:05dito;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:06:14
      Beitrag Nr. 4.227 ()
      ein rückkaufsprogramm mit limit 2,XX euro
      is das nicht süss!
      deswegen hat die dzbank gleich mal ne wand bei 2,20 hingelegt
      also leude, schmeisst eure stücke der dzbank hin :laugh:

      aber coole neue homepage...

      http://www.advanced-medien.de/

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:26:40
      Beitrag Nr. 4.228 ()
      Ich glaube die Erwartungen in Bezug auf das Rückkaufprogramm sind hier recht hoch gesteckt, zumindest drängt sich mir hier der Eindruck auf wenn ich mir die Postings in diesem Thread anschaue.

      Ich für meinen Teil sehe das Rückkaufprogramm als Kursstabilisierung, jedoch keinesfalls als Garant für zweistellige Zuwächse innerhalb der nächsten Tage.

      Eine Bank wurde mit der Durchführung beauftragt, glaubt ihr die sind so blöd und kaufen die jetzt mal schnell über den 2.20er Widerstand damit ihnen der Kurs davon läuft? Ich gehe nicht davon aus, es könnte sogar nochmals zu kleinen Absackern kommen weil der Kurs von der Bank gedrückt wird um die Stücke billig einzusammeln.

      Entscheidend für meinen Einstieg bei DVN1 waren / sind die Aussichten über einen längeren Zeitraum, kann mir kaum vorstellen daß wir Ende Januar bei 2.50 Euro ankommen.

      Persönlich ist mir eine langsame Kurssteigerung lieber als eine evtl. kurze Übertreibung.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:38:20
      Beitrag Nr. 4.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.133 von Porter96 am 11.01.07 13:26:40Kaum geschrieben, schon passiert:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:42:09
      Beitrag Nr. 4.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.365 von Destroyers am 11.01.07 13:38:20Luftloch, kommt schon mal vor!;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:45:41
      Beitrag Nr. 4.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.365 von Destroyers am 11.01.07 13:38:20Will mich ja nicht selbst loben aber ich fühle mich gerade bestätigt, wenn dann noch die Zocker, welche auf schnelle Gewinne gesetzt haben, ungeduldig werden sehen wir uns schnell bei 2 Euro wieder, mal schauen.

      Langfristig gesehen kann man mit diesem Investment nicht allzuviel falsch machen, alleine die gestrige Meldung über die neuen Vertragsabschlüsse mit Singapore Airlines und Cathay Pacific weisen den Weg, wobei die Vertragsverlängerung mit Jet Airways auch in Vergessenheit geraten darf, weisen den Weg. :cool:

      Also habt Geduld, mir wäre es recht wenn die Zocker alle aussteigen würden damit sich die Aktie "in Ruhe" entwickeln kann.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:48:14
      Beitrag Nr. 4.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.515 von Porter96 am 11.01.07 13:45:41Ich bitte darum die Rechtschreibfehler zu übersehen, da bin ich über meine eigenen Gedanken gestolpert. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:53:47
      Beitrag Nr. 4.233 ()
      2,05

      minus 4,2% :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:03:44
      Beitrag Nr. 4.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.681 von Berta Roker am 11.01.07 13:53:47Der Verkäufer will seine wohl unbedingt loswerden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:14:03
      Beitrag Nr. 4.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.515 von Porter96 am 11.01.07 13:45:41langfistig gesehen...







      langfristig gesehen... komm lass mein hobby gut sein.
      dzbank is doch peinlich, guck dir doch mal die order an
      und schieb nich immer alles auf die zocker
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:19:54
      Beitrag Nr. 4.236 ()
      Leute ..hier wird ständig von dem ARKP gesprochen ... denke viele sind GENAU deswegen eingestiegen... und... dann kommt es .. und ..dann fällt das Teil ..was erlauben ....und die Paniker ..die doch eigentlich die schnelle 2,50 sehen wollten...bekommen die Kriese .. weil..eigentlich sollte es doch hoch gehen .. und jetzt .. neeeeee ...sch....Zug ..

      Also raus ... und ne neue Baustelle sich suchen ...Börse kann so einfach sein ..

      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:22:26
      Beitrag Nr. 4.237 ()
      oder anders ausgedrückt ...alles wie immer ..( selbst D. ist wieder hier:cool: ).alles sehr gesund und unterhaltsam :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:26:14
      Beitrag Nr. 4.238 ()
      ;):laugh:so sieht also ein rückkaufsprogramm aus
      ich halte sie, bis ich guten gewinn steuerfrei mitnehmen kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:30:28
      Beitrag Nr. 4.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.255 von cure am 11.01.07 14:22:26Cure: Ja, bin wieder da (war eigentlich nie weg:p ), nu kann es wieder runter gehen:D

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:33:20
      Beitrag Nr. 4.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.081 von Deaton am 11.01.07 14:14:03Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du mir damit sagen willst, wenn ich von langfristig spreche dann habe ich die zukünftige Entwicklung im Auge und die sehe ich positiv.

      Ich wolle hier keinesfalls die Underperformance der vergangenen Jahre ansprechen, weder wollte ich irgendwas auf Zocker schieben, daß ein VK im Markt ist kann ja jeder selbst beobachten, ich spreche hier jedoch vom Dominoeffekt aufgrund enttäuschter Erwartungen der durch Zocker evtl. negativ verstärkt wird.

      Tja, aber das ist w:o, hier kann man kaum mal seine sachliche Meinung äussern ohne daß einer daherkommt und einem versucht "ans Bein zu pinklen", bzw. durch fettgedruckte Postings "anmacht".

      Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden, wenn ja nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :cool:

      Sachlich diskutieren sollte doch sogar auf w:o möglich sein.

      @cure

      Meine Worte und absolute Zustimmung, mehr wollte ich eigentlich nicht zum Ausdruck bringen, ich denke wir sind dahingehend meinungskonform. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:39:26
      Beitrag Nr. 4.241 ()
      ja, ja, das gute ARKP:D Eene meene Meck, wer schmeißt denn da die Aktien weg?? da haben wie den Brei, gleich sind wir unter Zwei:D

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:42:21
      Beitrag Nr. 4.242 ()
      wenn ich aktien zurückkaufen wollte, würde ich sie auch möglichst billig machen:keks::keks:so schlecht ist doch das teil gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:42:55
      Beitrag Nr. 4.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.629 von Destroyers am 11.01.07 14:39:26:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:43:32
      Beitrag Nr. 4.244 ()
      Die ham wohl einen Praktikanten bei der DZ Bank hingesetzt und der hat das falsch verstanden....:D

      ....der verkauft die 10 % AVKP :laugh::laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:43:42
      Beitrag Nr. 4.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.828.689 von stockwilhelm am 11.01.07 12:19:53:laugh: Der war echt gut! :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:44:07
      Beitrag Nr. 4.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.701 von curacanne am 11.01.07 14:42:21ganz schön aktiv so nach der mittagspause
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:46:57
      Beitrag Nr. 4.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.133 von Porter96 am 11.01.07 13:26:40Kann mich dir nur anschließen.

      Finde auch das viel zu viel vom ARP erwartet wird. Auch die DZ Bank wird die Aktie nicht hochkaufen. Welchen Grund sollte sie oder der DVN-Vorstand dafür haben? Schließlich will man günstig kaufen und die Aktie auch nicht überhitzen.

      Selbst deine 2,5 bis Monatsende find ich schon optimistisch.

      Bleibt doch mal alle Realisten, und freut euch erstmal über den schönen 40% Anstieg der letzten Wochen! Wenn wir im Mai bei 2,7 € stehen und am Jahresende bei 3,5, kann doch jeder Aktionär zufrieden sein. Wie der Chart dann aussieht dürfte unwchtig sein. Ich hoffe aber da die DZ Bank unten stützt und so einen soliden Aufwärtstrend etabliert.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:49:22
      Beitrag Nr. 4.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.724 von lbbberlin am 11.01.07 14:43:32:laugh::laugh::laugh:


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:51:18
      Beitrag Nr. 4.249 ()
      Wenigstens dürfte der Kurs nach unten einigermaßen abgesichert sein!
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:51:59
      Beitrag Nr. 4.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.921 von Substanzperlensucher am 11.01.07 14:51:18Wie kommst du denn darauf??:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:53:57
      Beitrag Nr. 4.251 ()
      Heute back` ich, morgen brau` ich, übermorgen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:53:58
      Beitrag Nr. 4.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.802 von katjuscha am 11.01.07 14:46:57Schön daß es hier auch normal argumentierende User gibt.

      Aber da gibt`s ein Missverständnis, ich hatte gepostet daß ich kaum glaube daß wir Ende Januar bei 2.50 Euro stehen, nur der Ordnung halber. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:55:16
      Beitrag Nr. 4.253 ()
      viel Aufregung um nix :cool::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 15:01:33
      Beitrag Nr. 4.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.832.012 von cure am 11.01.07 14:55:16So isses!! Isses so??
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 15:23:03
      Beitrag Nr. 4.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.831.939 von Destroyers am 11.01.07 14:51:59Nur meine Meinung :p
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 16:22:22
      Beitrag Nr. 4.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.832.787 von Substanzperlensucher am 11.01.07 15:23:03hi!

      ich hasse diese schlappen deutschen Börsenbestimmungen...
      da werden in 2 Tagen mal eben 1 Mio Aktien umgesetzt (vorher ja auch schon ein paar) und keiner meldet eine Veränderung seiner Anteile, ob rauf oder runter.
      Kleinanleger sind das jedenfalls nicht die den Umsatz machen.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 16:40:37
      Beitrag Nr. 4.257 ()
      Wer schmeißt da um`s Verrecken?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 16:42:39
      Beitrag Nr. 4.258 ()
      Ist ja schrecklich, da hab ich mein Nachkauflimit mit 2,03 wohl doch noch etwas zu hoch angesetzt :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 16:49:27
      Beitrag Nr. 4.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.834.560 von thorx am 11.01.07 16:22:22Seh ich auch so.

      Gestern 1,3 MIo Umsatz, heute bis 16.45Uhr schon 0,9 MIo Umsatz.

      Kann mir nicht vorstellen, das sich plötzlich so viele Käufer und Verkäufer an der Börse finden. Da muss es irgendeine Form von Absprache geben. Bin aber auch ganz froh, das die Börsensbestimmungen da wohl etwas lasch sind.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 17:53:13
      Beitrag Nr. 4.260 ()
      Bin nun raus aus advanced Tschüss
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 20:03:44
      Beitrag Nr. 4.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.837.544 von Go for it am 11.01.07 17:53:13Ist immer ein gutes Zeichen, wenn bei KGV von 8 die ersten Anleger aussteigen. Spricht für eine Bereininung und Abkühlung der Aktie.

      Ich werd auf die steuerfreien 70-80% in den nächsten 12 MOnaten nicht verzichten. Bin mir ziemlich sicher, das der Kurs auf 3,5 € gehen wird.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 20:18:06
      Beitrag Nr. 4.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.840.640 von katjuscha am 11.01.07 20:03:443,5 € gehen wird.


      jetzt lehn ich mich mal ein bischen aus dem Fenster:eek:

      zum nächsten Jahreswechsel =5.74€= mein Tipp:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 20:27:10
      Beitrag Nr. 4.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.840.971 von nnah am 11.01.07 20:18:06ohh nnah nnah nnah ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 00:29:54
      Beitrag Nr. 4.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.841.215 von Bambule am 11.01.07 20:27:10Warum nicht einfach mal etwas mutiger sein, scheint bei den Aussichten und einem euphorischen Markt durchaus möglich.:lick:
      Wenn die Stückeschieber erst einmal fertig sind kann der Kurs langsam wieder Fahrt aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 09:26:23
      Beitrag Nr. 4.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.846.162 von ralbon am 12.01.07 00:29:54moin,

      wenn, in ein zwei Monaten alle ihre Startpositionen an der Piste eingenommen haben,

      dann sollt Ihr mal sehen wie das funzt - ein guter Flughafen startet im Minutentakt:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 09:27:36
      Beitrag Nr. 4.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.852.486 von nnah am 12.01.07 09:26:23das ASK ist heute aber sehr leer !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 10:11:33
      Beitrag Nr. 4.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.852.516 von buy am 12.01.07 09:27:36wenn die Flugzeuge zur Startbahn rollen, dann leeren sich die Hallen;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 10:40:52
      Beitrag Nr. 4.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.852.516 von buy am 12.01.07 09:27:36Normalerweise ein gutes Zeichen, bei AM aber aus Erfahrung schlecht. Stückeschieber haben kurz Pause, bzw. weitere Strategieabsprache.;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 13:35:52
      Beitrag Nr. 4.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.854.140 von ralbon am 12.01.07 10:40:52Typischer AM Halmazug:

      Erst eine KE zu 1,80 durchführen, dann die Idee für die das Geld benutzt werden sollte nicht umsetzten können, um nun zu ca. 2,10 Aktien zurückzukaufen für die man nur 1,80 erhalten hat. :laugh:

      Der VV scheint nur so vor Ideen bzgl. AM zu sprühen, daher fällt ihm nichts besseres ein als mit dem Geld Aktien zurückzukaufen.
      Mensch, in diesem Wert steckt echt Fantasie drin :laugh:

      Dröge, dröger, AM :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:01:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:02:58
      Beitrag Nr. 4.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.858.300 von Gohar am 12.01.07 13:35:52Erst eine KE zu 1,80 durchführen, dann die Idee für die das Geld benutzt werden sollte nicht umsetzten können, um nun zu ca. 2,10 Aktien zurückzukaufen für die man nur 1,80 erhalten hat.

      Zu 1,80 hat`s nie ne KE gegeben, aber macht ja nichts :laugh: Letzte KE fand zu 1,95 Euro statt. Würde Dauer jetzt unter 1,95 kaufen wärst Du doch der erste, der hier von Abzocke der Aktionäre sprechen würde, nicht wahr?!

      Im übrigen hat Dauer über 1 Jahr lang (!) mit Apax über die Übernahme der restlichen Anteile an Telcast verhandelt. Hätte sich Apax nicht über die im Vertrag vereinbarten Konditionen hinweggesetzt, wäre die Übernahme ja auch zustande gekommen. Vor diesem Hintergrund war die vorherige Kapitalbeschaffung seitens AM absolut richtig! Es war aber wohl keineswegs vorauszusehen, dass Apax vertragbrüchig werden würde. Absolut lobenswert in diesem Zusammenhang, dass Dauer vor der allmächtigen Apax nicht eingeknickt ist und im Sinne der Aktionäre auf eine überteuerte Übernahme der restlichen Telcastanteile verzichtet hat. So siehts ja wohl aus.

      Der VV scheint nur so vor Ideen bzgl. AM zu sprühen, daher fällt ihm nichts besseres ein als mit dem Geld Aktien zurückzukaufen. Mensch, in diesem Wert steckt echt Fantasie drin lachen

      Stimmt genau! In diesem Wert steckt Fantasie. Nicht nur, dass das operative Geschäft brummt und offenbar besser läuft denn je (siehe letzte Neukundengewinne), zusätzlich zum dadurch gegebenen Gewinntrend wird das EPS auch noch durch gezielte Aktienrückkäufe weiter erhöht. Das nennt man Shareholder-Value!

      Dröge, dröger, AM

      Spröde, spröder, Gohar :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:04:06
      Beitrag Nr. 4.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.858.300 von Gohar am 12.01.07 13:35:52na die KE 1,85€ wurde aber in 25,1 Telcast umgesetzt ;) wenn mich mein Gedächnis nicht trübt.
      Dies Geld is es nun nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:12:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:16:23
      Beitrag Nr. 4.274 ()
      Swing ,,Eurobike,,Heyde ...na was für eine Valueliste ... es leben die ""toten Kühe"" ... :laugh::laugh::laugh:

      Auferstehung eines ""Schelms "":cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:43:34
      Beitrag Nr. 4.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.858.896 von InstantFisherman am 12.01.07 14:02:58Halbwegs fundierter Beitrag von dir der sich positiv von denen deiner Mitverlierer absetzt.

      Der Vertrag war also nicht wasserdicht, sonst wäre die Telcast Übernahme ja gelaufen. Du schreibst Apax sei vertragsbrüchig geworden, wo ist dann die Klage von AM gegen Apax ?

      Stimme dir bzgl. des gut laufendem operativem Geschäfts zu nur ist das im Kurs eingepreist. Es gibt aber nur ein Standbein und das ist sehr gefährlich (11. September). Der Aktienrückkauf zeigt das es keine Pläne/Ideen seitems AM gibt daran zu arbeiten. Man hat halt aufgegeben und wickelt nur operativ ab.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:56:43
      Beitrag Nr. 4.276 ()
      Mitverlierer:laugh::laugh:.. na wenigstens was zu lachen vor"m Wochenende :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 15:03:52
      Beitrag Nr. 4.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.859.779 von Gohar am 12.01.07 14:43:34Der Vertrag war also nicht wasserdicht, sonst wäre die Telcast Übernahme ja gelaufen. Du schreibst Apax sei vertragsbrüchig geworden, wo ist dann die Klage von AM gegen Apax ?

      Man ist ja immerhin mit gut 25% an Telcast beteiligt und sofern Apax sich irgendwann besinnt und AM guten Willens ist, geht der Deal vielleicht doch noch über die Bühne. Eine Klage ist da nur schädlich. Daher hat AM wohl nicht geklagt. Das sagt aber nichts über ihre Rechstposition aus!

      Außerdem hat Dauer erkannt, dass man auf dem IFE-Bein wesentlich fester steht, als wenn man sich noch den Telcast-Klotz dranhängt. IFE läuft nun mal sehr gut, ist hoch-profitabel und die Marktstellung von AM verbessert sich ebenfalls Jahr um Jahr.

      Stimme dir bzgl. des gut laufendem operativem Geschäfts zu nur ist das im Kurs eingepreist.

      Ansichtssache. Sofern man nur die bekannten 2006er Prognosedaten von AM nimmt, hast Du recht. Legt man aber die 2007er und 8er Zahlen zugrunde - und das muss nun mal jeder selbst für sich schätzen - dann sieht sieht die Rechnung ganz anders aus. Ich schaue halt nach vorne. Aber auch das muss jeder für sich selber beurteilen.

      Es gibt aber nur ein Standbein und das ist sehr gefährlich (11. September).

      Zwar stellt Terror ein Risiko dar, aber es legt den Luftverkehr nun mal nur für einen sehr begrenzten Zeitraum lahm. Fliegen ist heutzutage so essentiell für die Welt wie Essen und Trinken, ohne geht es nicht. Und solange Flugzeuge Passagiere transportieren, wird auch Geld mit IFE verdient. Das ist nicht zu ändern.

      Außerdem haben nach 9/11 fast alle Aktien dramatische Einbrüche verzeichnet. Und wo stehen wir heute?!! Wer das Risiko scheut, darf bei Deiner Argumentation überhaupt keine Aktien kaufen. Langfristig jedoch trägt das Geschäft von AM, daran kann auch Terror nichts ändern.

      Der Aktienrückkauf zeigt das es keine Pläne/Ideen seitems AM gibt daran zu arbeiten. Man hat halt aufgegeben und wickelt nur operativ ab.

      Mit Verlaub, das ist Unfug! Lies mal die Aktionärsbriefe seit Mitte letzten Jahres, daran kannst Du sehen, wohin die Reise geht. Ansonsten, wenn Dir AM nicht passt, so ist das okay, kann ja jeder kaufen was er will, aber bitte keine Falschbehauptungen von wegen operativer Abwicklung und so`n Quark.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 15:15:17
      Beitrag Nr. 4.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.859.779 von Gohar am 12.01.07 14:43:34Zur Wasserdichtheit von Verträgen, verweise ich mal auf das Vertragsgebahren bei Fussballern etc. es ist durchaus gelegentl. sinnvoll sich gütlich zu einigen,ehe man den endlos langen Prozessweg beschreitet oder sich zum beiderseitigen Schaden gegenseitig blockiert.

      Welchen Vorteil es hat neben einem damals noch wackligen 1. Standbein ein noch wackligeres 2. aufzubauen , anstatt erstmal ein stabiles 1. zu schaffen und dann ein 2. suchen ohne Druck, mhh naja ist wohl Ansichtssache.

      11. Sept. immer wieder schönes Argument, aber eingeschränkter Flugverkehr wegen Pandemien usw. würde mir da mehr Sorgen machen.
      Risiken gibt es immer und überall, das wird dann auch eingepreist...
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 15:19:17
      Beitrag Nr. 4.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.859.779 von Gohar am 12.01.07 14:43:34tja und schon ist derjenige,der andere als `mitverlierer` :laugh: bezeichnet hat,selbst zum hauptverlierer geworden.ueber fehlende geistige groeße kann man halt nicht so einfach hinwegtaeuschen :laugh::laugh:
      melchi:cool:r
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 15:22:43
      Beitrag Nr. 4.280 ()
      Wenn die Miesmacher auftauchen gehts wieder Bergauf, die nächste Woche steigt das Schätzchen wieder. Dann hat der Stückeschmeisser alle der DZBank geschenkt bzw. AM. Schönes WE ;)
      Bin mal gespannt auf die erste Info. in Sache Rückkauf auf der HP meine ich:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 16:48:52
      Beitrag Nr. 4.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.860.293 von InstantFisherman am 12.01.07 15:03:52Deine Postings gefallen mir. Respekt! :)

      Fundiert, ohne Polemik und ohne persönliche Angriffe. So sollte es sein.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 16:56:47
      Beitrag Nr. 4.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.863.727 von katjuscha am 12.01.07 16:48:52Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 17:39:46
      Beitrag Nr. 4.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.863.727 von katjuscha am 12.01.07 16:48:52schließe mich dem vollumfänglich an!

      Und wünsche allen ein schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:57:54
      Beitrag Nr. 4.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.859.779 von Gohar am 12.01.07 14:43:34Genau. So wie du sehen es nun mal alle Pädagogen die weder von BWL noch von Jura Ahnung haben. Aber klagen und rechen - nur eben immer nicht auf ein Erebnis kommen. In Deutschland werden von solchen Truppenteilen wie Apax ständig Verträge unerschrieben und nicht erfüllt - das gehört zu deren Unterhaltungsprogramm. Ausserdem klagt mann nicht wenn man für 2,5 Mio Anteile kauft die man demnächst für 5 Mio verkauft - offensichtlich arbeitet Apax daran. Die brauchen dafür aber dei AM Zustimmung:). Weiter im Text . Wenn du die irgend wie vorstellen könntest wie Wirtschaft geht würdest du merken, das Aktionismus nicht immer zum Erfolgführt. Deswegen macht AM langsam mit Expansion und AM Aktionäre langsam mit Kursentwicklung. Wenn du Pädagoge für Geographie bist versuchs doch mal mit so dolle Sache wie Ex- Explorer. Da gibts sicher viele heisse Nummern die dann verpuffen.;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 19:17:07
      Beitrag Nr. 4.285 ()
      Hallo Gohar, wir kennen uns nun auch schon seit einigen Jahren und muß leider sagen, deine Äußerungen irritieren mich nun doch etwas. Zu mal inhaltlich du meiner Meinung nach einiges falsch interpretierst.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:44:21
      Beitrag Nr. 4.286 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:00:54
      Beitrag Nr. 4.287 ()
      "Mezzo Movies to supply Silverjet IFE

      January 9, 2007 – NEW British transatlantic premium-only carrier Silverjet will include handheld IFE from Mezzo Movies in its offering when it enters service on January 25.

      London-based Mezzo Movies has been selected to supply handheld IFE based on eVU devices from e.Digital. Mezzo confirmed last year that it had received an initial batch of players from the Californian company. Silverjet is Mezzo’s second customer, following the announcement of UK low-cost carrier Jet2 in November. The “Silver Screen” service will offer a choice of 15 films, 12 US and British comedy shows, six drama/documentary programmes and over 240 music videos. Noise-reduction headsets will be provided..."

      http://www.shephard.co.uk

      "Lufthansa boost for Panasonic broadband ambitions

      January 8, 2007 – THE PANASONIC team working on a satellite broadband service to take up where Connexion by Boeing just left off has received a New Year pick-me-up in the form of news that Lufthansa is hoping to resume offering Internet connectivity to its passengers before long.

      The German carrier was the first and most enthusiastic taker for Connexion by Boeing, launching the service with an expert publicity and marketing campaign in May 2004 and equipping a total of 62 of its long-haul aircraft.

      According to reports in today’s issue of British aerospace weekly Flight International, Lufthansa is talking to potential suppliers about a service to replace Connexion, which was shut down at the end of December. “We are in discussions with potential providers and we hope to have a replacement service this year,” an airline spokesman said.

      Panasonic must be the front-runner in any race to become Lufthansa’s new supplier. It announced last year that it was developing a Ku-band-based service and would launch it as soon as it had airline commitments guaranteeing a launch market of at least 500 aircraft. Recent comments from the company suggest that it is close to hitting that target and a go-ahead announcement could come this month.

      The major advantage of the Panasonic offering would be its ability to work with most of the equipment already installed in the aircraft of former Connexion airlines, sparing them the expense of ripping it out and putting in a completely new fit.

      Also in the frame is the Inmarsat community. Though the forthcoming SwiftBroadband service, offering up to 432kbps per channel, would not make bandwidth available to individual passengers on Connexion’s lavish scale, it could be implemented by adding a single avionics box to existing Inmarsat installations. "

      http://www.shephard.co.uk
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:12:13
      Beitrag Nr. 4.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.167 von Bambule am 15.01.07 11:00:54Wir laufen ja wieder Richtung 2,20 :)

      Last 1,15:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:14:11
      Beitrag Nr. 4.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.410 von buy am 15.01.07 11:12:13Schaut gut aus :eek:!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:31:42
      Beitrag Nr. 4.290 ()
      heute noch durch die 2,22 :confused::eek::D
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:01:47
      Beitrag Nr. 4.291 ()
      Zwischenstand nach der ersten Woche des laufenden Aktienrückkaufprogramms ... bis dato 10% des Rückkaufvolumens eingesammelt :lick:

      http://www.advanced-medien.de/downloads/Aktienrueckkauf.pdf
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:49:24
      Beitrag Nr. 4.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.990.503 von InstantFisherman am 17.01.07 20:01:47Da fragt man sich, wer dermaßen viel auf den Markt schmeißt. Unverständlich!
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 21:11:29
      Beitrag Nr. 4.293 ()
      könnte sein, dass es noch immer umschichtungen von universal auf lupus sind...
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 21:25:14
      Beitrag Nr. 4.294 ()
      Solange der Trend hält, ist alles paletti.

      Avatar
      schrieb am 17.01.07 21:33:55
      Beitrag Nr. 4.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.992.861 von katjuscha am 17.01.07 21:25:14ja sieht nach Luftholen an der richtigen Stelle aus...der mögl. nächste Up-Move wird interessant
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 09:07:42
      Beitrag Nr. 4.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.992.861 von katjuscha am 17.01.07 21:25:14Da fragt man sich, wer dermaßen viel auf den Markt schmeißt. Unverständlich!

      Entscheidend ist doch, dass die von AM im Rahmen des ARP eingesammelten Stücke eingestampft werden und nicht mehr auf den Markt kommen. Das ist viel wichtiger als die Frage, wer da verkauft. Jede zurückgekauft Aktie erhöht das EPS und nimmt zittrige Hände aus dem Markt. Darum geht es. Außerdem dürfen wir dankbar sein, dass AM überhaupt noch auf dem aktuellen Niveau Aktien bekommt, was ja angesichts der Bewertung und der Aussichten eher unwahrscheinlich schien. Kauft AM die eigenen Aktien bspw. 20 cent günstiger zurück als erwartet, haben sie schon wieder 200tsd Euro gespart ... dem Verkäufer sei Dank!

      Solange der Trend hält, ist alles paletti.

      Es gab Zeiten, da kannte die Aktie nur einen Trend, und das war der Abwärtstrend. Der war viel zäher als das derzeitige Durchatmen. Genau zu jener Zeit, wie auch in der momentanen Korrekturphase war der sinkende Aktienkurs aber ein schlechter Berater, zumal stets dicke Verkäufer das Vorwärtskommen behinderten.
      Entscheidend sind und bleiben auch in Zukunft die Fundamentals, mit denen man langfristig besser beraten ist als mit Trendlinien und sonstige Indikatoren.
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 12:50:13
      Beitrag Nr. 4.297 ()
      Nach der aktuellen Veröffentlichung sind bis 17.1. 92.000 Aktien zurück gekauft.:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 13:14:13
      Beitrag Nr. 4.298 ()
      bald kommt wieder der lästige verkäufer und schon sind wir wieder im minus
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:01:34
      Beitrag Nr. 4.299 ()
      das Begrüssungskomitee erwartet ihn schon freudig im Geld...
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:32:26
      Beitrag Nr. 4.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.003.429 von InstantFisherman am 18.01.07 09:07:42So wars auch nicht gemeint.

      Es ist mir überhaupt nicht wichtig bezüglich der Aktienanalyse wer da verkauft, also für meine Investitionsentscheidung. Ich wollts nur mal gerne wissen, denn schließlich halte ich die Aktie für sehr günstig. Da ist doch die Frage berechtigt, wer zu solchen Kursen dermaßen viel in den Markt gibt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:39:03
      Beitrag Nr. 4.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.003.429 von InstantFisherman am 18.01.07 09:07:42Aber was zu dem Trend. Da bin ich anderer Meinung.

      Du schreibst ja selbst das der Abwärtstrend hartnäckig war. Da die Fundamentals ja auch bereits da halbwegs gut waren, ist damit doch bewiesen, das Charttechnik durchaus Einfluss hat. Ich könnte dir noch weitaus konkreter Beispiele nennen, wo das Verhältnis Unterbewertung zu Charttechnik krasser war.
      Das also jetzt der Abwärtstrend gebrochen wurde, die 200TageLinie wieder überwunden wurde, und wir zusätzlich noch einen ersten Aufwärtstrend haben, empfinde ich als zusätzliche Unterstützung zu der fundamentalen Unterbewertung.

      Wobei ich sagen muss, das mir der Aufwärtstrend mittelfristig gesehen, etwas zu steil ist. Aber das macht nichts. Er wird wohl noch hoffentlich ein paar Wochen halten, und dann etablieren wir nach einer Seitwärtsbewegung eben einen neuen nicht so steilen aber festeren Aufwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:43:26
      Beitrag Nr. 4.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.010.220 von katjuscha am 18.01.07 14:32:26
      Bald verkauft keiner mehr
      ;)
      Und wer das auch immer inzeniert ist mir völlig egal er wird sich bald im A... beissen
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:50:32
      Beitrag Nr. 4.303 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:58:16
      Beitrag Nr. 4.304 ()
      Wo ein Käufer ist, gibt es auch einen Verkäufer. Einer von beiden muss falsch liegen! :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 15:02:20
      Beitrag Nr. 4.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.010.884 von TVstnews am 18.01.07 14:58:16:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 17:22:08
      Beitrag Nr. 4.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.010.977 von katjuscha am 18.01.07 15:02:20Wenn sie heute auch 20k gekauft haben, gibt es nur ein oder zwei Aktionäre, die noch 10K gekauft haben...ist ja nix mehr los hier ... etwas Kaufintresse wäre nicht schlecht um zu sehen, ob der Verkäufer wirklich noch da ist...sk über 2,10 würde auch schon wieder besser aussehen :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 20:26:35
      Beitrag Nr. 4.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.015.209 von buy am 18.01.07 17:22:08Mir ist es schon recht, wenn die Aktien von Advanced Medien noch günstig zurückgekauft werden können!
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 15:12:37
      Beitrag Nr. 4.308 ()
      Weiß jemand, wann die nächsten Zahlen zu erwarten sind? Auf der HP steht dazu ja nur, BilanzPK im April. Das kann ja nicht alles sein.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 10:24:15
      Beitrag Nr. 4.309 ()
      Laut Pressemeldung von Apple, hat man eine Vereinbarung mit diversen Fluglinien (u.a. Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United) getroffen, um Fluggästen zukünftig

      […] die erste nahtlose Integration zwischen iPod und dem Bordunterhaltungsprogramm zu ermöglichen. Diese sechs Fluggesellschaften werden damit anfangen, ihren Passagieren Anschlüsse an den Sitzen bereitzustellen, damit sie während des Fluges ihre iPods mit Strom versorgen und aufladen, sowie die Videoinhalte ihrer iPods auf den Monitoren in den Rückenlehnen der Vordersitze anschauen können.

      Ab Mitte 2007 wird Passagieren von Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United die On-Board-Anschlussmöglichkeit für den iPod nach und nach zur Verfügung stehen. Zusätzlich arbeitet Apple mit der Panasonic Avionics Corporation zusammen, um in Zukunft noch mehr namhaften Fluggesellschaften Anschlussmöglichkeiten für den iPod in deren Flugzeugen zu ermöglichen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:13:24
      Beitrag Nr. 4.310 ()

      ...wann geht´s weiter hier?
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 17:23:39
      Beitrag Nr. 4.311 ()
      Nach und nach geben Einige entnervt ihre Stücke her, man kann schon woanders sein Geld verdoppeln? Ich hoffe das Warten wird sich lohnen, denke ich jedenfalls.:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 13:44:45
      Beitrag Nr. 4.312 ()
      Advanced Medien wurde am Freitag ins neue Realmusterdepot von Realmoneytrader aufgenommen !

      http://www.godmode-trader.de/premium/realmoneytrader/
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:23:23
      Beitrag Nr. 4.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.762 von TVstnews am 05.02.07 15:13:24:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:27:01
      Beitrag Nr. 4.314 ()
      HUUUUIIIIII !!! Die Gier kommt ! :D

      11:23:21 2,48 115
      11:23:21 2,47 4385
      11:21:26 2,47 507
      11:20:11 2,47 1093
      11:19:30 2,47 2000
      11:19:26 2,47 1400
      11:18:38 2,47 1400
      11:18:34 2,47 2000
      11:18:34 2,46 1000
      11:17:15 2,44 6625
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:34:52
      Beitrag Nr. 4.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.762 von TVstnews am 05.02.07 15:13:24..wann geht´s weiter hier?
      H

      E

      U

      T

      E
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 22:46:35
      Beitrag Nr. 4.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.808.544 von TheHurricane am 14.04.07 13:44:45es wurde am Freitag auch aufgenommen von http://www.vermogensvisie.nl/nieuws/6025

      einen website aus der Niederlanden.Also wer die Sprache ein bisschen versteht kan es sich mal ankucken und wer was ergaenzen moechte , kann mich immer einen internen Mail schicken damit Ich es da auf dem Forum setze.
      • 1
      • 9
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ~~~Advanced Medien Kurs 1,65 ... 100% Potential ....KGV 4~~~