checkAd

    tiptel gewinner der cebit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.05 15:04:24 von
    neuester Beitrag 07.03.05 16:10:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 962.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 15:04:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Börsentagen ist zu beachten, dass immer zwischen 14.30 und 15.00 Uhr größere Blöcke über xetra gehandelt werden.
      Den ganzen tag läuft nicht viel und dann innerhalb einer stunde kurz mal 20.000 stück auf 3 orders verteilt.

      Auf der cebit scheint auch ein gewisses interesse an tiptel zu entstehen. Gerade in der heutigen zeit, in welcher fixkosteneinsparung bei der telefonie ein großer block darstellt, scheint tiptel mit den all-in-one endgeräten gut aufgestellt.

      sicher ist, dass die aktie sehr eng ist und dass in der vergangenheit auch recht schnell der weg wieder richtung 1,25 und darunter gelaufen ist.

      Jedoch scheint heuer ein gewisser unterschied zu sein, den die kurse kamen nicht zurück unter die 1,25 euro und der ausbruch nach oben hat wohl begonnnen.

      strong buy cu frank
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 16:10:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Korrekt. Und deshalb "werbe" ich ja auch schon seit Tagen für Tiptel. Hane hier auf diesen Seiten schon den einen oder anderen guten Ratschlag erhalten und wollte das nun mal zurückgeben. Aber nicht jeder mag das verstehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,06
      -0,23
      -1,87
      +1,27
      -0,41
      +1,82
      -0,59
      0,00
      +7,58
      0,00
      tiptel gewinner der cebit?