checkAd

    German Brokers - schnelle 70 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.05 13:20:03 von
    neuester Beitrag 04.03.05 10:13:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 961.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:20:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den letzte turbulenten Tagen ist jetzt endlich etwas Ruhe im Kurs von German Brokers, bald Autowelt AG eingekehrt. Der Zocker sind raus, die, die tatsächlich in die Aktie investieren wollen und ihr Kapital bis zur HV verdoppeln wollen, die steigen jetzt ein.

      Über Förtsch & Co. wurde ja schon einiges gesagt. Und nun wurde im neuen "Aktionär" auch noch darauf hingewiesen, das schnell die 2 Euro-Marke erreicht werden kann. Also doch wieder ein kurzfristiger Zock? Klar, werden die nächsten Stunden und Tage auch wieder Trader aufspringen, aber wenn die Aktie dann wieder zruückkommt, dann sicher nicht mehr unter Euro 1,70. Also jetzt bei Kursen von Euro 1,16 ein glasklarer Kauf.

      Daher schnelle 70 % machen oder in einigen Monaten 200 % einfahren. Viel Spaß dabei.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:30:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht kannst Du noch ein paar Infos mehr zu dem beitrag im Aktionär geben. Hab den leider nicht da.

      Alleine schon die Tatsache, dass dieser Wert zu 1,45 ins Miodepot gekauft wurde und trotz des aktuellen Kurses von derzeit 1,16 nicht verkauft wurde, zeigt, dass hier noch einiges zu erwarten ist. Eine kurzfristige Chance auf die alten Höhen um die 1,8 sind allemale drin und das wären dann immerhin 50%.

      Die Kursbewegung der letzten Tage beweist, dass hier noch jemand still und heimlich Stimmen für die anstehende HV zusammenkauft und dabei selbst bei Kursen über 1,30 noch in großen Stücken kauft.

      GlobalFinanz
      (der mal wieder sehr optimistisch ist und am Ende fast immer Recht behält)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 13:52:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @GlobalFinanz

      "Der Aktionär" sagt, das kurzfristig Kurse von Euro 2,00 möglich sind, für Spekulative, ist ja klar.

      Er sagt auch, das die genannten 3 Euro in einigen Monaten nicht unbedingt zurückhaltend sind. Aber ich bin der Meinung, wenn selbst die Bosse von 3 Euro ausgehen, dann wird sicher noch viel mehr in der Firma, sprich Autowelt AG, stecken als wir alle wissen.

      Ich denke da an Jack White zurück, der auch sagte, dass seine AG in den nächsten Monaten die 8 Euro knacken wird. Und auch er, der Boss, hat recht behalten. Er wusste mehr wie wir.

      Also sehe ich die 3 Euro-Marke auch nur als Zwischenstation. Vielleicht schaffen wir die 5 Euro bis Ende des Jahres. Was dann ja 400 % wären, wer jetzt einsteigt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:56:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)

      Klar das die bei 1,16 nicht verkaufen, müßten sie ja Verlust ausweisen, wenn die ihre Stückzahlen überhaupt unterbringen könnten.

      Warum steht bei Autowelt eigentlich das Eigenkapital auf der rechten Bilanzseite?
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entschuldigung, meinte linke Bilanzseite.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 10:13:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @historikerchen

      Wie ich Dir bereits schrieb geht es zunächst nur um die Fantasie im Rahmen der HV. Hier werden noch Stimmen zusammengekauft. Die Bewertung der Autowelt ist daher zunächst überhaupt nicht von Bedeutung.

      Nach dem gestern auf 1,1 gedrückten Kurs geht es heute wieder steil bergauf. Aktuell zahlt Ihr schon wieder 1,18 Euro. Wegner und Förtsch gehen hier sicher nicht mit einem Minus raus und die beiden haben bei 1,43 gekauft.

      GlobalFinanz
      (der hier guter Hoffnung ist)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      German Brokers - schnelle 70 %