checkAd

    jan dittrich- was muss das für eine partei sein, in der so ein mensch nach oben kommt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.05 12:58:51 von
    neuester Beitrag 06.03.05 14:17:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 961.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 12:58:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist das nur dummheit, oder frechheit, oder beides?
      meiner ansicht nach ist das ein fall für den staatsanwalt.
      gelten die antidiskriminieirugsgesetze nur für nichtdeutsche?
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 13:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      was er gesagt hat ist nicht entscheidend.

      entscheident ist ,bei allen parteien: wieso tummelt man sich in einer partei,bevor man beruflich was erreicht hat?


      na? :rolleyes:


      alles verbrecher die UNSER geld wollen,in welche partei man da mit 14 oder 15 eintritt weil papi nict da ist oder papi doch ist unerheblich.

      wenn man als minderbegabter ein grosses maul hat ,hat man gelesen:

      für die karriere sind netzwerke wichtig.engagiere dich in einer partei,mache auf dich aufmerksam,so kommst du an jobs pfründe und geld.

      widerlich ist gar kein ausdruck dafür.
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 13:18:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau deshalb kommen in einer partei nicht die für das land besten nach oben, sondern die intigranten, können ruhig saudumm sein
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 13:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den 60er Jahren wurde die FDP ja auch "Umfallerpartei" genannt. Jeder hängt das Mäntelchen in den Wind wie es ihm paßt. Dittrich war leider nur ein dünnes Hemd.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 14:54:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder schiesst mal übers Ziel hinaus. Fehler sind menschlich. Er hat wenigstens sofort die Konsequenzen gezogen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 15:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein bißchen unglücklich formuliert hat er ja schon, der junge Mann, im übrigen hat er allerdings Recht.

      40% Sozialabgaben, davon allein 20 % für die Rentenversicherung können wir uns hier nicht mehr allzu lange leisten. Wenn nicht schon bei 7 Millionen Arbeitslosen, dann eben bei 8 oder 9 Millionen fällt unser Sozialsystem wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und diese Zahl an Arbeitslosen, die kriegen wir mit Sicherheit, wenn sich an dieser absurd hohen Belastung des Arbeitseinkommens mit Sozialabgaben nicht schleunigst etwas ändert.
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 19:28:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es kommt nicht unbedingt darauf an was man sagt,
      sondern wie man es sagt und da hat der hoffnungsvolle
      Nachwuchspolitiker ein dickes Eigentor geschossen und kann jetzt sehen wie er die Sache auslöffelt, aber mit seinem eigenen.

      A.
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 08:01:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4

      aus völlig unverdächtiger Quelle: Sozialismus von unten - Nr.4, 5/2000:

      [...]

      War vor zwei Jahren noch die FDP das Synonym für eine opportunistische, machtgeile Umfallerpartei, so haben die Grünen jetzt diesen Titel inne. Wie Siegmund Gottlieb vom Bayrischen Rundfunk kommentierte: "Diese Partei nimmt dankbar jede Demütigung entgegen, um an die Fleischtöpfe der Macht zu kommen".

      [...]


      ... eine neue Generation von Umfallern ist bereits vor Jahren nach gewachsen und sitzt heute am Kabinettstisch. Weshalb also in der Vergangeheit schwelgen? :p
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 14:17:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, in der Gegenwart spielt die FDP ja keine Rolle mehr, da mußte ich auf die Vergangenheit zurückgreifen.:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jan dittrich- was muss das für eine partei sein, in der so ein mensch nach oben kommt