checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 1232)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:50:37 von
    Beiträge: 112.325
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 964
    Gesamt: 9.493.261
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,4000+30,84
    1,7000+30,77
    1,7500+30,60
    1,5200+26,66
    WertpapierKursPerf. %
    15,500-17,55
    2,6100-31,32
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10
    12,300-73,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1232
    • 11233

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 18:38:11
      Beitrag Nr. 100.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.605.219 von braxter21 am 20.05.19 18:10:50Braxter Du Heulsuse. Finde Dich damit ab. Telko ist verkauft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 18:10:50
      Beitrag Nr. 100.014 ()
      Neben Huawei auch ein Filmchen

      https://youtu.be/14OwEjCDVG4
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 17:48:52
      Beitrag Nr. 100.013 ()
      Huawei auch ein beispiel
      Zufall ?
      Wer macht das Rennen bei den stadtwerken.
      Es gibt soviele Möglichkeiten für qsc.
      Und Telco mit IOT steht immer noch aus.
      Kooperationen /Beteiligungen sind vll erst jetzt möglich.

      Wer glaubt dass jetzt irgendwas ausser Kraft ist weil EnBW die plusnet bekommen hat , der soll halt verkaufen oder weinen gehen .
      Oder wie mannmannmann schreibt mal was konstruktives beitragen als nur rumzunölen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 17:36:42
      Beitrag Nr. 100.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.749 von manmanman am 20.05.19 14:58:00
      Zitat von manmanman: Hallo zusammen,

      auch wenn vieles in der Vergangenheit nicht gut gelaufen ist und viele Entscheidungen (z.B. Höger/Faulhaber) sich als ein Rohrkrepierer herausgestellt haben, so glaube ich doch, dass es Zeit ist mit der Vergangenheit gedanklich abzuschließen. Die jüngsten Meldungen stimmen mit zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr deutlich bessere Kurse sehen werden. Ein Indiz dafür ist die Meldung von heute, die immerhin als Adhoc-Meldung über den Ticker lief.

      Auch der Plusnetverkauf ist aus meiner Sicht positiv zu bewerten. Auch wenn nicht alle Entscheidungen in der Vergangenheit clever waren, so bin ich doch sehr sicher, dass der Deal für QSC gut ist. Wie ich gehört habe, fungiert Plusnet witerhin als TK-Lieferant (wobei ich mir ziemlich sicher bin zu sehr attraktiven Konditionen) und das die 20 größten Kunden (z.B. Tschibo, Fressnapf) bei der AG bleiben und von der AG auch berechnet werden.

      Auf eine bessere (Kurs-)Zukunft....


      Was hälst du von einer zukünftigen Verzahnung
      QSC - EnBW
      Seite 49 Ausgliederungsbericht

      Wenn ich qsc wäre und das Zukunftsgeschäft netzbetrieb und Open Access abgebe.......

      Denkst du die haben keinen plan ? 12 Milliarden und qsc weiss nicht was sie liefern werden in Zukunft an EnBW oder an Stadtwerke obwohl sie genau in dem Umfeld aufgestellt sind ?
      Sie werden es uns nicht auf die Nase binden solange es nicht soweit ist.

      Gutes Post von dir jedenfalls, danke !!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 17:29:30
      Beitrag Nr. 100.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.311 von Dale77se am 20.05.19 14:07:37Soso wolkenkuckucksheim :-)
      Bitte ja .gerne. nein dir nehme ich nichts übel. Du bist ein Indiz von vielen. KKR bleibt intakt.
      Ich weiss wie lange etwas oftmals in Konzernen vorbereitet wird um zum Zug zu kommen.

      Hier habe ich meine Theorie in den Wolken und der Kuckucksindustrie 4.0. q-loud liefert sogar eine Art 5.0 da konkurrenzlos. Davon bin ich überzeugt ..

      Und du hast deine Theorie in der Verunglimpfung und dein Recht.
      Das sollst du auch haben dürfen
      Alles excellent

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 16:53:46
      Beitrag Nr. 100.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.604.496 von Falling-Knife am 20.05.19 16:36:43Das ist wie im richtigen Leben, wenn man nicht irgendwann die Vergangenheit abhakt, läuft sie einem immer hinterher und das bringt nur Frust. Ich verstehe aber, dass man nicht mehr dran glaubt, nur dann sollte man auch konsequent sein und aussteigen.

      Ich glaube zwar nicht an einen "Raketenstart" , aber ich sehe was gerade passiert und das ist alles andere als schlecht...

      Nur meine Meinung, darf jeder auch eine andere Meinung haben... nur das negative Gequatsche bringt doch auch nichts, oder?!
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 16:43:02
      Beitrag Nr. 100.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.604.496 von Falling-Knife am 20.05.19 16:36:43
      Es ist und bleibt eine wacklige Kiste.
      so langsam müßte er ausgeschnarcht haben...:cool:


      Glauben Sie mir, diese vielen negativen Entwicklungen haben mir in den letzten Monaten schlaflose Nächte bereitet. Natürlich hätte ich mir – und auch Ihnen – nach meinem ersten vollen Jahr als Vorstandsvorsitzender eine andere Bilanz gewünscht. Ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst.
      2

      Aber mit dieser Verantwortung habe ich gleichzeitig alle Mittel in der Hand, diese Entwicklung bei QSC zu stoppen und das Unternehmen wieder aus diesem Tal herauszuführen. Das werde ich tun. Nicht nur, weil ich es vor allem Ihnen als Anteilseigner sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von QSC schuldig bin, sondern ganz einfach, weil ich gewinnen will!

      Ich bin sicher, es wird uns gelingen und wir werden gewinnen.

      https://www.qsc.de/assets/documents/ir/hv/2015/HV_Rede_JH_20…
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 16:36:43
      Beitrag Nr. 100.008 ()
      Ich denke, es ist genauso falsch, alles schlecht zu reden (bspw. Insolvenz) wie jetzt von einem Raketenstart der QSC auszugehen. Es ist und bleibt eine wacklige Kiste. Gefährlich finde ich es allerdings, "mit der Vergangenheit gedanklich abzuschließen". Für die Vergangenheit sind S+E verantwortlich, und wie wir wissen, regieren die Beiden nach wie vor (oder zumindest Einer von Beiden). Insofern ist die Vergangenheit im Augenblick leider auch die Zukunft, und das schränkt die Chancen m. E. doch deutlich ein.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 16:05:30
      Beitrag Nr. 100.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.749 von manmanman am 20.05.19 14:58:00Sehe ich ähnlich.
      Bessere Kurse gibt es, wenn die Zahlen stimmen. Zukunftsaussichten alleine, so glaube ich, helfen bei QSC nicht mehr. Dafür wurde trotz Versprechen zu wenig in der Vergangenheit geliefert.
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 15:53:13
      Beitrag Nr. 100.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.749 von manmanman am 20.05.19 14:58:00schreib nich so einen Mist
      • 1
      • 1232
      • 11233
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      -1,71
      -0,25
      -0,57
      -2,70
      +0,22
      -0,29
      -4,23
      -0,23
      +3,01
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande