checkAd

    Wie siehts aus...gehen wir "SHORT" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.05 18:30:22 von
    neuester Beitrag 22.03.05 18:24:50 von
    Beiträge: 40
    ID: 961.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      denke mal das ist ein guter Zeitpunkt (Dax bei 4420) um jetzt short zu gehen !!!

      Habe mir mal den KO 4500 eingekauft !!! :D

      Nächste Woche sollten wieder 100% drin sein ! :p

      Viel Erfolg wünscht Privatier
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:36:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:47:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du wirst wohl bald wieder arbeiten gehen müssen, Privatier ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:52:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich galaube auch, dass du da falsch liegst
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:59:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dax und Dow heute durch letzte Widerstände gegangen.

      Den 4500er KO würd ich ganz schnell wieder abdrücken!

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:02:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:07:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wäre auch vorsichtig mit DAX Shorts ... allerdings ... denkt an die Möglichkeit einer Bullenfalle ;) !!!

      Sollte Intel die kommende Woche enttäuschen gibts in der Tat ne böse Überraschung ;) !!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:07:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da geht nichts mehr ! Maximim 4450 und da ist drauf gepfiffen.... ;)
      Denkt darüber nach ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:10:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 ! Intel enttäuscht immer !!! Grundsätzlich !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:12:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist schon ein bisi älter...aber deshalb ja nicht verkehrt:laugh:

      11.000 dorsch und dann lang bisi hin und her...damit die Puts an Zeitwert verlieren.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:18:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bis 11000 sind es noch ca. 70 Pünktchen...........:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:21:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seid nicht so short fixiert ... für befinden uns am Anfang einer Übertreibungsphase die heute evtl. begonnen hat !

      Sollte sich in den nächsten Tagen dieser Anstieg nicht als Bullenfalle herausstellen dürfte es im DOW bis ca. 11.850 laufen !

      Danach könnte es in der Tat zu einem Crashähnlichen Abverkauf kommen der in die Regionen um 8.ooo führen könnte !
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:24:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Greenspan tritt nächstes Jahr ab...sollte man auch mal bedenken:look:...Passt da ein Crash?
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:28:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      printmedien 11850 halte ich für unmöglich, aber ich lerne gern etwas dazu !
      Bei Dow 11000 und was dann in etwa 4450/60 im Dax wären wird schon ein Abverkauf statt finden !
      Rechnen wir mal ganz human 1,5% im Dax auf 100 Punkte im Dow, somit wäre dies ein Dax von ca. 5000 ! ;)

      Scheint mir unmöglich zu sein das diese 2 Indizes bis dahin durchlaufen,
      aber öfters tritt an der Börse das ein was man für unmöglich ansieht ! :D

      Ich bleibe jetzt schon short ! :p
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:29:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Greenspan ... das hat die Amis noch nie gross interessiert auch wenn die so tun !

      Ich möchte nur daran erinnern das ein Land wie Griechenland DefizitZahlen gefälscht hat ... was meinst du was die Amerikaner tun um ihre Aktienkultur zu bewahren !

      Da drüben wird geschummelt und gemogelt ... aber das sind eben Zahlen ... und Papier ist geduldig ;) !

      Enron hat gezeigt was mit einem Unternehmen passieren kann ... was wenn die Amis ..... ;) ! Aber das wird wohl nie ans Tageslicht kommen !
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:30:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @privat

      ... solange man denkt es ist unmöglich stiegt es genau dorthin ;) !
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:33:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist schon richtig was du sagst, aber die ganzen Lemminge rennen doch jetzt Long und es kann
      ja wohl nicht angehen, das die nun auch noch Gewinne machen dürfen !
      Das ist doch die Börse und der Haken an der Sache zum Gewinn ! :look:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:36:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es könnte noch immer eine Bullenfalle sein ... wer weiss was am Weekend passiert ... eine Bullenfalle wird meist durch ein Ereignis oder was weiss ich aufgelöst !

      ...


      Aber die "Lemminge" sind eher short ;) !
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:45:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also dann gehe ich jetzt mal bis nach den Intel-Zahlen als "Lemming" an der Börse umher ! :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:54:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neue TH ... wie gesagt behaltet die 11.850 im DOW ... das ist das ende der Übertreibungsphase und damit der Beginn einer mehrjährigen Baisse !

      Die wird dann durch mehrere Einflüsse genährt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:08:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Shorts würde ich jetzt meiden wie der Teufel das Weihwasser!!

      Habe i c h das jetzt geschrieben?:(

      ...aber leider ist das so!!!!!!

      P/C Ratio lag heute einige Zeit sogar über 3,3...das wird
      am Montag eine mega shortsequezzzzzzzzzzz geben:eek::(
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:12:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      warum sollten die den DOW am Montag nicht ertsmal über 11.000 schieben, dann mal bisi Korrektur machen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:17:23
      Beitrag Nr. 23 ()


      Jetzt short ist das einzig richtige !!!

      Chart von Okt. 2000 bis März 2001
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:24:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      2000/2001 hat es ein dreiviertel Jahr gedauert, bis die 11.000 - Marke übersprungen wurde, obwohl oft nur ein paar Pünktchen gefehlt hatten.

      Denkt ihr wirklich, dass es diesmal in ein biz zwei Tagen geht ?

      Ich nicht.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:32:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      neversaynever
      Ich habe jetzt eine Flasche Rotwein intus!
      Eigentlich läßt der Dow keine zwei up-gaps lange unverschlossen!!!
      Kostolany pflegt immer zu sagen der Börsianer reagiert
      wie ein Betrunkener,bei guten Nachrichten weint er und
      bei schlechten freut er sich!
      Die Nachrichten heute waren eigentlich zu gut um sich zu freuen!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:38:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24
      Der Dollar war damals sehr viel stärker;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:38:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:

      Eh mit dir würde ich mal in eine sächische Disko stürmen ... Vorteil du bist echt :cool: !

      Mich zerlegts hier jedesmal wenn ich deine Beiträge lese ... :kiss: ... du darfs "nüscht" pleite gehen dann würde hier was fehlen ... würde vieleicht sogar ein Spendenkonto für dich eröffnen :D !!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:50:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      printmedien
      ...ab dafür:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:57:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vorteil geht niemals Pleite !

      Es werden nämlich in der tat die meisten Gaps geschlossen. :)


      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:57:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kurzzock DB1172 zu 0,78...bitte nicht nachmachen:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 21:18:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      printi
      ich zocke jetzt seit cirka 8Jahren an der Börse und halte mich eisern an mentalen SL`s ....wenn ich pleite gehe fließt kein Wasser mehr am Rhein:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 21:46:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Verkauf zu 0,80 durch...auf die schnelle 140 Euro!:D
      So jetzt eine Flasche Buttermilch und ab ins Bett!
      Schönes Wochenende euch allen!
      Gruß v.
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 12:29:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und ich halte meine Shorts noch ein weilchen ! :D

      SERVUS !
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:10:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja, ja, Vorteil, immer ein guter Gedanke, aber dann Zappelmeister !!! Keine Geduld.;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 19:29:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      War ein gutes timing vom Privatier1, muss man schon sagen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:04:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      So Hallo,
      im Moment steht der Dax jetzt bei ca. 4339 was nun in unsereM "Short" zwar keine
      100% ausmacht, aber ich würde sagen da wir bei ca. 4420 eingekauft haben nehmen wir die
      ca. 80% Gewinn:D mit und sind auch zufrieden, denn wenn man derzeit so leicht solche Gewinne realisieren
      kann soll man sie auch unbedingt mitnehmen und das ist hiermit getan !

      Ich meinerseits bin soeben wieder "LONG" bei ca. 4339 mit KO 4250 eingestiegen !!!

      Also weiterhin viel Spaß auf die nächsten ca. 100% !! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:09:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 21:27:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also ich warte bis Dow 10450 - denke es geht runter bis 10.400 und die 50 sind einfach Sicherheit. ;)

      Dann gehe ich wieder dax long ...

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 18:16:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      So, habe nun bei 4322 den Schein wieder verkauft, da ich im Moment der Sache nicht mehr traue !!!

      Warte nun erst einmal ab wie sich das über Ostern entwickelt !
      Somit ein Verlust von ca. 20% eingefahren !

      Weíterhin viel Erfolg wünscht Privatier ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 18:24:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      #23
      Feb+März sehen grausam aus:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie siehts aus...gehen wir "SHORT"