checkAd

    Eine Frage an PC-Freaks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.05 18:35:35 von
    neuester Beitrag 12.03.05 11:31:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 962.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 18:35:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute!
      Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem Window XP : Immer wenn ich den Comp hochfahre, wird auch automatisch Outlook Express hochgefahren!

      Wie kann man das ausschalten?

      Ich habe bereits im Ordner "Autostart" nachgeschaut - da taucht Outlook Express nicht auf!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Start-Ausführen-msconfig eintippen und ausführen
      Gibts da einen Eintrag für Outlook, Häkchen entfernen.

      Noch besser: Outlook deinstallieren und z.b. Thunderbird benutzen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      Leider gibt`s da keinen Eintrag für Outlook!

      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:35:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ausführbare Datei von Outlook Express heisst msimn.exe, die solltest du finden im msconfig.

      Viel Erfolg,
      semipro
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:42:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!
      Ne, die Datei finde ich leider auch nicht :(:(:(
      Habe schon 5 mal die Liste im "Systemstart" durchgeguckt :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:47:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      Gute Frage :-)
      Ich verwende leider bzw. GottSeiDank kein MS Outlook. Aber das müsste dann in den Optionen von Outlook einstellbar sein.
      Eventuell vor kurzem ein Update durchgeführt ?

      Ist `outlook.exe` unter Start-Ausführen-regedit
      in folgendem Schlüssel eingetragen ?
      HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRun
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Cronus

      Ne, da finde ich`s auch nicht! :(

      ABER! Jetzt habe ich mich erinnert, wann das mit dem automatischen Hochfahren von O. Express anfing - nämlich nachdem ich den Service Pack 2 von Microsoft installierte!!
      Vielleicht bringt das uns weiter? :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 19:55:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Besorg Dir erstmal "Regcleaner.exe".....
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 20:10:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      maxx
      Da hilft wohlnur noch googeln

      Liegt eventuell am Microsoft Messenger der automatisch gestartet wird und der hängt wiederum an Outlook....

      Wie gesagt, steig um auf den Donnervogel.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 10:22:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat alles nicht geholfen :(:(
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:37:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hilft vielleicht dieses oder hast Du schon einmal in folgendem Verzeichnis geschaut, ob dort ein Autostarteintrag hinterlegt ist?

      C:Dokumente und EinstellungenAll UsersStartmenüProgrammeAutostart

      Das MS-Office-Forum durchsuche ich aber nicht...

      Hier dürfte auch eine brauchbare Lösung zu finden sein...

      Sorry, daß ich einfach nur die Links eingestellt habe, hoffe dennoch geholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 23:45:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Besorg Dir erstmal " Regcleaner.exe" .....
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 11:31:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry::cry: wie PC Probleme:cry:

      Das Updaten von AntiVir [6.290003 Version vorhanden )funktioniert das 1x mal nicht:confused:

      Es zeigt jetzt schon beim 3. Versuch zum Schluß eine Fehler an:
      http:// dl2.avgate.net
      Sever nicht gefunden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Frage an PC-Freaks