checkAd

    K & M Möbel läuft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.05 11:32:05 von
    neuester Beitrag 15.03.05 11:29:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 962.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:32:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Pennystock ist noch nicht gelaufen


      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:33:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut euch Team an die starten gerade durch!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:39:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jawohin laufen sie denn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:50:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @3
      Schau morgen auf n-tv, Videotext-Tafel 211, Seite 3/6,
      ganz oben, mit den XXX,XX%.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 21:45:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      30.04.2004 Quelle: http://www.moebelmarkt.de

      Dammer Möbelwerk wieder „am Netz“
      Damme – In einem Rundschreiben gibt das Dammer Möbelwerk bekannt, dass es der Investorengruppe „Tectra Investment GmbH“ gelungen sei, den zur Insolvenzmasse der K&M Möbel AG gehörenden Betrieb „wiederzubeleben“.

      Die Gruppe verfüge über eine „ausgezeichnete Investmentstrategie“ und beteilige sich „aktiv mit eigenen Interimsmanagern“ am zügigen Aufbau des Unternehmens. Ferner sei sie bekannt für „konsequentes und oft unorthodoxes Vorgehen“, wenn es darum gehe, für ein Unternehmen den so genannten „letzten Strohhalm“ zu finden.

      Mit der Wiederbelebung der Dammer Möbelwerk GmbH einher gegangen sei eine eingehende Analyse nach verschärften Basel II Kriterien, die eine letzte Chance für neues Kapital dargestellt habe.

      Dies allein sei jedoch nicht ausreichend gewesen, hätte nicht „ein überaus professionelles Team, bestehend aus ehemaligen Managern und Mitarbeitern, durch Wissen und Handeln aktiv in den Übernahmeprozess eingegriffen“. Ferner hätten Kunden und Händler aus Deutschland wie den Niederlanden dem Unternehmen „in dankenswerter Weise ihr Vertrauen ausgesprochen“.

      Ebenfalls „über das übliche Maß hinaus am Schöpfungsakt beteiligt“ gewesen seien MDB Manfred Carstens, Insolvenzverwalter Dr. Hartmut Stange sowie der Dammer Bürgermeister, Hans-Georg Knappik.


      27.01.2005 Quelle: http://www.moebelmarkt.de

      Schlussbericht zur IMM: Branche in Aufbruchstimmung
      (Gekürzt) GfK: Das von der GfK auf Basis der Januar-Umfrage für den kommenden Monat berechnete Konsumklima sei auf 4,1 von revidiert 3,1 Zählern gestiegen....die Bereitschaft zum Kauf von langlebigen Produkten wie Möbel oder Autos sei sogar seit drei Jahren nicht mehr so groß gewesen.


      22.02.2005 Quelle: http://www.moebelmarkt.de

      VDM: Umsatz der deutschen Möbelindustrie wächst 2004 um 1,4%

      (Gekürzt) Bad Honnef – Der Umsatz der deutschen Möbelindustrie ist 2004 um 1,4% gestiegen, womit sie erstmals seit drei Jahren wieder ein Umsatzwachstum erzielt hat. Wie Dirk-Uwe Klaas, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (VDM), mitteilt, setzte die Möbelindustrie im letzten Jahr 20,1 Mrd. Euro um. Dies entspricht gegenüber 2003 mit einem Umsatz von 19,8 Mrd. Euro einen Zuwachs um 300 Mio. Euro (+1,4%).


      02.03.02005 Quelle: http://www.moebelmarkt.de

      {b]Einzelhandelsumsatz mit Wohnmöbeln steigt im Januar um 2,5%[/b]

      (Gekürzt) Wiesbaden – Nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes setzte der deutsche Einzelhandel mit Wohnmöbeln im Januar dieses Jahres nominal 2,5% mehr um, als im Vorjahresmonat. Real entspricht dem ein Wachstum um 2,2%...


      Quelle: http://www.wallstreet-online.de

      Die K & M Möbel AG wurde im Jahre 1955 gegründet und ist im Konsumgüterbereich angesiedelt. Das in Kirchlengern ansässige Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Markenmöbeln sowie qualitativ hochwertiger NoName-Ware für alle Wohnbereiche spezialisiert. Die Geschäftsaktivitäten gliedern sich dabei in die Geschäftsbereiche Aufgebaute Möbel und Mitnahmemöbel. Die K & M Möbel AG beliefert führende Großflächenanbieter, den Fachhandel, den Versandhandel sowie Bau- und SB-Märkte. Das Unternehmen zählt sich zu den fünf größten Küchenproduzenten in Deutschland und sieht sich als einer der größten Hersteller von Mitnahmemöbeln in Europa.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 11:47:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiss jemand, ob K&M Möbel überhaupt noch lebt?

      Die letzten verfügbaren Geschäftsberichte stammen aus den Jahr 2003, also kurz vor der Insolvenz und daraus konnte man erkennen, dass die Eigenkaptialquote über 55% betrug und das bei ca. 800 Mitarbeitern ein Halbjahresumsatz von 82 Millionen erreicht wurde (Ganzjährig an die 160 Mio.). Der Umsatz kam dabei von über 250 Millionen Euro im Jahr 2000 und ist seitdem Jahr für Jahr gefallen. Die Frage, die sich hier stellt ist folgende: Wie hoch wird der Umsatz nach der Insolvenz sein? Selbst wenn es erst bei einem Jahresumsatz von 80 Millionen möglich wäre operativ rentabel zu sein, macht das bei einer Aktienzahl von 11 Millionen über 7 Euro Umsatz pro Aktie! Es gibt dabei Muliplikatoren, die hierauf einen Unternehmenswert ausrechen.

      Wie es heute aussieht weiss ich nicht. Nicht einmal über das Internet kann man die aktuelle Situation erfassen. Aber Ganz so schlimm wie der Baubranche geht es der Möbelbranche nicht. Jetzt wurde zumindest Umsatzplus von 1,4 % in der vorwiegend mittelständisch geprägten Branche realisiert. Dass sorgt für Rückenwind in der Insolvenz!
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:02:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ganz heiss diese Woche
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:19:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin drin sagte Boris Becker in der AOLwerbung:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 11:29:29
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      K & M Möbel läuft