checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 9677)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 603
    Gesamt: 9.484.369
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    0,7000+20,69
    24,720+20,00
    2,2800+16,92
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,810-50,57
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9677
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 09:54:20
      Beitrag Nr. 15.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.421 von miraco am 04.03.08 22:30:49was ich mache und denke musst du schon mir ueberlassen:keks:

      bcs clever traden
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 08:32:52
      Beitrag Nr. 15.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.249 von teecee1 am 04.03.08 22:15:13Sehr interessant- auch die Grafik dazu auf der Homepage von Elektronika 77! Das wäre noch ein möglicher Grund für die SHDSL Aufrüstung von QSC- aber diese Weitsicht traue ich dem Vorstand einfach nicht mehr zu!
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 23:51:53
      Beitrag Nr. 15.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.344 von bcschirmer am 04.03.08 22:23:03Der Stand von QSC war bekannt wenn man auf der Cebit-Website nachgeschaut hat. Nur QSC selbst hat keine Info dazu auf der Website. Sorry.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:38:39
      Beitrag Nr. 15.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.547.406 von braxter21 am 04.03.08 17:37:06...ok mag sein, ich habe mir mit dem dicken daumen nur die letzten drei monate angesehen, da fehlen die etwas staerkeren tage ende oktober und natuerlich der ausreisser im november.

      mir ging es eher um das dahingeplaetschel der letzten wochen. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:30:49
      Beitrag Nr. 15.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.550.888 von bcschirmer am 04.03.08 21:48:56....du hattest uns gestern versprochen fuer den rest der woche urlaub zu machen.

      statt dessen schreibst du weiter hoch interessante beitraege, wie schaffst du das nur.

      ....urlaub das waere die loesung :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:24:30
      Beitrag Nr. 15.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.219 von Joanflorian am 04.03.08 22:13:16ach Entschuldigung, du beziehst dich nur auf die CeBit...

      dachte du weisst was wegen TecDax und Uebernahmen...

      dann gute nacht, muss jetzt leider schlafen:)

      bcs
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:23:03
      Beitrag Nr. 15.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.249 von teecee1 am 04.03.08 22:15:13@Joanflorian
      was ist bekannt?
      Copiere doch bitte einfach mein Posting und schreib kurz was dazu(nicht nur bekannt:) sondern was hilfreiches ).

      Vielen Dank!

      bcs

      ----------

      @teecee1

      aha,

      http://www.qsc.de/de/partner.html

      Das QSC-Portfolio für ISP und Carrier - alles aus einer Hand

      Internet-Service-Provider und nationale sowie internationale Carrier finden bei uns ein breites Angebot an Internet-zugangsprodukten, Sprachdiensten sowie Datenverbindungen. Bei der QSC AG finden Sie Lösungen für jede Kundenanforderung auf Basis aller gängigen Technologien:

      * SHDSL-Verbindungen
      * ADSL-Verbindungen
      * Standleitungen (E1)
      * Internet-Einwahl
      * Sprachlösungen
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:15:13
      Beitrag Nr. 15.514 ()
      Problem der DSL-Reichweite: Lösung in Sicht?

      Anbieter verspricht Entfernungen von 10 Kilometer und mehr
      04.03.2008
      16:35

      Ein Hersteller aus Ungarn stellt in Halle 13 der CeBIT in Hannover eine Technologie vor, die vielen Kunden in den "weißen Flecken" der DSL-Versorgungsgebiete neue Hoffnung machen dürfte: ADSL mit über 10 Kilometer Kabellänge.
      Die Reichweitenverlängerung will das Unternehmen [url77 Elektronika]http://www.e77.hu/[/url] durch die Kombination zweier Technologien erreichen: Zunächst wird in der Vermittlungsstelle nicht

      Hoffnung? Für weitere Bilder klicken ADSL geschaltet, sondern SHDSL. Dieses verwendet getrennte Adernpaare für Up- und Downstream und ist dadurch etwas unanfälliger für Leitungslängenprobleme. Maximal vier bis fünf Kilometer von der Vermittlungsstellte entfernt sitzt dann ein ADSL-Extender, der bis zu vier oder acht ADSL-Leitungen jeweils inklusive Analoganschluss bereitstellt.
      Alternativ kann nach vier bis fünf Kilometern auch ein Signal-Regenerator geschaltet werden, der eine zweite SHDSL-Strecke

      Abgesetzte Box für bis zu vier DSL- und Telefonanschlüsse mit vier bis fünf Kilometern ermöglicht. Zusammen mit den gut zwei Kilometern, die auf der "letzten Meile" vom ADSL-Extender aus möglich sind, können somit im Optimalfall mehr als zehn Kilometer überbrückt werden.
      Die Regeneratoren und ADSL-Extender werden Unternehmensangaben zufolge über das Netz mit Strom versorgt. Ein seperater Stromanschluss ist somit für diese Geräte nicht erforderlich.

      Tests bei der Deutschen Telekom

      Wie uns Zsolt Eszes von 77 Elektronika erläuterte, gab es letztes Jahr auch bereits eine Teststellung bei der Deutschen Telekom. Diese war laut Eszes allerdings mit der Technologie nicht zufrieden und verlangte insbesondere andere Interfaces. Man befinde sich aber weiterhin in einer Warteposition und könne im Fall einer Bestellung seitens der Telekom umgehend liefern.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:13:16
      Beitrag Nr. 15.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.550.724 von bcschirmer am 04.03.08 21:34:33War alles schon bekannt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 21:48:56
      Beitrag Nr. 15.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.550.724 von bcschirmer am 04.03.08 21:34:33ach ja, mein StopBuy wurde nicht ausgeloesst...
      Was habt ihr den ganzen Tag so gemacht, verkauft:rolleyes:
      Ich hab mir gerade mal T&S angeschaut, da gingen ja im Bereich 1.93-1.97 ueber 200K inerhalb von ein paar Minuten ueber den Tresen...
      Komisch, dass die Aktie bei den Vorgaben von Dax und TecDax nicht eingebrochen ist...

      Ne letzte Frage, bleibt QSC jetzt im TecDax? Kann es sein, das das Geruecht ein Deal war, dass QSC drinbelibt und dann die vielleicht- Absage um Volumen aufrecht zu erhalten? Kommt die Uebernahme am Freitag Abend, da haett ich wieder Zeit:) Ich hab mal einen Uebernahme-Kurs von 2.56 EUR ausgerechnet. Vielleicht kommt noch ein Aufschlag. Spaetestens wenn Telefonica sich Freenet_DSL krallt, wirds um QSC wieder lauter.


      Wie ich sehe faellt ADVA sicher aus dem TecDax raus...

      Nur so meine Meinung
      Keine Kauf/Verkauf/StopBuy Empfehlung

      bcs happy trades
      • 1
      • 9677
      • 11229
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      +0,56
      -2,45
      +0,13
      +1,44
      -0,02
      +0,06
      -1,93
      +0,15
      -1,09
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande