checkAd

    "Amerikanischer Bärenmarkt wird Jahrzehnte anhalten" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.05 19:01:25 von
    neuester Beitrag 03.09.05 22:12:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 961.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:01:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möglicherweise droht Marktteilnehmern, die in Erwartung weiter haussierender Aktienmärkte an ihren Positionen festhalten und/oder überschüssige Liquidität zum Erwerb von Anteilsscheinen an Unternehmen nutzen, schon bald ein böses Erwachen.

      Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag aus dem Internetangebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:

      http://www.faz.net/s/RubBB54EA6E094A4553B3590FBCF445E2D5/Doc…
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:18:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ich stemme mich nicht gegen den Markt aber ich verhalte mich antizyklisch. Für General Motors sehe ich weit und breit nur noch Verkaufsempfehlungen. Dabei habe ich gelernt, dann zu kaufen, wenn sich auch der letzte mit Grausen abgewendet hat. Ich habe heute gekauft!

      Charttechnisch gehe ich in dieser Region langfristig von einem Tiefpunkt aus. Und irgendwann werden sich die Autofahrer wieder auf den guten alten Chevrolet, Cadillac, Opel, Daewoo oder Saab besinnen.



      ladycapulet
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:39:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      die US Märkte werden dramatisch abstürzen, aber erst wird der Dow neue Allzeithochs markieren und damit ALLE Bären in den Markt ziehen und anschliessend das Fell abziehen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 08:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zumindest das Hoch vom März 2000 sollten wir wiedersehen (11700 Punkte). Ob es dann noch weiter nach oben geht, hängt von der übriggebliedenen, noch nicht investierten Liquidität ab. Seit dem Bärenmarkt 2000-2003 ist u.a. viel Geld in den Immobilienmarkt geflossen, und der Bondmarkt hat auch viel aufgesogen.

      Ich wage da keine Prognose.


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 22:12:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Amerikanischer Bärenmarkt wird Jahrzehnte anhalten"