checkAd

    Diebstahl! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 17:03:51 von
    neuester Beitrag 16.11.01 15:31:28 von
    Beiträge: 18
    ID: 96.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:03:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja ich habs gemacht und ich gebs zu...copyed and pasted:

      Auszüge aus Briefen, die das Wohnungs- bzw. Sozialamt erreichten

      Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die
      Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

      Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen
      Heiratsdrang in mir verspüre.

      In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der
      Sittlichkeit ausgesetzt bin.

      Ich habe eine Tochter und 4 Söhne und wir sind alle so
      beschränkt, dass wir nur 2 Betten aufstellen können. In einem Bett schlafen die Jungens, in dem anderen meine Tochter und ich, was schon gegen das Zuchthaus ist.

      Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe noch keine
      Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich Sie, ´´Muss das sein?´´.

      Die Ursache ist darauf zurückzuführen, dass hier der Hausherr
      seine Spitze gegen meine Frau richtet.

      Ich muss Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen,
      sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden.

      Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht,
      dann sind es nur Tropfen auf den heißen Stein.

      Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.

      In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr.
      Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frage ich: ´´Wohin mit ihr?´´.

      Frau Müller lässt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen.
      Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.

      Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit
      als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann.

      Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine
      Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.

      Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter
      bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe.

      Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben 9 Kinder gezeugt und
      tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.

      Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss
      ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:03:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mehr davon (grins)!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:10:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D LOL:D:D:D:D

      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:34:56
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      sabber sabber ! ! !
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin,

      http://www.planetcosmo.de

      dort lacht man sich tot!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:15:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war auch noch guter Sofastil...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:45:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:15:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beim lesen der Überschrift hab ich eigentlich gedacht, MH wäre wieder in einen Skandal verwickelt.

      War dann aber extrem positiv überrascht! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:30:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D:D


      Marques;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:27:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Witzig, wenn Mann und Frau es kapieren !
      Diese Sorte darf ich aber nur bei ganz bestimmten Verwandten anbringen. Rentner mit Durchblick halt :) . Vielleicht ein bißchen radikal deren Denke, aber in Einzelfällen voll angebracht !
      Nicht ALLE Stammtischparolen sind doof ! Think about it ! ;)
      R&B
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:03:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Boahhhh ich hab grad gedacht da hat einer mein Paßwort rausgefunden und nun blödsinn geschrieben, bis ich in den Thread reinsah, da hab ich mich dann erinnert...puhhh

      Mfg MH :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:38:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mann, hab ich gelacht.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 09:58:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      :):)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:55:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Post ist schuld am dicken Kopf

      Heute ist es wieder soweit. Der Beaujolais Primeur ist da. Und wissen Sie, wem wir das alles zu verdanken haben? Genau. Der Deutschen Post. Ohne die Post blieben rund vier Millionen Flaschen liegen und unsere Gaumen verschont. Doch die Post zeigt uns, was sie als Logistikunternehmen kann.

      Eigentlich ist es gar nicht die Post, die das Gesöff per Flugzeug, Schiff und LKW auf alle fünf Kontinente liefert. Verantwortlich ist nur ein Tochterunternehmen. Danzas, die Logistiktochter, hat das vermeintliche Meisterstück abgeliefert.

      Wir alle würden in den Jubel des gelben Riesen einstimmen, wenn es, ja wenn es sich lohnen würde. Doch der Primeur ist eigentlich gar kein Wein. Er ist viel zu jung, mal gerade dem Stadium des Federweißen entwachsen. Das schmeckt nicht und ist sein Geld nicht wert. Wer das Zeug länger als vier Wochen liegen lässt, weiss was wir meinen.

      Liebe Post, wie wäre es, wenn du mal einen anständigen Rotwein transportieren würdest. Einen, der das Aufstehen lohnt. Dann könntest Du stolz sein und wir mit Dir.

      In diesem Sinne: Guten Morgen, Kapitalisten!

      Quelle: sharper.de

      Mfg MH ;o)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:15:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Alle paar tausend Jahre ...

      ... kommen sich die Umlaufbahnen von 2 Planeten so nahe, dass sie die paar Sekunden für einen kleinen Plausch nutzen.

      "Wie geht es Dir ?" fragt der eine.
      "Schlecht. Ich habe homo sapiens."
      "Oh. Mach Dir nix draus, das geht vorbei......"


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:31:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      In den Börsentag begleitet Sie wie jeden Morgen Theo Nilsson:

      Bye bye Henry

      Wir sind erschüttert. Henry Blodget seines Zeichens Star-Analyst für Internetwerte verlässt Merrill Lynch. Henry wird zunächst Privatier, und er will ein Buch schreiben. Ein Buch, auf das wir seit mehr als 18 Monaten warten. Henry schreibt nämlich über die Internetblase an den Börsen.

      Das ist schön, Henry: Nur leider leider viel zu spät. Über die Blase hätten wir gerne früher gelesen, damals, als Du mit bullishen Kommentaren jede noch so kleine Internetbude mit positiven Analysen nach oben geschrieben hast.

      Nein, wir treten nicht nach Mr. Blodget, wir wünschen ihm alles Gute. Blodget geht mit einer Abfindung von rund zwei Millionen US-Dollar in seine DIchterklause, da wird es ihm sicherlich nicht kalt. Und aufgemerkt: Nach dem Buchprojekt strebt er einen Job bei einem Hedge Fund an. Spätestens dann sollten wir unsere Gelder aus dieser Spielart der Geldanlage abziehen.

      In diesem Sinne: Guten Morgen, Kapitalisten !

      Quelle: Sharper.de

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diebstahl!