checkAd

    Unsere Schiedsrichter sind am Null-Punkt angelangt........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.05 13:24:09 von
    neuester Beitrag 07.03.05 13:47:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 962.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:24:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sich seit der Hoyzer-Affaire in der letzten Zeit abspielt ist pures Fiasko....
      Gestern in Berlin u.Nürnberg,
      da pfiff ja der Hoyzer trotz Bestechung nicht so offentsichlich.....
      Cl.
      :rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mir das Spiel in Berlin auf Premiere angesehen, und muss gestehen, dass ich im ersten Moment auch beide Male Abseits sah... Klar, nach Zeitlupe, Standbild und Trennlinie sah ich auch, dass es kein Abseits war ;)

      WENN dieses Spiel irgendwas zeigte, dann DAS, dass der Videobeweis ÜBERFÄLLIG ist !!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:32:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja da war die Toto NULL wohl wichtig.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      zwei glasklare Tore aberkannt, ein klarer Elfmeter nicht gegeben und eine Zecke die zum Hulk wird.....geil :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Sepp Blatter: Solange ich lebe wird es den Videobeweis nicht geben.....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Na Sepp wie lange willste noch leben? :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:36:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gleicht sich doch alles aus... Zecke hätte normalerweise rot gesehen (Wenn´s der Schiri gesehen hätte) und Altintop wurde auch unberechtigt zurückgepfiffen, als er alleine auf´s Tor zulief... Das Unentschieden geht sowohl von der Leistung, als auch den Fehlentscheidungen i.O.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:40:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne professionelle Schiri-Urteile, sprich Videobeweis, kann es keinen professionellen Fußball mehr geben.:rolleyes:
      Das ist nicht anders, als ob ein Gericht ein offensichtliches Fehlurteil spricht, den Verurteilten kostet das ne Menge Geld und Präsident Köhler sagt "solange ich lebe, gibt es keine Berufungsverhandlungen vor dt. Gerichten"!:D:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      absolut korrekt. Der Oberschiedsrichter am Fernseher ist überfällig und er wird kommen. Leider erst wenn ein paar Betonköpfe unter der Erde sind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unsere Schiedsrichter sind am Null-Punkt angelangt........