checkAd

    OTI - Intershop - Tomorrow - DEPOTAUFNAHME bei ZO??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 15:37:58 von
    neuester Beitrag 16.03.00 19:34:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 96.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich vermute, daß ZO noch diese Woche eine dieser Firmen (oder Adultshop.com, aber die gehört nicht ins NM-board ;) ) ins Depot aufnehmen könnte.

      Über all diese Firmen wurde in letzter Zeit (mehrmals)berichtet, außerdem bieten diese Firmen wohl tatsächlich noch großes Potential.

      Was noch dazukommt: Alle diese Firmen haben diese Woche stark korrigiert. Da Zockeronline die Aufnahmen immer am FR macht, würden sie von den niedrigen Kursen profitieren, da alle drei stark zurückgekommen sind.

      Die anderen Werte, die kürzlich aufgenommen wurden, haben schon innerhalb von 3 Wochen (!) im Hoch bis zu 50% gemacht (Terrex, Broadvision, Endemann). Und das war NICHT auf die Depotaufnahme zurückzuführen, sondern offenbar auf gute recherche-Arbeit.

      M.E. wird diese Woche ein weiterer NM-Wert aufgenommen (oder eben ASC) und wenn ich mir die letzten Ausgaben so ansehen, stehen die chancen gut für die drei genannten Werte. Und eins ist sicher: was ins ZO-Depot kommt, ist WIRKLICH GUT - das kann ich aus Erfahrung sagen.

      Nähere Infos findet man bei http://www.zockeronline.de - diesbezüglich spannend wirds aber morgen früh, wenn die neue Ausgabe erscheint.

      Ich persönlich glaube übrigens am ehesten an TOMORROW - die sind m.E. auf diesem Niveau ein absoluter Kauf und langfristig ein garantierter Gewinn. Deswegen hab ich auch Tomorrow in den thread gegeben.

      megatrade
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaube, Du könntest damit gar nicht so falsch liegen.
      Jetzt wo Du es gesagt hast, sticht mir diese Möglichkeit auch ins Auge. Die berichte zuletzt über die ganannten Firmen waren tatsächlich verheißungsvoll und momentan sind super Einstiegskurse.

      Ich hoffe nur, daß sie dafür nicht was aus dem Depot rauswerfen. Ich hab u.a. nämlich alles was die auch im Depot haben (glücklicherweise).
      Weißt Du zufällig, wieviel Cash die noch im Depot haben?

      Ich glaube allerdings eher an OTI. Tomorrow hat heute schon wieder gewaltig zugelegt. Ist zwar auf lange Sicht kein Problem, aber sie heißen ja ZOCKERonline - da sehen sie bestimmt umso mehr auf gute Einstiegskurse.

      sonic
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:06:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      OTI ist ebenfalls eine äusserst interessante Aktie, allerdings glaube
      ich, dass Tomorrow noch größere Chancen hat in verschiedene
      Musterdepots aufgenommen zu werden!

      Jede Anregung zu alternativen Wachstumsaktien nehme ich gerne entgegen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:00:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo mega! - lang nicht mehr gesehen!

      Könntest in der Tat richtig liegen, glaube auch, daß tomorrow die besten chancen hat, wir werden sehen.

      Zumindest erwarte ich in den nächsten Ausgaben einen neuerlichen Bericht von Zockeronline.de über tomorrow, da ja deren Kursziel von 120€ innerhalb von nur 2 Wochen erreicht wurde (der Bericht war bei ca. 60€ vor rd. 3 Wochen). Und wie gesagt: vielleicht wirds nicht nur ein Bericht, sondern sogar eine Depotaufnahme, mal sehen.

      Gruß - Jeff
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:34:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube eher, daß sie ASC aufnehmen - die behandeln sie schon seit einem Jahr (mit Erfolg) und die Story stimmt mehr denn je!

      Cash!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OTI - Intershop - Tomorrow - DEPOTAUFNAHME bei ZO???