checkAd

    ***17miocash***18mioEK***16,5mio mcap***HEILER!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.05 10:54:51 von
    neuester Beitrag 07.03.05 12:27:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 962.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 10:54:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die wahrscheinlich letzte wirkliche Perle: Heiler Software!
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, hoffentlich bist Du schon investiert. Die HV von Heiler steht unmittelbar bevor!
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Heiler wird profitabel ! Das ist das wichtigste.

      Gleiches bei Articon Integralis !

      VG. AI
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heiler hat bis jetzt nicht nachweisen können, das man mit dem Produkt Geld verdienen kann, daran wird sich auch nichts ändern. Die Daten Cash zu MK waren vor einem Jahr noch besser, und niemand hat die Frittenbude gekauft.
      Warum wohl? Wer 5 Jahre nach der Blase mit seinem Produkt noch immer kein Geld verdient, ist tot !

      Nur noch eine Zockeraktie, aber keine P E R L E !

      Finger wech.
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:27:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heiler hat bis jetzt nicht nachweisen können, das man mit dem Produkt Geld verdienen kann, daran wird sich auch nichts ändern. :) Verluste sinken kontinuierlich. Verkaufsmodell wurde umgestellt und beginnt nun zu greifen.

      Die Daten Cash zu MK waren vor einem Jahr noch besser, und niemand hat die Frittenbude gekauft. :) Stimmung war vor einem Jahr ganz anders. Mittlerweile verdienen alle Technologie Firmen, die überlebt haben, wieder Geld

      Warum wohl? Wer 5 Jahre nach der Blase mit seinem Produkt noch immer kein Geld verdient, ist tot ! :) stimmt, aber die Bewertung ist einfach zu niedrig, wenn schwarze Zahlen kommen !

      Nur noch eine Zockeraktie, aber keine P E R L E !

      Finger wech.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:31:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann schau dir mal die Umsatzsteigerungen an! Heiler wird innerhalb der nächsten 2 Quartale positive Zahlen erwirtschaften. Der Netloss lag im letzten Quartal lediglich bei 0,194mio verglichen mit noch 0,552 mio vor einem Jahr!!! Umsatz q4 2004 1,5mio -- ein Jahr zuvor 1,25mio -> Ihr werdet sehen was passiert wenn die Aktie erstmal von irgendjemanden (bspw Frick!) empfohlen wird! Die Aktie hat locker 50% Potential - das Risiko nach unten ist bei Heiler mehr als nur limitiert!
      Es werden Empfehlungen kommen -> ihr werdet sehen...
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 12:02:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Umsatz bei Heiler ist lächerlich, das Beste wäre diese Bude würde dicht machen und das Cash an die Aktionäre auszahlen!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 12:27:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      klar das sich hier die Geister scheiden.

      Gelingt der Turnaround oder nicht, wie immer spaltet das in zwei Lager.

      Wenn man dem Unternehmen glauben darf, dann ist ihnen für 2005 tatsächlich der Sprung über die Gewinnschwelle zuzutrauen.
      Das US-Geschäft soll übrigens bereits profitabel sein.

      Was dann mit dem Kurs passiert ist wohl jedem klar.

      Der Käufer heute morgen in Stuttgart mit 19k dürfte es wohl
      auch so sehen.

      Nächste Woche ist HV mal sehen ob die noch was bringt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***17miocash***18mioEK***16,5mio mcap***HEILER!!!